Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Alien-fotos, Moulten How ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

10.01.2007 um 11:47
Hat irgend jemand etwas davon geschrieben das es keine Raumkrümmung existiert???


oder habe ich da etwas falsch verstanden?

xpq101

:>

Anzeige
melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

10.01.2007 um 11:50
Die Magnetische "Induktion" (Durchflutung) - LIEGT STETS AN!
Es gibt hier keinAnfang oder Ende.

Vondaher MUSS die Magnetische Durchflutung, schneller seinals Licht.


Nun das stimmt nicht. Natürlich hat die Magnetische Iduktionauch einen Anfang und ein ende. Licht ist ja Elektomagnetische Strahlung in seinerReinform.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

10.01.2007 um 11:51
Frage: was bitte hat das alles mit dem eigentlichen Thema (US-Navy-Gardist sah geheimeAlien-Fotos - Interview!) zu tun???


xpq101

:>


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

10.01.2007 um 12:12
Nun wie üblich, es führt immer wieder zu Glauben ect was weiß die Wissenschaft.

Kann der Navy Officer etwas gesehen haben was physikalisch äußerst unwahrscheinlichist.

Was hatte er für einen Rang, bzw welche Aufgabe hatte er bei der Navy.

Wenn er bei der Navy Guard war, hat er wenig mit Akten oder Informationsauswertung zutun.

Interressatn ist das es auf einer Basis in Japan war.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

10.01.2007 um 12:39
Link: translate.google.com (extern)

>>>Was hatte er für einen Rang, bzw welche Aufgabe hatte er bei der Navy.<<<

Hast Du Dir den Film eigentlich mal angesehen? Dort wird zu Anfang doch auf seinePerson eingegangen ;)


>>>Wenn er bei der Navy Guard war, hat er wenig mitAkten oder Informationsauswertung zu tun.<<<

wenig heißt nicht gar nicht ;)

>>>Interressatn ist das es auf einer Basis in Japan war.<<<

was ist daraninteressant?
Schau Dir den Film noch mal an, dort wird auch eine Landkarte gezeigt,wo sich die Basis befindet oder befunden hat!


Youtube: Earthfiles Vodcast:  Navy Yeoman Sees Extraterrestrial Photos
Earthfiles Vodcast: Navy Yeoman Sees Extraterrestrial Photos
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



xpq101

:>


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

10.01.2007 um 13:59
Ich bitte dich, er hat einen Unteroffizierrang bekleidet und war ein Navigator.

Es ist sehr sehr unwahrscheinlich das solch Personen überhaupt in nähe vonVertraulichen Akten haben.

Desweiteren deutet nichts darauf hin das er wirklichbei der Marine war.

Er hat ne Uniform an, und scheint in einem Wohnzimmer zustehen wo die 3 Flaggen aufgebaut sind.


Das bild mit dem Alien auf der Barewirkt auch komisch, erkennt einer die Person auf dem bild dahinter?


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

10.01.2007 um 14:17
@Fedaykin,

zum ersten ist das Bild mit dem Alien auf der Bare eine Puppe aus demRoswell Museum --> wer lesen kann....;)

Zum zweiten hat er natürlich wie dortzu sehen ist eine Uniform an, nur das komplett in Frage zu stellen ist doch wohl etwas zuweit hergeholt.
Dann könnte ich alles was man liest und sieht als Blödsinnabstempeln.
zum dritten genießt Linda Moulten How einen recht guten ruf und für bloßheiße Luft würde sie ihren Namen nicht einfach so hergeben!

Das für Dich nichtsdarauf hindeutet das er überhaupt bei der Marine gewesen ist, war mir schon fast klar.
Was möchtest Du den gerne haben?

>>>Es ist sehr sehr unwahrscheinlich dassolch Personen überhaupt in nähe von Vertraulichen Akten haben.
Desweiteren deutetnichts darauf hin das er wirklich bei der Marine war.<<<

Man kann sich auch inder Skepsis verrennen.


xpq101

:>


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

10.01.2007 um 14:25
Linda Moulton Howe born January 20, 1942, is an American investigative-journalist anddocumentary writer who is currently based in Albuquerque, New Mexico. She has MastersDegree in Communication from Stanford University.

In a career spanning overtwenty years, Howe has traveled the world producing documentaries and television specialscovering, environmental, scientific and medical issues. Despite her background inenvironmental documentary making, Howe is more often identified with her work to researchand document the paranormal, including UFOs, Alien abductions, and Cattle mutilation -which has earned her both praise and criticism from skeptics and believers alike.

Howe is best known for her 1980 documentary A Strange Harvest in which sheinvestigates the topic of Cattle mutilation - for which she won regional Emmy Award - andfor her environmental/paranormal website Earthfiles and the WebAward Association“Standard of Excellence” award in 2003. [1]

Since the early 1990s She has been afrequent contributor to radio shows such as Coast to Coast AM and Dreamland with WhitleyStrieber.

As a 19-year old Linda Ann Moulton in 1963 she was a beauty pageantcontestant and won Miss Boise and Miss Idaho, and competed for the Miss America crownthat year.




Sie scheint nicht gerade das zu sein, was eingroßartiger Journalist ist, vor allem wenn man seinen ganzen Journalismus nur auf Mysteryauslegt.

Und nen Regionaler Emmy ist nicht gerad ein äquivalent für den pulizter


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

10.01.2007 um 14:30
Das für Dich nichts darauf hindeutet das er überhaupt bei der Marine gewesen ist, war mirschon fast klar.
Was möchtest Du den gerne haben


Was möchte ich gerndehaben, seinen Truppenausweis, oder seine Urkunde, oder ein nettes Gruppenfoto aus seinerAusbildungszeit, irgendwas was nicht so aussieht als wäre es in einem Wohnzimmeraufgenommen.




Das für Dich nichts darauf hindeutet das erüberhaupt bei der Marine gewesen ist,


Ironie, wenn es um Fotos von derMondlandung geht werden die auch immer als unecht abgestempelt.



Mankann sich auch in der Skepsis verrennen.


Das hat nichts mit Skesis zu tun.Er war ein Unteroffiziersrang, äquivalent zum Deutschen Bootsman. Er war schwerpunktmäßigNavigator, also schien er nicht gerade beim Naval intelegence gearbeitet zu haben.

Das wäre so als wenn ein Bundeswehrfeldwebel irgendwelche Dokumente über BNDaktivitäten ausgräbt.


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

10.01.2007 um 19:55
Was du meinst sind Feldlinien...ansonsten kann ich mir Magnetfelder ohne Anfang oderEnde nicht vorstellen, die Implikationen die sich daraus ergeben würden wären schonInteressant.

Nein ich mein die Induktion (Durchflutung).

Bei einemPermanet Magnet, wird von Süd zum Nordpol hin durchflutet, ein
Magnetfeld entstehtsomit um den Magnet herrum.
Welches keinen Anfang oder Ende hat, sondern einzig"EINEN" Ausgangspunkt,
besitzt.

Bei einer Spule ist es das selbe!

Bei einem Elektromagneten auch.

Die Feldlinen, sind nichts anderes als dassich aufbauende Magnetfeld, ich
glaube man sagt auch Streuung dazu.

Und wasdie Wissenschaft NICHT WEIß:"WARUM das ein Magnet so ansich hat!"
Das Wissen sienicht. Ich auch nicht ;)

Man weiß nur das es so ist, aber nicht warum es so ist.



melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

10.01.2007 um 20:34
@RigorMortis

Nein ich mein die Induktion (Durchflutung).

Was Dumeinst, ist die Tatsache, dass nur magnetische Dipole und keine mangentischen Monopolebekannt sind; also nur geschlossene Feldlinien ohne Anfang und Ende, sozusagen.

Und was die Wissenschaft NICHT WEIß:"WARUM das ein Magnet so ansich hat!" DasWissen sie nicht. Ich auch nicht

Im unterschied zu Dir weiss dieWissenschaft genau, warum ein Elektromagnet oder ein Permanentmagnet immer ein Dipol ist.


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

10.01.2007 um 21:06
"Im unterschied zu Dir weiss die Wissenschaft genau, warum ein Elektromagnet oder einPermanentmagnet immer ein Dipol ist."

Dafür weiss der Rigor aber dass die Aliensunter uns sind, der Wissenschaft ist dies unbekannt! Gleicht sich also aus. ;)


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

10.01.2007 um 22:12
@rigor

Ich bitte dich lass den Unsinn dir wissenschaftliche Fakten, die wirklichbelegt sind so lächerlich anzuzweifeln. Keiner sagt, dass wir schon alles wissen, imGegenteil es geht gibt noch sehr sehr viele Rätsel angefangen bei den Strings bis zu derdunklen Materie die es zu entschlüsseln gibt. Du weiß ja das ich ein befürworter davonbin allem nachzugehen also auch dem Ufo-Phänomen und ich weiß auch das mehr dahintersteckt als einige glauben. Das buch von Nick Cook "Race to Zeropoint" belegteindrucksvoll das gewisse Mächte mehr wissen als uns vorgemacht wird. Aber da du leidernicht viel Ahnung hast von der Elektrostatik und auch davon nicht auf was ein Dipolzurückzuführen ist, bitte ich dich solche Fehler in deiner Argumentation zu vermeiden,wenn du objektiv dem Ufo-Phänomen nachgehen willst. Man kann nähmlich sehr gut erklärenwarum es Dipole gibt. Man muss dazu nur tiefer in die Festkörperphysik gehen und diequantenphysikalischen Zustände verstehen. Da man das selber erarbeiten sollte um esrichtig zu verstehen sag ich dir nur so viel das alle Phänomene von Magnetismuses aufmagnetische Elemtarteilchen auf Folge ihres Spins zurückzuführen sind.


Ansonst finde ich diesen thread sehr interessant.Das die Navy in der ganzen Sacheinvolviert ist, war mir eigentlich immer schon klar. Die Naval Intelligence hat einefederführende Rolle, wenn man einige Akten nachgeht. Deshalb finde ich das alles nichtabwegig. Sicher klingt es für viele zu phatastisch, aber ich mag es halt mich mitPhatastischen Sachen zu beschäftigen.

Viele Grüße
science


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

10.01.2007 um 22:22
@all

Und da hier ein magnetisches Monopol angesprochen wurde möchte ich daraufhinweisen, dass trotz aller experimenteller Tatsache die einen mag. Monopol ausschließenes doch vieleicht denkbar wäre (theoretisch sowieso)
hier dazu mal wieder wikipedia- ich weiß wikipedia ist für viele nicht vertrauenswürdig aber ihr könnt auch aufuni-sites schauen:
Wikipedia: Magnetischer Monopol
hier einexperiment zum nachweis von monopolen
http://www.physik.uni-muenchen.de/~Otmar.Biebel/dm-seminar/AMlynek.pdf (Archiv-Version vom 11.06.2007)

Fazit:

noch nicht möglich -- aber bekanntlich gilt:

sag niemals nie!!! ;)

salut
science


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

11.01.2007 um 13:08
Nun Naval Intelgence hin oder her, aber wenn da einer was weiß, dann kein bootsman derbei der Navigator war, und so nicht bein Navygeheimdienst gearbeitet hat.


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

11.01.2007 um 14:17
@science...

Ok, vielleicht drücke ich mich nicht Fachmännisch genug aus, ich binja auch
kein Fachmann auf diesem Gebiet, Obwohl ich eine Ausbildung zum
Kommunikationselektroniker gemacht habe, unser Ausbilder hat uns damals
erzählt,das es dinge im Magnetismus sowie Elektromagnetismus so wie beim
Strom gibt, dieWissenschaftlich nicht zu erklären sind, wenn ich die falschen
genannt habe..."Ok,Sorry!"

Aber er hat uns das so erzählt und der Mann war ein klasse Fachmann und
ein toller Ausbilder, ich habe meine Ausbildung bestanden, ja ;) ...aber ich
habe niemals in diesem Beruf gearbeitet, es gibt diesen Beruf auch gar nicht
mehr, der ist aufgesplitet worden, ich habe ein nebenzweig, Beruflich, nach
derAusbildung gewählt.

Aber ich weiß, das er uns sowas gesagt hat, auch wenn ich esmöglicherweise
falsch wiedergebe.

Ich weiß auch von dem Spin, der rotiertbei allen Teilchen, in ein und die selbe
Richtung und kann durch äußeren Einfluss,anders ausgerichtet werden, oder?

Und ich weiß auch das wir bein Wasser, nochnicht alles Erforscht haben, hier
gibt es auch Phenomäne, die Wissenschaftlich nichterklärt werden können.

Also, ich bleibe dabei, aber gestehe ein, das ich michwohl nicht gut genug
ausdrücken kann, mangels Wissen der Details. Trotzdem bleibt es"FÜR MICH"
eine Tatsache, das mein Ausbilder, mir etwas anderes als Du erzählt hat.

Ist nicht böse gemeint, es ist nur mein erlebtes.


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

11.01.2007 um 17:08
Und ich weiß auch das wir bein Wasser, noch nicht alles Erforscht haben, hier
gibtes auch Phenomäne, die Wissenschaftlich nicht erklärt werden können

welche?



FÜR MICH"
eine Tatsache, das mein Ausbilder, mir etwas anderes als Duerzählt hat.



Vieleicht nicht richtig zugehört? Egal ließ dich docheinfach ein, über Magnete ect.



Wikipedia: Magnetit


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

11.01.2007 um 17:40
Egal ließ dich doch einfach ein, über Magnete ect

Es gibt keinePublikationen darüber, "WAS" die Wissenschaft NICHT weiß,
(mag sein das es welchegibt, die muss man erst mal finden!?)
sondern es wird immer erklärt was sie Wissenund "Vermuten".

Deswegen dürfte ich bei Wiki, meine frage bestimmt nichtbeantwortet
bekommen, oder?



melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

11.01.2007 um 18:05
Deswegen dürfte ich bei Wiki, meine frage bestimmt nicht beantwortet
bekommen, oder


Das steht was ein Magnet ist. Woher er kommt, und warum sich das Feld sovehält.

Was die Geschwindigkeit angeht, so kannst du davon ausgehen das Lichtelektromagnetische Strahlung in seiner reinform ist.

Also ist dieLichtgeschwindikeit màßgebend


melden

US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

11.01.2007 um 18:07
Wikipedia: Lorentzkraft


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
Ufologie, 5.801 Beiträge, um 00:20 von univerzal
TheBarbarian am 26.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 290 291 292 293
5.801
um 00:20 »
Ufologie: Patente der USA für fliegende Dreiecke und komische Antriebe?
Ufologie, 28 Beiträge, am 03.06.2022 von Blicklight
TomTom13081990 am 15.01.2018, Seite: 1 2
28
am 03.06.2022 »
Ufologie: To The Stars Acadamy verkündet Zusammenarbeit mit U.S. Army
Ufologie, 72 Beiträge, am 19.11.2019 von moric
Larry08 am 19.10.2019, Seite: 1 2 3 4
72
am 19.11.2019 »
von moric
Ufologie: Das russische geheime Alienrassen Buch
Ufologie, 77 Beiträge, am 15.07.2014 von Alienpenis
Sambullit am 24.06.2014, Seite: 1 2 3 4
77
am 15.07.2014 »
Ufologie: USA / USAF Akten Freigabe - "Project 1794"
Ufologie, 40 Beiträge, am 15.10.2012 von Luminarah
xpq101 am 09.10.2012, Seite: 1 2
40
am 15.10.2012 »