Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ronald Reagans Alien-Rede

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ronald Reagan, Alien-rede, Reagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
0biwankenobi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ronald Reagans Alien-Rede

01.11.2006 um 22:16
Am 15. September 1987 hält US-Präsident eine Rede vor der UN-Vollversammlung und warntvor einer Alien-Invasion:

https://www.youtube.com/watch?v=KhUmCthFK0k

Als wav:
http://www.bibliotecapleyades.net/musica/reagan.wav

Auf Deutsch(Ronald Reagan Sep. 1987):


"Plötzlich wären wir und diese Welt einerBedrohung von einer anderen Spezies, von einem anderen Planten jenseits der Erde imUniversum ausgesetzt. Wir würden alle unsere Unterschiede zwischen den Ländern der Erdevergessen. ... Ich denke einmal wir können nicht nicht darauf warten, dass eineausserirdische Rasse zu uns herabsteigt und uns bedroht. Vielleicht brauchen wir einenuniverselle Bedrohung von Außerhalb ... Unsere Unterschiede weltweit würden verschwinden,wenn wir uns einer ausserirdischen Bedrohung entgegenstellen müssten."


Seine Berater haben ihm von diesem Abschnitt abgeraten und haben empfohlen, dass erdas auslässt, aber er hat unbedingt persönlich darauf bestanden, wie man es hier imDokument sieht:

http://img56.imageshack.us/img56/4051/cooper0709rb0.jpg


Was denkt ihr, warum diese seltsame Alien-Rede vor der versammelten Mannschaft?

Anzeige
melden

Ronald Reagans Alien-Rede

01.11.2006 um 22:20
naja 80er O___o warn nich 70er und 80er alle auf alien trip? präsidenten sind auch nurmenschen (ausser bush dem erkenn ich das ab)


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

01.11.2006 um 22:23
Warum? Weil er verdammt recht hat damit.

Aber es ist und bleibt nur einehypothetische Überlegung und ein geschickt plaziertes rhetorisches Mittel und beweistrein gar nichts.


melden
0biwankenobi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ronald Reagans Alien-Rede

01.11.2006 um 22:26
Schon, aber recht seltsam das ganze. Ich weiß nicht wann die Supermacht das letzte malvor einer Alien-Invasion gewarnt hat? Ich glaub als diese Lichter 1952 in Washingtonwaren, als man mit Flugabwehr-Flags darauf ballerte?


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

01.11.2006 um 22:27
Ronald will damit sagen, die einzige Möglichkeit den Weltfrieden zu erlangen ist eineBedrohung von ausserhalb. Damit wir unsere differenzen untereinander vergessen.

Das ist für mich kein Eingeständniss ...


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

01.11.2006 um 22:29
@obi: Er hat nicht gewarnt, sondern...Siehe beitrag von Prometheus. :|


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

01.11.2006 um 22:30
@prom

wenn mans sosieht isses ja ne gute rede O___o


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

01.11.2006 um 22:33
das würde aber die aussagen von dr. steven greer bestätigen der davor warnt dass manversuchen wird die erde durch eine gestellte auserirdische bedrohung zu vereinen.angeblich soll das auch wernher von braun gesagt haben...

ich glaube die machendas


melden
0biwankenobi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ronald Reagans Alien-Rede

01.11.2006 um 22:34
@hybrid.ant

Er warnt natürlich vor einer Alien-Invasion, aber von einerhypothetischen.
Ich nehme jedes Wort einer offiziellen Rede auf die Goldwaage ;)
Man sagt Sachen nicht einfach so vor der Welt (schau mal wie viele Leute daeingeladen waren)


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

01.11.2006 um 22:39
@obi: Man sagt solche Dinge, um einen gewissen Effekt bei den Zuhörern zu erzielen. Undgerade wenn Menschen aus aller Herren Länder anwesend sind, kann eben diese Aussage ihrevolle Wirkung entfalten. Die UN-Vollversammlung besteht eben nicht aus Naivlingen, diesofort voller Freude aufjauchzen und auf Beweise warten, wenn irgendwo das Wort "Alien"zu hören ist.

Naja, gebracht hat's bis jetzt irgendwie trotzdem nichts...:|


melden
0biwankenobi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ronald Reagans Alien-Rede

01.11.2006 um 22:40
Reagan hat ja bekanntlich persönlich ein UFO gesehen:

Billy Cox,FloridayToday.com - 6/10/2004

"... Reagan's sighting occurred in 1974, when hewas flying aboard a Cessna Citation as governor of California. He told the story to aWall Street Journal reporter, and his pilot, Bull Paynter, provided additional details.What started out as a white light over Bakersfield, maybe several hundred yards away fromthe plane, began to "elongate" as it accelerated away at a 45-degree angle, around 10p.m. "The UFO went from a normal cruise speed to a fantastic speed," Paynter said,"instantly."

The incident obviously stayed with him, because Reagan went on toemploy extraterrestrials to his advantage during key moments of his presidency.

At the Geneva Summit in 1985, he told Soviet foreign minister Eduard Shevardnadzethat if we ever discovered ETs were planning to attack, both nations would form a quickalliance. Shevardnadze agreed, and apparently for good reason. ...


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

01.11.2006 um 22:41
vieleicht hatte er da schon die Krankheit.. was war noch gleich ?
Alzheimer ???


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

01.11.2006 um 22:42
Moin,

Aliens sind Ausländer in US, vielleicht wurde das mit absicht falschinterpretiert.

http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=on&search=Alien&relink=on



Gruss

mmm


melden
0biwankenobi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ronald Reagans Alien-Rede

01.11.2006 um 22:45
Carter (neben Reagan) hat komischerweise auch ein UFO gesehen ...


FormerPresident Jimmy Carter, who observed a UFO, filed an official report in 1973 for a 1969Leary, Georgia, sighting. Carter used the heightened interest in extraterrestrial life asa platform for election, vowing that he would do his best to make all governmentinformation available to the public. "If I’m elected President," he said, "I’ll makeevery piece of information this country has about UFO sightings available to the publicand the scientists."
Carter was not the only top-ranking political figure to insistthat he had seen a UFO. Ronald Reagan, then governor of California, described to the WallStreet Journal his experience with a luminous flying object which he said could not havebeen of our Earth. Reagan described to reporter Norman C. Miller a "zigzagging" whitelight he saw during a plane trip. He asked pilot Bull Paynter to follow the object, whichPaynter admitted could not have been an airplane. "We followed it to Bakersfield," Reagantold Miller, "and all of a sudden, to our utter amazement, it went straight up into theheavens."

http://www.stnews.org/News-2096.htm


melden
0biwankenobi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ronald Reagans Alien-Rede

01.11.2006 um 22:46
/----------------------------------------------------------------------
mermaidmanschrieb dazu:

Moin,

Aliens sind Ausländer in US, vielleicht wurde dasmit absicht falsch interpretiert.

http://dict.leo.org/ende?lp=ende<=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=on&search=Alien&relink=on



Gruss

mmm
\----------------------------------------------------------------------

Ausländer von anderen Planeten, cool ^^


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

01.11.2006 um 22:47
@mermaidman: "...von einer anderen Spezies, von einem anderen Planeten jenseits derErde..."

Ausländer?


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

01.11.2006 um 22:48
Ich hab noch nie ein UFO gesehen. Folglich brauche ich wohl gar nicht erst für das Amtdes US-Präsidenten zu kandidieren. So ein Mist aber auch...:|


melden
0biwankenobi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ronald Reagans Alien-Rede

01.11.2006 um 22:59
Naja schon interessant was es da gesehen hat, das Staatsoberhaupt der Supermacht:

1974 Bill Paynter, der den damaligen Gouverneur von Kalifornien und späterenPräsidenten der USA, Ronald Reagan, und seine Sicherheitsbeamten in einer Cessna Citationflog, bemerkte in der Nähe von Bakersfield abends zwischen 21.00 und 22.00 Uhr einriesiges weißes Licht, das zunächst hinter dem Flugzeug herflog, dann beschleunigte undaufholte und schließlich eine 45-Grad- Kurve flog. Reagan und seine Leute warenvollkommen überrascht. Diese Ufo-Sichtung wurde erstmals am 11. Oktober 1988 im "NationalEnquirer" veröffentlicht und wurde anschließend von einem weiteren Zeugen bestätigt.
Norman C. Miller, damaliger Leiter des Washingtoner Büros des "Wall Street Journal",schilderte, wie Reagan zu ihm während eines Flugs gesagt hatte: "Wissen Sie, Miller, alsich letzte Woche aus dem Fenster unseres Flugzeugs schaute, sah ich dieses glänzend-weißeFlugobjekt. Es flog im Zickzack in der Gegend herum. Ich ging zum Piloten und sagte:'Hast Du jemals so was gesehen?', worauf er geschockt antwortete: 'Niemals!' Ich wies ihnan: 'Folge ihm!' Wir verfolgten es mehrere Minuten. Es strahlte dabei ein glänzendweißesLicht aus. Zu unser aller Erstaunen stieg es vor Bakersfield senkrecht in den Himmel."

http://www.artemodus.de/cars/100Jahre.htm (Archiv-Version vom 05.10.2006)


War nicht unter ihm dasStar Wars Programm? Komisch oder?


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

01.11.2006 um 22:59
R. Reagan hat nicht nur bei dieser Gelegenheit vor Aliensangriffen gewarnt sondernauch gegenüber Gorbatsdchow beim Treffen in Rexkjavik, was jener dann süffisant derPresse weitererzuählte. War den US-Amerikanern richtig peinlich damals - wurde aber nichtgross kommentiert. Aber fairerweise seinerzeit wenigstens noch berichtet! Und ich bin altgenug um das damals noch mitbekommen zu haben.

Der Geheimdienstoberstleutnantder US-Luftwaffe Philip J. Corso berichtete auch von diesen Reaganschen Einlassungen underklärte, wie Reagan auch, dass "Star-wars-Projekt" diene eigentlich der Abwehr derAliens.....

Den Kommentar Goratschows kann man sich denken. ...


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

01.11.2006 um 23:00
das würde aber die aussagen von dr. steven greer bestätigen der davor warnt dass manversuchen wird die erde durch eine gestellte auserirdische bedrohung zu vereinen.angeblich soll das auch wernher von braun gesagt haben...

ich glaube die machendas

Dagegen hätte ich nix !!! Besonders die Wirtschaft könnte damitBillarden verdienen ... besser als die paar 1000 Mrd auf der Erde ...


Carter hat ein UFo gesehen. Von Reagan weiß ich nix ...



melden

Ronald Reagans Alien-Rede

01.11.2006 um 23:03
Star Wars Project

Interessant das es wieder reaktiviert wurde ...


Anzeige

melden