Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Alien-fotos, Moulten How ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 17:13
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator.FH-CLIENT\Desktop\Yavuz Ordner\Aliens.jpg

Anzeige
melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 17:14
...und Hilflos!


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 17:24
Gravitation soll sich angeblich unendlich schnell ausbreiten (falls ich imPhysikunterricht richtig aufgepasst habe

Gravitation besteht aber nicht ausTeilchen

Sondern ist die schwächste Physikalische Kraft.



Usermit deiner Ausbildung, sind hier die Minderheit!
Also mußt "DU" dich Anpassen, andie Sprache derer, die in der Überzahl sind!

Nun man müsste es ihnenvereinfacht erklären, aber ich muß nicht Dinge als Tatsache hinnehmen die so einfachnicht stimmen.


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 17:26
Wir wollen auch deine Erklärungen dazu, weil wir selber unsere Erfahrungen
machenmöchten, die Leute der "Pro-Fraktion", sagen nicht "Oh bist du toll"

Nein....!!!


Nun Rigor, fangen wir einfach mal an. Was ist für dichdenn "Antigravitaion"?


Dazu müsste man Wissen was ist Gravitation.?

Wenn man das geklärt hätte würde man nicht ständig Supraleiter oder ähnliches alsAntigravitation bezeichen.


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 17:32
@Fedaykin ,

----Gravitation besteht aber nicht aus Teilchen
Sondern ist dieschwächste Physikalische Kraft.----

Naja, dass die Gravitation nicht aus"Teilchen" besteht ist mir schon bekannt. ;) Ich habe ja auch nie behaupten wollen, dassman die Gravitation als Transportmöglichkeit nutzen kann/wird. :D Sie ist jedoch überallim Universum vertreten und somit ziemlich leicht auffindbar.

Lassen wir derWissenschaft mal etwas Zeit. ;) Höchst wahrscheinlich lässt sich noch eine Menge (was dieTransportmöglichkeiten durch das Universum angeht) entdecken.


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 17:36
Gravitation soll sich angeblich unendlich schnell ausbreiten (falls ich imPhysikunterricht richtig aufgepasst habe

Hab hier nen ganz alten Physik heft(von 56 glaube ich)
Da steht auch drin: "Dass das Magnetische Feld = min.Lichtgeschwindigkeit ist!

Ja was ist Antigravitation...?

Ich glaube"NICHT", das die Elektromagnetischen Felder, eines jeden Planeten,
völlig belanglossind, im bezug auf die im Universum verteilte Gravitation.
Ich glaube die dingegehören ZWINGEND zusammen. Das sind keine zwei
verschiedene paar Schuhe, glaube ichjedenfalls.

Da wir nicht wissen, was Gravitationion ist, kann keiner behaupten,was ich
Glaube, wäre Unsinn.

Und wenn Gravitaion unentlich schnell ist,dann müsste man damit Theoretisch
= "Über Lichtgeschwindigkeit" fliegen können.

Ein Planet, setzt irgendwie mit seinem Elektromagnetischen Feld, auf die
Gravitaion auf...muß irgendwie so sein...denke ich jedenfalls.

Ein UFO, istein KLEINER PLANET!
Weil es ein Elektromagnetisches Feld um sich herrum erzeugt,deswegen kann
ein UFO ÜBERALL im Universum auf die Gravitationswellen aufsetzen.

Leihenhaft erklärt, stelle ich mir das aber so vor.



melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 17:41
Das ist ein gutes Thema wird aber durch Beleidigungen und unkorrekte Beiträge inslächerliche gezogen ! Ausserdem hieß der Thread nicht "Graviton-Meine kleine PhysikStunde " sondern hier geht es um angebliche Alien Fotos !


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 17:44
@Fedaykin..
Komm lass uns das im "Haunebu, Schauberger..." Thread diskutieren!

Ich bin da sehr interessiert, an Überlegungen eines Fachmanns!


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 17:51
Gravitation besteht aber nicht aus Teilchen

Sondern ist die schwächstePhysikalische Kraft.

Fühl dich nicht Angegriffen, aber ich glaube da irrtdie Wissenschaft.
Das es die schwächste Physikalische Kraft ist.

Immerhinhält sie das Universum zusammen, auf jeden fall denkt man das doch
oder etwa nicht!?Dann klär mich bitte auf.

z.B. Nullpunkt Energie....mmh
Durch Supraleiterhaben wir einen Einblick in Nullpunkt Energie, oder?

Ist diese Physikalischkorrekt zu erklären?
Mit dem heutigen Wissensstand...

Denkst du nicht auch,das wir vieles noch nicht Wissen!?



melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 17:51
Shit, hab mich verpostet...


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 17:54
Lassen wir der Wissenschaft mal etwas Zeit. Höchst wahrscheinlich lässt sich noch eineMenge (was die Transportmöglichkeiten durch das Universum angeht) entdecken.


nun ja zumindest schon mal nicht in den uns bekannten 4-5 Dimensionen.


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 18:00
----nun ja zumindest schon mal nicht in den uns bekannten 4-5 Dimensionen.----

Das werden wir noch sehen. Alles zu seiner Zeit.


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 18:06
<<<Gravitation soll sich angeblich unendlich schnell ausbreiten (falls ich imPhysikunterricht richtig aufgepasst habe >>>
So aus meiner Erinnerung:genauso schnell wie Lichtgeschwindikeit behauptete Einstein. Er knüpfte diese Theorie anein die Frage was passieren würde, wenn man die Sonne von jetzt auf gleich entfernt: ltNewton würden alle Planeten sofort abdriften, lt Einstein die Erde aber zb erst nach 8Minuten (der Zeit die die das Licht bis dahin braucht und ja nix schneller ist), ergokanns nur gleichschnell sein.


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 18:37
lt Einstein die Erde aber zb erst nach 8 Minuten (der Zeit die die das Licht bis dahinbraucht und ja nix schneller ist), ergo kanns nur gleichschnell sein.

Ichglaube hier hat Einstein geirrt!

Den die Gravitaions "WELLEN" liegen stets an!
Genau wie die "Induktion" = Magnetische Durchflutung.
Es gibt kein Angfang undEnde, so wie bei Licht.

Vondaher, bricht "Augenblicklich" das Kraftfeldzusammen, wenn man die
Sonne entfernen würde.
Und nicht erst 8min später...dasist meines erachtens Nonsens und Unsinn.

Wenn es darüberhinaus "WAHR" ist, dasdie Sonne die Planeten in ihren
Bahnen hält...?!

Ich wiederlege, nichts!
Ich behaupte einfach!



melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 19:31
o.O Ihr bringt hier alles durcheinander

8min gilt für das Licht und nicht fürdie Gravitation!
NEIN, Einstein irrt nicht!!
Für die Gravitation gilt nicht e=mc², weil das keine Teilchen mit Masse sind!

Und Magnetismus hat nichts mitGravitation zu tun!


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 19:32
Ahja, uns sind inzwischen 11 Dimensionen bekannt.


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 19:40
Und Magnetismus hat nichts mit Gravitation zu tun!

Dann würde ich dichbitten, zu erklären "WARUM" nicht! Danke.



melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 19:47
Weil Gravitation eine *Eigenschaft* von quasi jeder Masse ist, Magnetismus hingegennicht.

n_n


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 19:51
Weil Gravitation eine *Eigenschaft* von quasi jeder Masse ist,...

Im"Schwerelosen Raum" ...?

Das mußt du erklären.



melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 19:54
Ganz egal in welchem Raum, Masse impliziert immer auch Gravitation, oder eine Krümmungdes Raumes was das Gleiche ist.

n_n


Anzeige

melden