Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Warum kommen "sie" nicht? RSS

732 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Aliens, Menschheit

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

Seite 1 von 3712311 ... 37
gastt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Warum kommen "sie" nicht?

09.02.2007 um 00:21



Wenn ihr nur drei Antwortmöglichkeiten zur Verfügung hättet, wie würdet ihr antworten?

A: sie wollen nicht
B: sie können nicht (keine ausreichende raumfahrttechnikzur verfügung, wie wir)
C: es gibt sie nicht

melden
   

Warum kommen "sie" nicht?

09.02.2007 um 00:22

D= Sie sind längst da ^^

Delon.

melden
   

Warum kommen "sie" nicht?

09.02.2007 um 00:25

A: Ich stell mir vor ich fliege mit meiner Untertasse richtung Atmosphäre und schonkommen die mir mit Cruis missiles oder Haarp entgegen. Das ist nicht nett da suche ichdas weite.

melden
   

Warum kommen "sie" nicht?

09.02.2007 um 00:27

da nur die drei zur auswahl sind......a
warum auch????

melden
gastt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Warum kommen "sie" nicht?

09.02.2007 um 00:27

@ delon, is zwar lustig möchte aber dennoch das nur unter den 3 antwortmöglichkeiten wieeben samael23, geantwortet wird. ;-) danke.

melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied


   

Warum kommen "sie" nicht?

09.02.2007 um 00:43

E ) Sie sind ignorant.

mmm

melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied


   

Warum kommen "sie" nicht?

09.02.2007 um 00:46

Tja gastt, du siehst, so einfach is es nicht.

mmm

melden
gastt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Warum kommen "sie" nicht?

09.02.2007 um 00:59

dein E wäre auch A

melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied


   

Warum kommen "sie" nicht?

09.02.2007 um 01:05

mein E ist nicht dein A.

;)

mmm

melden
gastt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Warum kommen "sie" nicht?

09.02.2007 um 01:13

lol

melden
esszett23
ehemaliges Mitglied


   

Warum kommen "sie" nicht?

09.02.2007 um 01:17

ich bin für c.

Die Armen! Von einem widerlichen Miesepeter wie mir zurNichtexistenz verurteilt :D

trotzdem c.

melden
   

Warum kommen "sie" nicht?

09.02.2007 um 01:28

@ esszett

lol...der is gut.....!!!!

ähm...moment.....
bedauerstjemanden, den es deiner meinung nach nicht gibt...?!?

melden
   

Warum kommen "sie" nicht?

09.02.2007 um 01:35

@datrueffel

Vielleicht sind sie schon hier und bereiten einen Angriff aus derTiefsee vor =)

melden
   

Warum kommen "sie" nicht?

09.02.2007 um 01:46

A

(@mmm dein E ist wohl A, wenn sie zu ignorant sind zu kommen dann wollen siees doch nicht oder?)

melden
   

Warum kommen "sie" nicht?

09.02.2007 um 02:00

Wie? Was? Ein Thread in dem der User nur drei Möglichkeiten hat zu antworten?

Sowas gibt es nicht auf allmy - wird zumindest nicht toleriert! Die willkürlicheAntworten-Auswahl, die überdies unvollständig und somit auch irreführend wäre MUSSboykottiert werden. Das sind wir allmy schuldig und unserer Freude am spekulieren.Ausserdem wird unsererer liebsten Erklärung hier schon wieder das Wasser abgegraben: "Ihr Hiersein wird vertuscht!" und DAS wiederum grenzt an Verschwörung!

melden
   

Warum kommen "sie" nicht?

09.02.2007 um 02:13

Ich nehme den 50/50 Joker. ;-)

Und dann lautet meine Antwort: Was sollten siehier?

Uns ausbeuten? (Gut dass sie nicht kommen.)
Uns auffressen? (SEHR gutdass sie nicht kommen.)
Uns lehren in Friede und Harmonie zu leben und ein nützlichesMitglied der galaktischen Gemeinschaft zu werden? (Viel glück bei DEM Versuch.)
Unssudieren und ein paar Ansichtsexemplare mitnehmen? (Dann bleiben sie lieber unentdeckt.)
Die Erde zum Urlaubsgebiet bei "den Wilden" zu machen? (Ok, wo gibt es die Formulareum sich als Fremdenführer, Animator, Dolmetscher, etx zu bewerben?)

CU m.o.m.n.

melden
   

Warum kommen "sie" nicht?

09.02.2007 um 02:42

@samael

dat isses.......so wird es sein...und nicht anders :)

melden
   

Warum kommen "sie" nicht?

09.02.2007 um 02:50

A: sie wollen nicht
würde irgendein land ein ufo in die finger kriegen würde es dochgleich als kriegsmittel eingesetzt werden oder die amis würden es sich holen für denselben zweck

melden
blond
ehemaliges Mitglied


   

Warum kommen "sie" nicht?

09.02.2007 um 09:52

Ich nehme B: sie können nicht (keine ausreichende raumfahrttechnik zur verfügung, wiewir).
Obwohl ich glaube, dass es schon möglich wäre, dass sie in der Technik genausoweit sind wie wir oder auch weiter oder in eine ganz andere Richtung entwickelt..Allerdings fliegen wir ja auch nicht zu anderen Weltraumbewohnern.

melden
pescholina
ehemaliges Mitglied


   

Warum kommen "sie" nicht?

09.02.2007 um 10:03

Ganz klar A!!!
Sie wollen nicht, wozu denn auch.
Wir sind wohl das Prunkstück inIhrem intergalaktischem Zoo und seine wertvollsten Tierchen sollte man immer hübsch inRuhe lassen ;))

melden
esszett23
ehemaliges Mitglied


   

Warum kommen "sie" nicht?

09.02.2007 um 12:04

Vielleicht hindern ihre Naturschützer "sie" ja, die Erde einzunehmen. lol.



melden

Seite 1 von 3712311 ... 37

84.151 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Warum haben Aliens keine Haare?!?54 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden