Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nanospiralen aus Kupfer,Wolfram..über 100.000 Jahre alt

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nano ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nanospiralen aus Kupfer,Wolfram..über 100.000 Jahre alt

02.01.2007 um 19:06
@ lesslow,

ja das meinte ich (siehe weiter oben) ;)

Anzeige
melden

Nanospiralen aus Kupfer,Wolfram..über 100.000 Jahre alt

17.01.2007 um 11:51
@andreasko:
"dem buch stehende hunderte themen drin,dieses thema wurde wie diemeisten nur auf einer seite beschrieben..."

Es ist nicht so, daß es zu dem Thema(oder anderen Themen) nicht mehr zu schreiben gab - allerdings hätte es Dudu vom Verlaggegeben, wenn der vorgegebene Rahmen gesprengt worden wäre. Einige Themen wurden vor derVeröffentlichung daher noch einmal gekürzt. Die "Nanospiralen" war eines davon ... ichhoffe, das merkt man nicht zu sehr ;)

Gruß
Skywise


melden

Nanospiralen aus Kupfer,Wolfram..über 100.000 Jahre alt

17.01.2007 um 15:16
hi leute!
ja es gibt schon so einiges an merkwürdigkeiten. nanospiralen die ewig altsind etc. habe auch ein buch über solche "verbotenen ausgrabungen" so zb ein gefundenerhammer mit versteinertem stiel in einen jahrmillionen alten gestein. der hammer sieht soaus, als wäre er "vergessen" worden und das gestein hätte sich im laufe der zeit außerherum gebildet. aber wie soll das gehen? ein hammer, dessen stahl von äußerst guterqualität sein sein, eingeschlossen in uraltem gestein? halt ähnlich wie sehr kleineSpiralen aus Kupfer die ähnlich alt sein sollen. enweder alles ein trick oder zufall (fürmich keine erklärung) oder es war da doch schon mal jemand vor vielen vielen jahren. malegal ob eine menschliche untergagangene hochkultur oder von sonst wo her.
dereifelyeti


melden

Nanospiralen aus Kupfer,Wolfram..über 100.000 Jahre alt

17.01.2007 um 15:22
"enweder alles ein trick"

Richtig.
Ein "Trick" bzw. eine Behauptung, derenÜberprüfung nicht zugelassen wird....

http://paleo.cc/paluxy/hammer.htm


melden

Nanospiralen aus Kupfer,Wolfram..über 100.000 Jahre alt

18.01.2007 um 12:14
hi
@polyprion
danke! genau das teil, bzw diesen hammer meine ich.

manhat ihn gefunden, genaue untersuchungen will man nicht zulassen, also was sollen wirdavon halten. ich sehe das ähnlich sie die nanopiralen.
es gibt einfach einige sachendie es für gewisse herschaften nicht geben dürfte. also werden sie abgelehnt,untersuchungen nicht so einfach zugelassen etc. sonst würde ja am ende festgestellt, dassnicht alles so sein kann wie häufig dargestellt. gab es doch eine fürhere hochkultur,oder doch besuch von anderen lebensformen etc? fragen die einigen nicht in den kranpassen.
der eifelyeti


melden

Nanospiralen aus Kupfer,Wolfram..über 100.000 Jahre alt

18.01.2007 um 12:23
@eifelyeti

"es gibt einfach einige sachen die es für gewisse herschaften nichtgeben dürfte. also werden sie abgelehnt, untersuchungen nicht so einfach zugelassen etc.sonst würde ja am ende festgestellt, dass nicht alles so sein kann wie häufigdargestellt."

Du übersiehst da was ganz Entscheidendes: Der Hammer ist in derHand DERJENIGER, die behaupten, er SEI Millionen Jahre alt....
Und DIE Spinner rückenihn nicht für genauere Unteruchungen raus...
Warum wohl???

Na?????
^^

Klingelts????


melden

Nanospiralen aus Kupfer,Wolfram..über 100.000 Jahre alt

18.01.2007 um 12:26
tja, wenn er so alt ist, soll er doch bestimmt nicht rumgereicht werden, wie einWanderpokal, oder?


melden

Nanospiralen aus Kupfer,Wolfram..über 100.000 Jahre alt

18.01.2007 um 12:35
@Sumpfding

Ich hab zuhause einen versteinerten Alien und auch Bruchteile einerReichsflugscheibe.

Die darfst du aber nicht sehen, bätsch!

Is aber so!


melden

Nanospiralen aus Kupfer,Wolfram..über 100.000 Jahre alt

18.01.2007 um 12:36
Vielleicht ein natürliches Naturfenomän, oder die kleine Nanospirale hat ne Zeitreisegemacht weil ihr langweilig war :)


melden

Nanospiralen aus Kupfer,Wolfram..über 100.000 Jahre alt

18.01.2007 um 13:20
Moment, der Hammer is mehrere hundert Millionen Jahre alt und der Holzstiel ist immernoch vorhanden? o.O


melden

Nanospiralen aus Kupfer,Wolfram..über 100.000 Jahre alt

18.01.2007 um 13:49
@Corban:
Schon 'n Hammer, hm? ^^

Ich würd' nicht so viel darauf geben.Meiner Ansicht nach gibt es hier zu viele einseitige Widersprüche, um ein echtes Rätseldarin zu sehen. Spannend würde die Angelegenheit erst dann, wenn glaubhaftewissenschaftliche Daten zu dem Ding vorliegen.

Gruß
Skywise


melden

Nanospiralen aus Kupfer,Wolfram..über 100.000 Jahre alt

18.01.2007 um 13:59
hi
klaro das die nicht wollen, dass der hammer untersucht wird.
was passiert,wenn herauskommt das teil ist meintetwegen in eine art beton gefallen und das vor gerademal einigen jährchen und das umgebungsgestein ist gar nicht so alt?
kein menschinteressiert mehr der hammer und das museum ist um eine atraktion ärmer.
wie warsdenn beim turiner grabtuch, das hat doch auch ewiiigg gedauert bis es richtig untersuchtwerden durfte. und das endergebnis wenn ich richtig informiert bin ist auch nicht sooeindeutig.
na ja die sollen uns den hammer geben und wir werdne sehen, grins.


melden

Nanospiralen aus Kupfer,Wolfram..über 100.000 Jahre alt

18.01.2007 um 14:20
Das was die da als Turiner Grabtuch austellen, ist nachweislich im 15. Jahrhundertentstanden.

Und den Hammer hat bestimmt ein Zeitreisender vergessen, der damitdie Heringe von seiner Wohneinheit einschlug^

Ne im Ernst, - da werdenzigMillionen Skelette und Fossilien gefunden, die zigMillionen Jahre alt sind, aber nurdieser eine Hammer als Zeichen von früher Intelligenz?
So fleissig wie unsereArchäologen buddeln, müsste doch dann schon längst mehr aufgetaucht sein? Kann da nich sowirklich dran glauben.


melden

Nanospiralen aus Kupfer,Wolfram..über 100.000 Jahre alt

18.01.2007 um 14:26
Link: www.uniterra.de (extern) (Archiv-Version vom 20.03.2007)

siehe Link


melden

Nanospiralen aus Kupfer,Wolfram..über 100.000 Jahre alt

19.01.2007 um 08:27
@weisnix

edweder vertuscht oder an der sache ist nicht mehr drann als heizeluftwo ich auf Variante 2 tippe da sie mehr in Weltbild passt und am Logischsten klingt.


melden

Nanospiralen aus Kupfer,Wolfram..über 100.000 Jahre alt

02.02.2007 um 12:00
hat jemand noch mehr informationen darüber und auch was über bilokation, levitation undähnliches??? brauche das nämlich für ein projekt

thx


melden

Nanospiralen aus Kupfer,Wolfram..über 100.000 Jahre alt

02.02.2007 um 12:11
fürn projekt?..hier kannste sehen wie man levitiert und es üben..brauchst nur ne dierichtige hose und schuhe mit magneten ;)
alles nur trick 17 mit selbstüberlistung :)



https://www.youtube.com/watch?v=2nX9pZO8_fc


melden

Nanospiralen aus Kupfer,Wolfram..über 100.000 Jahre alt

23.02.2007 um 21:49
falls das buch mit hauptnamen mystica heißt dann hab ich das auch. ich fand es ganzinteressant und halte sowas schon für echt

mfg


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nanospiralen aus Kupfer,Wolfram..über 100.000 Jahre alt

03.08.2007 um 06:02
popyrus lass den leuten doch den hammer


melden

Nanospiralen aus Kupfer,Wolfram..über 100.000 Jahre alt

03.08.2007 um 09:05
<<aber nur dieser eine Hammer als Zeichen von früher Intelligenz?<<

der Hammer ist der eindeutige Beweis für Intelligenz im frühen 19tenJahrhundert.

Das ist wissenschaftlich bewiesen ;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ausserirdische oder ausserirdische Roboter?
Ufologie, 38 Beiträge, am 20.09.2011 von callar
Agent_Elrond am 10.09.2011, Seite: 1 2
38
am 20.09.2011 »
von callar
Ufologie: Synthetische "Lebewesen" in der Raumfahrt
Ufologie, 22 Beiträge, am 27.11.2011 von UNKNOWNbrother
UNKNOWNbrother am 25.11.2011, Seite: 1 2
22
am 27.11.2011 »