Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche einen Film

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
mdp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche einen Film

07.03.2004 um 03:53
Hallo zusammen,

ich bin schon eine Zeit lang auf der Suche nach einem Film, der mir min. einen Monat im jungen Alter täglich den Schlaf raubte. Ich hatte dermaßen Schiss, dass ich Nachts immer zur selben Zeit aufwachte und nicht ohne Licht wieder einschlafen konnte :)
Das Problem ist, wie vielleicht schon vermutet, dass ich weder den Titel, die Schauspieler noch sonst irgendwelche Daten kenne. Leider sind mir auch nur noch wenige inhaltliche Details bekannt. Deswegen hoffe ich mal, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt, denn ich würde diesen Schocker zu gerne nochmal sehen.

Hier ein paar Dinge, an die ich mich noch waage erinnern kann:

Der Film handelt von Außerirdischen, die auf der Erde gelandet sind. Es war glaube ich damals ein Zweiteiler im Fernsehen (den zweiten Teil durfte ich mir nicht mehr angucken). Am Anfang sieht glaube ich die Hauptdarstellerin irgendwelche Lichter während sie im Auto sitzt und baut einen Unfall(?). Meiner Meinung nach wurde sie auch von den Außerirdischen entführt sowie später auch ihr kleiner Sohn. Ich mag mich irren, aber die Entführten leiden danach an Nasenbluten (oder vermische ich jetzt irgendwelche Filme :) ). Auf jeden Fall passieren auch komische Dinge im Haus dieser Familie. Eines Nachts schließt sich die Zimmertür des Kleinen ab und die Eltern sehen nur so'n Leuchten unter der Tür hervor schimmern. An einem Morgen sieht die Frau auch draußen vor der Haustür einige verschwommene Wesen näherkommen.
An einem anderen Abend ist ein Alien auch allein im Haus rumgegeistert bzw. rumgeaußerirdischt, auf den die Mutter dann auch wohl getroffen ist. Damit war dann Schluss mit dem ersten Teil und mit meinen schlaferfüllten Nächten :) .

Nu bin ich mal gespannt, ob überhaupt wer etwas damit anfangen kann :) . Es sind zwar nur wenige äußerst ungenaue Angaben, aber vielleicht hats ja noch jemanden außer mir traumatisch geprägt :)

Schönen Gruß


Anzeige
melden
mdp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche einen Film

07.03.2004 um 03:56
P.S. Falls dieser Beitrag im falschen Bereich gelandet ist, bitte verschieben :)


melden
night ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche einen Film

07.03.2004 um 12:51
-----
bzw. rumgeaußerirdischt,
-----
Da bin ich fast vom stuhl gefallen vor lachen.Das wort des jahres bei allmystery meine stimmte hat es ROFL !

und zu dem Film koennte schwer werden da es viele filme dieser art gibt
udn ein paar infos wären echt nicht schlecht in welchem jahr hast den film gesehn ca.

"We are Brothers in Blood bound with Heart and Soul..."


melden

Suche einen Film

07.03.2004 um 12:58
... habe sowas auch schon mal gesehen in diversen Abklatschen aber wie der Film/die Filme heißen, keine Ahnung. Schonmal über google versucht was zu finden? zB ufo entführung filme ...

mir egal...


melden

Suche einen Film

07.03.2004 um 13:40
Ich glaube du meinst den Film INTRUDERS!!!
ich habe ihn auch schon gesehn der is echt gut.
Man kann den Fil bei ebay fürn paar euro ersteigern


melden

Suche einen Film

07.03.2004 um 16:15
Aber ich finde den Film Signs - Zeichen viel besser und gruseliger!
Naja Geschmäcker sind verschieden ;-)


melden
mdp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche einen Film

07.03.2004 um 16:52
Hallo, danke erstmal für die Antworten !

Gesehen habe ich ihn so um die +/- 1990 rum. Bei Google hab ich auch schon nach allem Möglichen gesucht, bin aber nicht so recht fündig geworden. Nach "Intruders" werde ich mal suchen, vielleicht ist ers ja *hoff* :)
Signs habe ich gesehn, finde den auch sehr gut, aber beim andern gehts um ein Kindheitstrauma :)


melden

Suche einen Film

07.03.2004 um 17:07
Signs? naja leute ichw eiß ja nicht, habe mir davon zwar auch sehr viel erhofft, aber als ich dann das alien sah, welches als "schrecken" auf nem kindergeburtstag aufkreuzt und sich im busch versteckt, wars mit der begeisterung vorbei...


melden

Suche einen Film

08.03.2004 um 10:08
Zu diesem Thema kann ich sagen, dass es höchstwahrscheinlich der Film "Intruders" ist. Die beschreibenen Szenen sind mir aus diesem Film vertraut. Von Sign war ich sehr entäuscht. Hatte mir wesentlich mehr erwartet.
Nach wie vor halt ich den Film "Die unheimliche Begegnung der dritten Art" zum besten dieses Genres! Zumal der Film zur damaligen Zeit a.) sehr gut gemacht ist b.) sehr viel von "mysteriösen Themen" behandelt.
Wie Bermudadreieck, die verschwundene Flugzeugstaffel aus dem zweiten Weltkrieg, die Vertuschungsversuche des Militärs, die Kontaktaufnahme, etc....


melden
mdp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche einen Film

08.03.2004 um 13:05
Hallo,

ich habe mir mal den Film "Intruders" bestellt, da ich mittlerweile auch davon überzeugt bin, dass er es gewesen sein müsste.
Vielen Dank an dieser Stelle für die tollen Hinweise, echt super !! Ich werde euch, sobald der Film da ist und ich ihn gesehen habe, davon berichten ob es der lang gesuchte Film ist.


melden

Suche einen Film

16.03.2004 um 01:04
Bitte wir von allmystery helfen gerne.

Menschen sind klugere Affen.

gretz to shady and me

Nothing is impossible



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.599 Beiträge, am 17.04.2024 von perttivalkonen
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1085 1086 1087 1088
21.599
am 17.04.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: "Kornkreise"
Ufologie, 12.474 Beiträge, am 12.11.2023 von Nemon
swiss am 23.07.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 626 627 628 629
12.474
am 12.11.2023 »
von Nemon