Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

zeilen eines verstorbenen freundes

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Freund, Verwirrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

zeilen eines verstorbenen freundes

13.11.2006 um 13:45
Es wird, wenn ich mich nicht ganz täusche
- Schmerz
- Blut
- Haut
-
Knochen

NICHT
-Strom und Kabel ^^

Anzeige
melden
frageantwort Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zeilen eines verstorbenen freundes

13.11.2006 um 13:50
genau das ;)
wir sollen ja auch biologische maschinen sein während meschanische?!maschinen die rasse darstellen die "uns" erbaut hat.


melden

zeilen eines verstorbenen freundes

13.11.2006 um 13:52
Axo. Warte dann les ichs nochmal. Dann machts mehr Sinn


melden

zeilen eines verstorbenen freundes

13.11.2006 um 13:52
Unsinn, da die Evolution dann rückwärts verliefe.


melden

zeilen eines verstorbenen freundes

13.11.2006 um 13:53
@Pyro: Nur wenn der Mensch tatsächlich vom Affen abstammt ^^


melden

zeilen eines verstorbenen freundes

13.11.2006 um 14:19
Der Mensch stammt nicht vom Affen ab, sondern teilt mit ihm gemeinsame Vorfahren.

Dies spielt jedoch keine Rolle, da sich AUF JEDEM PLANETEN NICHT Maschinen aus sichheraus produziert haben, sondern erbaut worden sein müssen. Ergo ist es auf jedemPlaneten so, dass die Maschinen den nächsten Schritt darstellen und nicht die Maschinen,die bereits so weit sind, einen (z. B.) Menschen "bauen", und dann auch noch menschlichesVersagen einkalkulieren und somit etwas entwickeln würden, dass a) den nächsten Schrittdarstellen soll und b) schlechter ist, als sie selbst.


melden

zeilen eines verstorbenen freundes

13.11.2006 um 14:32
Ja mit dem Affen haste recht, wollte bloß kein Ding draus machen

Es sind dochaußerirdische Maschinen. Und ganz andere Raum/ZEitbegriffe


melden

zeilen eines verstorbenen freundes

13.11.2006 um 14:41
Ach so, klar, wenn es außerirdische Maschinen sind und ein anderer Raum/Zeit-Begriff,dann, ja dann ist die Sache natürlich eine andere...


melden

zeilen eines verstorbenen freundes

13.11.2006 um 14:43
Mit anderen Worten: es wird immer WAHRSCHEINLICHER WAHHHHHHHHHH

ICh schneid mirjetzt den mittleren Zeh am linken Fuß ab, den braucht man nicht! Ich schreib dann, waspassiert ist.


melden

zeilen eines verstorbenen freundes

13.11.2006 um 14:55
Sieht so aus wie einer meiner eigenen
Sci-Firahmenbedingungenkurzgeschichtenkonstruktionshilfen.


melden

zeilen eines verstorbenen freundes

13.11.2006 um 15:00
hmm also ich glaube der war ein wenig verwirrt*lach*...hallo schon mal ne leiche gesehen?ich schon und da waren keine kabel oder sonst was, was irgendwie bionisch war......oderwir sind BORG´s :-D

WIR SIND DIE BORG...WIEDERSTAND IST ZWECKLOS.....


melden
frageantwort Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zeilen eines verstorbenen freundes

13.11.2006 um 18:03
du musst richtig lesen...

wir haben keine kabel, sondern sind maschinen aufbiologischer basis ( so sagen es die zeilen )


melden

zeilen eines verstorbenen freundes

13.11.2006 um 18:39
Respekt vor dem, was wir noch nicht besiegen können.

Interessant - ich erinneremich an eine Sendung (versteckte Kamera oder Sterntv!) man hat Affen oder SchimpansenBilder malen lassen und diese dann verschieden Kunstexperten begutachten bzw.Interpretieren lassen. Siehe da, die Experten, die davon ausgingen, die Bilder wären vonMenschen gemalt worden, gaben ernsthafte Kommentare zu den Bildern.

Wir stehenja alle irgendwie im Mittelpunkt der Erde..... aus der eigenen Perspektive gesehen aufjedenfall.

Strom ist nicht biologisch - was für ein Strom? Wasser oderElektrizität?.... Nicht jede mathematische gleichung muss ein Sinn ergeben - zumal dieunbekannten nur mutmaßungen sind.


melden

zeilen eines verstorbenen freundes

14.11.2006 um 17:55
Hmmm, etwas strange das Poem, aber zum thema psychisch frank, ein Künstler iss niePsychisch Frank sondern exzentrisch, und zum Thema stranges Poem, ich blick da auch nichganz durch, aber fakt iss das wir ganz sicher nich von mechanix erschaffen wurden außerdiese mechanix wurden vorhewr von ner anderen inteligennten Spezies die auf BiologischenBausteinen beruht erschaffen da ein microchip sich nich selbst aus dem nichts erschaffenkann, obwohl vielleicht haben die Biots statt haut irgendein Mettall oder so aber sinddeshalb nich mechanix im herkömmlichen Stil sondern ansatatt das was wir fleisch und blutnennen metall und Öl oder so!!


melden

zeilen eines verstorbenen freundes

14.11.2006 um 17:58
Aber ich glaub den satz schmerz isst eine Wunde um zu verhindern... versatnden zu haben,wenn der satz mit dem Satz davor nichts zu tun hat wa bei dem Poem nicht ganzauszuschließen wär könnte er Psychischen schmerz meinen der verhindert das wir tifergraben bis wir zur wahrheit kommen, sprich man fühlt sich scheiße wenn man sich mit nembestimmten thema befasst und lässt es sein!!


melden

zeilen eines verstorbenen freundes

14.11.2006 um 19:17
Sieht mir nach einer Art Brainstorming zum Thema "wo kommt der Mensch her aus..."
Daher klingts vielleicht etwas verwirrt...

Aber Sinn-Sintflut? da komm ichnicht hinter...


melden

zeilen eines verstorbenen freundes

14.11.2006 um 19:17
Darf man fragen wie alt der Freund war?


melden

zeilen eines verstorbenen freundes

14.11.2006 um 20:32
also ich halte diese letzten zeilen für ein produkt aus philosophie und sci-fi. kommt jaimmer öfter vor (ich erinnere mich an eine sekte die so enstanden ist...). das ergebnisscheint zudem stark von bestimmten gadanken anderer zum thema beeinflusst. nichts gegendiesen verstorbenen freund, aber es scheint mir so als ob wir das nicht wirklich ernstnehmen sollten. wie wurden denn diese letzten zeilen (waren es überhaupt die letzten?)weiter gegeben?
in briefform oder in einer privaten notiz?


melden

zeilen eines verstorbenen freundes

14.11.2006 um 20:56
nja irgendiwe komisch - sehr verschobene sätze etc.


melden
frageantwort Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zeilen eines verstorbenen freundes

14.11.2006 um 23:06
also er war 32 , atheist und gehörte keiner sekte/gruppierung an.
die zeilen sindwenige von vielen , teils auch einleuchtenen zeilen auf seinem PC der jetzt mir gehört =/


Anzeige

melden