Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

zeilen eines verstorbenen freundes

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Freund, Verwirrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
frageantwort Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zeilen eines verstorbenen freundes

13.11.2006 um 11:38
Ich muss dazu sagen das er nicht Verrückt aber Genial war.
( meine meinung stehtausser frage )

-------------------------------------------------------------------------------------------
"Künstliche intelligenz" sind die echten "menschen"
und wir sind nurrobotor der "menschen" ( im verlauf Biots genannt )
strom ist wie blut

easteregg das künstliche intelligenz die menschen vernichtet

habt ihrschonmal die verschiedenen stadien' einer wunde an eurem eigenen körper studiert?

schmerz ist eine funktion um zu verhindern das wir dahinter steigen

"biologische künstliche intelligenz"

strom ist nicht biologisch

aliens könnten künstliche intelligenz sein
künstliche intelligenz könnentenaliens sein

wir sind künstliche intelligenz auf biologischer basis

mächtige Biots sind künstliche intelligenz in biots getarnt

sinn?
sintflut!?

unser körper eine "versuchsplatform"

unser gehirn eineart selbstwntwickelnder computer

gene = datenübermittlung an den nächsten Biotum das analysieren zu erleichtern

zu viele informationen um sie aufzuschreibenich muss reden vor vielen menschen

verrückt ist nur was als normal anerkanntwird

Anzeige
melden

zeilen eines verstorbenen freundes

13.11.2006 um 11:42
Verwirrt war er allemal!


melden
frageantwort Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zeilen eines verstorbenen freundes

13.11.2006 um 11:47
er habe sich der "erkundung" verschrieben sagte er immer..
er war verrückt auf seineart, denn er konnte auch über normale theman reden
und hatte ahnung, er war einfachgenial, der perfekte gesprächspartner - er war fair mit durchsetzungsvermögen... was ichegtl damit sagen will ist das er nur durch seine aufzeichnungen als "verwirrt" rüberkommt


melden

zeilen eines verstorbenen freundes

13.11.2006 um 11:50
@frageantwort

frage: Und was haben diese verwirrte Zeilen mit Ufos/Aliens zutun?
antwort: ?


melden

zeilen eines verstorbenen freundes

13.11.2006 um 11:52
Mit diesen Bruchstücken kann ich wenig anfangen.

Schmerz soll verhindern, dasswir erkennen, wie ein Wunde heilt? Halte ich für Unsinn.

Diese Roboter bzw.Computer/Mensch-Gegenüberstellung ist alt. Vielleicht hat er nur zu viele Stanislav LemRomane gelesen.

---"meine meinung steht ausser frage"---

Meine auch.;)


melden

zeilen eines verstorbenen freundes

13.11.2006 um 11:55
"schmerz ist eine funktion um zu verhindern das wir dahinter steigen "

Mitdieser Aussage hat er immerhin zu verstehen gegeben, dass ihm eine höhere Schulbildung zulebzeiten nicht zuteil geworden ist.

Wunverschlussmechanismen haben wir damals-glaub ich- in der 11. oder 12. Klasse gelernt....


melden
frageantwort Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zeilen eines verstorbenen freundes

13.11.2006 um 11:59
antwort:dachte mir das passt gut hier rein - und wenn nicht wird es verschoben.

ich denke nicht das er meinte der schmerz verhindere zu erkennen wie eine wunde heilt=)


melden
frageantwort Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zeilen eines verstorbenen freundes

13.11.2006 um 12:02
polypyrion-

du musst bei der disskusion davon ausgehen er habe recht, weil eshier nicht darum geht jemanden zu überzeugen.

angenommen er hätte recht gehabt,würde es doch die kenntnisse über den menschlichen zu nichte machen.
auf jedenfallwas bestimmte vorgänge angeht.
warum das blut fließt wissen wir, was diese und jeneorgane zu tun haben wissen wir auch, sind ja nicht blöd.


melden

zeilen eines verstorbenen freundes

13.11.2006 um 12:03
"du musst bei der disskusion davon ausgehen er habe recht, weil es hier nicht darum gehtjemanden zu überzeugen. "

Nee, muss ich nicht.

ICH erkenne da leideraußer wirren Geschreibsel keinen Sinn.


melden
frageantwort Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zeilen eines verstorbenen freundes

13.11.2006 um 12:08
muss ja auch keinen sinn haben, vom wahrheits gahalt mal ganz abgesehn.
es soll demphilosophischen aspekt dienen.


melden

zeilen eines verstorbenen freundes

13.11.2006 um 12:14
Philospohie ist aber nicht gleichzusetzen mit verwirrtem Gesdchreibsel!


melden
frageantwort Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zeilen eines verstorbenen freundes

13.11.2006 um 12:26
naja, irgendwie schon, man kann drüber reden.. was wäre wenn ohne sich am ende selbstdavon zu überzeugen.


melden

zeilen eines verstorbenen freundes

13.11.2006 um 12:38
Toll, da kann ich auch in eine Nervenheilanstalt gehen und mich mit den Leutenunterhalten. Nur vermute ich mal, ich habe hinterher nicht das Gefühl, meinenphilosophischen Standpunkt klar rübergebracht zu haben bzw. verstanden worden zu sein -von einer guten Diskussion ganz zu schweigen...


melden

zeilen eines verstorbenen freundes

13.11.2006 um 12:45
Nervenheilanstalt???

Aus welchen Jahrhundert bist Du den entsprungen???
Eswird zeit das Du dich mal Updatest!!!
Wir haben immerhin schon 2006 - fast schon 2007und "das Wort "Nervenheianstalt" sagt man schon x Jahre nicht mahr!!!

:)

xpq101

:>


melden

zeilen eines verstorbenen freundes

13.11.2006 um 12:51
Wie auch immer. Nervenheilanstalt, Psychiatrie, Klappsmühle..., ist doch alles das Selbe.;)


melden

zeilen eines verstorbenen freundes

13.11.2006 um 12:59
Nun ja, Nervenheilanstalt oder Klappsmühle sind negative abwärtungen und werden dashalbauch nicht mehr gebraucht!
Das liegt wohl auch daran, das viele nichts darüberwissen!


xpq101

:>


melden

zeilen eines verstorbenen freundes

13.11.2006 um 13:05
Glaub mir, ich kenne mich auf Grund einiger Besuche dort bestens damit aus. Und daherkann ich dir versichern, dass ein Besuch bei einem guten Freund dort nicht lustig ist undinsbesondere dadurch stark getrübt wird, dass man dort Menschen trifft, von denen mansonst nur hört. Den Allermeisten dort geht es echt beschissen und es besteht an und fürsich keine Veranlassung, diese Institutionen oder die Patienten abzuwerten.

Trotzdem muss man leider sagen, dass man sich mit den Meisten dort nicht konstruktivunterhalten kann und der obige Vergleich daher zutrifft.


melden

zeilen eines verstorbenen freundes

13.11.2006 um 13:12
>>>Trotzdem muss man leider sagen, dass man sich mit den Meisten dort nicht konstruktivunterhalten kann und der obige Vergleich daher zutrifft.<<<

Ja natürlich kannman das. Wenn man mal veröffentlichen würde, wer heut zu tage alles im laufe des Lebensin solche Einrichtung untergebracht wurde und sich hat selber hat einweisen gelassen.
Das wird sich noch steigern, weil die Angst und der Druck auf Arbeit und Familieextrem zunehmen!
Allerdings muss sollte man auch erwähnen, das es auch vorkommt, dassMenschen grundlos oder mit falschen Diagnostikzierungen dort Untergracht werden.
Dieehemalige DDR war da auch recht gut drinnen!!



xpq101

:>


melden

zeilen eines verstorbenen freundes

13.11.2006 um 13:31
auf jeden fall sollte man sich nicht über tote lustig machen.....das kommt irgendwann malzurück ;)


melden

zeilen eines verstorbenen freundes

13.11.2006 um 13:36
Sry aber wörtlich genommen stimmt es nicht, wegen:

1. Um es zu vertuschen müßtenzu allen Zeiten sehr viele Menschen weltweit eingeweiht gewesen sein.

2. Machden Selbstversuch: Schneide Dir einen Finger ab und schau was "drin" ist und wasrauskommt. Optische Täuschung?

Wenn ers philosophisch meint könnte man drüberreden.


melden
frageantwort Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zeilen eines verstorbenen freundes

13.11.2006 um 13:38
wenn man sich den finger abschneidet dann passiert das von dem wir wissen das es passiertangenommen "roboter" würden sich nen finger abschneiden, die wüssten auch was passiert (wenn man davon ausginge das künstliche intelligenz... etc. )


Anzeige

melden