Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Alien-fotos, Moulten How ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 22:10
@xpq101: ;) Arbeite mich schon seit nem Jahr im Thema Astrophysik ein. Schön, dasses
hier auch Leute gibt, die Ahnung davon haben!

Anzeige
melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 22:12
Rigor, bist in i-einer Sekte, oder was?


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 22:20
Nein bin ich nicht, ich habe meine Erfahrungen selbst gesammelt!
Da brauch ich keinenGuru zu ! ;)

Hey Mann, ich glaub dir ja das du Spaß daran hast und das auch tollfindest.

Aber, sorry du kannst doch nicht hingehen und sagen: "Ey die Wissenalles, die
haben alles bewiesen, alles ist erklärt, es gibt nur "Super Benzin", WarpAntrieb
werden wir nie haben...Ufos gibt es nicht...etc.

Weißte ich habeselber mal nen UFO gesehen, deswegen bin ich so Wahnsinnig
geworden, weil ich es mirvorher auch nie wirklich habe vorstellen können.

WAS VORSTELLEN?

Naüberhaupt so, von den dingen die man hier so Quasselt, OK .. Peace Bruder!


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 22:30
"Weißte ich habe selber mal nen UFO gesehen, deswegen bin ich so Wahnsinnig
geworden,weil ich es mir vorher auch nie wirklich habe vorstellen können."

Na wie hübsch- du hast also einmal etwas fliegen sehen was du nicht gleich erklären konntest. Fürjemanden wie dich der von Artentieren faselt und sich nichtmal das Entstehen vonJahreszeiten erklären kann ist das sicher eine ganz große Sache. Trotzdem kommen dieAliens nur deswegen zu deiner Sichtung weil DU sie dort gern sehen würdest oder dir diese"Erklärung" eben am Besten gefällt.

Der typische religiöse Fanatiker der seinenGlauben unter allen Umständen am Leben halten möchte.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 22:34
@francoissure

du nervst so langsam!!!
Entweder du bringst hier KonstruktiveBeiträge oder hältst einfach deine Flossen still!
Wenn es Dich nicht interessiert wasden Anschein hat, dann suche dir einen andere Rubrik!

xpq101

:>


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 22:40
@xpq101

Wußte gar nicht das Du Mod bist und hier irgendwie Hausrecht, bzwirgendwas zu sagen hättest...


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

09.01.2007 um 22:50
Aber er hat recht @darthhotz und ich stimme ihm voll zu!

Vorallem aber hörtsich @francoissure an wie @Poly.. ;) ...na zurück aus dem Urlaub!


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

10.01.2007 um 00:20
@ DarthHotzmk2

>>>Wußte gar nicht das Du Mod bist<<<

Nicht? --> Ichauch nicht! :D

>>>und hier irgendwie Hausrecht, bzw irgendwas zu sagenhättest...<<<

Thread-ersteller-recht :D


xpq101

:>


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

10.01.2007 um 08:18
@Rigor

Ne, der Poly hätte sich sicher einen Spaß daraus gemacht, dieSelbsterkenntnis bezüglich deines Geisteszustandes ,deswegen bin ich so Wahnsinnig
geworden,...
weiter zu zerpflücken ;) Und wenn dich manche Beiträge nerven,lebt damit, wir leben ja auch mit dem was ihr hier so schreibt ;)



melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

10.01.2007 um 08:52
<<<o.O Ihr bringt hier alles durcheinander
8min gilt für das Licht undnicht für die Gravitation!
NEIN, Einstein irrt nicht!!
Für die Gravitation giltnicht e=mc² , weil das keine Teilchen mit Masse sind!
Und Magnetismus hat nichts mitGravitation zu tun!
Ahja, uns sind inzwischen 11 Dimensionen bekannt.
AlleTheorien wurden schon nachgewiesen und es ist einfach dumm, wenn du behauptest, dass sienicht gelten.>>>

Es ist schon interessant was du hier vom Stapel lässt,wo du doch:
<<<Arbeite mich schon seit nem Jahr im Thema Astrophysikein>>>
1. Du behauptest, Einstein irrt nicht: dann bringt ER etwasdurcheinander, wenn er Licht+Gravitationsgeschwindigkeit gleich setzt.
(die erstenungenauen Tests berechnen die Gravitation übrigens + - 20% der Lichtgeschwindigkeit)
2. Einstein irrt nicht ? siehe 1. ;)
3. Magnetismus hat nix mit Gravitation zutun...aha.
4. die 11 Dimensionen-Geschichte ist noch nicht mal echte Theorie;selbiges ergibt sich aus der Stringtheorie einzig zum "Herbeiführen" der Weltformel.
Welche dann, wenn du behauptest das alle Theorien schon bewiesen sind, ALLE Theorienwieder über den Haufen wirft, da dann zb Dinge einfach verschwinden könnten, oderschweben,...oder sonst was auch immer du dir ausdenkst.
5. Alle Theorien sindnachgewiesen, soso: wie schonmal erwähnt: so einige "Naturgesetze" wurden schon alsfalsch widerlegt oder korrigiert. Sie gelten so lange, bis das Gegenteil bewiesen ist.Die meisten sind echt "gut" und zb im Falle der Lichtgeschwindigkeit wohl ÄUSSERSTgenau...mehr aber auch nicht.
6. Du hast nicht viel gelernt in einem JahrAstrophysik;)

ps: ich behaupte keineswegs die absolute Richtigkeit meinerAussagen, beziehe mich lediglich auf mehrere, meines erachtens, seriöse Quellen.


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

10.01.2007 um 09:39
Welche "Naturgesetze" wurden widerlegt?
Die Lichtgeschwindigkeit ist eineNaturkonstante.

ps: ich behaupte keineswegs die absolute Richtigkeit meinerAussagen, beziehe mich lediglich auf mehrere, meines erachtens, seriöse Quellen.

Kannst du ja dann mal nenne...


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

10.01.2007 um 09:39
@nobrain - no pain
"Nach den Annahmen der Relativitätstheorie wird die Gravitationzwischen zwei Massen über die lokale Krümmung der Raumzeit vermittelt, wobei sichÄnderungen nur mit Lichtgeschwindigkeit ausbreiten können. Die tatsächlicheGeschwindigkeit der Gravitation konnte noch nicht experimentell gemessen werden. Eineendliche Ausbreitungsgeschwindigkeit der Gravitation bedingt bei Systemen beschleunigterMassen die Existenz von Gravitationswellen.

Die Newtonsche Formel enthältimplizit, dass sich die Gravitation unendlich schnell ausbreitet (Fernwirkung). ImGegensatz dazu wird in der allgemeinen Relativitätstheorie behauptet, dass sich auch dieGravitationswirkung nicht schneller als mit Lichtgeschwindigkeit ausbreiten kann. DieGravitationswirkung der Sonne und jede Änderung derselben bemerken wir auf der Erdedemnach erst nach ca. 8 Minuten; das ist die Zeit, die das Licht von der Sonne zur Erdebenötigt."

Quelle: Wikipedia: Gravitation

Für mehrhabe ich jetzt leider keine Zeit.


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

10.01.2007 um 10:00
@intruder:
siehe zb ebenfalls: wiki/Naturgesetz, Abschnitt: Widerlegte Naturgesetze
siehe zb ebenfalls: wiki/Lichtgeschwindigkeit, Abschnitt: Messung derLichtgeschwindigkeit
Lichtgeschwindigkeit=Naturkonstante: Dem Widerspreche ichnicht.
@Pyro:
jo genau, so kenne ich das auch...und dazu:

GRAVITATION
Einstein hatte wieder einmal recht
von Rainer Kayser
9. Januar 2003
Wieschnell wirkt Gravitation? Auf diese Frage hatte Albert Einstein eine eindeutige Antwort,die manchen Laien noch heute überrascht: So schnell wie das Licht und auf keinen Fallsofort. Im vergangenen Jahr gelang es zwei Wissenschaftlern Einsteins Vorhersage erstmalsdirekt zu überprüfen. Jetzt legten sie Ergebnisse vor.
Zwei amerikanischen Astronomenist es erstmalig gelungen, die Geschwindigkeit der Gravitation zu messen. Demnach breitetsich die Anziehungskraft genau wie elektrische und magnetische Kräfte mitLichtgeschwindigkeit im Raum aus. Der Fehler dieser ersten Messung sei zwar noch relativgroß, betonen Ed Fomalont vom National Radio Astronomy Observatory in Charlottesville undSergei Kopeikin von der University of Missouri, aber es sei definitiv ausgeschlossen,dass sich die Gravitation wesentlich schneller oder gar instantan ausbreite. Die Forscherpräsentierten ihre Ergebnisse jetzt auf einer Fachtagung der American AstronomicalSociety in Seattle.
Seit Albert Einstein sind die Physiker davon überzeugt, dass auchdie Schwerkraft nicht "sofort da" ist, sondern sich mit Lichtgeschwindigkeit ausbreitet.Bislang aber handelte es sich dabei um eine These, einen experimentellen Nachweis derendlichen Ausbreitungsgeschwindigkeit der Gravitation gab es nicht. Fomalont und Kopeikinwissen warum: "Bislang glaubten alle, die Geschwindigkeit der Schwerkraft lasse sich nuran Gravitationswellen messen - Gravitationswellen wurden bislang aber nichtnachgewiesen."
Die beiden Forscher beschritten deshalb einen anderen, bislangübersehenen Weg: Die Geschwindigkeit der Gravitation lässt sich auch aus derSchwerkraftwirkung eines bewegten Objekts bestimmen. Als Testobjekt diente ihnen dabeider Planet Jupiter. Im September 2002 wanderte Jupiter, von der Erde aus gesehen, nahe aneinem fernen Quasar vorüber (astronews.com berichtete). Die Schwerkraft des Jupiterführte nun zu einer geringen Ablenkung der Strahlung des Quasars. Diese Ablenkung konntenFomalont und Kopeikin mit Hilfe der Very Long Baseline Interferometry, einem weltweitenZusammenschluss von Radioteleskopen, messen. Die Auswertung der Daten ergab, dass dieStärke der Schwerkraft des sich bewegenden Planeten Jupiter am besten mit einerAusbreitungsgeschwindigkeit der Gravitation von 0,95 mal der Lichtgeschwindigkeitübereinstimmt, plus oder minus 0,25.
Quelle: astronews.com

natürlich rechtvage der Test und nur wieder eine Theorie.


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

10.01.2007 um 10:28
@nobrain

Ich zitiere aus dem Abschnitt ;)

Die Abgrenzung was einNaturgesetz ist und was keines, ist nicht immer ganz scharf.


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

10.01.2007 um 10:32
ja gut erkannt, nichts anderes hab ich je behauptet.


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

10.01.2007 um 10:35
Dann habe ich dich wohl falsch verstanden ;)


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

10.01.2007 um 10:44
natürlich recht vage der Test und nur wieder eine Theorie.

Genau, undnichts anderes versuche ich diesen Schnellmerkern zu erklären!

Ich bin nurLeihe, in den dingen.

Aber ich weiß, dass:

Licht = Einen Anfang undEnde hat.
Also eine Quelle hat und einen Punkt wo es auftrifft.

Das ist beiMagnetismus NICHT so.
Die Magnetische "Induktion" (Durchflutung) - LIEGT STETS AN!
Es gibt hier kein Anfang oder Ende.

Vondaher MUSS die MagnetischeDurchflutung, schneller sein als Licht.

Dafür brauch man kein Wissenschaftler zusein um das zu erkennen, das
ergibt sich logischerweise, an den gegebenheiten derTatsachen.

Aber selbsr denken fällt manchen Menschen eben imenz schwer.



melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

10.01.2007 um 11:10

Das ist bei Magnetismus NICHT so.
Die Magnetische "Induktion" (Durchflutung)- LIEGT STETS AN!
Es gibt hier kein Anfang oder Ende.


Was du meinstsind Feldlinien...ansonsten stelle ich mir Magnetfelder ohne Anfang oder Ende nichtvorstellen, die Implikationen die sich daraus ergeben würden wären schon Interessant.


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

10.01.2007 um 11:10

Das ist bei Magnetismus NICHT so.
Die Magnetische "Induktion" (Durchflutung)- LIEGT STETS AN!
Es gibt hier kein Anfang oder Ende.


Was du meinstsind Feldlinien...ansonsten kann ich mir Magnetfelder ohne Anfang oder Ende nichtvorstellen, die Implikationen die sich daraus ergeben würden wären schon Interessant.

Sry, so ist richtiger ;)


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

10.01.2007 um 11:42
Aber im Weltraum selbst, verhält
sich alles anders. Davon haben letztens noch
die Astronauten gesprochen, hab ich
grade noch so mitbekommen.


DieRaumkrümmung lässt sich sogar nachweisen


Lichtstrahlen folgen imAllgemeinen nicht den Geodäten des Raumes!). Daher kann die Krümmung der Raumzeit durchdie Ablenkung des Lichts durch eine Masse nachgewiesen werden. Eine derartige Bestätigungder allgemeinen Relativitätstheorie kann bei einer Sonnenfinsternis durch dieLichtablenkung scheinbar nahe der Sonne stehender Sterne geschehen.



somal für den Anfang, um das schon mal als Tatsache zu sehen das die Raumzeit durch Massegekrümmt wird.


Anzeige

melden