Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Größe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:41
Nein, es geht auch nur um das was er verbreitet, genau so einen Schwachsinn wie Du,mit
der Ausnahme, das der damit sehr viel Kohle verdient! Also streng Dich an!

Anzeige
melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:42
@ 0biWanKenobi

Warum machst du dir ganze mühe - redest doch gegen eine Wand an!

Gruß an dich :

Delon.


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:42
Ich würde es nicht schwachsinn nennen Kolumbus..... ich nenne es lieber dieInterrsanteste Frage..... Was wäre wenn?


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:46
Interessante Fragen gibt es schon, sonst wäre ich nicht hier...-Nur die Frage des Wie undWo ist eine andere.
Mich beschäftigt dieses Thema schon!!! Nur kann manchmal nichtdem Folgen was hier so mancher "Trekki" von sich gibt!

Das ist das was michstört!


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:47
/----------------------------------------------------------------------
@obiwan
Da könnte schon eher was dran sein..... aber durch, sich einfache reflektierendeRadiowellen bringt man kein Flugzeug zum absturz geschweige denn ein Ufo das den Eintrittin eine Atmosphäre übersteht

Vielleicht ham ja auch die Amis...*Sichumschaut*..... neee, ich sach da nicht mehr
\----------------------------------------------------------------------

Nochmals, Du gehst von der Prämisse aus das wir "ihre" Technik bereits kennen.
Aber das tun wir nicht.
Und hochfrequente Radarwellen könnten sich vermutlich aufihr hochfeines UFO-Steuersystem kathastrophal auswirken, wo eben das Durchdringen derAthmosphäre vollig harmlos für die ist.
Radarwellen sind nichts anderes wieMikrowellen, und Du kannst mit denen dein Steak in ein paar Sekunden braten.

Aber nach Roswell haben die wohl gelernt. Kann gut möglich sein.


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:47
@ kolumbus

Lese es dir doch noch mal in Ruhe durch - oder drucke es dir aus -scheinst einiges überlesen zu haben ^^
Nicht böse gemeint ^^

Delon.


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:50
/----------------------------------------------------------------------
kolumbusschrieb dazu:

Nein, es geht auch nur um das was er verbreitet, genau so einenSchwachsinn wie Du, mit der Ausnahme, das der damit sehr viel Kohle verdient! Also strengDich an!
\----------------------------------------------------------------------

Willst Du wissen, was diese erfahrenen Personen nach einer Studie der Regierungunbedingt sagen wollten?


(Spar Dir Deine Seitenhiebe, ich weiß dass Dujetzt trotzig reagierst, da Du keine Argumente mehr hast)


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:51
@Delon
Sicherlich habe ich mich auf so einige Leute eingeschossen, aber lese doch malwas dieser ObiWan hier schreibt. Das reicht doch wohl, oder nicht!
Der Nick sagt jawohl auch alles.
Allein der Eröffnungsthread sagt ja schon einiges aus!


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:52
So kann doch auch keine vernünftige Diskussion zustande kommen!


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:53
@obi
Naja, nur sind dies keine Mikrowellen, sondern Radiowellen die an MetallenenObjekten Reflektieren.... also nicht das Schiff oder Flugzeug durchdringen.

@kolumbus
Ich bin selber Trekki.... also ich schaue es mir gerne an.... ich laufenet mit SpockOhren rum :D ;)
Aber StarTrek hat schon so einige InterresantePhysikalische Aspekte gebracht die am Anfang nur Spielereien waren....
Das Handy,hatte Kirk schon in den 60ern in den Griffeln ;)
Das Beamen wurde realisiert.
Raumstationen gibt es.... was in den 60ern auch noch Utopie war.

Die meistenTechnologien entstehen dadurch das sich jemand etwas wahnwitziges ausdenkt und diesesdann später dann entwickelt oder von jemand anderem Entwickelt wird....


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:53
@ 0biWanKenobi

Sei doch nicht so böse zu ihm - er denkt ja nach - alternativliest er vieles noch einmal in Ruhe !

Delon.


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:55
/----------------------------------------------------------------------
kolumbusschrieb dazu:

Das reicht doch wohl, oder nicht!
Der Nick sagt ja wohl auchalles.
Allein der Eröffnungsthread sagt ja schon einiges aus!
\----------------------------------------------------------------------

lol

Heute mal gar nicht oberflächlich ...

Oberflächliche leute sind ihrernatur gemäß Phrasendrecher und Polemiker ...
Die sich scheuen tiefer in die Materiezu gehen...


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:56
Sie scheuen sich - denkend zu sein ?
:)

Delon.


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:58
/----------------------------------------------------------------------
schriebdazu:

@obi
Naja, nur sind dies keine Mikrowellen, sondern Radiowellen die anMetallenen Objekten Reflektieren.... also nicht das Schiff oder Flugzeug durchdringen.
\----------------------------------------------------------------------


Mikrowellen

M. sind elektromagnetische Wellen (Elektromagnetische Strahlungist Energie, die in Form von Wellen bzw. Teilchen ausgesandt wird. Als Strahlungbezeichnet man die elektromagnetische Strahlung dazu gehören Radiowellen, Mikrowellen,Infrarotstrahlung, Licht, UV-Strahlung, Röntgenstrahlung, Gammastrahlung, und die beimradioaktiven Zerfall entstehende Teilchenstrahlung, wozu Alphastrahlung, Betastrahlungund Neutronenstrahlung gerechnet werden (ionisierende Strahlung).Strahlung) imHochfrequenzbereich von ca. 0,5 GHz bis ca. 300 GHz.

Sie werden, dank ihrerEigenschaft Wolken, Nebel und W. ist eine Verbindung von zwei Wasserstoff- und einemSauerstoffatom. W. bedeckt rund 2/3 der Erdoberfläche und befindet sich in einemständigen Kreislauf.Wasser durchdringen zu können, eingesetzt in der Nachrichten- undKommunikationstechnik, in der Navigations- und Detektorentechnik (Radar = Radio Detectingand Ranging) und dank ihrer thermischen Eigenschaften zum Erhitzen von Nahrungsmitteln inindustriellen Trocknungsanlagen und M.-Herden sowie zur medizinischen Therapie.

http://www.umweltlexikon-online.de/fp/archiv/RUBenergie/Mikrowellen.php (Archiv-Version vom 01.01.2006)


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 02:02
Hier noch ein Link:

http://www.weltderphysik.de/de/3807.php (Archiv-Version vom 30.12.2006)


Mitdem Radar, kannst Du (Stärke, Entfernung zum Objekt, Konzentration) exakt wie in einerMikrowelle Steaks in Sekunden brutzeln.


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 02:04
@0biWanKenob
Ich sag doch, der Grundschulunterricht fängt morgen um 8 an! Solltehelfen um die Rechtschreibung zu verbessern!
Ich weiß, dass war jetzt gemein, nimmsmit einem Lächeln hin.
(Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 02:07
.. Ich weiss, es ist spät..... und wer von Euch ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein!


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 02:07
Ok, nu wissen wir was ein Radar genau ist...... aber die Frage kommt ja.... wurde dasangebliche Roswell Ufo auch wirklich von einem Radar runtergeholt?

Das kannkeiner eindeutig sagen weil auch niemand eindeutig sagen kann ob es dieses Ufo jemals gabund ob es wirklich Ufos gibt, also in der Form wie wir sie hier beschreiben.....

Es sind alles Spekulationen....


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 02:08
Einen Stein auf Kolumbus wirft..... so ruhe nu ^-^

Sorry, konnts mir netverkneifen ;)


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 02:09
Also : Ich werfe keinen Stein ^^

Delon.


Anzeige

melden