Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Interplanetarische Union RSS

180 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Beweise, Skepsis

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 7 von 9 123456789
informer
Diskussionsleiter
Profil von informer
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Interplanetarische Union

02.12.2006 um 11:58



Die Distanzen wären ja fast ohne zeitverlust zu überqueren ,nur habe ich damit
entgegenkommende Meteoriten meine probleme ,alse müsste so ne Hightech speziesandere
Möglichkeiten benutzen um diese Distanzen unbeschadet zu überleben.

melden
   

Interplanetarische Union

02.12.2006 um 12:19

Die Distanzen wären ja fast ohne zeitverlust zu überqueren


Ach echt? Wiedenn, die NASA dürfte es interessieren.

melden
   

Interplanetarische Union

02.12.2006 um 12:23

Die Nasa weiß doch eh mehr als sie verlauten lässt!
Somit würde es nicht unbedingtdie Nasa interessieren sondern wohl auch dem Menschen, welche bis dato nichts darüberweiß ;)

Das dürfte mal wieder für Forore sorgen :)


xpq101

:>

melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied


   

Interplanetarische Union

02.12.2006 um 12:25

"Die Nasa weiß doch eh mehr als sie verlauten lässt!"

Ich und meine Oma auch.Ein weiterer Beweis für Aliens?

melden
   

Interplanetarische Union

02.12.2006 um 12:28

wenn Du so willst :D


xpq101

:>

melden
informer
Diskussionsleiter
Profil von informer
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Interplanetarische Union

02.12.2006 um 12:40

Tja das weiss die NASA ja auch das reisen mit hoher geschwindikeit vielleicht möglichwären aber du es nicht überleben könntest. Von daher würde ich auch mal tendieren dasreisen im herrkömlichen sinn zu lange dauert. Wenn ich nur mit 5000 kmh um die meteoritenreisen müsste um irgendwohin zu gelangen.

melden
   

Interplanetarische Union

02.12.2006 um 12:56

die modernen Rakteten fliegen mit bis zu 13 km/s also wären es 780 km/m was wiederum51800km/h wären.
also 5000 km/h is ja etwas untertrieben
aber selbst die 100fahce Geschwindigkeit von den heutigen Antrieben wäre immer noch zu lahm um innerhalbeines Menschenlebens in die nächste Galaxie zu gelangen.

melden
   

Interplanetarische Union

02.12.2006 um 12:58

ups sorry, sollte natürlich heissen 46,800 km/h

melden
   

Interplanetarische Union

02.12.2006 um 17:24

Die Nasa weiß doch eh mehr als sie verlauten lässt!
Somit würde es nicht unbedingtdie Nasa interessieren sondern wohl auch dem Menschen


Klar die böse Nasahat irgendwo nen Warp Antrieb stehen, aber der wird nicht benutzt, weil die Mächtigendann die Menschen nicht mehr ausbeuten können oder so einen ähnlichen Quatsch

melden
informer
Diskussionsleiter
Profil von informer
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Interplanetarische Union

02.12.2006 um 17:30

Der nützt ja auch nicht viel wenn du den einmal gezündet hast pickste im asteroidenGürtel drin dann haste schüne Goldzähne .

melden
   

Interplanetarische Union

02.12.2006 um 17:42

NA ist doch kein Ding, die Nasa hat natürlich auch schon geheime Schutzschildeentwickelt.

melden
informer
Diskussionsleiter
Profil von informer
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Interplanetarische Union

02.12.2006 um 17:44

Hast du eine Quelle oder sind das vermutungen

melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied


   

Interplanetarische Union

02.12.2006 um 17:46

Das sind Tatsachen, die sich daraus ableiten lassen, dass die NASA der Weltöffentlichkeitnichts davon erzäht.

:|

melden
   

Interplanetarische Union

02.12.2006 um 17:57

Genau, denn alles was nicht erzählt wird muß ja wahr sein.

melden
   

Interplanetarische Union

02.12.2006 um 18:07

nun ganz so würde ich das nicht sehen ...

Doch im großen und ganzen ist es schonso, dass die Nasa mehr weiß als wir!










und es gibt hunderte oder tausender solcheraufnahmen!
das was man teilweise im Netz findet ist doch nur die spitze des ganzen.

Insofern wissen sie einfach mehr als wir oder muss man auch nicht unnötig vieldrüber diskutieren.

Doch das hatten wir ja auch schon alles X-fach durchgekaut;)


xpq101
:>

melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied


   

Interplanetarische Union

02.12.2006 um 18:12

ja gleich sagt einer das ist 100% ein Fake ist die einfachste erklärung Nasa Materialist Fälschung.

melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied


   

Interplanetarische Union

02.12.2006 um 18:12

Ach ja, die Quallen im ersten Video sind immer wieder schön anzusehen...

melden
   

Interplanetarische Union

02.12.2006 um 18:44

Na klar, wenn es brisant ist und geheimes Material, dann stellt man es eben in YouTuberein. wo sonst. You tube verbessert die WElt.

Das erste Viedo- war das dennnicht die aufnaheme vn einem Mikroskop.

melden
   

Interplanetarische Union

02.12.2006 um 19:18

@ xpq101

Wieder mal ein interessanter Beitrag, den ich hier finde. Ich würdenicht im Geringsten daran zweifeln, dass die NASA mehr von alledem "da draußen" weiß alswir.
Dennoch ist es meiner Meinung nach nicht einfach, anderen die Augen zu öffnen,die dieses Thema mit einer gewissen Ignoranz betrachten, denen die nötigeAufgeschlossenheit dazu fehlt...
Irgendwann wird der eine oder andere bestimmt noch"Wachgerüttelt" ;)


@ andrestein2

Deine Sichtweise, dieHochkulturen der Äghypter in den Zusammenhang einer Interplanetarischen Union zu bringenwürde auch ich für möglich halten.
(Interessanter Ansatz)

melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied


   

Interplanetarische Union

02.12.2006 um 19:20

"Irgendwann wird der eine oder andere bestimmt noch "Wachgerüttelt""

Aber mitSicherheit nicht durch youtube-Videos auf denen Quallen zu sehen sind... :|



melden

Seite 7 von 9 123456789

84.256 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Alien138 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden