Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area51

844 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area51

12.07.2011 um 16:19
Zitat von HueyHuey schrieb:er war schon einmal vor Gericht deswegen
Beleg hast du zufälligerweise nicht bei der Hand ...

Ich kenne nur die Verurteilung wegen Zuhälterei von 1990, und dort hatte das Gericht schon schwerste Probleme, seinen Lebenslauf abzuklären.

Youtube: Physicist Robert Lazar Sentencing in Nevada court 1990
Physicist Robert Lazar Sentencing in Nevada court 1990
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber du hast sicher mehr Infos. Nicht?

Anzeige
melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

12.07.2011 um 16:21
nein, ich war ja schließlich nicht dabei!

Aber ich muesste suchen.


1x zitiertmelden

Area51

12.07.2011 um 16:23
Zitat von HueyHuey schrieb:nein, ich war ja schließlich nicht dabei!
Komisch. Vorher wusstest du mehr.
Zitat von HueyHuey schrieb:Ja, er war schon einmal vor Gericht deswegen!



melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

12.07.2011 um 16:26
omg

Natuerlich habe ich gerade keine Beweise in der Hand, oder denkst du ich habe alles im Kopf?!

Ich weiß lediglich, dass er wegen der Sache vor Gericht stand u. wenn du stichfeste Beweise sehen willst, dann musst du dich schon gedulden , bis ich die Quelle noch einmal durchsuche!


1x zitiertmelden

Area51

12.07.2011 um 16:27
Zitat von HueyHuey schrieb:Natuerlich habe ich gerade keine Beweise in der Hand
Danke für das Gespräch.
Zitat von HueyHuey schrieb:wenn du stichfeste Beweise sehen willst, dann musst du dich schon gedulden , bis ich die Quelle noch einmal durchsuche
Dann tu mal. Oder meinst du, dass deine Geschichterl über die Geschichterl von Lazar für wahr genommen werden, wenn du null Beleg auffährst.

Sinnlos schwafeln kann ich mit der Wand auch.


melden

Area51

12.07.2011 um 16:29
@Huey
Zitat von HueyHuey schrieb:Soweit haben viele Gegner nicht gedacht u. es kann auch keiner von ihnen ein Gegenargument nennen!
Gibt genug Gegenargumente und vorallem, seine Aussagen wurden bereits Widerlegt.

Mir scheint, du willst sie nicht sehen. Du schreibst in 2 Threads zum selben Thema die selbe Frage und bekommst Antworten die du dann nicht verstehst. Reagierst dann mit folgender Aussage:
Zitat von HueyHuey schrieb:Mein lieber Junge, ich denke, du kennst die Gesetze der USA nicht!
Wofür soll er denn 60 Jahre bekommen?


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

12.07.2011 um 16:30
@voidol

Gott im Himmel!!!

@voidol

Kannst du dich nicht etwas gedulden??


1x zitiertmelden

Area51

12.07.2011 um 16:33
Zitat von HueyHuey schrieb:Kannst du dich nicht etwas gedulden??
Nein. Da du nie auch nur irgendeinen Belelg für dein Geschwafel gebracht hättest, wenn niemand nachfragt. So macht es keinen Spaß, da kann ich mir gleich wieder einen Fernseher kaufen und Nachmittagsprogramm schauen. Das ist dann genauso sinnfrei.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

12.07.2011 um 16:33
@Prof.nixblick
Mein lieber Junge, ich denke, du kennst die Gesetze der USA nicht!

Entschuldigung, wenn du dich dadurch angegriffen fuehlst, aber ich meinte, dass die US-Regierung knallharte Strafen verteilt.


melden

Area51

12.07.2011 um 16:34
@Huey

WOFÜR WOLLEN SIE LAZAR BESTRAFEN????????


melden

Area51

12.07.2011 um 16:35
Man wie ihr abgeht das haben die Greys doch alles schon bestätigt man!!! xD


1x zitiertmelden

Area51

12.07.2011 um 16:36
Die haben ein Gesetzt: "Du sollst über einen Grey nicht aussagen" ;-)


1x zitiertmelden

Area51

12.07.2011 um 16:36
Zitat von HueyHuey schrieb:Mein lieber Junge, ich denke, du kennst die Gesetze der USA nicht!
Arbeitest du mit Textbausteinen? Du schreibst ja dauernd die gleichen Sätze.

Aber gut, bringen wir die Diskussion weiter. Auf welchen Paragraphen beziehst du dich?


melden

Area51

12.07.2011 um 16:37
Wie alle immer HAnDFESTe beweise und quellen brauchen wie wenn alles andere unwahr wäre ALLES


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

12.07.2011 um 16:38
@voidol

Das sollte als Zitat gemeint sein.


melden

Area51

12.07.2011 um 16:41
Da finde ich eine fantasie über aliens gesünder als deine gerade wie passt das denn hier rein?! hast warscheinlich eigene!


1x zitiertmelden

Area51

12.07.2011 um 16:42
@shinobi321

Willkommen. Das war deine Einführungsrunde zum Thema Sarkasmus!


melden

Area51

12.07.2011 um 16:44
Da mal wieder artet es aus mit wieder denselben personen die GAR NICHt ZUM tHEMA schreiben!

Ihr seit lächerlich.

Ich darf glauben und denken was ih will und eure beiträge sind nicht überzeugend


Anzeige

1x zitiertmelden