Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nutzen Aliens unser Internet?

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nutzen Aliens unser Internet?

05.02.2007 um 12:58
Überlegt doch mal, möglich wäre es doch. Wenn die Aliens über Stealth Technologienverfügen, um unsere Erde auszukundschaften, sollten sich doch vornehmlichst in der Lagesein auf unsere weltweiten Netzwerke, gestützt auf Satellitensysteme unbemerkt zugreifenzu können...
Der Vorteil wäre zB dass sie über sämtliche Dinge die auf der Erdegeschehen in Kenntniss sind und außerdem alle unserer Technologien und Errungenschaftenkennen (dank Wikipedia und co)...

Sollten wir uns also Gedanken über hackendeAliens machen ?

Anzeige
melden

Nutzen Aliens unser Internet?

05.02.2007 um 12:59
Klar nutzen sie das und besonders allmy. Weil hier sache gepostet werden die vollmegageheim sind.

lol

mmm


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

05.02.2007 um 13:00
ja.. bestimmt....


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

05.02.2007 um 13:00
"Sollten wir uns also Gedanken über hackende Aliens machen ?"

nein,wieso?
selbst wenn es so wäre, wie könntest du es verhindern bzw. beweisen dass es soist


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

05.02.2007 um 13:01
LOL.

Zu doof zum fliegende Untertassen fliegen (ab und an mal ein Absturz), zudoof, diese auch noch gut zu tarnen (laut einiger User hier ja nahezu täglicheSichtungen) und sich DANN auch noch ins Netz hacken sollen?

Neeeeeeeeee .......


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

05.02.2007 um 13:02
"(laut einiger User hier ja nahezu tägliche Sichtungen)"

muss hier echtnochmal das wort ufo definiert werden?


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

05.02.2007 um 13:09
Wenn es Aliens auf der Erde gibt, dann nutzen sie sicherlich auch unser Internet.(Vielleicht sind auch einige User auf allmystery.. naja.. ;))


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nutzen Aliens unser Internet?

05.02.2007 um 13:20
wenn das so wäre, dann könnten sie auch gleich antworten auf die ganzen fragen nach ihnen*g*


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

05.02.2007 um 13:27
Es ist die beste u. einfachste Mögligkeit aktuelle Information zu kriegen, ohne denFaktor - RISIKO...


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

05.02.2007 um 13:34
Na spätestens wenn "Sie" diesen Thread lesen, werden "Sie" sich ertappt fühlen

Im übrigen hatten wiur das auch schon mal ;)

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet? (Seite 6)


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

05.02.2007 um 14:16
Und jetzt wo Du sie enttarnt hast, werden sie alle Hemmungen fallen lassen und unsangreifen.


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

05.02.2007 um 14:18
ich oute mich dann mal lieber nicht....


ne sorry aber wenn das so wäre, waswürde sich ändern? könnten wir etwas dagegen tun? könnten wir damit irgendetwaserreichen? wieder so ein sinnloses thema


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

05.02.2007 um 14:20
Naja vielleicht bin ICH ja ein Alien und weiß jetzt, dass ihr über unsere Aktivitätenbescheid wisst! ;)


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

05.02.2007 um 14:22
Naja hier im Forum gibts es ja in der Tat einige User, die nach eigenem bekundenregelmässige Alien-Sit-Ins haben, evt. berichten sie denGreys/Greens/Insektoiden/Reptiloiden ja immer mal so nebenbei was hier im WWW so los ist:)


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

05.02.2007 um 14:23
"Naja vielleicht bin ICH ja ein Alien und weiß jetzt, dass ihr über unsere Aktivitätenbescheid wisst!"

wer redet denn hier von wissen? ;)
das is reines"vermuten" .... :|


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

05.02.2007 um 14:25
Tja, jetzt ist es Wissem, hoppla zu viel veraten! ;)


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

05.02.2007 um 14:26
Außer Sarkasmus bringst du "Erdling" auch nichts neues zum Vorschein.


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

05.02.2007 um 14:29
Naja, wenn es so wäre, wie sollen wir das herausfinden, also was bitte schön soll ich zumVorschein bringen?! ;)


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nutzen Aliens unser Internet?

05.02.2007 um 14:30
lool


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

05.02.2007 um 14:36
zieht das nicht doch ins Lächerliche, ich finde diesen Gedanken garnicht sooo abwägig wiehier die meisten, muss ich sagen.
Wir befinden uns in einem Themengebiet derUfologie,
also darf angenommen werden, falls es außerirdische und ufos gibt,
dieunsere hemisphären durchstreifen, dass diese auch unsere
netzwerke durchscannen!!!

Ich finde wir sollten unser Wissen besser schützen !!!


melden

Nutzen Aliens unser Internet?

05.02.2007 um 14:37
Und wie sollten wir das anstellen? ;)


Anzeige

melden