Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannt - war vorher nicht da^^

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannt - war vorher nicht da^^

19.01.2007 um 15:16
Gruß,

hab hab gerad nen paar Fotos am Waldrand gemacht und auf einem der Erstensieht man gleich nen merkwürdiges anscheinend schnell vorbeihuschendes Ding oO.
Also.... als ich da war hab ich es nicht gesehen, oder nicht bemerkt. Aber auf demFoto ist es.
Es ist grau.... ovalförmig? Und es ist am Tag. Ich schätze die Größe aufentweder 7mm, 13 cm oder 70 Meter oO.

Kann ja sein das es jetzt nen Vril 4 istund ich ne bahnbrechende Entdeckung gemacht habe =) (deswegen poste ich es mal^^)

Was meint ihr?

Anzeige
melden
melden

Unbekannt - war vorher nicht da^^

19.01.2007 um 15:21
vielleicht ne Fliege.. oder n schneller Vogel .. oder...

ne Flugscheibe ? NeSpaß... sicher irgendein Viech.. *gg*


melden

Unbekannt - war vorher nicht da^^

19.01.2007 um 15:35
Staub auf der Linse würd ich sagen.


melden

Unbekannt - war vorher nicht da^^

19.01.2007 um 15:48
/dateien/uf33714,1169218081,DCFC0004Original anzeigen (1,1 MB)
Neh Staub isses nich, auf den anderen Fotos isses nich drauf.


melden

Unbekannt - war vorher nicht da^^

19.01.2007 um 16:12
hört auf solche threads zu eröffnen, die führen zu nichts und sind nur Zeitverschwendung.
Zu sehen ist ehh nichts und ne sichere Lösung kann dir auch keiner geben.
Alsowas solls -.-


melden

Unbekannt - war vorher nicht da^^

19.01.2007 um 16:13
Dann ist es irgendein Insekt. Für alles andere ists viel zu klein :)
Obwohl, wersagt dass mögliche Ausseridische unsere Proportionen haben müssen? (Ich denke da anGullivers Reisen)


melden

Unbekannt - war vorher nicht da^^

19.01.2007 um 16:26
/dateien/uf33714,1169220419,German-Vril13
Hmh.... indirekt tipp ich auf nen Vogel. Zumindest vom Logischen her. Auch wennsirgendwie doppelt aussieht. Könnten auch zwei Vril Flugscheiben sein, in der Ferne... diehintereinander fliegen? Fliegen Vrilflugscheiben schief oder nur gerade? oO


melden

Unbekannt - war vorher nicht da^^

19.01.2007 um 16:35
naja also das bild is viel zu unscharf, vielleicht will der uns auch nur verkackeiernoder hast du bessere bilder!?

ich denk ja wie powermausi dass das irgend n viehis. -.-'

das ist also sinnlos, über was zu palabern was nicht bewiesen werdenkann.


melden

Unbekannt - war vorher nicht da^^

19.01.2007 um 16:36
Ich schätze die Göße auf 31,7km, das ist das neuste Modell der Galaxy-Klasse.


melden

Unbekannt - war vorher nicht da^^

19.01.2007 um 16:45
hehe ^^
hm müsste man mal mit nem bildbearbeitungsprogramm untersuchen


melden

Unbekannt - war vorher nicht da^^

19.01.2007 um 16:48
Es gibt ein Vril 4 ? Ich staune. Schick das Photo dem Eichhorn und verlang'dafür einenNSL-Forum-Account, von dem du dann die Zugangsdaten hier postest. Als technische Datenschlage ich vor:

»VRIL-4-Zerstörer«.

18 m Durchmesser, Dreisitzer(Pilot, Funker, WSO)
Antrieb: Schumann-Levitator 2
Steuerung: MagnetischerVersuchstelephator "Addi 1"
Geschwindigkeit: 0-1,5fache Lichtgeschwindigkeit
175% weltraumtauglich, 4fach-Dimensionskanalkonverter, dadurch paralleluniversumstauglich
Panzerung: Doppel-Viktalon plus Bitumen-Anstrich, darüber feldgraue Grundierung
Bewaffnung: Kugelblitz-Werfer und eine Zwillings-KSK "Odin 1", handgerichtet


melden

Unbekannt - war vorher nicht da^^

19.01.2007 um 17:00
.....von dem Teil (es wurden nur 2 Prototypen 1941 in der geheimen SS-EntwicklungsstelleSlivovice in den böhmischen Karpaten davon gebaut....) gibt es nur doch dieses eineerhaltene Exemplar, im Besitz des Urgrossneffen von General Kammler, der damit zumWochenende hin manchmal von Atacama aus im bundesdeutschen Wald Rotwild jagt. Diezuständige Forstbehörden wissen das, aber der Öffentlichkeit wird es natürlichvorenthalten, wir kenne das ja........


melden

Unbekannt - war vorher nicht da^^

19.01.2007 um 17:03
Ein Geist, ein Geist!!!!


melden

Unbekannt - war vorher nicht da^^

19.01.2007 um 17:05
Quatsch, ein Vril 4.


melden

Unbekannt - war vorher nicht da^^

19.01.2007 um 17:07
Geister sind durchsichtig oder in weisse Bettlaken gewickelt, hau ab nach "Mystery".


melden

Unbekannt - war vorher nicht da^^

19.01.2007 um 17:14
Tut mir leid, ich musste einfach die verrückte Welt sehen!


Außerdme sindVirl rosa und das weiss jeder!


melden

Unbekannt - war vorher nicht da^^

19.01.2007 um 17:22
Virl rosa

.....so'n Quatsch. Vielleicht die Kuscheldecken auf den Rücksitzen vonden Vril 1, meinste das ?


melden

Unbekannt - war vorher nicht da^^

19.01.2007 um 17:24
Und können wir diese auf dem Foto erkennen?
Nein- Demnach kann es sich hierschwerlich um ein Virl handeln!


melden

Unbekannt - war vorher nicht da^^

19.01.2007 um 17:39
Man sieht, dass es sich bewegt. Ich denke es handelt sich um einen Vogel.


melden

Unbekannt - war vorher nicht da^^

19.01.2007 um 17:59
Vril? Ich glaube nicht an UFOs, die wie polnische Kloreiniger klingen.


Anzeige

melden