Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum kommen "sie" nicht?

732 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum kommen "sie" nicht?

25.06.2007 um 12:38
Ja aber DIR hätten sie doch endlich mal was verabreichen können, oder?
Ich meine, die
werden dir doch nicht umsonst Analsonden etc. verpasst haben, gelle???

Anzeige
melden
gastt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kommen "sie" nicht?

25.06.2007 um 12:51
lool


melden

Warum kommen "sie" nicht?

25.06.2007 um 14:56
haben keine lust


melden

Warum kommen "sie" nicht?

28.06.2007 um 01:35
@obi : du hast vergessen umzuschalten (Falsche Parallele Welt!)


melden

Warum kommen "sie" nicht?

28.06.2007 um 23:19
Sie kommen nicht, weil sie darauf warten, das wir zu ihnen kommen, d. H.
das sievielleicht knapp hinter dem Mars darauf warten, das wir die Schwelle
überschreiten undendlich richtige Raumfahrt betreiben. Vielleicht sehen sie
uns dann als vernünftigeGesprächspartner an, es kann aber auch sein, das
für sie ein anderer Grundausschlaggebend wäre, den einer bestimmten
kulturellen Entwicklung, die einengeordneten Kontakt erst möglich macht...


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kommen "sie" nicht?

28.06.2007 um 23:20
sie sind schon hier,


melden

Warum kommen "sie" nicht?

28.06.2007 um 23:44
Ich glaube das sie uns erst als richtige "Gesprächspartner" ansehen wenn wir mit derGewalt aufhören die wir uns gegenseitig und der Erde antun.

Man sollte uns malsubjektiv betrachen , wenn wir auf einen Planeten treffen würden und dort das sehen wasdort abgeht .. Wir sehen das es eigentlich Essen im Überfluss gibt aber tausende vonMenschen sterben, das man wegen Macht, Hass und Eifersucht Kriege führt. Das man sichgegenseitig abschlachtet usw .. Ich glaube bevor man richtig in Erscheinung treten würde.. würde man versuchen diese Verhältnisse zu berichtigen .. denn wer will schon mit einerBevölkerung in regelmäßigen Kontakt treten die sich wie Babaren aufführen?

Wäreauf jedenfall mal eine Idee ;)


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kommen "sie" nicht?

29.06.2007 um 00:52
man sieht aus dem weltall nicht das die erde bewohnt ist, und denkt ihr die interessierensich für unds, das wäre als wenn wir uns mit hühner abgeben, wenn dann suchen die nachdna, von pflanzen etc,
denkt ihr die verstehen was hier abgeht


melden

Warum kommen "sie" nicht?

29.06.2007 um 01:05
Es hätte ja sein können, das sie damals vor tausenden von Jahren mal hier vorbei kamen umMineralien abzubauen .. weil es diese auf Ihrem Planeten vielleicht nicht mehr so gaboder so .. dann entdeckten sie vielleicht das es hier Leben gibt .. usw.

DieEntdeckung muß ja nicht erst vor paar Jahren stattgefunden haben. Sondern kann ja auchschon über tausende von Jahren gewesen sein.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

29.06.2007 um 04:26
was wollen sie hier... wir sind selber arm dran... :)


melden

Warum kommen "sie" nicht?

29.06.2007 um 07:58
Gegenfrage: wieso versuchst du nicht mit einer Ameisen Kolonie zu komunizieren. Der Sinnwäre etwa der gleiche.
Um das warum zu stellen musst du erst die Welt begreiffen, dieMenschen sind eine Speziess die in der Mehrheit ihre Existenz auf Egoismus undMachtgeilheit aufgebaut hat.
Und dies bei den Mächtigsten dieser Welt, wie glaubst duwürde die Regierenden dieser Welt reagieren, wenn sie plötzlich eine Thechnologie zurVerfügung hätten die weit der jenigen die schon existiert hinaus gehenwürde?

Wieso helfen?!
Die Menschen machen sich ihre Welt selbst, es gibt keineArmut und Hungertod. Respektive es müsste sie nicht geben!
Es gibt genug essen es gibtgenug Geld hier.
Aber der Kleine ist zu feige und dem Reichen zu trotzen, obwohl er inder Überzahl ist.

Wenn du deine Welt verändern willst mache es selbst, aber selbstdann wenn ihr ein Chip implatiert bekommt werden einige noch still sitzen bleiben weilsie zu feige sind etwas dagegen zu tun!

Manche Existenzphilosophien lassen sicheinfach nicht vereinen.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

29.06.2007 um 08:04
Wer zu feige ist selbst in den Krieg zu ziehen der sollte auch nicht seinen nächstenschicken.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

29.06.2007 um 11:42
Man sollte uns mal subjektiv betrachen , wenn wir auf einen Planeten treffen würdenund dort das sehen was dort abgeht .. Wir sehen das es eigentlich Essen im Überfluss gibtaber tausende von Menschen sterben, das man wegen Macht, Hass und Eifersucht Kriegeführt. Das man sich gegenseitig abschlachtet usw .. Ich glaube bevor man richtig inErscheinung treten würde .. würde man versuchen diese Verhältnisse zu berichtigen .. dennwer will schon mit einer Bevölkerung in regelmäßigen Kontakt treten die sich wie Babarenaufführen?
--------------------------------------

Warum sollten sie denn sowasals Grund vorschieben. Was suchen sie denn im Weltall? Leute die so sind wie sie`? Ihrwissen müssten ihnen eigentlich die unwahrscheinlichkeit dafür zeigen. Anbei, vielleichterinnert es sie an ihre eigene Geschichte. Zuamal sie von diesen Konflikten auf der Erdeunberührt blieben.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

29.06.2007 um 11:44
man sieht aus dem weltall nicht das die erde bewohnt ist, und denkt ihr die interessierensich für unds, das wäre als wenn wir uns mit hühner abgeben, wenn dann suchen die nachdna, von pflanzen etc,
----------------------

Der vergleich hinkt. Hühner sindsich des Universums und diverser Andere Dinge nicht bewusst.


Es wär er so daswir für sie wie die Ureinwohner im Regenwald wirken würden.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

29.06.2007 um 11:44
Die Distanzen sind noch zu groß!


melden

Warum kommen "sie" nicht?

29.06.2007 um 11:46
Speziess die in der Mehrheit ihre Existenz auf Egoismus und Machtgeilheit aufgebauthat.
Und dies bei den Mächtigsten dieser Welt, wie glaubst du würde die Regierendendieser Welt reagieren, wenn sie plötzlich eine Thechnologie zur Verfügung hätten die weitder jenigen die schon existiert hinaus gehen würde?



Durch einen Kontakthätten wir nicht automatisch Technologie zur verfügung.

Anbei der Mensch handeltwie alle Tiere, im Sinne der Evolution bzw der Erhaltung der Art, bzw des individuums.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

29.06.2007 um 11:47
Wenn du deine Welt verändern willst mache es selbst, aber selbst dann wenn ihr ein Chipimplatiert bekommt werden einige noch still sitzen bleiben weil sie zu feige sind etwasdagegen zu tun!



oher völlig auf die NWO verschwörungreingefallen...........


melden

Warum kommen "sie" nicht?

29.06.2007 um 16:58
Also ich stell mir das so vor:

Sie ware schon auf dem Weg zu uns, aber die erstenKontaktsignale die sie von der Erde empfingen waren eine Folge von Star Trek. Sie habendas für 'ne live-Übertragung gehalten und sind erst einmal zurückgeflogen, um Verstärkungzu holen. ;)

gruß greenkeeper


melden

Warum kommen "sie" nicht?

29.06.2007 um 17:11
weil ich sie in meiner Hosentasche verstecke. ;)


melden

Warum kommen "sie" nicht?

29.06.2007 um 18:27
warum sollten sie wäre vielleicht die bessere Frage.
Gut warum nicht...
A) zuweit !
B) zu Primitiv
C) sie kommen hin und wieder vorbei da wir einen"Geringen"" Wissenschaftlichen Forschungwehrt haben zB. : Für Soziologen.
____________________________________________________________________
andereThesen sind auch möglich aber die meisten kommen doch bei genauer Betrachtung wohl eheraus der Scifi & Fantasie Fraktion.
Natürlich nicht alle.


Anzeige

melden