Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Schädel des "Starchild"

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Starchild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Schädel des "Starchild"

16.08.2011 um 18:01
Kinders, haut euch doch nicht den Schädel ein :-) Wir haben hier festgestellt: Loyd Pye haut irgendetwas raus, aber wenn dann Leute kommen die etwas davon verstehen und fragen, ob wir mal sehen können wie die Ergebnisse auf Papier stehen, dann blockt er ab - ergo: kann er viel behaupten, aber nicht wirklich etwas belegen! Da nützen auch keine Link's etwas, sorry! Den "Beweis" bleibt er in jeder Form schuldig... müsst mal hier lesen was alles gelaufen ist...

Anzeige
melden

Der Schädel des "Starchild"

16.08.2011 um 18:05
@dawn62

Ich war doch der, der mit ihm gemailt hat. ^^


melden

Der Schädel des "Starchild"

16.08.2011 um 18:10
@Dr.Shrimp
Weiß ich doch, galt ja auch nicht Dir :-) Gehörst ja zu denen, die hier mitlesen :-) Ist aber manchmal auch echt zu blöd! Bin seit ein paar Tagen an schauen, ob ich nicht auf anderem an die Ergebnisse komme. Wenn ich da was habe, dann schicke ich Dir das mal zu... mal sehen was Du da sehen kannst :-)


melden

Der Schädel des "Starchild"

16.08.2011 um 18:14
@dawn62

Wie kommst du da ran? Hast du Verwandte im Geheimdienstvorstand?


melden

Der Schädel des "Starchild"

16.08.2011 um 19:29
@Dr.Shrimp
Vitamin "B" schadet nur dem, der es nich hat :-) Es gibt immer Mittel und Wege, aber wie gesagt, ich arbeite daran und habe keinen Schimmer, was da hinten rauskommt... das müsstest DU mir dann sagen wenn Du es gesichtet hast... :-)


melden

Der Schädel des "Starchild"

18.08.2011 um 12:19
Update (das ist jetzt wieder aktuell):

Starchild Skull- The SHOCKING DNA Results Are In....WATCH THIS! *HD*

Youtube: Starchild Skull- The SHOCKING DNA Results Are In....WATCH THIS! *HD*
Starchild Skull- The SHOCKING DNA Results Are In....WATCH THIS! *HD*
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


DNA PROOF THAT THE STARCHILD SKULL IS ALIEN:

http://www.starchildproject.com/dna2011laymans.htm (Archiv-Version vom 07.10.2011)



MFG


xpq101


melden

Der Schädel des "Starchild"

18.08.2011 um 16:33
@xpq101
Ja, schön...aber wo ist das "neue" ? Das ist alles schon von Pye verbreitet worden, aber nichts hat er an Belegen rausgerückt. Ich schätze mal, Du hast den anderen Bericht von ihn noch nicht gesehen. Da legt er das alles noch viel tiefer auseinander. Echt gut gemacht, aber leider, wie gesagt, legt er die Beweise nicht vor. Echt schade!


1x zitiertmelden

Der Schädel des "Starchild"

18.08.2011 um 18:48
@dawn62
Zitat von dawn62dawn62 schrieb:Du hast den anderen Bericht von ihn noch nicht gesehen.
"lach" Doch habe ich...bislang habe ich soweit alles von ihm zum Thema gelesen.
Aonsonten --> for you / Side 13 & 14 ;)
Zitat von dawn62dawn62 schrieb:aber wo ist das "neue"
Dat Update ist neu ;)

MFG


xpq


melden

Der Schädel des "Starchild"

18.08.2011 um 18:52
@xpq101

Nein, da ist nichts neu, guck doch mal bei Seiteninformation aufs Änderungsdatum.
Das wurde alles am Juni zuletzt aktualisiert.


melden

Der Schädel des "Starchild"

18.08.2011 um 21:02
@Dr.Shrimp

Nun ja --> http://www.starchildproject.com/dna2011laymans.htm (Archiv-Version vom 07.10.2011)

Die Seite gab es aber im Juni noch nicht!
Und das Filmchen ist auch recht neu.

http://www.bibliotecapleyades.net/esp_starchild_5.htm
(Analyse)

Ich finde es das ganze sehr interessant!

MFG


xpq101


1x zitiertmelden

Der Schädel des "Starchild"

18.08.2011 um 21:07
/dateien/34019,1313694420,laymans@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Nun ja --> http://www.starchildproject.com/dna2011laymans.htm (Archiv-Version vom 07.10.2011)

Die Seite gab es aber im Juni noch nicht!
Und das Filmchen ist auch recht neu.
/dateien/34019,1313694420,laymans


melden

Der Schädel des "Starchild"

18.08.2011 um 21:11
Also wenn mir jetzt einer zum fünften Mal nen alten Link von Lloyds Seite schickt und mir wieder erzählen will, der sei neu, dann raste ich aus. ^^


melden

Der Schädel des "Starchild"

18.08.2011 um 21:53
Dann raste doch wenn es Dir dann besser geht!
Sorry aber ich kann mich nur wiederholen...aber Ok, vielleicht habe ich die Seite nicht gesehen, was eigentlich fast unmöglich ist/war!
Aber Ok . . .unterm Strich bleibt meine Ansicht bislang dennoch bestehen ;)!


MFG


melden

Der Schädel des "Starchild"

18.08.2011 um 21:59
@xpq101

Nein, es nervt nur, wenn dauernd Sachen, über die wir schon geredet haben, hier als neu angepriesen werden.

Wozu diskutieren wir denn dann, wenn wir bei jedem neuen Mitdiskutanten immer wieder im Urschleim anfangen müssen.

Ich hatte Lloyd per Mail um die 342 nt Sequenz gebeten oder um nähere Details dazu... er hat gar nichts verraten, er sagte lediglich, er würde es erst veröffentlichen, wenn der komplette Schädel sequenziert sei.

Und wie gesagt... bei dem Tempo, gerade wenn er im August alte Infos nochmal als neue Infos verkauft, ist der halbe Schädel noch nicht in 20 Jahren sequenziert.


1x zitiertmelden

Der Schädel des "Starchild"

18.08.2011 um 22:14
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Wozu diskutieren wir denn dann, wenn wir bei jedem neuen Mitdiskutanten immer wieder im Urschleim anfangen müssen.
OH DA VERSTEHE ICH DICH WOHL SEHR GUT!!!
Die meisten sind nicht mal in der Lage die letzten beiden Seiten zu lesen!
Da wird einfach fleißig drauf los gepostet!
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Ich hatte Lloyd per Mail um die 342 nt Sequenz gebeten oder um nähere Details dazu... er hat gar nichts verraten, er sagte lediglich, er würde es erst veröffentlichen, wenn der komplette Schädel sequenziert sei.
Das hat er schon immer verlauten lassen und das habe ich auch ganz weit vorne X-FACH geschrieben!
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Und wie gesagt... bei dem Tempo, gerade wenn er im August alte Infos nochmal als neue Infos verkauft, ist der halbe Schädel noch nicht in 20 Jahren sequenziert.
Nein es ist ein Geld Problem unter anderem . . Aber 20 Jahre wird es nicht dauern. Da kann ich Dich beruhigen! Er selber will die Nummer auch so schnell wie möglich vom Tisch haben. Seinen Ruf hat er sich damit eh schon ruiniert und daraus macht er auch keinen hehl.
Warten wir doch mal ab wie sich das alles entwickelt!

MFG


xpq101


melden

Der Schädel des "Starchild"

18.08.2011 um 22:26
Das Gerede um 'den Schädel des Starchild' bleibt für mich ein geschmackloser Behindertenwitz. *würg*

Nur gut, dass das die Familie des Kindes nicht miterlebt...


melden

Der Schädel des "Starchild"

19.08.2011 um 11:05
@HBZ

es wäre an dieser Stelle sinnvoll wenn Du dich mit Deinen Äußerungen etwas zurück halten würdest!!!
Oder meinst Du ernsthaft das vorher noch niemand auf die Idee gekommen ist --> Hirn auf Online stellen!!
Es ist bei Dir wie an der Kino Kasse: keine Ahnung was läuft aber an der Kino Kasse drängeln!
Liest Du auch mal mit ? Liest Du auch mal von Anfang mit? ich denke nicht, sonst käme da nicht so ein Mist bei raus!

Anmerkung: Du musst dich jetzt hier nicht rechtfertigen - Ich werde eh nicht mehr Antworten . . .Ich habe es satt Menschen Wie Du es bist, ein Thema immer wieder auf`s neue erklären zu müssen ohne sich dabei selber mal in aller Ruhe zu informieren!


MFG


xpq101


melden

Der Schädel des "Starchild"

19.08.2011 um 11:09
LOL

Du Held!


melden

Der Schädel des "Starchild"

26.11.2011 um 21:35
Hi Leute. Also ich habe leider den Anschluss verloren wegen diesen Thread hier. Habe oft mitgelesen. Stimmt es eigentlich dass es diesbezüglich neue Erkenntnisse geben soll? Jemand hat versucht einen Thread über den Starchild aufzumachen wurde aber gelöscht.


melden

Der Schädel des "Starchild"

26.11.2011 um 21:43
@Niederbayern88
Wahrscheinlich ein Kind mit Hydrocephalus.


Anzeige

melden