Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdest du denn in so einer Situation tun?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung, Ufologie, Handlungsweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest du denn in so einer Situation tun?

17.12.2006 um 01:32
Kannst du dann mal ein Video posten was kein fake ist?

@threadhersteller
Was
würde ich denn machen?

Also entweder alles aufnehmen(ich hab ja necam dabei)
und natürlich so gut wie möglich(kein rumwackeln,unschärfe und son zeugs.

Oder
ich fahr glatt weiter. "Ohh ein licht am Himmel, who the fuck cares ichmuss zum freund"

Anzeige
melden

Was würdest du denn in so einer Situation tun?

17.12.2006 um 03:05
Video Sammlung sind genug drin Hf.


melden

Was würdest du denn in so einer Situation tun?

17.12.2006 um 10:13
Zeig uns ein "NICHTGEFAKTES" Video oder close your Mouth...


melden

Was würdest du denn in so einer Situation tun?

17.12.2006 um 10:24
https://www.allmystery.de/dateien/uf28955,1165337166,aveburyufo.wmv

>>>Zeig uns ein "NICHTGEFAKTES" Video oder close your Mouth...<<<

https://www.allmystery.de/dateien/uf28955,1165337166,aveburyufo.wmv


xpq101

:>


melden

Was würdest du denn in so einer Situation tun?

17.12.2006 um 10:46
*looooooooooooooool*


melden

Was würdest du denn in so einer Situation tun?

17.12.2006 um 10:50
wo isn bitte das echtheitszertifikat?

hallo, dass das video noch nicht als fakeentlarvt wurde, bedeutet doch nicht gleichzeitig daß es NICHT GEFAKET ist.

zumalim anderen Thread ja bereits einige fragen dazu aufkamen.
vor allem die interessantefrage nach der Quelle des videos.


melden

Was würdest du denn in so einer Situation tun?

17.12.2006 um 15:34
Das Video ist ja mal richtig geil...Es ist genau dazwischen würd ich sagen...Also nichtzu gut aber auch nicht zu schlecht gemacht...Aber wenn es ein fake war...dann ist es eingut gelungenes Fake...Kann sein dass es echt ist...Ich glaube zu 51 % dass es kein Fakeist...50 50 weil ich mir nicht sicher bin und 1% weil ich immer offen für so was bin...

Wenn ich aber jetzt einer wäre der darin ein Fake sehen will,dann würd ichnatürlich auf die Dinge achten die wirklich auf ein Fake führen...
1.Warum hat mannicht weitergefilmt...Also was ist denn passiert?ich filme und irgendwann wirds mirlangweilig und lass es einfach und dann verpass ich wie das ding verschwindet...also dasbeste...(OK,kann sein dass der typ der das gefilmt hatte keine akku mehr hatte...)

2.Mein persönlicher Favorit...Ich weiss nicht warum die Leute die sowas ins Netzstellen das Ding überhaupt schneiden...Dann ist es ja noch unglaubhafter,weil es ja dannauf ein Fake deutet...Leute...Stellt doch einfach die ganze Reportage rein...Vielleichterklärt die Moderatorin wie es dazu kam,wer das gefilmt hat...Warum und wie...und was dawirklich passiert ist...
3.Es gab noch was,aber hab wieder vergessen^^...naja egal

Wenn man also diese 2(3) Probleme beheben würde,wäre es vielleicht nochglaubwürdiger...Und es wäre nicht zu gut oder so,sondern einfach nur richtig guterbeweis...Aber naja vielleicht würden die Skeptiker(Ich meine solche möchtegernSkeptiker,die sowas einfach behaupten,dass es ein Fake ist und nicht wissen warum...)dochnoch etwas finden...

Peace


melden

Was würdest du denn in so einer Situation tun?

17.12.2006 um 16:21
ach ja, 7news,

das ist der sender der so bekannte beiträge hat wie
"UK cowshave an accent"
http://ant.sillydog.org/blog/2006/001487.php

äh, ist 7 newsein teil von Yahoo Australia & NZ?

http://au.news.yahoo.com/

wann wardenn der bericht?
von wem war das video?
warum wurde das in australienausgestrahlt wo doch gerade die grafschaft wiltshire sich sonst auf jedes ufo stürzt wiewild um touris anzulocken?
warum sind hat der filmende offensichtlich zwischendrindie position gewechselt weil die hintergründe komplett anders sind? (einmal mit undeinmal ohne bäume)

bissel mehr muss schon kommen als ein hingeklatschtes videodas mit nicht sonderlich viel aufwand zu faken ist (bei den meisten scenen nur himmel alshintergrund, also keine vergleichmöglichkeiten und der Zoom so schnell daß alles unscharfist. dazu noch cuts die keinen sinn machen.)

ach ich alter zweifler ..... ichsollte wirklich offener werden für diese welt.


melden

Was würdest du denn in so einer Situation tun?

17.12.2006 um 16:22
ach ich alter zweifler ..... ich sollte wirklich offener werden für diese welt.

Ansprüche runterschrauben - dann klappts auch mit den Aliens.

;)


melden

Was würdest du denn in so einer Situation tun?

17.12.2006 um 16:45
Ich sag sie sind alle Fakes. Ok, vllt zu 95% und die restlichen 5 Prozent sind ungeklärt,aber keine UFOs von Ausserirdischen.


melden

Was würdest du denn in so einer Situation tun?

17.12.2006 um 18:10
Ich dachte da eher an die Weltraumaufnahmen wenn ihr das als Fake seht ist euch echtnicht mehr zu Helfen.


melden

Was würdest du denn in so einer Situation tun?

17.12.2006 um 18:11
@wereobserved

Und warum soll ich dir glauben denkste ich hör auf ein von zischMia Menschen auf der welt DAS AUSGERECHNET DU Recht HAST? EHER NICHT:


melden

Was würdest du denn in so einer Situation tun?

17.12.2006 um 18:29
Wäre schön, wenn endlich mal jemand was zum Thema schreiben würde.
Noch schöner wärees, wenn man sich dabei nicht auf die vorgegebene Situation beschränkt, sondern das Ganzeallgemein hält.

...aber das ist wohl mehr, als man hier erwarten kann, nichtwahr? :(


melden

Was würdest du denn in so einer Situation tun?

17.12.2006 um 18:41
Ich habe in der Situation Reagiert doch mit ein v525 hy ist schlecht. und 2 glaubt es dirkeiner nur einige die von mein Freundeskreis es selber gesehen haben.

Ob esAußerirdisch war oder nicht es war ein Ufo.


melden

Was würdest du denn in so einer Situation tun?

17.12.2006 um 18:49
wenn das Video im Link nich gefälscht war.....lol


melden

Was würdest du denn in so einer Situation tun?

17.12.2006 um 18:52
@andrestein2

Somit hast du gesehen, das diese Art, der Dokumentation vonUFO-Phänomenen, nicht funktioniert.
Meine Frage ist daher, hast du dir Gedankendarüber gemacht wie, wie du deine Herangehensweise veränderst, um Gehör von offiziellerSeite zu bekommen, falls du nochmal in den Genuss kommen solltest, eine unerklärlicheHimmelserscheinung zu beobachten.



melden

Was würdest du denn in so einer Situation tun?

17.12.2006 um 20:35

"2.Kamera rausholen und Filmen(aus sicherer Entfernung)--->Natürlich! das wäre dochder Hit...dann wärt ihr ja berühmt...Guckt mal ich hab ein Ufo gefilmt^^
Undnatürlich aus neugier,denn wer bekommt schon die Chanche ein Ufo zu filmen?Wie oft hatman denn die Gelegenheit dazu?einmalig,sensationell,unglaublich etc..."

Wenn mirwirklich mal so etwas passieren würde, würde ich meine HD Cam nehmen und filmen. Die habeich am wochenende fast immer dabei. Und dann würde ich das einigen Allmy Usern über ICQschicken, aber in voller HD Quali, sprich 1920x1080 Pixel.

http://hardwarebestellen.de//product.aspx?Redirected=true&vbnr=5587468
Das istdas Teil, schön handlich und nen guten Zoom noch dazu.
Und dann noch einTeleobjektive vor die Linse und das passt.

Als ich mir das Teil gekauft hattehat jeder gesagt das ich sie nicht alle hätte wegen dem Preis, aber seit sie dieAufnahmen sehen, kommen sie aus dem staunen nicht mehr raus.<---meine Kumpels

Der kauf hat sich mehr als gelohnt.Und dann wirds auch was mit dem UFO Video;)


Im Dateianhang ist ein Frame eines Videos das ich auf der Motorshow in Essengemacht habe. Und dabei habe ich die Cam noch nicht mal ruhig gehalten.


melden

Was würdest du denn in so einer Situation tun?

17.12.2006 um 22:21
Über icq, meiner Erfahrung nach wird das eine Weile dauern, vorallem wegen der Auflösungund somit Größe der Videodatei. Desweiteren verträgt mein Rechner diese hohe Auflösungnicht.:)
Wäre es nicht besser so ein Video an diverse Vereine und UFO-Anlaufstellenzu schicken?


melden

Was würdest du denn in so einer Situation tun?

17.12.2006 um 22:24
Es kommt doch aber auch auf die Entfernung an oder?Das Auto hast du ja von 1 m oder sogeknipst...An ein Ufo kannst du ja nicht so nahe kommen oder?Also wenn das Ding 50 m obenist und du ranzoomst,verlierst du ja einiges an Quali und wenn du dann auch noch bischenwackelst sieht man nur noch ein kleines Ding, dass manche Skeptiker als FAKEbezeichnen^^...

Gruss


melden

Was würdest du denn in so einer Situation tun?

17.12.2006 um 22:38
@trailerguy

Da TheNight gerade davon schrieb, 10x optischer Zoom istetwas schwach, meine alte Digital8 Kamera hat 25x. Dafür ist die Auflösung natürlich keinVergleich.:)



Anzeige

melden