Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle Feldforscher

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Kornkreise, Feldforschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ufosceptic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Feldforscher

02.11.2006 um 15:25
Hallo,

ich möchte gern einen Thread eröffnen, in welchem sich Feldforscheruntereinander austauschen können.

Wie untersucht Ihr Fälle? Wie bewertet IhrZeugenaussagen? Sendet Ihr Protokolle weiter (wenn ja an welche Gruppe)? Wie kommt Ihr andie Zeugen? Wie sehen so Eure Ergebnisse aus?

Bin sehr gespannt auf ein wenigFachgeplänkel.

Anzeige
melden

An alle Feldforscher

03.11.2006 um 11:19
Hallo grüßt Euch!
Der eifelyeti hier!
Habe mal nach der ufowelle über demdeutsch-belgischen grenzgebiet (wohne ja da) ein wenig feldforschung betrieben. da standeiniges in der zeitung, einige Leute waren bereit Ihre sichtungen wieder zu geben, anderenicht, viele nur, wenn ihr name nicht weitergegeben würden oder halt erst gar nichterwähnt würde.
ich habe damals eingie daten weitergegeben ja und zwar an "mufon-ces"ist schon so lange her, hoffe ich habe es richtig geschrieben. die sammeln solche datenund werten sie weiter aus.
falls du fragen an mich hast ufosceptic, leg einfach los.
tausche mich gerne aus (werde aber niemals die namen der leute nennen, die nichtgenannt werden wollten, denke mal das versteht sich von selbst).
bis dann, dereifelyeti


melden
ufosceptic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Feldforscher

03.11.2006 um 15:56
Ich habe schon mehrere Fälle in der Region Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Berlinuntersucht. Einen sehr brisanten in diesem Jahr, der mich im Umfang an die Geschehnisseerinnerte, die Andrews in "Von Aliens entführt" beschreibt.

Die belgischeSichtungswelle ist bis Heute ungeklärt (auch Meessen, den ich 2004 in Frankfurt traf, hatkeine abschließenden Erklärungen).

Die von den Skeptikern dargelegtenErklärungen sind so hahnebüchen das ich es nur gutheißen kann, dass sich so gut wie keinseriöser Forscher dazu berufen sah, den Quatsch zu kommentieren.

Das Du dieNamen nicht nennst, finde ich sehr gut. Grundsätzlich sollten diese Dinge von derweiteren Betrachtung ausgeblendet werden. Der Name spielt bei der Beurteilung des Fallskeine Rolle.

Nur bestimmte interne Kreise bei der Untersuchung spielen eineRolle im Umgang mit dem Zeugen und seinen Personalien selbst.

Ich hatte schonZeugen, die bereit waren Ihren Namen zu veröffentlichen, doch selbst beim Wunsch desZeugen habe ich dies nie gemacht. Untersucher wissen sehr gut, wie schnellgesellschaftliches, kulturelles und soziales Ansehen gefähredet wird.

Michwürden natürlich Einzelheiten zu Deinen Untersuchungen interessieren (vielleicht ein paarDaten, was wurde gesehen, Zeugenanzahl etc.)


melden

An alle Feldforscher

04.11.2006 um 02:30
Hallo...

Zu den Grays...

Ich dachte bis vor kurzem, dass die GrauenAliens, wenn sie Leute auf ihre Raumschiffe entführen und dann wieder auf die Erdezurückbringen usw., dass Sie dann die gespeicherten Erinnerungen des menschlichenGehirns, physisch löschen "würden".

Dem muss aber nicht so sein, denn vieleAußerirdische haben gewisse Probleme mit unserer Materie-Dichte, evtl. auch mit unsererErd-Atmosphäre, dem Gesamtzustand des menschlichen Gedankenpools/potentials, dass sehrstark von Negativität und Angst geprägt oder durchzogen ist. Zudem haben oder könnenviele Außerirdische, wie wohl auch die Grays, mit einem anderen Gehirn-Wellen-Zustandagieren oder nur so existieren.

Es stellt dann für jene Außerirdischen unterUmständen ein Problem da, wenn sie mit ihrem grundsätzlich anderen oder erweitertenGehirn-Wellen-Zustand, auf unsere Erde kommen, und auch einen Kontakt mit demGehirn-Wellen-Zustand des Erden-Menschen aufnehmen "müssen" oder "würden".

DerErden-Mensch benutzt leider hauptsächlich den Gehirn-Wellen-Zustand BETA. Wir nennen esdas grobstoffliche Tages-Bewußtsein, dass nur zur Verarbeitung von äusserlichen Reizenoder normalen Gedanken(gängen) auf der irdischen Ebene, tauglich ist.

Natürlichkann/könnte der Erden-Mensch auch den ALPHA und auch den THETA Gehirn-Wellen-Zustanderreichen, oder diese benutzen.

Die meisten Außerirdischen nutzen hauptsächlicheinen ALPHA und THETA Gehirnwellen-Zustand.

Wie sich nun rechnerisch, oder imLabor messbar, diese drei Gehirn-Wellen-Zustände unterscheiden "würden", oder nachweisenließen, dass wäre eine interressante Frage.

Der Erden-Mensch kann natürlichdiese zwei Gehirnwellen-Zustände auch erreichen. Im Schlaf, oder kurz vor demEinschlafen. Wenn Er Drogen nimmt, die sein Gehirn beinflussen. Wenn Er sich in Tranceoder in einen Hypnose-Zustand bringt, oder wenn Er meditiert, oder sonst wie einen Effektvon einem kosmischen Bewusstsein (überkommt)bekommt oder inne hat !!


Wennalso die Grays zu einem Erden-Menschen kommen, dann muss oder wird der Erden-Mensch undsein BETA Gehirn-Wellen-Zustand zwangsläufig oder doch von den Grays bewußt, manipuliert,in den ALPHA oder doch THETA-Gehirnwellen-Zustand hinauf verändert(bevördert).

Diese Gehirnwellen-Zustands-Transformation, kann dann bei uns Erden-Menscheneinen(oder meistens) den Effekt haben, dass wir einer seltsamen Müdigkeit oderSchläfrigkeit ausgesetzt sind, wenn jene Grays oder Aliens in unserer Gegenwart und Nähe,sich befinden. Auch der scheinbar plötzliche oder abrupte Verlust des Tages-Bewußtseinsmit seinem denken, also des BETA-Gehirnwellen-Zustandes, kann dann so etwas wie dasBlack-Out sein oder ausmachen.

Wenn die Grays also kommen und einenErden-Menschen entführen, diesen also ca. 2 bis 3 Stunden auf ihrem Raumschiff haben, undihn dann wieder zurück bringen, stellt sich bei jenem Erden-Mensch meistens, ein MissingTime(Fehlende Zeit)-Phänomen ein. Es fehlt also die Erinnerung von jenen 2 bis 3 Stundenbeim Erden-Menschen.

Tage später, oder nach einiger Zeit, tauchen dann im Schlafoder in seinen Träumen und sonst auch bei Tagträumen und sonstigen Auslöser-Mechanismen,bruchstückhaft doch Erinnerungen an jene vermeindlich fehlenden 2 bis 3 Stunden an Bordjenes Gray-Schiffes auf.

Man könnte dazu sagen, unser Psyche oder dasUnterbewusstsein des Erden-Menschen, fängt dann an, jene traumatischen Erlebnisse,langsam zu verarbeiten.

Es kann hierbei aber auch so sein, dass jenerErden-Mensch die 2 bis 3 Stunden auf jenem Gray-Raumschiff, doch live und bewußt erlebthatte. Aber eben nur mit einem ALPHA oder THETA-Gehirnwellen-Zustand, da esmöglicherweise in einem Außerirdischen Raumschiff, etwas problematisch sein kann, denBETA-Gehirnwellen-Zustand, permantent aufrechtzuerhalten, gerade auch was die persönlicheErfahrung, physisch und psychologisch, eines Erden-Menschen ausmacht, was auch wohlohnehin so, nicht mit dem BETA-Gehirnwellen-Zustand erfasst und begriffen werden kann.

Wenn der entführte Erden-Mensch nach jenen 2 bis 3 Stunden wieder auf die Erdezu seinem vorhergehenden Standpunkt gebracht wird, so fällt er automatisch wieder in denallgegenwärtigen BETA-Gehirnwellen-Zustand.

Vielleicht sind dieseGehirnwellen-Zustände, die unterschiedlichen Schwingungs-Frequenzen des Gehirnstrums oderder Nervenimpulse!? Oder es kann nur langsamer oder schneller sein, dass sich bewegen derNervensignal-Impulse des Gehirns!?

Der Erden-Mensch, sich wieder in seinemBETA-Gehirnwellen-Zustand befindend, weis daher, oder in diesem Zustand, nichts mehr vonseinen 2 bis 3 Stunden an Bord eines Außerirdischen Raumschiffes, da er diese Zeit miteinem APLHA oder THETA-Gehirnwellen-Zustand verbracht oder erlebt hatte.

Das eszwischen BETA, ALPHA, THETA und auch DELTA-Gehirnwellen-Zuständen eine Art vongegenseitiger Kommunikation geben kann, scheint plausibel, wenn doch dann jene fehlendenErinnerungen eines entführten Erden-Menschen sich doch später, oder mit der Zeit, durchTräume und Tag-Träume, Auslöser-Reize, die dann Erinnerungs-Bruchstücke hervorrufen, ansTageslicht kommen.

:)


melden

An alle Feldforscher

04.11.2006 um 03:21
Welch ein Genuss, ufosceptic (nomen non est omen) und unser Engel Rafael berichten über"brisante Ereignisse" !

Man kann Euch nur bemitleiden, wenn Ihr z.B. dieUFO-Sichtungen damals in Belgien immer noch ernst nehmt und als ungeklärt bezeichnet.Das, meine lieben scheinheiligen Pharisäer, geschieht doch wohl eindeutig wider besserenWissens. Die einschlägigen "Nachrichten" aus den Quellen der COMETA und SOBEBS lassen wirmal besser aussen vor.

Ich höre die beteiligten Mitglieder der Aero-Clubs amNiederrhein heute noch lachen über ihren Gag mit den (zugestandener Weise unerlaubten)Nachtflügen per Motorglider. Und was gab das für schöne Fotos von "Dreiecks-UFO's".


melden

An alle Feldforscher

04.11.2006 um 03:27
ach gottchen..


melden

An alle Feldforscher

04.11.2006 um 03:27
...das' mir zu viel zu lesen sorry...


melden

An alle Feldforscher

04.11.2006 um 03:28
Reisen durch das Universum, durch die Erzeugung eines innerenGravitationsfeldes(Schwerefeld A):

Inspiriert durch die Ausführungen von RobertS.(vielleicht Sean) Bob Lazar...

Der Erden-Mensch ist wohl auch heute noch,zumindest offiziell, nicht in der Lage, künstlich ein äußeresGravitationsfeld(Schwerefeld B) zu erzeugen, geschweige denn ein inneresGravitationsfeld(Schwerefeld A)!

Schwerefeld B, ist die äußereGravitationskraft, die eine schwache Kraft sein soll. Man kann diese Kraft also leichtdurchbrechen. Wenn ein Apfel zu boden fliegt, wenn ein Mensch hoch springt, oder ebenjenen Apfel zuvor, in die Luft geworfen hat usw..

Schwerefeld A, ist die innereGravitationskraft, die eine starke Kraft zu sein scheint, denn sie ist die Kraft, die dieAtome oder Teilchen zusammenhält oder aneinander bindet. Gut, man kann mit einer Schereleicht ein Stück Papier durchschneiden. Wenn man aber versucht mit einer Schere einenSteinbrocken oder eine Stahltafel zu durchschneiden...

Das Schwerefeld A einestarke Kraft ist, kann sich aber auch auf das Energie-Potential, oder das freiwerden vonEnergie beziehen, wenn man ein oder das Schwerefeld A durchbricht.

Das Prinzipder Atom-Bombe, die Spaltung von Atomen oder Atom-Kernen, ist die wohl uns Menschenstärkste bekannte Energie-Äußerung, wenn man eben Atome spaltet, und so jene innerenSchwerefelder A durchbricht, denn ein Atom besteht auch wieder aus Elementarteilchen,vielleicht so ca. 200. Ein Elementarteilchen könnte wiederrum aus weiteren kleinerenTeilchen bestehen!

Entweder wird durch das Brechen der inneren GravitationskraftA, dass Schwerefeld der Teilchen und Atome, eine Enorme Energie freigesetzt, mit der mandann Reisen ins Universum, unternehmen könnte!?

Wie kann man künstlich einSchwerefeld A erzeugen, dass dann auch noch so groß ist/wird, dass es einenscheibenförmigen Flugkörper ganz umhüllt ??

Wenn man ein Gravitationsfeld Bkünstlich erzeugen würde, kann es das Raum-Zeit-Kontinuum etwas krümen oder dehnen.

Wenn man aber ein Gravitationsfeld A künstlich erzeugen oder verstärken würde, sokann man eine enorme Raum-Zeit-Krümmung, -Dehnung oder eben sogar eine Faltung desRaum-Zeit-Kontinuums erzeugen!

Das Gravitationskräfte in unserem Universumexistieren und agieren, zeigt zum Beispiel der Umstand auf, dass wir Erden-Menschengewisse Sterne oder Planeten von anderen Sonnensystemen, deshalb sehen können, weil eineSonne und seine Masse, dadurch auch bedingt sein starkes Gravitationsfeld B, entweder dasRaum-Zeit-Kontinuum so krümmt, dass wir einen Planeten oder Stern dann sehen können, denwir normaler weise so nicht sehen würden. Dieses Prinzip geht auch mit dem durchGravitationskraft abgelenkten oder umgelenkten Lichts(Lichtstrahls), der durch die Masseeiner Sonne oder eines großen Planeten, gezogen oder gebogen werden kann, und so auch,uns Erden-Menschen, gewisse Sterne oder Dinge sichtbar machen kann, obwohl es aufnormalem Wege der geraden Stecke von A nach B, nicht möglich wäre!


DiesePlejadischen Strahlenschiffe, von denen Herr Lazar eines genauer unter die Lupe nehmendurfte, obwohl es eigentlich ein Raumschiff ist, dass von den Grays geflogen wurde, hattezwei oder drei Miniatur-Reaktoren oder Generatoren und eine Haupteinheit(Reaktor). DieseReaktoren können die Miniatur-Ausführung von Teilchenbeschleunigern undTeilchenbombardier-Anlagen sein, so wie wir Erden-Menschen das noch inSteinzeit-Technologie, mit rießigen Anlagen, wie das CERN(wahrscheinlich), so haben odernutzen.

Mit einem Element, dass entweder künstlich erzeugt wurde, oder dassnatürlich auf jenem Außerirdischen Planeten vorkommt, nennen wir es eben Element 115 oder116, kann, wenn es dann durch jene Teilchenbeschleuniger oderTeilchenbombardier-Reaktoren gejagt, befördert und verarbeitet wird, die innereGravitationskraft A, erzeugt oder verstärkt werden!

Wenn so ein Raumschiff dann,so ein Gravitationsfeld A aufbaut oder in Wellen abstrahlt, so kann es, wenn dasRaum-Zeit-Kontinuum entsprechend gekrümt ist, vor menschlichen oder irdischen Augen,unsichtbar werden, obwohl es dann immer noch räumlich an dem selben Ort verweilt!

Bildlich oder sinnbildlich, stülpt sich so ein Raum-Zeit-Krümmungs-Mantel dannkomplett um jenes Raumschiff und hüllt es ein, sodass es dann unsichtbar wird!

Das Raumschiff muss bei so eine Raum-Zeit-Krümmung-Aktion aber nicht unbedingt eineinen Hyperraum gehen, sondern kann noch räumlich an dem selben Ort sein, auch wenn esfür unsere Augen, unsichtbar ist.

Wenn natürlich jene Raum-Zeit-Krümmung eineentsprechende Stärke hat, so entsteht eine Raum-Zeit-Faltung(ist eigentlich kein Wurmlochin dem Sinne), und das Raumschiff kann dann an oder in das andere Ende derRaum-Zeit-Falte gehen, also springen.

Ich glaube, nur bei mehrfacherLichtgeschwindigkeits-Beschleunigung, kann man in den besagten Hyperraum(einenhypothetisch angenommenen Raum) eintreten.

Das Raumschiff wird oder kann dann,zu einem Energie-Packet werden. Für Energie oder ein Energie-Packet, herrscht dann nichtmehr das uns bekannte Raum-Zeit-Kontinuum, sondern ein anderes, oder sogar keinRaum-Zeit-Kontinuum!

Das Reisen im Universum erfolgt also nicht von Stecke Anach B. Selbst wenn man mit einem Raumschiff in Lichtgeschwindigkeit, oder sogar 4-facherLichtgeschwindigkeit reisen würde, würde es immer noch eine sehr lange Zeit dauern, wennman gewisse Weiten im Universum überbrücken möchte.

Durch die Erzeugung einesinneren Gravitationsfeldes A, kann man unser bekanntes Raum-Zeit-Kontinuum so dehen,krümmen, oder falten, dass wahrscheinlich fast jede Entfernung in unserem Universum,gefaltet werden kann.

Unser bekannte Weite und Entfernung von Etwas, ist eineäußere Illusion unserer Materie und ihrer dreidimensionalen Wirklichkeit. Sowie auch Zeitund auch unsere erfundene Zeit, eine äußere und eigene Illusion ist, von uns Menschenselbst, und auch von der dreidimensioalen Realität unserer Materie!

:)


melden

An alle Feldforscher

04.11.2006 um 03:57
Das UFO-Phänomen und das Reisen mit Kraftfeldern:

Unser bekanntes UFO-Phänomen,zeigt in allen Facetten immer wieder auf, dass jene gewissen UFOs, mit irgendwelchenKraftfeldern angetrieben werden, seien es Gravitations-Felder, Elektromagnetische Felder,Magnetischer Felder oder Tachyonen-Teilchen.

Ein Kraftfeld-Antrieb einesAußerirdischen Raumschiffes, strahlt entweder irgendwelche Wellen vom Raumschiff weg,permantent oder im Impulsverfahren, oder baut ein äußeres Kraftfeld komplett um dasRaumschiff herum auf, hüllt es also ein. Innerhalb jenes Kraftfeldes, ist sozusagen danneine freie oder vakuumähnliche Zone, die jenes Raumschiff wohl vor gewissen Sachenschützt.

Ein Elektomagnetisches Kraftfeld, oder ein Elektro-Gravitationsfeld,haben die Eigenschaft, dass sie für unser menschliches Auge, die Fata Morgana eineshellen Lichtballes erzeugen oder abgeben, in jenem sich dann das eigentlich Raumschiffbefindet(versteckt).

Vom Raumschiff aus, muss dieser helle äußereLichtball-Mantel, nicht unbedingt wahrgenommen werden, also auch mit den Augen nichtgesehen werden!

Es ist wie ein Flimmern oder Glühen und Leuchten derÄther-Teilchen oder Atom-Teilchen einer Planeten-Luft oder Planeten-Atmosphäre. ImUniversum sind es dann die Äther-Teilchen, die also alle dann in Beziehung oderWechselwirkung mit einem solchen Magnetischen Kraftfeld-Antrieb gehen, und dann zuionisieren beginnen!

Zuerst sieht man das Außerirdische Raumschiff als einenleuchtenden Lichtball. Kommt dieser Lichtball näher, oder ändert das Raumschiff seineKraftfeld-Modulation oder eben Kraftfeld-Stärke, so kann dann das eigentliche Raumschiffzum vorschein kommen.

Das muss aber nicht zwangsläufig bei allen Raumschiffen sosein, denn es scheint genügend UFO-Sichtungen oder UFO-Zeugen zu geben, die berichten,dass Wesen aus einer Lichtkugel gekommen sind usw..

Mit einem MagentischenKraftfeld-Antrieb, kann man in Beziehung und Wechselwirkung mit dem Erd-Magnetfeld undallen Planeten, Sternen und Galaxien-Magnetfeldern treten!

Jenachdem, wie dasPrinzip dieser Wechselbeziehung besteht, ob mit Abstoßungs- oder Anziehungsreaktion,können jene Raumschiffe dann, wie Schiffe auf dem Wasser, auf den Wellen der MagnetischenStröme des Magnetfeldes Erde und aller Magnetfelder der Monde, Planeten, Sonnen undGalaxien, reisen!

:)


melden

An alle Feldforscher

04.11.2006 um 05:28
@cp,
alter haudegen:

"Ich höre die beteiligten Mitglieder der Aero-Clubs amNiederrhein heute noch lachen über ihren Gag mit den (zugestandener Weise unerlaubten)Nachtflügen per Motorglider. Und was gab das für schöne Fotos von "Dreiecks-UFO's". "

ich bitte im zug deiner aufklärung, wo wir schon von feldforschung reden, unsdaten über diesen "motorglider", den du meinst, zu posten.
wie sieht er aus, wassind seine bsonderheiten, flugverhalten, etc etc.

und einige leute lachen auch,weil ihre kornkreise zu ernst genommen wurden, was jedoch nicht heißt, dass alle nurkunstwerke von spaßigen nachtwanderern sind, aber differenzieren können viele vielemenschen leider nicht. einer ist alles und alles ist eins, lautet wohl eure devise!??


melden

An alle Feldforscher

04.11.2006 um 05:40
@ rafael: woher weisst du denn, das die greys alpha und theta wellen benutzen ? mal einefrage die nicht beleidigend sein soll: glaubst du das eigentlich wirklich was du hieralles schreibst (besser gesagt zu 75% kopierst;-) ? du tischst hier manchmal sachen auf,als hätteste gerade nen grey am telefon...

@lesslow: habe auch gelesen das dieseUfo-Welle sich besonders durchs schneeballsystem verbreitet hat. alle meinten dannirgendwas gesehen zu haben. solche "dreiecke" lassen sich gut durch nachtgleiter oderflugzeuge erklären (wenns diesig ist, und die 3 flugzeugleuchten unten blinken....).Musst dir mal ein Bild von der Beleuchtung anschauen.

grüssle dark sky


melden

An alle Feldforscher

04.11.2006 um 08:46
@cp

<<<Man kann Euch nur bemitleiden, wenn Ihr z.B. die UFO-Sichtungendamals in Belgien immer noch ernst nehmt und als ungeklärt bezeichnet. Das, meine liebenscheinheiligen Pharisäer, geschieht doch wohl eindeutig wider besseren Wissens. Dieeinschlägigen "Nachrichten" aus den Quellen der COMETA und SOBEBS lassen wir mal besseraussen vor.

Ich höre die beteiligten Mitglieder der Aero-Clubs am Niederrheinheute noch lachen über ihren Gag mit den (zugestandener Weise unerlaubten) Nachtflügenper Motorglider. Und was gab das für schöne Fotos von "Dreiecks-UFO's". <<<


das ist jetzt wohl ein Witz. Motorgleiter??? aber ja, klar, deswegen tauchtendie auch auf den Radarschirmen auf und wurden von Militärpiloten gesichtet. Aber diekönnen natürlich einen Motorsegler nicht von nem UFO unterscheiden, klar, und dieMotorgleiter haben natürlich ganze Scheinwerferbatterien an Bord.

Mann oh Mann,duu machst es dir wirklich einfach. Aber hauptsache Gift versprühen, mager, mager sachich nur. Das ist kein korrektes Vorgehen, das ist billige Lösung suchen um jeden Preis.

Und wenn du mich nun auch in ne Schublade stecken willst, mach halt, aber dirsei versichert, die passt auf mich ebensowenig wie die Anderen.


melden

An alle Feldforscher

04.11.2006 um 11:05
@cp
ja da muss ich meinem alten freund uffi recht geben.
das thema heißt"feldforschung", ich denke das du hier nichts zu suchen hast,
es sei denn duschreibst sinnvolle beiträge zum thema.
ein link zu den belgischen ufos :
http://www.geocities.com/Area51/Vault/9054/ufobelg.html

dort kannste dann jamal mit deiner meinung, die übrigens falsch ist, haussieren
gehen.....fürchte nur,dort interesiert es auch keine sau ;)


melden

An alle Feldforscher

04.11.2006 um 12:00
gibts auch videos . Bitte link .


melden
melden

An alle Feldforscher

04.11.2006 um 13:00
@manfred

Ist das hier der UFo-VIDEO-Thread oder interessiert DAS hier alsmassives OT auch keine Sau?


melden

An alle Feldforscher

04.11.2006 um 13:11
@Dark_Sky
ich hab eigentlich schon im thread "triangel-ufo" genug dazu geschrieben,auch das ich davon ausgehe, das es kein "motorglider" war. *spöttich guck*


melden

An alle Feldforscher

04.11.2006 um 13:12
ansonsten liebe grüße ^^


melden

An alle Feldforscher

04.11.2006 um 14:47
@poly
wenn ich nach einem link gefragt werde, gibts halt n link.....wo ist deinproblem mal wieder??? gähnende langeweile? ;)


melden

An alle Feldforscher

04.11.2006 um 17:44
"ich hab eigentlich schon im thread "triangel-ufo" genug dazu geschrieben, auch das ichdavon ausgehe, das es kein "motorglider" war. *spöttich guck*"


Man möge mirverzeihen, dass ich hier bei Allmystery nicht alle Themen durchlese ;-) Da fehlt mireinfach die Lust und Zeit für.... Deshalb habe ich deine Ausführungen dort noch nichtgelesen. Aber die Flugzeugvariante könnte dennoch zutreffen. Ich muss dazu sagen, dassich glaube das es Ufos gibt! Ich glaube aber auch, das vieles eben falsch interpretiertwird vom Betrachter...

An die Feldforscher: hier mal eine ganz gute Datenbank zuSichtungen mit Bildern, Videos und ggf. Lösung:

http://sichtungen.netteadresse.de/database3/ (Archiv-Version vom 08.11.2006)

@ufosceptic: auf dem Linksiehst du auch behandelte Fälle, mit Zeugenaussagen, Beschreibungen etc.

grüssledark sky


melden

An alle Feldforscher

04.11.2006 um 17:45
@lesslow sollte der Text über mir sein *G*


Anzeige

melden