Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum kommen "sie" nicht?

732 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum kommen "sie" nicht?

13.08.2007 um 23:05
@mulderfox

Wenn sie in der Vergangenheit schon hiergewesen sein sollten, was möglich
ist, dann würden sie vermutlich so schnell nicht wiederkommen, da so ein
Flug auch für sie relativ aufwendig sein muß und es ja noch eine ganze
Menge anderer Systeme erforscht werden müssen. Es kann dann natürlich
auch sein, das sie eines Tages zurückkehren um zu sehen, was aus uns
geworden ist. Mich würde aber auch interessieren, was aus ihnen geworden
ist, wenn sie nicht mehr zurückkommen sollten. Hatten sie unterwegs
Probleme oder sind sie auf eine feindliche Spezies gestoßen ? Sind ihre
Forschungsergebnisse mit ihnen untergegangen oder macht sich gerade
die nächste Expedition auf den Weg oder dringt sogar in diesem Moment
in das äußere Sonnensystem ein ? Niemand weiß es. Bis jetzt...

Anzeige
melden

Warum kommen "sie" nicht?

14.08.2007 um 02:12
Naja wie gesagt fuer mich sind sie imer noch hier,gibt ja fast jeden tag berichte ueber Sichtungen,Aufnahmen etc.Im Disclosure-projekt haben sie gesagt man haette eine basis auf der Rueckseite des Mondes entdeckt


melden

Warum kommen "sie" nicht?

14.08.2007 um 21:18
Nun stellt euch mal vor, es kommen 100derte von Raumschiffen und als Empfangskomite stehen 100 000de Menschen bereit. Sie landen und ein Allien steigt aus. Sein Blick und seine Bewegung richtet sich in Richtung eines kleinen Mopses vor dem er sich dann Ehrfürchtig verbeugt. Dann müssten wir Intelligenz, Aussehen, Verstand usw. ganz neu definieren ;-)


melden

Warum kommen "sie" nicht?

14.08.2007 um 21:25
Weil die Amis so spießig sind im bezug auf die Kleiderordnung in der Öffendlichkeit die armen nokaten(nakt) Grays.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

14.08.2007 um 22:38
@mulderfox

Es kann natürlich auch sein, das sie uns lange beobachten und die Lage
analysieren und eben noch nicht fertig damit sind. Sie kommen, wenn ihre
Untersuchungen abgeschlossen sind.
Das mit der Basis auf der Rückseite des Mondes kann ich nicht so recht
glauben. Wenn sie unentdeckt bleiben wollen, hätten sie diese einfach mit
einer Art künstlichen Hügel getart. Und wenn sie nicht unentdeckt bleiben
wollen, wozu dann noch das Versteckspiel ? Warum haben sie dann keinen
Kontakt aufgenommen ? Ich meine sie müßten inzwischen durchaus damit
rechnen, das wir sie orten können. Wir sind ja nicht mehr im Mittelalter...
Eine entfernte Möglichkeit gäbe es noch, obwohl ich sie ungern erwähne,
weil ich nicht dieser Ansicht bin: die Basis existiert, aber sie ist alt und
verlassen, weil sie vor geraumer Zeit hier waren und inzwischen weg sind.
Aber wie gesagt, ich glaube nicht so recht daran...


melden

Warum kommen "sie" nicht?

16.08.2007 um 00:37
Auf den Namen des Threads mag ich nur Antworten:
Sie sind schon lange lange da. (wie einige hier auch schreiben)

Oder sind andere gemeint?

Namaste


melden

Warum kommen "sie" nicht?

16.08.2007 um 04:19
Naja sicher bin ich mit mit dieser Mondbasisi auch nit wolf,aber es waere ne Moeglichkeit,warum sie immer hier sein koennen


melden

Warum kommen "sie" nicht?

16.08.2007 um 07:39
Ich glaube auch, dass sie schon längst da sind. Genau definieren kann ich meinen Gedanken mal nicht. ;) Es ist einfach so, dass ich es glaube!


melden

Warum kommen "sie" nicht?

16.08.2007 um 08:27
Ich glaube zwar an außerirdische Lebensformen, denke aber, das sie entweder zu primitiv, oder viel zu weit weg sind um zu kommen zu können. Also Antwort B


melden

Warum kommen "sie" nicht?

16.08.2007 um 08:28
Tippfehler, sry, ich meinte: ...viel zu weit weg sind um kommen zu können...


melden

Warum kommen "sie" nicht?

16.08.2007 um 15:50
Wer sagt denn, daß uns die Aliens nicht schon übernommen haben (mir fällt im Moment nur ein Kapitel von M. Moore über Cheney - ich glaube er wars - ein!!!)


melden

Warum kommen "sie" nicht?

16.08.2007 um 16:33
und da steht?


melden

Warum kommen "sie" nicht?

16.08.2007 um 18:08
@ Warun kommen "SIE" nicht ?

Vielleicht wäre es besser den Thread in >Warum kommen "SIE" nicht zurück< um zu benennen. ;)

Mal bis 2012 warten und dann ein neuen Thread aufmachen>>***** weshalb sind "SIE" nicht diesmal gekommen. :)


1x zitiertmelden

Warum kommen "sie" nicht?

16.08.2007 um 23:34
@ex..S0wjet

Was spricht denn überhaupt dafür, das sie um 2012 wieder zurückkommen ?
Der Maya-Kalender ? Na ja, zumindestens kann der einen Zeitpunkt bestimmen,
was andere Vorhersagen nicht können, auch wenn dieser vermutlich nicht
zutreffend ist...

@mulderfox

Zumindestens könnte eine nahe Basis erklären, warum die Ufos so relativ
klein sind: sie haben einfach keinen weiten Weg zurückzulegen, um uns
mit ihrer Anwesenheit zu beglücken (unter der Vorraussetzung, das sie
echt sind). Aber dann müßte die Basis trotzdem getarnt sein, man kann
ja nie wissen, wie wir Erdlinge darauf reagieren. Vielleicht gibt es aber
auch ein getarntes Basisschiff, das sich uns in seiner ganzen Pracht noch
nicht präsentieren will. Vielleicht aber auch nicht...


melden

Warum kommen "sie" nicht?

16.08.2007 um 23:42
feinde, wenn ihr ueberhaupt mal was seht, dann sind es feinde... *wein*


melden

Warum kommen "sie" nicht?

29.07.2009 um 10:14
Weil sie keinen Bock drauf haben? ^^


melden

Warum kommen "sie" nicht?

29.07.2009 um 10:17
weil sie schon da sind?


melden

Warum kommen "sie" nicht?

29.07.2009 um 10:28
Vielleicht wohnen die ja gleich nebenan? Wer sagt denn das die soweit herkommen, wenn sie ihre Transportschiffe unsichtbar machen können, dann tun sie das vielleicht auch mit ihrem ganzen Planeten.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

29.07.2009 um 14:08
@guest
du hast die perfekte antwort geliefert.

wenn sie tatsächlich auf der rückseite des mondes eine basis haben dann haben sie es auch nicht weit zu uns und die hohen leute auf der erde wissen dies auch,vielleicht sind sie von irgendeinen rohstoff von uns abhänging und wir bekommen andere sachen bzw.technik von ihnen,das würde auch den enormen aufschwung in den letzten 40 jahren erklären.


1x zitiertmelden

Warum kommen "sie" nicht?

29.07.2009 um 14:29
Zitat von olli77olli77 schrieb:vielleicht sind sie von irgendeinen rohstoff von uns abhänging und wir bekommen andere sachen bzw.technik von ihnen,das würde auch den enormen aufschwung in den letzten 40 jahren erklären.
Na bestimmt...flüssiges Wasser :D
Nur warum sollten sie auf der Rückseite rumdümpeln?
Meiner Meinung nach ist das nur menschlich, dass man Geheimnisse und Verschwörungen da vermutet, wo es sich der eigenen Kontrolle entzieht.

Wenn Außerirdische hier sind oder waren und sie gewollt hätten, dass es jeder weiß, hätten sie sich nicht derartig angestellt.

Man sticht nicht in Ameisenhaufen und liest gleichzeitig die Menschenrechte vor.


Anzeige

melden