Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum kommen "sie" nicht?

732 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum kommen "sie" nicht?

21.03.2011 um 15:09
@BluesBreaker

Ne das ist doch Quatsch, ein mahnendes sich selbst zerstörendes Beispiel ist schon gut. Zum Glück kann man sagen das nicht alle Menschen gleich ticken, ansonsten würden wir sicher schon ausgelöscht worden.

Anzeige
melden

Warum kommen "sie" nicht?

21.03.2011 um 15:11
@Katori
wir sind ja schon dran, du musst nur den fernseher anmachen ;)


melden

Warum kommen "sie" nicht?

21.03.2011 um 15:11
A)
aus dem grund heißen sie auch nicht mensch!
sie sind nicht so ingnorant um zu glauben das es da draußen nichts gibt aber finden sich auch damit ab keine konkreten beweise zu haben! ;D


melden

Warum kommen "sie" nicht?

21.03.2011 um 15:16
@BluesBreaker du willst sicher auf Fukushima zusprechen kommen, hm ist schon schlimm keine Frage, aber auch viele Japaner gehen jetzt auf die Straße und sprechen sich gegen Kernkraft aus. Ist halt so, daß es auf lange Sicht gesehn nur weg von den Akws gehen kann.
Bis jetzt wurde ja kaum großartig in andere Zweige zur Energiegewinnung investiert, hätten die schon vor 30 Jahren machen können, stattdessen wird sich mit dem was man hat ausgeruht und ist zufrieden tolle Akws zu haben.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

21.03.2011 um 15:25
@Katori
mhm ist schon schlimm trifft es jetzt die menschen dort. es war ja nur eine frage der zeit, bis sowas passiert. der mensch ging bewusst ein solches risiko ein. das drückt einem schon fast die tränen raus.

man hätte einfach schon viel früher in gesunde energie investieren und forschen sollen. wo wären wir heute, wenn nach hitler die welt sich auf erneuerbare energie spezialisiert hätten? hätte man nicht die tausenden milliarden von geldern in zerstörerische kriegsmaschinerie gesteckt, sondern in gute sachen.

gut lieber spät ändern als nie!


melden

Warum kommen "sie" nicht?

21.03.2011 um 15:40
@BluesBreaker jep, ganz genau, wird auch langsam echt mal Zeit das wir als ganzes uns ändern. Vielleicht kommt es dann ja mal zu einem richtigem Kontakt.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

21.03.2011 um 15:41
@Katori

aber es ist doch wie immer,man sieht es erst wenn es zu spät ist.
typisch mensch.
aber ich glaub das müsste jedem land einmal passieren!
in 5 jahren wird es in deutschland nicht mehr "großes japanunglück" heißen.dann ist es wieder was anderes!
eigentlich traurig.aber vllt seh ich es einfach auch zu negativ

lg-T


melden

Warum kommen "sie" nicht?

21.03.2011 um 15:41
@Katori
nee denke ich nicht.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

21.03.2011 um 16:44
@toriax1 ich denke du hast recht, aber es ist halt bescheiden, für die Wenigen die jetzt schon weiter sind wie die anderen.

@BluesBreaker schließt du also die Existens einer anderen Entität für Dich aus?


melden

Warum kommen "sie" nicht?

21.03.2011 um 17:01
@Katori
nein, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass die auf unsere erde kommen werden ;)


1x zitiertmelden

Warum kommen "sie" nicht?

21.03.2011 um 17:03
@BluesBreaker nicht unwahrscheinlicher, als das sie uns zu jedem Zeitpunkt beobachten. Bei den ganzen Sichtungen würde mich das nicht wundern. Klar gibt es Lügner und Wichtigtuer, aber bei weitem denkt sich nicht jeder etwas aus.


2x zitiertmelden

Warum kommen "sie" nicht?

21.03.2011 um 17:05
@Katori
alle sichtungen tue ich als unsinn ab. ich will selber eines sehen, dann glaube ich es. ich denke in dieser beziehung ist der mensch zu sehr "fernseh"-verblödet ;)


melden

Warum kommen "sie" nicht?

21.03.2011 um 17:07
@BluesBreaker dann wünsche ich Dir viel Glück, am besten du erwartest nichts zu sehen ;)


melden

Warum kommen "sie" nicht?

21.03.2011 um 17:12
@Katori
ich erwarte in sehr geringer wahrscheinlichkeit was zu sehen, wäre aber nicht abgeneigt ;)


melden

Warum kommen "sie" nicht?

21.03.2011 um 17:14
@BluesBreaker klar wer ist das nicht, meine letzte Sichtung ist schon etwas her ;)


melden

Warum kommen "sie" nicht?

21.03.2011 um 17:24
@Katori
dann erzähl mir mal von deiner sichtung, oder schon wo geschrieben auf allmy, lese ich mal nach.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

21.03.2011 um 17:37
@BluesBreaker ich hab die hier schon mal irgendwo erwähnt, sicher sind andere Sichtungen spektaklärer als meine gewesen, nichtsdestotrotz war es aussergewöhnlich genug für mich, um sagen zu können, jep das war ein Ufo.
Tja, war letztes Jahr, der Hochsommer neigte sich dem Ende zu. Ich ging spät Nachts von meiner Bekannten nach Haus, und nunja ich mag es ziemlich gerne einfach in den Himmel zu gucken, egal ob Tag oder Nacht.
Nun jedenfalls ging ich durch unseren Parkk nach Hause, der ist schön dunkel, weil keine Laternen dort vorhanden sind ;) wenn man Sterne sehen will dann richtig. Ich geh einfach mal davon aus, daß du weißt, wie ein Satellit aussieht, wenn er seinen Orbit umläuft.
Meine Sichtung war ganz ähnlich, nur das ich das Objekt für mehrere Minuten am Himmel verfolgen konnte, länger noch als die ISS zusehn ist. Zudem erschien mir das Objekt auch größer als die Reflektion der ISS.
Zu sehen war es im übrigen für Zwei Zigarettenlängen. Als etwas länger als 9 Minuten.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

21.03.2011 um 17:40
@Katori
mhm da regen sich in mir immer noch zweifel, aber wer hätte es gedacht :).

hast du dich informiert was das alles hätte sein können oder ob es noch andere zeugen aus deiner region gibt? oder gleich als ufo abgetan :), das sind doch die interessanten dinge, man muss sich doch irgendwie vom wirklich unfassbaren richtig überzeugen. könnte doch auch weltraumschrott gewesen sein?


melden

Warum kommen "sie" nicht?

21.03.2011 um 17:42
ps: ich weiss, mit diesen mitteln könnte man auch bewusst die wahrheit verdrängen ;)


melden

Warum kommen "sie" nicht?

21.03.2011 um 17:45
@BluesBreaker nja ich bin eigentlich generell alleine unterwegs und naja hab demzufolge keine Ahnung, ob das auch noch jemand gesehen hat. Ist mir selber auch nicht so wichtig. Informiert hab ich micht nicht, aber ich kenne nunja einige Dinge die man am Himmel sehen kann, ich konnte für mich alles mir Bekannte ausschließen, also keine Iridium Flares, kein Meteorit, kein Satellit, die sieht man maximal für 40-50 Sekunden und die ISS sieht man maximal auch bloß 5 Minunten, aber das kommt sehr selten vor.


Anzeige

melden