Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

06.11.2006 um 09:22
ich weiß das argument is ausgeleihert aber allein die vorstellung ist schon krass
und
jetzt ein weitere Gedanke :

Es existierten schon lange in derAntike
Ufosichtungen heute kann man mit der Artigen Kapital erlangen aber früher warsowas doch
verboten und wurde als kätzerisch erklärt ... wirklich vorteile gab es danich
und
noch was viele damaligen Kulturen verfügen über Ufosichtungen wie kommtees das überall
auf der Welt verteilt zu Sichtungen gleicher "Ufos" kommt wenn nichtmal die kulturen
vonaneinder wussten ?

Anzeige
melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

06.11.2006 um 09:30
Es gibt auch weltweit Sichtungen von Hexen und Zauberern, von Dämonen und Monstern. InEuropa hat man sogar tausende Menschen deswegen getötet. Und??? ist das der Beweis fürHexen, Zauberer und den Satan???


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

06.11.2006 um 10:35
Beweise ^^ gibs eh nicht dafür .... aber sonst geb es dieses forum nicht wenn man nichtsausdikutieren müsste ^^

und zu Hexen und Zauberer ...davon weiß man das eskommerz war. der verbot und das verbrennen kamm ja schlag artig und wie gesagt nur imraum europa
nur fand man in Afrika und ebenfalls in Amerika ähnliche Ufoskizzen odasichtungsberichte und die wusste bestimmt nichts von einanderer.


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

06.11.2006 um 11:24
<<d wie gesagt nur im raum europa <<<

so, in Afrika kennen sekeine Zauberer und Hexen?? ;-)


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

06.11.2006 um 11:31
ja aber nicht zur antike wo man nich kapital raus schlagen konnte !!


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

06.11.2006 um 11:34
<<<ja aber nicht zur antike wo man nich kapital raus schlagen konnte!!<<<

du meinst also die afrikanische Hezerei (Woddo, Animalismus,Schamanenismus, etc..) ist jüngeren Datums ;-)


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

06.11.2006 um 12:17
Das geht bis in die Steinzeit ^^ über die zeit ägyptens und bis heute ... ohne jedlichenkontakt ähnel sich zahlreiche ufosichtungen ..


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

06.11.2006 um 12:35
<<<Das geht bis in die Steinzeit ^^ über die zeit ägyptens und bis heute ...ohne jedlichen kontakt ähnel sich zahlreiche ufosichtungen ..<<<

dasgilt genauso für Zauberer, Hexen, Monster usw.

Also nochmal meine Frage, machtdie Länge der Aufzeichnungen sowas wirklich realer??

Oder sollte man sich ev.auch mal überlegen wie es den möglich ist das über so lange Zeiträume solch ein Themaexistiert (wie z.B. die Zauberer/Hexen), also welchen SINN sowas macht. WelchesBedürfniss damit befriedigt wird.


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

06.11.2006 um 12:38
Übrigends hab ich auch schon UFO-Sichtungen aus dem 17Jahrhundert gelesen. Liustigerweisewurden die damals aber eher als steuerbare Zeppeline beschrieben und nicht alstachyonengedingsbumste Scheiben, etc. ;-)

D.h. die jeweilige Kultur/Technikhatte durchasu ihren Einfluss auf die Sichtungen. Eben genauso wie bei denZauberern/Hexen/Dämonen, die wandelten sich auch mit den Jahrhunderten.


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

06.11.2006 um 12:45
SternenrechnerausdemMeer

lest dazu mal was zum sternenrechner,der 2000 jahre alt ist..dieser fund kann mangleichsetzen damit,als wenn man in der titanic ein laptop finden würde

wie sollsowas ohne hilfe von messinstrumenten und teleskopen berechnet worden sein?
Woherdieses wissen über planeten wenn selbst wir noch nicht alle entdeckt haben?
DerRechner war mit einem Planetengetriebe ausgestattet,eigentlich eine erfindung aus unserenjahrhundert

das mal nur als beispiel..

solche funde kann man nichtwegreden

siehe link...

http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel/ganzer_artikel.asp?artikelid=1461 (Archiv-Version vom 28.09.2007)


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

06.11.2006 um 12:45
Link: www.pm-magazin.de (extern) (Archiv-Version vom 09.10.2006)

sorry,der link isses


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

06.11.2006 um 12:53
UffTaTa

was blieb den im mittelalter denn über?
Wenn man keine Wörter fürein objekt hat,kann man es auch nicht beschrieben

Würdest du heute noch sagendas du im himmel ein feuerrad gesehen hast?

Nö eher nicht,heute heisst dasunbekannte UFO...alles was unbekannt ist,ist ein UFO

Im Mittelalter hat man sichmit den wörtern unterhalten die da waren...

Wie würdest du denn Menschen imUrwald ein Hubschrauber erklären wenn es kein wort für hubschrauber in deren sprachegibt?


....D.h. die jeweilige Kultur/Technik hatte durchasu ihren Einflussauf die Sichtungen...

wir machen es uns ja auch zu einfach...bei uns heisstalles UFO,weil wir nicht für jedes mysteriöse was es gibt ein wort erfinden müssen...

wenn du UFO sagst,damit kann alles mögliche gemeint sein..ein licht,einesternschnuppe,ein meteor,ein flugzeug,ein vogel


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

06.11.2006 um 13:00
zu den heutigen computern

Besaß der erste Mikroprozessor 1971 nur 2300Transistoren, so vereinte der 1982 erschienene »286er« schon 134000 Transistoren aufderselben Fläche. Abermals elf Jahre später kam der Pentium-Chip mit 3,1 MillionenTransistoren in den Handel, und in heutigen Computern arbeitet oft ein Pentium-4-Chip mit55 Millionen Transistoren

und von vorangegangenen Erfolgen ermutigt, wagen sieVoraussagen: Danach werden sie Anfang 2007 einen Computerchip präsentieren können, dereine Milliarde Transistoren in sich vereinigt und mit 20 Gigahertz (GHz) getaktet wird –also 20 Milliarden mal pro Sekunde schaltet. Er wird mindestens zehnmal so leistungsfähigsein wie heutige Chips und dennoch nicht mehr kosten.


auch wenn nicht2007...aber 2010 dürfte er da sein


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

06.11.2006 um 13:09
<<<auch wenn nicht 2007...aber 2010 dürfte er da sein <<

ja und??das ist trotzdem nur die Weiterentwicklung einer Technologie aus den 50ern des letztenJahrhunderts. Aber wo sind die "Neuen Technologien"??

Wo ist derAntigravantrieb, die KI, die Gehmaschinen, das Auto das mit einem Liter Sprit einmal umdie Welt fährt (mal die Entwicklung der Halbleitertechnik auf den Automobilabauumgerechnet)???


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

06.11.2006 um 13:29
Aber wo sind die "Neuen Technologien"??

die kommen nun,wir sind mittendrin



das Auto das mit einem Liter Sprit...sprit wird es in 1000 jahrennicht mehr geben..das wissen sogar die Ölscheichs..die bauen sich schon jetzt künstlicheinseln und urlaubsparadiese

Ufftata...bitte denke mal 10.000 jahre weiter

im 18-19 jhd. war ne dampfmaschine das beste was es gab

In den 40er jahrenwaren Computer raumgross,man hielt es nie für möglich das die mal auf taschengrösseschrumpfen

1954 stellt man sich vor,wie die rechner 2004 aussehen würden..hierdas ergebnis


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

06.11.2006 um 23:23
NAaaaaaa und?

IS das was neues?
NEIN, ist es nicht.

Es sit kleinerund schneller

Die LEute damals fanden die Autos mit 20 KM/H auch so unglaublichschnell, wir haben heute welche die 300 KM/H fahren, is es was neues?

Nein.

Ist nen PC der nen 10 milliarden transistoren hat was neues?

nein.

Eine PC HIrn Schnittstelle, das is was neues was es eventuell bald geben wird,antigrav, das ist etwas, was es nciht so bald geben wird, weil es ncihtmal wirklicheGrundlagenforschung auf diesem Gebiet gibt.

l


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

06.11.2006 um 23:24
Sowiso glaube ich eher, das wir niemals antigrav haben werden oder soetwas, irgendwannleben wir eh alle als Programm im INternet und sind in der Virtuellen Welt alle Götter,und alles ist Friede, Freude Eierkuchen.

l


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

06.11.2006 um 23:30
<<Sowiso glaube ich eher, das wir niemals antigrav haben werden oder soetwas,irgendwann leben wir eh alle als Programm im INternet und sind in der Virtuellen Weltalle Götter, und alles ist Friede, Freude Eierkuchen. <<<

aha, und werbackt die Eierkuchen und räumt nacher den Tisch ab??

(und haut die Bäume ausdenen der Tisch gebaut wird und ...mehrere 10.000 weitere Handlungen bis das Ei auf demTisch ist und alle drei am Ort (Tisch, Eierbecher, Ei) sind ??? ;-)


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

06.11.2006 um 23:42
hallo hallo... ich mag mich auch mal einmischen...

auch in den USA gab esHexenverfolgung und Hexenverbrennung. Der Ortsname Salem ist noch heute recht bekannt undwird immer wieder für Filme und Romane genutzt.
Zu dem Sternenrechner in dem PM-Linkgibt es nun auch einiges an Seiten, die das Meiste des Ungewöhnlichen herausfiltern.

Da finde ich beispielsweise dir Platte von Palenque deutlich interessanter ;o)

Ansonsten - ich mag die Idee einer uralten vormenschlichen Zivilisation. Aber obich daran "glaube"... eine Hochkultur hätte spuren hinterlassen. Und sicher mehr, als wirbisher fanden. Aber wer weiss? Von Knossos ist auch nicht wirklich viel übrig geblieben.und nochmals 1000 Jahre weiter - ist vielleicht nichts mehr davon vorhanden...


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

07.11.2006 um 00:56
@andreas

<<<..dieser fund kann man gleichsetzen damit,als wenn man inder titanic ein laptop finden würde <<<

oh je, wo haste den denVergleich wieder her, der stimmt vorne und hinten nicht


Anzeige

melden