Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

UFO-Sichtungen bei Mondmissionen RSS

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Mondlandung

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 4 1234
GilbMLRS
Profil von GilbMLRS
beschäftigt
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

UFO-Sichtungen bei Mondmissionen

02.01.2007 um 16:32



doch eher darauf schließen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass wir dieseAußerirdischen
dann gerade bei unseren ersten Ausflügen ins All sozusagen vor derHaustür antreffen,
stark gegen Null geht.


Nun, wie war denn dieWahrscheinlichkeit, dass auf
der Erde Leben entsteht? Vllt haben wir auch einfach nurGlück?

melden
   

UFO-Sichtungen bei Mondmissionen

02.01.2007 um 16:39

Link: www.ufopage.de (extern)

melden
   

UFO-Sichtungen bei Mondmissionen

02.01.2007 um 16:44

Link: www.tpnet.de (extern)

Das meine ich mit der eigentlichen schlechten Qualtät.

melden
   

UFO-Sichtungen bei Mondmissionen

02.01.2007 um 16:46

Wer hat denn hier fotografiert?
Dat sieht ja aus, als ob die Kiste schon gestartetwär.

melden
   

UFO-Sichtungen bei Mondmissionen

02.01.2007 um 16:46

Link: www.spiegel.de (extern)

Link vergessen

melden
   

UFO-Sichtungen bei Mondmissionen

02.01.2007 um 16:50

Link: www.spiegel.de (extern)

Staub aufgewirbelt, eigentlich unmöglich.

melden
   

UFO-Sichtungen bei Mondmissionen

02.01.2007 um 16:51

Ich hab ma en paar richtig gute Bilder gesehen, find se aber im Moment nicht.

melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied


   

UFO-Sichtungen bei Mondmissionen

02.01.2007 um 17:11

"Das meine ich mit der eigentlichen schlechten Qualtät."

Man nehmeein totkomprimiertes und stark verkleinertes Foto aus dem Internet und frage dann, wiesodie anderen Fotos so groß und qualitativ weitaus besser sind.

"Staubaufgewirbelt, eigentlich unmöglich."

*LOL*

Ja nee, is klar.Dazu bitte eine Erklärung, warum das unmöglich ist. :D

melden
   

UFO-Sichtungen bei Mondmissionen

02.01.2007 um 17:43

sorry wegen dem Aufwirbeln
ich glaub ich hab da wat durcheinandergewirbelt

melden
   

UFO-Sichtungen bei Mondmissionen

02.01.2007 um 18:48

aldrin von der apollo 11 mission:

tja, was soll man davon halten? =)



melden
   

UFO-Sichtungen bei Mondmissionen

02.01.2007 um 18:52

""Staub aufgewirbelt, eigentlich unmöglich."

*LOL*

Ja nee, is klar.Dazu bitte eine Erklärung, warum das unmöglich ist."


das nicht aber neerklärung warum das möglich ist!!! *LOL*
man erkäre mir bitte warum das unmöglichist?! ich möchte nur den gedankengang nachvollziehn! dort gibts doch auch physikalischegesetze; nur am wind mangelts eben. das gerücht um die fahne die sich im wind bewegt findich deswegen viel spannender! aber selbst, wenn die erste mondlandung ein fake war, dannnur aus politischen gründen. aber das ist im nachhinein doch ziemlich relativ oder?!

melden
RedBaron90
Diskussionsleiter
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

UFO-Sichtungen bei Mondmissionen

02.01.2007 um 19:12

er hat doch schon gesagt das es ausversehen war... warum die fahne geweht hat istwunderlich allerdings kein beweis

melden
   

UFO-Sichtungen bei Mondmissionen

02.01.2007 um 19:16

warum die fahne geweht hat ist wunderlich allerdings kein beweis

Was istan der Erläuterung, die sich überall im Internet finden lässt, wunderlich?

ZumBeispiel:

http://www.apollo-projekt.de/fahne.htm



Um einigesverwunderlicher finde ich, dass diesem scheinbaren "Phänomen" immer noch so vielBedeutung beigemessen wird :| Wer sich auch nur etwas mit der Thematik beschäftigt, stößtzwangsläufig auf die Erklärung und das Thema sollte geklärt sein.

melden
   

UFO-Sichtungen bei Mondmissionen

02.01.2007 um 20:03

naja, das wird wohl nichts mit den "Beweisen"!! ;-)

melden
melden
   

UFO-Sichtungen bei Mondmissionen

02.01.2007 um 20:09

und täglich grüsst das murmeltier!

xpq101

:>

melden
   

UFO-Sichtungen bei Mondmissionen

02.01.2007 um 23:22

sorry die erklärung kannte ich tatsächlich noch nicht! also danke

melden
   

UFO-Sichtungen bei Mondmissionen

03.01.2007 um 03:47

@Delon...
Viele Astronauten bestätigten sie !
Ich glaube es !


Ich auch!
Astronauten haben auch Verträge, die dürfen gar nichts sagen, machensie es
doch, kann man sie verklagen, ausschließen usw.

Die werdn sichhüten!

Ein Buzz A. hat die Sache hinter sich gebracht, er hat nix mehr zuverlieren.

Vielleicht hat er auch ein begrenzen Vertrag des schweigens gehabt!?

melden
   

UFO-Sichtungen bei Mondmissionen

03.01.2007 um 09:03

"Astronauten haben auch Verträge, die dürfen gar nichts sagen, machen sie es
doch,kann man sie verklagen, ausschließen usw. "

BlaBlaBla....lass mich raten: Hastdu mal wo gehört, gelle?

Zeig mir DEN "Vertrag" eines X-beliebigen Astronauten,in dem steht, er darf nichts über seltsame Sichtungen oder gar UFOs an die Öffentlichkeitbringen.

Na frisch drauf los.

"Vielleicht hat er auch ein begrenzenVertrag des schweigens gehabt!?"
Hier haben scheinbar einige ganz andereBegrenzungen.

melden
   

UFO-Sichtungen bei Mondmissionen

03.01.2007 um 09:10

<<<Viele Astronauten bestätigten sie ! <<<

ja was den??

Das sie geglaubt haben was zu sehen und deswegen nach der Position ihrerabgeschmissenen letzten Raketenstufe gefragt haben?
(wenn den überhaupt selbst dieAussage in dem Filmchen stimmt. Was in YouTube für Lügen verzapft werden ist jawohlbekannt, da darf man erst mal garnix glauben was man nicht nachgeprüft hat ->NEIN, nicht in YouTube nachprüfen ;-)

Selbst wenn sie nicht auf eine optischeTäuschung reingefallen sind, gibt es noch eine Menge anderer Erklärungen als "grüneMännchen vom Mars", auch wenn in dem Filmchen natürlich gesagt wird es könnten nur UFOssein.


Und keiner der Astronauten sagt er hätte ein außerirdischesRaumschiff gesehen, und schon gar nicht sagen das "viele" Astronauten.

Abersolche Details interesieren ja nicht, gelle ;-)



melden

Seite 2 von 4 1234

86.318 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Fliegende Sternchen42 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden