Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Alien-fotos, Moulten How ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 11:44
Moinsen werte Gemeinde,

Linda Moulten How, welche den bekanntenTierverstümmelungsfilm in den 80´er Jharen drehte und dafür mit einem Emmy ausgezeichnetwurde, hat ein Interview mit einem ehemaligen US-Navy Gardist gehalten. Dieser erzählteihr vor laufender Kamera über außerirdischer Lebwesen welcher er auf Fotos auf derNavy-Basis „With Beach“ in Japan gesehen haben will!
Interessant doch lest selber:
-------------------------------------------------------------------------------------------
US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos---> 30-minütiges Interview inonline!

Albuquerque/ USA - In einem Interview mit der WissenschaftsjorunalistinLinda Moulton Howe bschreibt ein ehemaliger Gardist der US-Navy vor laufender Kamera, wieer im Herbst 1976 auf der Navy-Basis "White Beach" in Japan als geheim klassifizierteFotos außerirdischer Lebewesen gesehen habe.

In dem insgesamt 30-minütigenInterview, das in Kürze in voller Länge als Vodcast auf Howe's Homepage "Earthfiles.com"zu sehen sein wird, beschreibt Chief Yeowman Tomas Coleman Sheppard, der 1975 zur Navykam, im Detail, was er - gemeinsam mit zwei weiteren Navy-Soldaten - auf den Fotos, diemit "TOP SECRET / MAJIC" beschriftet gewesen sein sollen, gesehen haben will.

Demnach soll es sich wohl um Bilder aus den 1930er- oder 1940er-Jahren gehandelthaben. "Die Aliens sahen aus, wie die Alienpuppe im UFO-Museum von Roswell" (sieheAbbildung), so Sheppard, "aber gleichzeitig auch irgendwie anders." Die Haut der Wesensei schlangenartig gewesen - zu vergleichen mit der von weißen Schlangen. Auf den Bildernsei jedoch die Körpergröße nicht abschätzbar gewesen. Die Köpfe, wie sie Sheppardbeschreibt und auch zeichnete, entsprechen dem klassischen Alien-Klischee der sogenannten"Kleinen Grauen" - also ein großer Schädel mit mandelförmigen Augen. Auf Stirn und Kopfhabe er Adern oder Beulen erkannt.

Die Hände seien dünn, lang und feingliedriggewesen. Der Daumen habe nur aus einem kleineren Fortsatz bestanden. Die Fingerspitzenwaren rundlich abgeflacht und hätten wie Saugnäpfe gewirkt.

"Es gibt auf dieserErde nichts, was so aussieht wie das, was ich auf den Fotos gesehen habe. Kein Affe undkein anderes Tier. Es war auch kein Mensch oder irgendetwas, was ich zuvor je gesehenhätte."

http://earthfiles.com/
-------------------------------------------------------------------------------------------
Hier das Online Interview:

Youtube: Earthfiles Vodcast:  Navy Yeoman Sees Extraterrestrial Photos
Earthfiles Vodcast: Navy Yeoman Sees Extraterrestrial Photos
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


-------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Vergleich: Alienpuppe im UFO-Museum von Roswell!!!




-------------------------------------------------------------------------------------------
Hier als Vergleich der angeblich echten Aufnahme (welche ich auch immer nochfür echt halte) / welche in Area51 entstanden sein soll!!!
Sieht doch dem ganzen sehrähnlich aus!

/dateien/uf33453,1168339464,alien21wu8

-------------------------------------------------------------------------------------------

Man beachte das die Fotos angeblich in den Jahre 1930 oder 1940entstanden sein sollen!

..ob das wahr ist, kann man natürlich nicht nachweisen!Doch vielleicht kommt auf Grund dieses Interview noch mehr zum vorschein?


xpq101

:>

Anzeige
melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 12:28
Der Daumen habe nur aus einem kleineren Fortsatz bestanden. Die Fingerspitzen warenrundlich abgeflacht und hätten wie Saugnäpfe gewirkt.

da frage ich mal ob dieseRasse nur eine Unterart ist..denn wenn ich das ganze anatomisch betrachte,kann man mitsolchen Fingern oder vielmehr mit den Händen keine UFOs bauen..Ich denke mal da ist einDaumen unverzichtbar..und mit Saugnäpfen an den Fingern?Damit soll man Ufos bauen?
Eine gewisse Fingerfertigkeit muss man schon haben,mit saugnäpfen an den Fingern undauch noch ohne daumen kann man Flugobjekte nicht bauen..

Wer aber dann? ;)


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 12:31
>>>und hätten wie Saugnäpfe gewirkt.<<<

was nicht zwangsläufig heißen muss, dasses auch welche waren.


xpq101

:>


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 12:43
wie will man denn ohne daumen etwas zusammen bauen? ;)


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 12:45
Wer weiß denn, wie die sog. Saugnäpfe funktionieren?


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 13:07
wie will man denn ohne daumen etwas zusammen bauen?

Vielleicht sollen diejenigen die in den UFOs fliegen, gar nichts mehr zusammen
bauen, sondern einfach nurfliegen und erkundschaften, vielleicht sind es
Drohnen!?

Oder "Bioroboter"?

Unsere Wissenschaftler behaupten ja, das Menschen diese UFO
Geschwindigkeiten (2,500Kmh bis Lichtgeschwindigkeit oder mehr!?) Körperlich
garnicht aushalten würden!

Möglicherweise geht das Bewohnern, aberer Planetenebenso...mmh?

Vielleicht haben sie deshalb, diese Krreaturen erschaffen!?

...wer weiß?



melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 13:11
Hier ein doch krasses Video, obwohl dort nur geredet wird, aber die
Aussagen sinderschreckend...!!!

Zieht euch das mal rein!

Wenn man sich vor Augenhält, was alles Umweltmäßig zerstört wird, wie
Unmenschlich teilweise gehandelt wird,Kriege, Verseuchung...etc.

Dann hat man manchmal das Gefühl, das diese Leute sohandeln, als wenn
sie NICHT hier auf der Erde Leben würden!

Der Berichthier, könnte aufschluß darüber geben!

Guckst du http://video.google.de/videoplay?docid=-7472823022720725604&q=ufo


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 13:11
/dateien/uf33453,1168344686,Finger001
@Daumen

Wer sagt denn, dass deren Finger nicht so "gebaut" sind, dass diese sichauch zueinander drehen können?
Ich denke, bei uns ist ja nur deshalb wichtig, dasswir einen Daumen haben, weil er jedem der anderen Finger entgegen stehen kann(Fingerspitze-Daumenspitze).
Könnte sich jetzt jeder einzelne Finger in z-Richtungverdrehen, dann bräuchte man auch keinen Daumen denke ich.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 13:16
@Rigor,

Ja ein interessanter Film. allerdings ist die Qualität echt ein Hammer!

xpq101

:>


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 13:22
Ja muß nen altes Video Tape sein..."Wer ist der Typ?"

Hört sich an wie derAmerikanische "J.v.H." ...oder?


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 14:21
US-Navy-Gardist



Frage nr 1 Was soll ein Navy Gadist sein?

Diese Bezeichnug gibt es dort nicht.





Wenn man sich vorAugen hält, was alles Umweltmäßig zerstört wird, wie
Unmenschlich teilweisegehandelt wird, Kriege, Verseuchung...etc


Was hat denn UnmenschlichesHandeln mit Aliens zu tun?

So haben Menschen schon vor tausenden von Jahrengehandelt.


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 14:41
<<<Frage nr 1 Was soll ein Navy Gadist sein?

Diese Bezeichnug gibt esdort nicht. >>>

Navy Guard gibts...was er wohl auch meint.


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 14:48
Klein, grau, großer Kopf und große mandelförmige Augen... Sorry, aber wenn eine Storyschon mit solch dummen Klischees aufwartet...

Leben die unter Tage, oder wozudiese riesigen Augen?


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 14:53
Und wieder die Klischeealiens.

Warum sehen angebliche Aliens immer wie Menschenaus?? Das ist voll egoistisch, alswenn das Aussehen des Menschen eine Norm für das ganzeUniversum ist!


zu den 2 unteren Fotos: Habe schon mal gelesen, dass die alsFakes enttarnt wurden (Link find ich jetzt nicht)


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 14:56
Oh, sind ja ausm Museuen , sry für doppelpost


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 14:57
Hammer Bericht. Das ist so die richtige "smoking gun" der UFO Forschung...


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 14:58
>>>... Hammer Bericht. Das ist so die richtige "smoking gun" der UFO Forschung... ...<<<

Man kennt es ja nicht anders... >_<


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 15:04
Tut mir leid es gibt die Navy Guards so direkt nicht.

Es gab die Naval armedguards, die im 2 Weltkrieg Geschütze bedienten, und die andere Richtung geht in richtungKüstenwache.

hast du zufällig einen Link oder ähnliches wo klar wird welcheAufgabe die Navy Guard hat?


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 15:05
The United States Navy Armed Guard (USNAG) were US Navy Gun crews consisting of Gunner'sMates, Coxswains and Boatswains, Radiomen, Signalmen, an occasional Pharmacist (HospitalCorpsman), and toward the end of the war a few radarmen serving at sea on Merchant Ships.Armed Guard crews served on ships in every theatre of the war. Typically the crew was ledby a single commissioned officer, but earlier in the war chiefs and even petty officershad command.


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 15:05
>>>... hast du zufällig einen Link oder ähnliches wo klar wird welche Aufgabe die NavyGuard hat? ...<<<

Ein NAVY Guard hat die Aufgabe, gefakte Aliens, deren UFOs unddie anschließende Autopsie zu filmen, zu dokumentieren und in der Öffentlichkeit breit zutreten...


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 15:12
<<<hast du zufällig einen Link oder ähnliches ...>>>
hier gibts zbeinen Navy Guard Badge zu sehen; mehr kann ich dir auch nicht sagen da mich dasUS-Gesocks nicht weiter interessiert:
http://www.news.navy.mil/view_ggphotos.asp?page=23 (Archiv-Version vom 27.12.2004)


Anzeige

melden