Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

14.11.2006 um 13:44
hallo,

bitte sachliche beiträge.


R.

Anzeige
melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

14.11.2006 um 18:04
bevor ihr hier weiterstreitet, sollte jemand diesen Brief übersetzen


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

14.11.2006 um 21:38
Welchen Brief sollten wir übersetzen???


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

14.11.2006 um 23:02
den herr e.t. im gästebuch hinterlassen hat..........


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

14.11.2006 um 23:06

auf gut deutsch gesagt diesen hier.


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

14.11.2006 um 23:11
ich bin zwar halbtürkisch aber kann den text kaum entziffern....steht aber bereits inmeinem quelltext schon teilweise übersetzt drinne.jednfalls beginnt der brief mit "halloich bin mel"


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

23.11.2006 um 13:24
gibt es eine neue Entwicklung der Geschichte???


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

23.11.2006 um 14:58
nö, momentan versuchen einige fleißige Allmy User den Text zu übersetzen

Ichkann mich bei denjenigen nur bedanken, macht weiter so.

@ Poly:
Ich würde,wenn man sich mal überlegt, wie Rafael seine Beiträge hier angibt und wie ausführlich eralles behandelt eher behaupten, dass er hyperintelligent ist.


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

23.11.2006 um 15:11
@holy
Sehr interessant. Dann muss man also nur Beiträge hier bringen, die sehr wort-aber wenig sinnreich sind und schon gilt man d. E. als "hyperintelligent". Gerade die,die hier ohne Punkt, Komma oder Rechtschreibkenntnisse schreiben schreien doch immer, eskäme auf den Inhalt an.

Zählt denn nun deiner Meinung nach die Form oder derInhalt, HolyFighter? Da du nun sicherlich um dich herauszureden den Inhalt wählen musst,so stehst du mit deiner Meinung also voll hinter Rafael, denn er ist ja"hyperintelligent", oder?


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

23.11.2006 um 18:50
Er bleibt wenigstens sachlich, im Gegensatz zu dir.


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

23.11.2006 um 18:53
ich kann auch erzählen ich hab den eingang zur mitte der erde gefunden und sachlichbleiben und trotzdem ist es schwachsinn


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

23.11.2006 um 19:21
Wow, HolyFighter, sehr gekonnt ausgewichen...

Beantworte mir doch mal meineFrage. Wenn Rafael "hyperintelligent" ist, so ist der Inhalt seiner Beiträge doch 100%-ig korrekt, oder siehst du das anders?


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

23.11.2006 um 19:57
Bitte keine Fangfragen! Es gibt Leute, die kommen mit sowas nicht klar! ;)


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

23.11.2006 um 21:16
solch eine dumheit
ufos gobt es nicht


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

24.11.2006 um 20:22
Pyroraptor, streit dich mit den anderen Kindergartenkindern, ich bin über so en Niveauschon heraus.


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

25.11.2006 um 16:32
Lächerlich, HolyFighter, einfach nur arm, wie du versuchst, meiner Frage auszuweichen.Jeder hier kann sehen, dass du dich selbst in eine Zwickmühle manövriert hast und nunnicht mehr weiter weist.

Hättest du eine höheres Niveau, insbesondere inintellektueller Hinsicht, wärst du gar nicht in deiner jetzigen höchst peinlichenSituation.

Und weshalb sprichst du davon, dass wir uns streiten bzw. ich michstreiten möchte? Ich will von dir nur meine Frage beantwortet haben, welche ichangesichts der von dir aufgestellten These in den Raum gestellt habe.

Kannst dusie nicht beantworten oder willst du nicht? Dilemma, Dilemma...


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

25.11.2006 um 17:34
@Poly

Mag sein dass du hier gerade Recht hast! Aber es ist nicht zuüberlesen,dass es dir unglaublich viel Freude macht dich über andere User lustig zumachen und sie als deppen da stehen zulassen. Das kommt bei dir ziemlich häufig vor undich finde dass nicht ok.


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

25.11.2006 um 19:13
@xpq101

<<<<<< Doch um Dich nicht ganz im dunkeln stehen zulassen und Dir noch mehr Futter vor die Füsse zu kippen, empfehle ich Dir:

>>>http://www.weberbio.de/


Hab ich jetzt nicht verstanden....aber wer verkauft den solchen Mist, grenzt ja an Volksverarschung!!!


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

26.11.2006 um 01:27

Die Übersetzung!

Grüßt euch ich bin Mel

Es wurde hier eine schöneGaleri angelegt über uns, und deswegen würde ich euch sehr gerne gratulieren, doch leiderkann ich hier nicht mehr lange bleiben. Der Vorfall mit dem Metoriten im jahr 2002, warfür uns sehr wichtig. Der Vorfall war von mir selbst befohlen . Naja wollen wir mal,nicht mehr darüber reden.
Euren Planeten beobachten wir aus der Ferne. Ich bin nurein einziger von vielen, und heiße Mel. Ich bin vom dem Sidirya Planeten aus der MiyamuGalaksi gekommen. Wünsche Ihnen noch viel Erfolg. Ob Ihr es mir glaubt oder nicht. Ichgeh mal wieder.


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

26.11.2006 um 02:05
"Ich geh mal wieder."


.......*LOL*?

:D


Anzeige

melden