Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo stürzt angeblich in Krasnoyarsk (Sibirien) ab!

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Sibirien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo stürzt angeblich in Krasnoyarsk (Sibirien) ab!

03.12.2006 um 17:43
richtig!

100 Punkte ;)

xpq101

:>

Anzeige
melden

Ufo stürzt angeblich in Krasnoyarsk (Sibirien) ab!

03.12.2006 um 17:49
Komisch alles - ok ob es eine Ente ist oder nicht - wenn es denn wahr ist.... warumsollten die Russen - wie die Amerikaner auch, die Welt daran teilhaben lassen? DieSkeptiker haben ebenso recht wie die da dran glauben - wenn es vielleicht eineVertuschungsaktion der zuständigen Behörden ist?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo stürzt angeblich in Krasnoyarsk (Sibirien) ab!

03.12.2006 um 19:05
schade.

das UFO hat sich als ente entpuppt.


melden

Ufo stürzt angeblich in Krasnoyarsk (Sibirien) ab!

03.12.2006 um 20:11
tja. nark nark ^^,


melden

Ufo stürzt angeblich in Krasnoyarsk (Sibirien) ab!

03.12.2006 um 21:45
Wenn ein echtes Ufo abstürtzt sind die Bergungsraumschiffe der Aliens bestimmt vielschneller da, als die Feuerwehr oder das Militär! Am Ende war es dann wieder nurirgendein Meteroid!


melden

Ufo stürzt angeblich in Krasnoyarsk (Sibirien) ab!

03.12.2006 um 22:28
ist doch besser als nix


melden

Ufo stürzt angeblich in Krasnoyarsk (Sibirien) ab!

04.12.2006 um 00:45
arcon

ahja! ...erstaunlich das sowas immer bei den russen passiert.^^


--------------------------------------------------------


Tjaa..Russland ist ein großes Land.... Deswegen wirds auch oefters getroffen ,p


melden

Ufo stürzt angeblich in Krasnoyarsk (Sibirien) ab!

04.12.2006 um 07:36
hmmmmm, immer diese besoffenen extraterrestrischen Piloten.......Millionen vonLichtjahren durchs All ohne Schaden und dann beim Einparkieren auf der Erde alles in dieBüx hauen.....hmmmm


melden
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo stürzt angeblich in Krasnoyarsk (Sibirien) ab!

04.12.2006 um 21:04
und die werden von den politessen natürlich verschont. jaja. das leben als erdenbürger isnicht leicht. ;)


melden

Ufo stürzt angeblich in Krasnoyarsk (Sibirien) ab!

05.02.2008 um 04:22
den russen kann man eh nix glauben *lol*


melden

Ufo stürzt angeblich in Krasnoyarsk (Sibirien) ab!

05.02.2008 um 04:35
Auch wenn ich noch neu hier bin und mich daher nicht unbedingt durch zuviel Kritik unbeliebt machen möchte, kann ich bei so etwas nicht die Klappe halten.. ;)

@lesslow
Wieso holst du einen Thread heraus, wo das letzte Posting vor deinem am 04.12.2006 erfolgte und dann auch noch mit einem rassistischem Unterton ?
Die VTer würden wohl auf Disinfoagent tippen, das *lol* am Ende deutet aber imho eher auf keine sonderliche Reife, da an der Stelle etwas unangebracht.
Zum restlichen Inhalt kann ich nur sagen, entweder du hast aus persönlichen Gründen etwas gegen Russland oder du solltest den Satz umformulieren und zwar in etwa so:
"Den russischen Politikern kann man eh nix glauben (und allen anderen ebensowenig !)"
"Den Menschen kann man eh nix glauben"
Damit hättest du dann wenigstens eher recht ;)


melden

Ufo stürzt angeblich in Krasnoyarsk (Sibirien) ab!

05.02.2008 um 04:36
@Mods
Macht das Thema am besten dicht bevor noch mehr auf den Zug aufspringen


melden

Ufo stürzt angeblich in Krasnoyarsk (Sibirien) ab!

05.02.2008 um 10:57
hi Leute!

Hier ein original auszug aus der Polizeilichen Akten!
Kann verbürgern das das echt ist weill selber Russe und verstehe was steht.
wer sich die mühe machen wil kann übersetzen oder bekannte/freunde fragen.
Habe den text von der Polizei Seite kopiert.
Darin wird bestätigt das am 01.12.06 13:31 im oben angegebenen gebiet ein Ufo
abgestürtzt ist.



01.12.2006 13:31


Происшествие в Енисейской тайге
По сообщению сотрудников Енисейского ГРОВД около 10 часов утра в тайге между г. Енисейском и Лесосибирском потерпел крушение неустановленный летательный аппарат. За падением наблюдали местные жители. В тайге видны следы пожара. Следственно-оперативная группа Енисейского ГРОВД из-за погодных условий не смогла выехать на место происшествия. В настоящее время из г. Красноярска для установления причин крушения направлены следственно-оперативная группа ГУВД края и представители транспортной прокуратуры, Росавианадзора. Сотрудники Енисейского ГРОВД переведены на усиленный вариант несения службы.


Постоянный адрес новости:
http://www.krasguvd.ru/news/2006/12/01/2262/ (Archiv-Version vom 19.10.2007)

© ГУВД Красноярского края


melden

Ufo stürzt angeblich in Krasnoyarsk (Sibirien) ab!

05.02.2008 um 11:01
Hi!

@stizza

Es liegt nicht daran das die Et's besoffen sind es liegt am erdmagnetfeld das sehr starken und unregelmässigen Schwankungen unterliegt.

was die steuerung erschwert vorallen für die ET's die an ein stabieles Magnetfeld gewohnt sind.


So jetzt könnt ihr mich zefetzen.

biete gerne auch ICQ an 428687672

Gruß

Viktor


melden

Ufo stürzt angeblich in Krasnoyarsk (Sibirien) ab!

05.02.2008 um 11:22
Hi Leute

Ich hab das mal übersetzt:

Den Vorfall in der Jenissetaiga Nach der Mitteilung der Mitarbeiter Jenisse-ГРОВД neben 10 Stunden des Morgens in der Taiga zwischen dem Jenisse- und Лесосибирском den Unfall(Scheitern) hat der nicht eingerichtete Flugapparat erlitten. Das Fallen beobachteten die Ortsbewohner. In der Taiga sind die Spuren des Brandes sichtbar(bedeutend).Die untersuchungs-operative Gruppe Jenisse-ГРОВД konnte wegen der Wetterbedingungen auf die Stelle(Ort) des Vorfalles nicht verreisen. Zurzeit sind aus dem Krasnojarsk für die Errichtung(Feststellung) der Gründe des Unfalls(Scheiterns) der untersuchungs-operative Untersuchungsgruppe-operative des Randes(Landes) und die Vertreter der Transportstaatsanwaltschaft, Росавианадзора gerichtet. Die Mitarbeiter Jenisse-ГРОВД sind auf die verstärkte Variante несения des Dienstes übersetzt(überwiesen). Die ständige Adresse der Neuheit: http: // www.krasguvd.ru/news/2006/12/01/2262/© ГУВД Region Krasnojarsk

Ich weiß nicht ob das Programm alles richtig gemacht hat aber ich hoffe es mal.


melden

Ufo stürzt angeblich in Krasnoyarsk (Sibirien) ab!

05.02.2008 um 11:23
Hi!

@Jones

Hey Super .
Ja du hast alles richtig übersetzt.


melden

Ufo stürzt angeblich in Krasnoyarsk (Sibirien) ab!

05.02.2008 um 11:30
@viktor

Wenn man schon Behauptungen in die Welt setzt, sollten diese auch fundiert sein und so ist es einfach nur lächerlich zu glauben, dass deine ET's sich vom Erdmagnetfeld beeindrucken lassen.

Zum einen ist es sehr wahrscheinlich, dass quasi jeder Planet, der Leben hervorbringen kann über ein eigenes Magnetfeld verfügt und das aus mehreren Gründen.
Die hier wichtigen wären erstmal die abschirmende Wirkung gegen kosmische Strahlung als auch der Ursprung des Magnetfelds, nämlich ein (noch) flüssiger aktiver Kern.
Dieser ist auch ein Faktor, ohne den Leben wie wir es kennen nicht möglich wäre.
Wenn man das als gegeben hinnimmt, müssten sie erstmal mit ihrem eigenen Magnetfeld klarkommen.

Also dein Argument halte ich für einfach an den Haaren herbeigezogen.


melden

Ufo stürzt angeblich in Krasnoyarsk (Sibirien) ab!

05.02.2008 um 11:41
Hi!
@neur0

Gut du hast es ja nicht anders gewollt.

Du brauchst mir nicht zu sagen wie ein Magnetfeld zustande kommt und was für vorraussetzungen dafür nötig sind und ich weiss wofür ein magnetfeld da ist.

Was du aber nicht weiss ist was ich damit sagen wollte und meinst das du es verstanden hast und es beurteilst auch so, nämlich unwissend.

Es sind nicht die ET' die von unserem magnetfeld beindruckt sind sondern deren antriebsart.
so nun zum magnetfeld.

Da dir sicherlich bekannt ist hat aunser planet das was vielleicht viele andere nicht haben, nämlich ein wasser anteil der größer ist als der anteil der landmasse(kannst recherchieren). Dadurch sind die Pole gewissen schwankungen unterlegt(tauben fliegen gegen gebäude,Wahle stranden etc. kannst auch nachforschen)was unser Magnetfeld instabil macht. Der südpol ist nämlich dauerhaft instabil( kannst auch nachforschen).

so nun zum Antrieb der ET's.

Hast du schon was 4 und 5 Materiezustand gehört/gelesen?

wenn du das getan hast dann können wir weiter diskutieren.


Ein unwissender sollte nicht urteilen.


Herzlichst
Viktor


melden

Ufo stürzt angeblich in Krasnoyarsk (Sibirien) ab!

05.02.2008 um 11:52
Mir ist durchaus bewußt, dass unser Magnetfeld nicht stabil ist, sondern es sich über einen Zeitraum von ~500.000 Jahren sogar umkehrt.
Bei uns ist dieses "Kippen" des Magnetfelds sogar längst überfällig, aber das führt hier vom Thema weg.

Ich werde deine Behauptung aus einer anderen Perspektive zerlegen und zwar jener:
Wenn die besagten ET's eine so fortschrittliche Antriebstechnologie entwickeln konnten, sollte ihnen die Problematik im Zusammenhang mit Magnetfeldern schon sehr früh aufgefallen sein oder nicht ?
Ergo haben sie auch die passenden Sensoren entwickelt, um sich wahlweise auf einer sicheren Distanz zu positionieren und zu beobachten oder eben von dort Sonden oder andere Fortbewegungsmittel mit konventionellen Antrieben zu senden.

Das was du behauptest ist aber, dass sie technisch uns bei weitem überlegen sind, aber dann an so etwas (im Bezug darauf) lächerliches scheitern.
Sorry das kannst vergessen.


melden

Ufo stürzt angeblich in Krasnoyarsk (Sibirien) ab!

05.02.2008 um 11:54
Hier mal die Internet Seite wenn es da noch mehr gibt: [http://www.online-translator.com/]

Mfg Jones


Anzeige

melden