Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens gesehen

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Ufosichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
romanparulin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens gesehen

16.03.2004 um 00:46
Egal ob ihr mir glaubt oder nicht, ich kann mir selber nicht glauben. Leute ich habe eín risiges Ufo gesehen, ich war gestern mit meinen freunden Zelten und nachts haben wir über den Wald in der nähe von uns ein risiges etwas gesehen, das über den Wald schwang, es war nicht wie alle es beschreiben (ein fliegende untertasse), nein es war so wunderschön, ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll, es sah aus als ob es nur aus licht besteht, ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll. Egal ob ihr es glaubt, aber ich habe es gesehen. Und wir haben nichts getrunken oder in sich genommen. Ich glaube jetzt an aliens und wie

Menschen sind klugere Affen.

gretz to shady and me

Nothing is impossible


Anzeige
melden

Aliens gesehen

16.03.2004 um 02:06
Wäre interessant ob es noch mehr Zeugen gibt. Es gibt Stellen bei denen man Ufosichtungen melden kann. Frag mal nach ob noch andere Sichtungen vorliegen.
Wo war denn das genau ?
Ob dir die Andern glauben oder nicht kann dir völlig egal sein. Hattet ihr eine Möglichkeit es aufzunehmen ? Beschreib doch noch ein bißchen. In welche Richtung ist es geflogen. Landeanflug oder Start. Wie schnell ca.
LG
Macidonni


melden
romanparulin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens gesehen

16.03.2004 um 02:11
Es war an der Grenze von hamburg und niedersachsen, ich weiss nicht welche richtung es dannach war aber es ist ganz langsam weggeflogen.

Ich werde es unbediengt melden, es gibt bestimmt viele zeugen.

Wir hatten keine möglcihkeit es aufzunehmen, wir hatten keine Kameras, ausser dem Hahdy eines Freundes, aber das photo war einfach weiss. vom licht.

Menschen sind klugere Affen.

gretz to shady and me

Nothing is impossible



melden

Aliens gesehen

16.03.2004 um 14:44
Wer geht denn bei der Witterung und zu dieser Jahreszeit zelten?


melden

Aliens gesehen

16.03.2004 um 14:52
Hallo

@ romanparulin

Da könnte man sagen Glück gehabt!!....Du hast früher nicht so, oder überhaupt nicht daran geglaubt und dann erlebst du sowas. Als du es mit deinen Freunden im Wald gesehen hast, da hast du KEINE Angst empfunden, sondern eher Positive Gefühle bis hin zu Glücksgefühlen bekommen.....ja...kanns sein!?

Nun ich gehe mal davon aus, dass du ein ECHTES Erlebnis hier schilderst, also eine Ufo-Sichtung hattest. Du und deine Freunde, ihr habt einen Licht-Ball oder eine Licht-Scheibe gesehen!?
Sie war auf jedenfall Kreis oder Kugel-Förmig...oder!??

Hat dieser Licht-Ball auch PULSIERT ??

Hier die Bilder von Lexa....

http://www.allmystery.de/system/forum/data/uf2785.shtml

Vielleicht kannst du dort auf jenen Fotos eine Ähnlichkeit feststellen...vorallem bei Bild -UFO3.jpg- möglicherweise!

Und danke, dass du hier diese Geschichte veröffentlicht hast, denn man ist auch heutzutage noch geneigt um nicht etwas abseits der Gesellschaft gegenüber zu stehen, über solche Erlebnisse eher STILL-Schweigen zu bewahren, damit man nicht dem möglichen SPOTT und Unverständnis einiger Leute ausgesetzt sein muß!!!

Vielleicht kannst du auch bei den Nasa-Filmen eine Ähnlichkeit zu deiner Sichtung finden. Schaue dir hier einmal den STS 96-Clip an!

http://www.allmystery.de/system/forum/data/uf3133.shtml

Es werden noch in Zukunft weitere Nasa-Filme dieser Leucht-Objekte in jenem Tread reingesetzt! Oder besser dieser Alien-Raumschiffe!!

Chiau... ;)


melden

Aliens gesehen

16.03.2004 um 14:58
hmm...komisch...und hier nochmal...

http://www.allmystery.de/system/forum/data/uf2785.shtml


http://www.allmystery.de/system/forum/data/uf3133.shtml

:)


melden

Aliens gesehen

17.03.2004 um 09:46
wer nicht weiss oder glaubt dass es die aliens gibt, ist blind... schon zigtausende haben Ufos gesehen, also erzähl mir nix dass die alle betrunken sind

_____________________________
ahja meine Deutschkenntnisse sind ned so gut, weil ich erst 2 Jahre später sprechen konnte, wegen meiner Schwerhörigkeit...



melden

Aliens gesehen

17.03.2004 um 18:53
egal was und wieviel aber von dem Zeug muss ich auch mal was nehmen x_X


melden
g-man ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens gesehen

18.03.2004 um 04:47
Was haben denn jetzt die Blder von Lexa damit zu tun, die sowieso alle Fakes sind? (Aber der in die Luft geworfene Hut hat schon was) :)

Egal ob es Aliens gibt oder nicht, sobald manche Leute was sehen dass sie nicht einordnen oder erklären können, sind es für sie automatisch Ausserirdische. Traurig aber wahr...


melden

Aliens gesehen

18.03.2004 um 13:10
@ G-Man

Das ist vielleicht bei vielen Menschen so !
Aber nicht bei allen !!!
LG


melden

Aliens gesehen

18.03.2004 um 13:56
Wenn ich im März zelten gehen würde, hätte ich auch Kältehalluzinationen. :)
Schön wie manche auf verarsche anspringen. :)


NICHTS lebt ewig !


melden

Aliens gesehen

18.03.2004 um 14:15
Wenn ich mir sicher bin, dass ich was gesehen habe, schreibe ich nicht "über den Wald gesehen". Über welchen Wald? In dem kleinen Wald der sibirischen Taiga? Überm Urwald des Amazonas? Im Hamburger Stadtwald?
@romanparulin
schreib deine Märchen nächstes Mal besser


melden

Aliens gesehen

18.03.2004 um 20:56
@buddha

Also bist du so ein allwissender Mensch, dass du jeden Wald oder dessen Abscnitte mit genauer Bezeichnung kennst. Ich glaube wohl kaum !!! Außerdem spielt es keine Rolle über welchem Wald er das "Ufo" gesehen hat. Er hat einfach etwas gesehen, dass er sich nicht erklären konnte (Vielleicht ja auch wirklich ein Ufo) und wollte es mitteilen. Solche hirnlosen Postings und Kritiken sind meiner Ansicht nach unangebracht !!! Wie alt bist du 14 ?

@leopold

Woher willst du bitte wissen, dass er nicht wircklich etwas gesehen hat ?

LG
Macidonni


melden

Aliens gesehen

18.03.2004 um 21:43
@macidonni
Es ist die Art wie er sich ausdrückt. So beschreibt man kein Erlebnis, so versprüht man Sarkasmus.

NICHTS lebt ewig !


melden

Aliens gesehen

19.03.2004 um 01:09
@leopold

Ich kenne ihn (euch alle) noch nicht so gut ! Du könntest natürlich recht haben !!!
Wäre schade sollte es so sein. Aber solche Leute muss es dann eben auch geben.

LG
Macidonni


melden

Aliens gesehen

19.03.2004 um 01:11
@macidonni
Wenn ich was Unerklärliches sehe, will ich Aufklärung dessen, was ich gesehen habe. Wenn ich das nicht will, glaube ich auch nicht an UFOs oder Aliens wie es der Verfasser des Thread weismachen will.
Übrigens ich bin nicht 14 wie @romanparulin.


melden

Aliens gesehen

19.03.2004 um 01:24
:o)
Das du nicht 14 bist habe ich mir gleich gedacht, als ich die Uhrzeit deines Posts gelesen habe
Egal !
Habe mich vielleicht ein bißchen zu herb ausgedrückt !
Wie gesagt ihr könntet recht haben !
Tut mir leid falls ich dich beleidigt habe !!!
Wäre wirklich schade sollte er es nicht ernst gemeint haben.
Nicht für mich aber für ihn !
LG


melden

Aliens gesehen

19.03.2004 um 08:29
ich weiss nicht ich glaube dir nicht......

welcome in dallas town...


melden
romanparulin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens gesehen

19.03.2004 um 13:46
@Budha, leopold egal og ihr mir glaubt ich habe es gesehen, ja wir waren Zelten und wir haben nichts getrunken.

@raphael nein das was ich gesehen habe sah ganz anders aus

Menschen sind klugere Affen.

gretz to shady and me

Nothing is impossible



melden
shady ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens gesehen

20.03.2004 um 19:40
@all auch meine wenigkeit war dabei und kann diesein vorfall bestätigen


MfG
Shady

Greetz to my Nigga RomanParulin

No Peacetalks no White Flags

Alles außer Hamburg ist
scheiße

Franzosen sollten nur bei einer sache Gastgeber sein ...Bei einer Invasion !!!!
(Johnny English )

Gretz to www.highondope.de

Make War not love
(Only with your Girlfriend)

Thank you everbody love me
thank you everybody hate me
and thank you everybody just don't give a fuck about me
(Emin3m)

Smoke a Joint my little Friend and your dream will never end

FUCK THE TERRORISM

13.09.2000 Volksparkstadion Hamburg : 82 Minute
52.000 Menschen :
HAMBURG 4 Turin 0


THE GOOD DIE YOUNG



melden

Aliens gesehen

20.03.2004 um 20:50
Na Leute, wenn eure Altersangaben stimmen wieso dürft ihr dann mitten in der Woche, wo doch am nächsten Tag Schule ist, zelten gehen. Dazu noch anfang März, wo man sich den Arsch abfriert. Ich habe auch mal kurz die Meldungen im Abendblatt, Kieler Nachrichten, Morgenpost, usw. gecheckt und keine Meldungen gefunden.

NICHTS lebt ewig !


Anzeige

melden