Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Größe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 00:48
Das was ich geschrieben habe ist auch aus eigener Feder geflossen..... also,keine
Falschen anschuldigungen hier ja ^^

Anzeige
melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 00:50
Haben wir auch Leute hier,die heute Nacht den Himmel beobachtet haben?


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 00:51
Ja, meinst du die Meteore?
Wenn ja, ich hab auch einen gesehen..... ne dicke blaueSternschnuppe rauschte am Himmel entlang.... die erste die ich in dieser Form sah :)


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 00:52
@Corban
meinte Dich jetzt nicht!
@obiwan
Ist ja so geheim.. Du musst alsodie höchste Stufe innehaben. Pass nur auf das die Dich nicht wegen Geheimnissverrateseinbuchten. Wenn doch, ich komm dich besuchen!

So jetzt lese ich das von corban.


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 00:55
HAbe ziemlich viele, sternenförmige Punkte gesehen.Einige auch aufgereiht und jetzt sindsie verschwunden...


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 00:57
@Corban

Dir ist schon bewusst, das es die Energie von 2 Sonnen braucht umannähernd Lichtgeschwindigkeit zu erreichen?

Naja, träum weiter!


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 00:57
Ok, ich hatte nur vor einigen Stunden nen dicken blauen Meteor verglühen sehen, das waraber schon alles ^-^


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 00:58
Wenn sie weg sind - brauchst du dir ja keine Gedanken mehr darüber zumachen :)

Delon.


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 00:58
/----------------------------------------------------------------------
kolumbusschrieb dazu:

@obiwan
Ist ja so geheim.. Du musst also die höchste Stufeinnehaben. Pass nur auf das die Dich nicht wegen Geheimnissverrates einbuchten. Wenndoch, ich komm dich besuchen!
\----------------------------------------------------------------------

NSA-Link habe ich Dir gegeben, jetzt kannst Du die Dokumente durchstöbern, zu welchentollen Flugmanövern "Wetterballons" und "Meteoriten" fähig sind.


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 00:59
Warum willst du mit Lichtgeschwindigkeit fliegen kolumbus?

Erriner dich an denFilm Event Horizon.... was ist die kürzeste Strecke zwischen 2 Punkten?
Keine Gerade,sondern eine direkte Verbindung.... Raumkrümmung ist da das Zauberwort....


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 00:59
Mache mir keine Gedanken.
Mich interessiert nur, was es war!


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:02
...Hollywood ist keine Realität,
mach Dir das bewusst!


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:03
Wer weiß was es war ?
Was wenn es Ufos waren ?
Was ändert es - sie sind weg ^^ ?
Hast du sonst keine Probleme ?
Smile.

Delon.


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:04
NSA--National Security Agency
Klar doch, die veröffentlichen alles, damit Du und derRest der Welt zugriff darauf hat.
Träum immer noch weiter!


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:05
Eigentlich hab ich sonst keine Probleme mit denen ich mich befassen könnte.
Deshalbhatte ich ja auch die Zeit,den Himmel zu beobachten...


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:06
Aber anscheinend war ich der einzige


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:07
Die Vorstellung eines Warp-Antriebs wurde von zahlreichen Wissenschaftlern fürGedankenexperimente aufgegriffen. Ein funktionsfähiger Warpantrieb kann die Entfernungnicht durch Beschleunigung überwinden, ohne der Relativitätstheorie zu widersprechen.Stattdessen soll die vom Raumschiff aus sichtbare Entfernung durch eine gezielte Krümmungder Raumzeit verringert werden.

Die älteste und bekannteste Variante, derAlcubierremetrik [1], beschreibt das Fahrzeug quasi in einem eigenen Mini-Universumeingesperrt. In dieser Blase befände es sich in Ruhelage, so dass die Passagierekeinerlei Beschleunigungseffekte verspüren würden, oder, einer anderen Annahme zufolge,mit weiteren technischen Geräten vor der Beschleunigungswirkung geschützt werden müssten.

Außer vielen praktischen Fragen, die eine Anwendung in vorhersehbarer Zeitunwahrscheinlich erscheinen lassen, gibt es eine Reihe theoretischer Fragen, die daseigentliche Interesse der Physik darstellen:

* Aufgrund der Kausalstrukturder Raumzeit, ist es zumindest bei Alcubierres Modell unmöglich, dass das Raumsschiffselbst die nötige Verzerrung, durch welche Maßnahmen auch immer, erzeugt. Gibt es andereModelle, die dieses Problem nicht zeigen oder ist es der Aufgabestellung inhärent?

* In Alcubierres Modell wird eine große negative Energiedichte benötigt, weitereVerfeinerungen konnten den Einsatz negativer Energiedichten vermindern, ist es möglich,ohne negative Energie auszukommen?

* Entstehen durch diese Art Antriebgeschlossene, zeitartige Kurven?

Quelle: Wikipedia

Nun habe ich malcopy paste gemacht da mir das Thema etwas zu weit überm Hut is ;)


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:07
In 10 oder mehr Jahren wisst Ihr, was für ein Müll Ihr von Euch gegeben habt.
Ichkann Euch nicht mehr belehren, will ich auch gar nicht
Baut weiter Eure Modelle vomRaumschiff Enterprize und denkt weiter das istRealität......................................


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:09
Lebt lang und in Frieden............


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:11
Ich vermute einmal in 10 Jahren wird die erste Alien-Delegation zu uns Menschenöffentlich reden.


Anzeige

melden