Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interplanetarische Union

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Beweise, Skepsis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Interplanetarische Union

02.12.2006 um 11:58
Die Distanzen wären ja fast ohne zeitverlust zu überqueren ,nur habe ich damit
entgegenkommende Meteoriten meine probleme ,alse müsste so ne Hightech speziesandere
Möglichkeiten benutzen um diese Distanzen unbeschadet zu überleben.

Anzeige
melden

Interplanetarische Union

02.12.2006 um 12:19
Die Distanzen wären ja fast ohne zeitverlust zu überqueren


Ach echt? Wiedenn, die NASA dürfte es interessieren.


melden

Interplanetarische Union

02.12.2006 um 12:23
Die Nasa weiß doch eh mehr als sie verlauten lässt!
Somit würde es nicht unbedingtdie Nasa interessieren sondern wohl auch dem Menschen, welche bis dato nichts darüberweiß ;)

Das dürfte mal wieder für Forore sorgen :)


xpq101

:>


melden

Interplanetarische Union

02.12.2006 um 12:25
"Die Nasa weiß doch eh mehr als sie verlauten lässt!"

Ich und meine Oma auch.Ein weiterer Beweis für Aliens?


melden

Interplanetarische Union

02.12.2006 um 12:28
wenn Du so willst :D


xpq101

:>


melden

Interplanetarische Union

02.12.2006 um 12:40
Tja das weiss die NASA ja auch das reisen mit hoher geschwindikeit vielleicht möglichwären aber du es nicht überleben könntest. Von daher würde ich auch mal tendieren dasreisen im herrkömlichen sinn zu lange dauert. Wenn ich nur mit 5000 kmh um die meteoritenreisen müsste um irgendwohin zu gelangen.


melden

Interplanetarische Union

02.12.2006 um 12:56
die modernen Rakteten fliegen mit bis zu 13 km/s also wären es 780 km/m was wiederum51800km/h wären.
also 5000 km/h is ja etwas untertrieben
aber selbst die 100fahce Geschwindigkeit von den heutigen Antrieben wäre immer noch zu lahm um innerhalbeines Menschenlebens in die nächste Galaxie zu gelangen.


melden

Interplanetarische Union

02.12.2006 um 12:58
ups sorry, sollte natürlich heissen 46,800 km/h


melden

Interplanetarische Union

02.12.2006 um 17:24
Die Nasa weiß doch eh mehr als sie verlauten lässt!
Somit würde es nicht unbedingtdie Nasa interessieren sondern wohl auch dem Menschen


Klar die böse Nasahat irgendwo nen Warp Antrieb stehen, aber der wird nicht benutzt, weil die Mächtigendann die Menschen nicht mehr ausbeuten können oder so einen ähnlichen Quatsch


melden

Interplanetarische Union

02.12.2006 um 17:30
Der nützt ja auch nicht viel wenn du den einmal gezündet hast pickste im asteroidenGürtel drin dann haste schüne Goldzähne .


melden

Interplanetarische Union

02.12.2006 um 17:42
NA ist doch kein Ding, die Nasa hat natürlich auch schon geheime Schutzschildeentwickelt.


melden

Interplanetarische Union

02.12.2006 um 17:44
Hast du eine Quelle oder sind das vermutungen


melden

Interplanetarische Union

02.12.2006 um 17:46
Das sind Tatsachen, die sich daraus ableiten lassen, dass die NASA der Weltöffentlichkeitnichts davon erzäht.

:|


melden

Interplanetarische Union

02.12.2006 um 17:57
Genau, denn alles was nicht erzählt wird muß ja wahr sein.


melden

Interplanetarische Union

02.12.2006 um 18:07
nun ganz so würde ich das nicht sehen ...

Doch im großen und ganzen ist es schonso, dass die Nasa mehr weiß als wir!

https://www.youtube.com/watch?v=ttNwQPfdxSg


https://www.youtube.com/watch?v=xNCPpTTVH6s


https://www.youtube.com/watch?v=EsNI6zsQloY


und es gibt hunderte oder tausender solcheraufnahmen!
das was man teilweise im Netz findet ist doch nur die spitze des ganzen.

Insofern wissen sie einfach mehr als wir oder muss man auch nicht unnötig vieldrüber diskutieren.

Doch das hatten wir ja auch schon alles X-fach durchgekaut;)


xpq101
:>


melden

Interplanetarische Union

02.12.2006 um 18:12
ja gleich sagt einer das ist 100% ein Fake ist die einfachste erklärung Nasa Materialist Fälschung.


melden

Interplanetarische Union

02.12.2006 um 18:12
Ach ja, die Quallen im ersten Video sind immer wieder schön anzusehen...


melden

Interplanetarische Union

02.12.2006 um 18:44
Na klar, wenn es brisant ist und geheimes Material, dann stellt man es eben in YouTuberein. wo sonst. You tube verbessert die WElt.

Das erste Viedo- war das dennnicht die aufnaheme vn einem Mikroskop.


melden

Interplanetarische Union

02.12.2006 um 19:18
@ xpq101

Wieder mal ein interessanter Beitrag, den ich hier finde. Ich würdenicht im Geringsten daran zweifeln, dass die NASA mehr von alledem "da draußen" weiß alswir.
Dennoch ist es meiner Meinung nach nicht einfach, anderen die Augen zu öffnen,die dieses Thema mit einer gewissen Ignoranz betrachten, denen die nötigeAufgeschlossenheit dazu fehlt...
Irgendwann wird der eine oder andere bestimmt noch"Wachgerüttelt" ;)


@ andrestein2

Deine Sichtweise, dieHochkulturen der Äghypter in den Zusammenhang einer Interplanetarischen Union zu bringenwürde auch ich für möglich halten.
(Interessanter Ansatz)


melden

Interplanetarische Union

02.12.2006 um 19:20
"Irgendwann wird der eine oder andere bestimmt noch "Wachgerüttelt""

Aber mitSicherheit nicht durch youtube-Videos auf denen Quallen zu sehen sind... :|


Anzeige

melden