Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Videos, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

14.01.2007 um 11:58
Na da stellt ma rein was ihr so findet.


(Ich hoffe ihr findet das nichlangweilig aber mich interessiert es wie z.b. so was entsteht)

Anzeige
melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

14.01.2007 um 12:03

/dateien/uf33578,1168772588,hello-kitty-kornkreis



&copy @Kittyianer vom Planeten Kitty ;)


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

14.01.2007 um 12:12
/dateien/uf33578,1168773124,kornkreis
lol voll geil

naja ich mach ein sinnvolles rein


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

14.01.2007 um 12:34
Oh wie toll, und so "perfekt"... -.-


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

14.01.2007 um 13:05
Leute, überlegt doch mal.
Je nachdem wie groß das Feld ist.
Nehmen wir mal an esist 3 Hektar groß.
Das schafft man nicht in einer Nacht, und schon garnichtunauffällig.

mfg HolyFighter

:-)


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

14.01.2007 um 13:38
nun ja doch das geht... wenn man ein ufo in der garage stehen hat..


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

14.01.2007 um 13:39
Ach, und woher nimmst du diese Weisheit? Machst du das wöchentlich, dass du hier solcheDinge behaupten kannst, oder kommt das auch nur von einer tollen Internetseite auf derdas steht, hmmm?


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

14.01.2007 um 13:42
nun ja.. je nach auftragslage.. sag mir wo du wohnst und ich mäh dir in dein rasen ntolles muster.. mitten in der Nacht !!!! ;) =


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

14.01.2007 um 13:49
http://www.circlemakers.org/


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

14.01.2007 um 14:19
Link: crop.mur.at (extern) (Archiv-Version vom 26.01.2007)

aber echte Kornkreise erkennt man ja daran das die strohhalme nicht abbrechen sondern biszur reife weiterwachsen(siehe link)


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

14.01.2007 um 14:20
oh falscher link sry


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

14.01.2007 um 14:25
OT: Sind das Hakenkreuze auf deinem Avatar?


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

14.01.2007 um 14:31
sag mal donny, sind das hakenkreuze inn deinem ava, oder hab ich mit den augen???
duweißt, das du dich strafbar machst???
denke dran, das hier auch das bka mitliest!


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

14.01.2007 um 15:06
>denke dran, das hier auch das bka mitliest!

die penner sollen arbeitengefaellisgst, immer hin bezahlen WIR sie dafuer !


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

14.01.2007 um 15:13
nun ja das BKA sollte lieber mal die Verursacher der Kornkreise ausfindig machen..


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

14.01.2007 um 17:29
Link: www.sabon.org (extern)

So Avatar geändert sorry aber ich fands lustich

naja und zu dem link...


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

14.01.2007 um 17:43
Link: de.sevenload.com (extern) (Archiv-Version vom 16.01.2007)

http://de.sevenload.com/videos/Xz2yFKJ/Nachrichten-aus-dem-All (Archiv-Version vom 16.01.2007)

InteresannterFilmbericht : Nachrichten aus dem All.


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

14.01.2007 um 18:12
voll geil das video thx.

weiter so lol


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

14.01.2007 um 19:49
............ich hab mich noch nie so wirklich mit kornkreisen beschäftigt -..........kann mich mal jemand aufklären was es damit aufsich hat ?!


.........mfg..........


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

14.01.2007 um 20:00
@ Danielz

Der beigefügte Link von Slyney ist sehr aufschlussreich und sollte dirdie nötigen Infos zu diesem Phänomen bieten...
(Kann ich nur sehr empfehlen)

grüße xpression


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

14.01.2007 um 20:07
/dateien/uf33578,1168801662,bigonefullOriginal anzeigen (0,2 MB)
anbei noch ein Kornkreisfoto von Donnydarko in GROß


Anzeige

melden