Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sichtungen bei Mondmissionen

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Sichtungen bei Mondmissionen

02.01.2007 um 16:32
doch eher darauf schließen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass wir dieseAußerirdischen
dann gerade bei unseren ersten Ausflügen ins All sozusagen vor derHaustür antreffen,
stark gegen Null geht.


Nun, wie war denn dieWahrscheinlichkeit, dass auf
der Erde Leben entsteht? Vllt haben wir auch einfach nurGlück?

Anzeige
melden

UFO-Sichtungen bei Mondmissionen

02.01.2007 um 16:39
Link: www.ufopage.de (extern) (Archiv-Version vom 25.10.2005)


melden

UFO-Sichtungen bei Mondmissionen

02.01.2007 um 16:44
http://www.tpnet.de/~kebdz/sternwarte/quizz/b41.jpg

Das meine ich mit der eigentlichen schlechten Qualtät.


melden

UFO-Sichtungen bei Mondmissionen

02.01.2007 um 16:46
Wer hat denn hier fotografiert?
Dat sieht ja aus, als ob die Kiste schon gestartetwär.


melden

UFO-Sichtungen bei Mondmissionen

02.01.2007 um 16:46
http://www.spiegel.de/img/0,1020,315664,00.jpg

Link vergessen


melden

UFO-Sichtungen bei Mondmissionen

02.01.2007 um 16:50
http://www.spiegel.de/img/0,1020,229356,00.jpg

Staub aufgewirbelt, eigentlich unmöglich.


melden

UFO-Sichtungen bei Mondmissionen

02.01.2007 um 16:51
Ich hab ma en paar richtig gute Bilder gesehen, find se aber im Moment nicht.


melden

UFO-Sichtungen bei Mondmissionen

02.01.2007 um 17:11
"Das meine ich mit der eigentlichen schlechten Qualtät."

Man nehmeein totkomprimiertes und stark verkleinertes Foto aus dem Internet und frage dann, wiesodie anderen Fotos so groß und qualitativ weitaus besser sind.

"Staubaufgewirbelt, eigentlich unmöglich."

*LOL*

Ja nee, is klar.Dazu bitte eine Erklärung, warum das unmöglich ist. :D



melden

UFO-Sichtungen bei Mondmissionen

02.01.2007 um 17:43
sorry wegen dem Aufwirbeln
ich glaub ich hab da wat durcheinandergewirbelt


melden

UFO-Sichtungen bei Mondmissionen

02.01.2007 um 18:48
aldrin von der apollo 11 mission:

tja, was soll man davon halten? =)

https://www.youtube.com/watch?v=mRCoBnE0kXc


melden

UFO-Sichtungen bei Mondmissionen

02.01.2007 um 18:52
""Staub aufgewirbelt, eigentlich unmöglich."

*LOL*

Ja nee, is klar.Dazu bitte eine Erklärung, warum das unmöglich ist."


das nicht aber neerklärung warum das möglich ist!!! *LOL*
man erkäre mir bitte warum das unmöglichist?! ich möchte nur den gedankengang nachvollziehn! dort gibts doch auch physikalischegesetze; nur am wind mangelts eben. das gerücht um die fahne die sich im wind bewegt findich deswegen viel spannender! aber selbst, wenn die erste mondlandung ein fake war, dannnur aus politischen gründen. aber das ist im nachhinein doch ziemlich relativ oder?!


melden

UFO-Sichtungen bei Mondmissionen

02.01.2007 um 19:12
er hat doch schon gesagt das es ausversehen war... warum die fahne geweht hat istwunderlich allerdings kein beweis


melden

UFO-Sichtungen bei Mondmissionen

02.01.2007 um 19:16
warum die fahne geweht hat ist wunderlich allerdings kein beweis

Was istan der Erläuterung, die sich überall im Internet finden lässt, wunderlich?

ZumBeispiel:

http://www.apollo-projekt.de/fahne.htm (Archiv-Version vom 02.02.2007)



Um einigesverwunderlicher finde ich, dass diesem scheinbaren "Phänomen" immer noch so vielBedeutung beigemessen wird :| Wer sich auch nur etwas mit der Thematik beschäftigt, stößtzwangsläufig auf die Erklärung und das Thema sollte geklärt sein.


melden

UFO-Sichtungen bei Mondmissionen

02.01.2007 um 20:03
naja, das wird wohl nichts mit den "Beweisen"!! ;-)


melden

UFO-Sichtungen bei Mondmissionen

02.01.2007 um 20:07
http://www.br-online.de/alpha/centauri/archiv.shtml (Archiv-Version vom 01.01.2007)

http://www.br-online.de/cgi-bin/ravi?v=alpha/centauri/v/&f=981220.rm (Archiv-Version vom 07.01.2007)

http://www.br-online.de/cgi-bin/ravi?v=alpha/centauri/v/&f=990926.rm (Archiv-Version vom 10.01.2007)


melden

UFO-Sichtungen bei Mondmissionen

02.01.2007 um 20:09
und täglich grüsst das murmeltier!

xpq101

:>


melden

UFO-Sichtungen bei Mondmissionen

02.01.2007 um 23:22
sorry die erklärung kannte ich tatsächlich noch nicht! also danke


melden

UFO-Sichtungen bei Mondmissionen

03.01.2007 um 03:47
@Delon...
Viele Astronauten bestätigten sie !
Ich glaube es !

Ich auch!
Astronauten haben auch Verträge, die dürfen gar nichts sagen, machensie es
doch, kann man sie verklagen, ausschließen usw.

Die werdn sichhüten!

Ein Buzz A. hat die Sache hinter sich gebracht, er hat nix mehr zuverlieren.

Vielleicht hat er auch ein begrenzen Vertrag des schweigens gehabt!?



melden

UFO-Sichtungen bei Mondmissionen

03.01.2007 um 09:03
"Astronauten haben auch Verträge, die dürfen gar nichts sagen, machen sie es
doch,kann man sie verklagen, ausschließen usw. "

BlaBlaBla....lass mich raten: Hastdu mal wo gehört, gelle?

Zeig mir DEN "Vertrag" eines X-beliebigen Astronauten,in dem steht, er darf nichts über seltsame Sichtungen oder gar UFOs an die Öffentlichkeitbringen.

Na frisch drauf los.

"Vielleicht hat er auch ein begrenzenVertrag des schweigens gehabt!?"
Hier haben scheinbar einige ganz andereBegrenzungen.


melden

UFO-Sichtungen bei Mondmissionen

03.01.2007 um 09:10
<<<Viele Astronauten bestätigten sie ! <<<

ja was den??

Das sie geglaubt haben was zu sehen und deswegen nach der Position ihrerabgeschmissenen letzten Raketenstufe gefragt haben?
(wenn den überhaupt selbst dieAussage in dem Filmchen stimmt. Was in YouTube für Lügen verzapft werden ist jawohlbekannt, da darf man erst mal garnix glauben was man nicht nachgeprüft hat ->NEIN, nicht in YouTube nachprüfen ;-)

Selbst wenn sie nicht auf eine optischeTäuschung reingefallen sind, gibt es noch eine Menge anderer Erklärungen als "grüneMännchen vom Mars", auch wenn in dem Filmchen natürlich gesagt wird es könnten nur UFOssein.


Und keiner der Astronauten sagt er hätte ein außerirdischesRaumschiff gesehen, und schon gar nicht sagen das "viele" Astronauten.

Abersolche Details interesieren ja nicht, gelle ;-)


Anzeige

melden