Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

05.11.2006 um 17:20
So oder so muss ich fähig sein, meine Ideen gut, dezidiert und umfangreichrüberzubringen


na,wenn die so genial sind,dann füttern die aliens mit ihrengedanken halt den
rechner mit einer Idee...


Ich könnte mir das sovorstellen

Wir
forschen doch schon heute an Computerprogrammen,damit diesemal unsere gedanken in bytes
umwandeln und wir damit zb Texte In WORD schreiben könnenohne Tastatur,einfach nur mit
gedanken...
In einigen Jahren ohne Probleme..undwenns in 50 jahren ist,aber
irgendwann ist das kein thema mehr,weil normal.DieForschung ist da heut ja auch schon
ziemlich weit

Holen wir weiter aus.In1000 Jahren können wir nicht nur texte
schreiben via gedanken,sondern wir lassenunsere Gedanken berechnen..
überlegt
mal,wir überlegen uns ein gegenstand,gebenden via gedankenkraft in den rechner
ein,dieser wird in einem 3-D Drucker via Lasersofort hergestellt.
Wenn ich mit
meiner Mutter kommunizieren möchte,brauch ich janur meine gedanken auf dem rechner
denken,dieser rechner stellt ne verbindung mitmutter her und ich rede mit ihr..das ist
doch in 1000 Jahren kein Problem

Holich mal ganz fett aus,weil ich weiss das es
SO kommen wird..irgendwas sagt mir das

In 1000 jahren sind wir eins,nämlich alle
übers Internet..
Unseregedanken werden von Computern in Bytes umgewandelt,wir können
virtuell da sein wo wirwollen,wir können kommunizieren mit wem wir wollen,wir können mit
3-D Druckern unsalles selber machen,wir brauchen nur an den gegenstand denken,den rest
macht derdrucker...die rechner werden immer kleiner,so klein das man die selber
inplantierenkann..wir reden in gedanken mit dem rechner,das geschriebene erscheint uns
viaprojektion auf eine minibrille,wir können nachrichten via gedanken antausende
senden...
Die arbeit werden Roboter erledigen usw usw
Aber das werdennur die
stärksten,minderheiten sind da nicht erwünscht..immer die stärksten,so wie esdie
evolution schon immer macht

Ist das denn so abwägig???
Ist das sogarder
Sinn des Lebens?Eins zu sein?

Aliens haben bestimmt schondiese
technologie?Nicht so mit riesencomputern wie heute,nein,computer so klein wieChips,die
man sich selber inplantieren kann?
Gedanken werden auf dem minicomputerumgewandelt
in bytes und erscheinen dem gegenüber mit dem er kommunizieren will viaelektrische
signale ins gehirn..deswegen vielleicht Unterhaltung ohne sprache?(ausunserer Sicht)



hm,bissel kompliziert das ganze,muss selber erstmalweiterfantasieren :)

Anzeige
melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

05.11.2006 um 17:25
achja,da wir noch so kommunizieren,brauchen wir auch keine sprache mehr


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

05.11.2006 um 17:29
schon komisch..wenn ich mir das so durchlese habe ich das nicht geschrieben

dasging irgendwie automatisch... ;)

aus heutiger sicht technisch machbar?


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

05.11.2006 um 17:33
<<In einigen Jahren ohne Probleme..und wenns in 50 jahren ist,aber
irgendwannist das kein thema mehr,weil normal.Die Forschung ist da heut ja auch schon
ziemlichweit
<<<

wenn ich mich Recht an meine Kindheit und die damaligenAnnahmen erinnere, dann müsste es längst sprechende und verstehende Roboter geben die inder Gegend rumlaufen und die Einkäufe erledigen. Wir müssten Gleiter anstelle Autos habenund im Erdorbit müssten fliegende Fabriken und Hotels sein. Außerdem sollte es längsteine Weltregierung geben, und natürlich keine Kriege und Hungersnöte etc. Mehr. Wirsollten schon längst das Wetter kontroolieren können,...usw.

Pass auf wenn dusolche Annahmen machst, das kann ganz arg ins Auge gehen. Die Zukunft ist meist nicht sodoll wie man es sich vorstellt. Auf jedenfall sind wir ganz gewaltig hinter denVorstellungen der 50-70 Jahre zurück.


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

05.11.2006 um 17:35
und überlegt mal weiter

man bräuchte nur noch 3-Drucker zu einem entferntenPlanten schiessen und dieser würde steine aus dem planetenboden formen,wir könnten diegebäude via gedankenkraft in ein computerprogramm eingeben,dieses computerprogrammkommuniziert mit dem robotern auf dem anderen planeten,die roboter verbauen die steine zugebäuden,bauen für uns eine Infrastruktur auf,bereiten so unsere ankunft vor...

weiter ausholen?

Alles zu fantastisch?


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

05.11.2006 um 17:38
<<Alles zu fantastisch?<<<

Zu unrentabel und unpraktisch vorallem mal. Und auch voller Fehler.


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

05.11.2006 um 17:40
Wir müssten Gleiter anstelle Autos haben und im Erdorbit müssten fliegende Fabriken undHotels sein. Außerdem sollte es längst eine Weltregierung geben, und natürlich keineKriege und Hungersnöte etc. Mehr. Wir sollten schon längst das Wetter kontroolierenkönnen,...usw

wo laufen denn unsere forschungen hin?
wir sind doch schonlange auf dem weg dorthin



müssten fliegende Fabriken und Hotels...in50 jahren kein problem


Weltregierung geben..wird dann im all so sein/Amishaben sich das schon per gesetz vermacht..alleinherrscher im all


natürlichkeine Kriege und Hungersnöte ...leider regiert geld und macht nun mal die welt

Wir sollten schon längst das Wetter kontroolieren können...einiges ist schon möglich,zwarnur regional,aber die forschungen laufen weiter


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

05.11.2006 um 17:49
<<müssten fliegende Fabriken und Hotels...in 50 jahren kein problem
<<<

ohje, na dann träum weiter. Ich seh im Augenblick nicht mal diegeringste Anstrengungen in der Richtung. Statt dessen Retro-Technik. Zum Mond willer nu,was ein Witz.

Oder wenn ich an die Künstliche Intelligenz denke, oder denCypherspace, der wurde vo 20 Jahren erfunden und ganz schnell wieder vergessn. U.s.w. undwie gesagt, was für dich die neuesten Vorstellungen sind, sind für andere alte Hüte undes hat sich überhaupt nichts getan in den letzten Jahrzehnten. Ganz im Gegenteil...Retro,Retro, Retro, siehe Autos mit Hybridantrieb, künstliches Benzin aus Kohle und Holz, usw.Ales Ideen und teilweise Techniken die schon sehr alt sind.

Ich finde imGegenteil das es so aussieht als würden die Forscher heutzutage viel weniger neue Wegebeschreiten als noch vor 50 Jahren. Die Zeit der meisten Ideen war ja eh die vorletzteJahrhundertwende. DA kam dauernd was Neues und wurde auch verwirklicht.


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

05.11.2006 um 17:58
glaube mir es wird so kommen

wir werden mit rechnern von mehreren terraflopsverbunden sein,alles via gedanken und rechnern gesteuert

man kann schon heutesuperfortschritte sehen,kleine spielereien sind schon möglich....denke nur 1000 jahreweiter



wird das neue Zeitalter 2012 eingeläutet?Werden da die grösstenerfindungen auf diesen sektoren gemacht?
3-D Drucker gibt es schon

steht dasnicht irgendwo in der bibel?somit werden wir eins sein?

mit alles und jedemverbunden,dank internet...

wir leben mittendrin,wir sind mit dabei wenn das neuezeitalter eingeläutet wird... ;)


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

05.11.2006 um 18:10
http://www.wams.de/data/2006/02/12/843335.html

hotels im all...dann les mal das was schon möglich ist


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

05.11.2006 um 18:29
wenn wir alle miteinander verbunden sind,leben wir in einer anderen dimension..wir 3Dmenschen leben in der 4D welt..weil alles möglich ist was wir uns vorstellen,dankcomputer.
Wir erschaffen unser eigenes universum,einigen klinken sich aus underscheinen kurz in unsere 3D welt,was für uns wie ein augenblick aussieht,dauert inwirklichkeit für den betrachter länger...

wenn wir eins sind sind wir gott :)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

05.11.2006 um 19:25
@andreasko

Nur falls du es noch nicht gemerkt hast: du bist aus"Vergangenheitsspinnereien" in "Zukunftsspinnereien" geschliddert.
Hat das nochirgendwas mit dem Thema zu tun? Davon abgesehen, daß beides an Diarrhöe erinnert?


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

05.11.2006 um 19:27
jo ich weiss...sorry

zurück zum topic :)


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

05.11.2006 um 19:31
Link: www.ulrich-marder.de (extern) (Archiv-Version vom 26.08.2004)

aber trotzdem,les mal computer in 50 jahren..das multipliziere mit 20..also 1000Jahre...was meinste was wir können

siehe link


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

05.11.2006 um 20:10
Kaum möglich das es schon vor 70 mio. Jahren was gegeben haben kann


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

06.11.2006 um 08:53
<<<mit alles und jedem verbunden,dank internet... <<<

nein, duwirst mit allem und jedem verbuinden sein der ans Internet angeschlossen ist

UND

du wirst nur einen superkleinen Teil der ganzen Infos kennen.

Schonmjetzzt kann man aufgrund der neuen Infotechniken eine verinselung der Menschenbeobachten. Da die klieine soziale Gruppe (das Dorf) nun weltweit miteinander Kontakthalten kann, ist es überhaupt nicht mehr nötiog mit anderen Gruppen u8nd Menschen zukommunizieren.

Beispiel: Paralellgeselschaften in BRD, Menschen die in derdritten Generation immer noch kein Deutsch können und auch nicht brauchen, da sie jaweltweit immer mit Menschen mit ihrer Sprache kommunizieren können.

Das gleichegilt für allg. Infos.

Wieviele Leute sind in Allmy die nur die VT-Seiten kennenund sich noch niemals Fakten zu Gemüte gezogen haben.


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

06.11.2006 um 08:56
P.S.

Und im I-Net sind bei Weitem nicht alle Infos zugänglich (NEIN, ich meineNICHT Vertuschung). Ganze Wissenszweige sind im I-Net überhaupt nicht fertreten. Bsp.Handwerk, da findest du fast keine Infos. Such mal Infos dazu wie man einen Kaminaufbaut, wie Mauern gezogen und Fundamente gelegt werden, wie man ein Dach deckt usw.Gerade das Handwerk z.B. ist stark unterepräsendiert, es gibt auch noch jede Mengeanderen Wisensgebiete die da völlig rausfallen.


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

06.11.2006 um 09:06
@ topic

Manifestieren kann ich mich auf 70mio Jahre nicht aber zahlreicheGebäude und einzelnde Gebilde die über in der Welt verteilt sind merkwürdig aufgebautallein der Gedanke das eine Menschenmenge solche Massen bewegt haben sollen ...

Beispiel ein Tempel in Indien ... auf einem Berg umgeben von typischen Klippen undeiner stark bewucherten Gegend ...

Wie um Gott willen sollen die Stein dahingeschafft haben ?
andere Anlangen haben Steine in einem Stück von mehr als 100Tonnen?!?

schwer vorstellbar wenn selbst Hochleistungskräne die nicht mals gehobenbekommen ...

Ich verfolge die Theorie der Hochkultur an den Polen. wer weiß wasda alles unter dem Eis liegt ;)


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

06.11.2006 um 09:13
<<<schwer vorstellbar wenn selbst Hochleistungskräne die nicht mals gehobenbekommen<<<

ah, kommt das Argument wieder. Von wegen "das ist nicht malheutzutage möglich" ;-)


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

06.11.2006 um 09:14
<<<Ich verfolge die Theorie der Hochkultur an den Polen. wer weiß was da allesunter dem Eis liegt <<<

soso, unter den PolEN. Nun ja, unter einem Polist auf jedenfall mal viel Wasser ;-)


Anzeige

melden