Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum kommen "sie" nicht?

732 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum kommen "sie" nicht?

25.03.2011 um 17:13
@Alienpenis
Natürlich gelten die Naturkonstanten auch bei "ihnen"! Aber viell sind sie ja so überentwickelt dass sie im steahlt-modus über den Himmerl schwirren und uns ausspioneren. Viell ist unser Planet schon gescann worden und als wertlos abgestempelt wordn. Wie gesagt es kann alles sein oder auch nichts davon. Viell gibts auch nur Planeten wo gerade die Steinzeit ausgebrochen ist. wer weises schon.

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum kommen "sie" nicht?

26.03.2011 um 01:10
@Pumpkins

Es gibt schon eine gewisse Wahrscheinlichkeit, das es Aliens gibt, die uns mit ihren Raumschiffen erreichen können. Angesichts ihrer fortschrittlichen Technik dürfte es uns schwerfallen, sie auszumachen, wenn sie es absolut nicht wollen. Dafür kann es viele Gründe geben. Wenn sie sich uns aber dereinst zu erkennen geben, dann werden sie sicher viel mehr über uns wissen, als wir über sie. Das kann natürlich im "bösen" Fall für uns extrem von Nachteil sein, im guten Fall wäre es aber ein großer Vorteil, würde dadurch doch die Chance eines erfolgreichen Erstkontaktes steigen. Denn zumindestens sie wüssten dann, wie sie sich uns gegenüber "optimal" zu benehmen haben. Im Moment heißt es eben warten und sich weiterzuentwickeln, um für welche Zukunft auch immer besser gerüstet zu sein...


melden

Warum kommen "sie" nicht?

26.03.2011 um 09:12
@Pumpkins
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:Viell ist unser Planet schon gescann worden und als wertlos abgestempelt wordn. Wie gesagt es kann alles sein oder auch nichts davon.
das ist mir alles zu viel "krieg der sterne", oder so.
man merkt immer die einflüsse von sci-fi-filmen.
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:Aber viell sind sie ja so überentwickelt dass sie im steahlt-modus über den Himmerl
überentwickelte spezies sterben aus - wir sind auf dem besten weg dahin,
obwohl wir noch etwas entwicklung vertragen könnten :-)

mal im ernst; sollten uns weiterentwickelte typen besuchen, dann outen die sich!
kein versteckspiel, keine kornkreise und vor allem keine entführungen!
dieses wirre zeug denken sich hier paar spinner aus, aus welchen gründen
auch immer.

also, ich bin der meinung, dass es von "ihnen" sehr, sehr wenige gibt, die dann
auch noch, auf die grösse des universums gesehen, sehr, sehr weit weg von ein-
ander,irgend wo beheimatet sind und wahrscheinlich nicht bei uns vorbei schauen.
so eine begegnung ist noch viel unwahrscheinlicher, als ein sechser mit zusatz...


1x zitiertmelden

Warum kommen "sie" nicht?

26.03.2011 um 15:35
@wolf359
Na denkst du dass sie freidlich sind oder gleich auf Kriegsfuß mit uns stehen? Wenn sie nämlich Infos von uns sammeln aber sich nicht zeigen dann schauts düster aus für uns.

@Alienpenis
Es ist dir zu viel SiFi? Dann dürftest du garnix drüber schreiben mein Herr :) Es ist nämlich alles nur Spekulation.
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:überentwickelte spezies sterben aus - wir sind auf dem besten weg dahin,
Und bald wird das 7te Siegel gebrochen und das Trompetengericht der Engel wird über den Menschen ertönen. Die gerechte Buse für uns Menschen wird durch Katastrophen eintreten.


4x zitiertmelden

Warum kommen "sie" nicht?

26.03.2011 um 18:00
@Pumpkins
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:Es ist nämlich alles nur Spekulation.
hier gebe ich dir absolut recht!!!
genau - auf den punkt (meine rede seit X jahren).
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:Und bald wird das 7te Siegel gebrochen und das Trompetengericht der Engel wird über den Menschen ertönen. Die gerechte Buse für uns Menschen wird durch Katastrophen eintreten.
das habe ich damit nicht gemeint. 7 siegel sind käse!
um die erde zu ruinieren, brauchen wir weder engel
noch sonst welchen unsinn.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

26.03.2011 um 18:06
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:Wenn sie nämlich Infos von uns sammeln aber sich nicht zeigen dann schauts düster aus für uns.
Wiso das?! Wenn Forscher eine neue Ameisenart im Dschungel entdecken und studieren haben sie ja auch nicht unbedingt vor die Ameisen danach kaputt zu machen ;)


3x zitiertmelden

Warum kommen "sie" nicht?

26.03.2011 um 18:20
@Pumpkins
Na denkst du dass sie freidlich sind oder gleich auf Kriegsfuß mit uns stehen? Wenn sie nämlich Infos von uns sammeln aber sich nicht zeigen dann schauts düster aus für uns.
---------------------------------------------------------------------------------------

naja macht keinen Sinn, wir könnten ihnen eh nichts entgegensetzen. Es dürfte Energetisch gesehen keine Große Rolle spielen unsere Ziv zu beseitigen.


-----------------------
Es ist dir zu viel SiFi? Dann dürftest du garnix drüber schreiben mein Herr Es ist nämlich alles nur Spekulation.
---------------------------------

nun es gibt Spekulationen auf einer gewissen grundlage, oder frei erfundene



----------------------------------------------------------------------------------
Und bald wird das 7te Siegel gebrochen und das Trompetengericht der Engel wird über den Menschen ertönen. Die gerechte Buse für uns Menschen wird durch Katastrophen eintreten.
---------------------

ist jetzt aber nicht dein Ernst oder?


melden

Warum kommen "sie" nicht?

26.03.2011 um 18:21
@ne0
Zitat von ne0ne0 schrieb:Wiso das?! Wenn Forscher eine neue Ameisenart im Dschungel entdecken und studieren haben sie ja auch nicht unbedingt vor die Ameisen danach kaputt zu machen
Glaubst du das wirklich?

Dann zieh dir mal dieses Video rein:
Youtube: Giant Ant Hill Excavated
Giant Ant Hill Excavated
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Warum kommen "sie" nicht?

26.03.2011 um 18:23
Ja ok...ist jetzt vielleicht nicht das beste Beispiel...aber in der Regel lässt man die zu erforschende Art am Leben^^ ...jedenfalls die meisten....

Mal kurz OT meine Fresse sind Ameisen krass o0 Ich glaube da könnten wir noch was von lernen :D


melden

Warum kommen "sie" nicht?

26.03.2011 um 18:31
Ich gestehe ich hab den Fred hier nicht besonders verfolgt, darum steinigt mich nicht wenn ein ähnlicher Absatz hier schon drin steht:

An der Natur bewundere ich immer das umfassende System, nichts ist alles hat Sinn.

Und dann haben wir hier ein derart riiiiiesiges All mit unzählbaren Sonnen und Planeten.
Und es gibt tatsächlich keine Möglichkeit die Abstände zu überwinden?
Was für eine bodenlose Verschwendung, welch Sinnlosigkeit einer unendlich großen Schöpfung wenn keine Möglichkeit besteht sich die Wunder aus der Nähe anzusehen.

Das verleitet mich immer wieder einfach daran glauben zu wollen dass es irgendwie möglich sein muss...


melden

Warum kommen "sie" nicht?

26.03.2011 um 18:53
@Delon

Bist Du eine Sternensaat? Oder woher weisst Du dann davon? Oder ein "Behälter" für Seele, so wie die meissten Terraner (Erdenvolk)???


melden

Warum kommen "sie" nicht?

26.03.2011 um 23:13
@ne0
Naja beunruhig find ich das schon. Also wenn es stimmen würde!

@Alienpenis
Na endlich sind wir einer Meinung :D

@Fedaykin
Auf welchen Grundlagen stammen die Spekulationen über "Sie" und ihre Missionen?! Ich mein Statistiken können ja kaum eine vernünfige Grundlage sein?!


1x zitiertmelden

Warum kommen "sie" nicht?

26.03.2011 um 23:23
@Pumpkins

Mach dir mal keinen Kopf^^ Sollte da was dran sein....die Gründe eine primitivere Spezies zu beobachten und zu untersuchen können doch so unterschiedlich sein...ich finde das müsste nicht unbedingt gleich ein Grund zur Besorgniss sein...seh es doch mal anders rum....wieso eine Spezies großartig über Jahrzehnte...vielleicht sogar Jahrhunderte oder länger genaustens erforschen nur um sie am Ende auszulöschen?!


melden

Warum kommen "sie" nicht?

27.03.2011 um 00:47
vielleicht treibt sie (wenn vorhanden) die gleiche neugierde wie uns?
ich mein ohne neugierde gibt es auch keinen vorschritt ...


melden

Warum kommen "sie" nicht?

27.03.2011 um 01:02
@Pumpkins
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:Na denkst du dass sie freidlich sind oder gleich auf Kriegsfuß mit uns stehen? Wenn sie nämlich Infos von uns sammeln aber sich nicht zeigen dann schauts düster aus für uns.
Sie werden uns auf jeden Fall unter die Lupe nehmen, also auch wenn sie es gut mit uns meinen. Schließlich wollen sie ja den irgendwann stattfindenden Erstkontakt erfolgreich gestalten. Dazu käme noch die rein wissenschaftliche Neugier, die auch ohne einen geplanten Erstkontakt Gründe genug für eingehendere Untersuchungen liefert. Böse Absichten wären natürlich auch denkbar. Vor dem Tag X allerdings dürfte es schwer sein, gute oder böse Absichen klar zu erkennen. Und vielleicht wissen die Aliens ja selbst noch gar nicht genau, was sie mit uns anfangen sollen...


1x zitiertmelden

Warum kommen "sie" nicht?

27.03.2011 um 18:56
@wolf359

wie immer gilt hier (auch für ET):

"angucken - ja, anfassen - nein"


1x zitiertmelden

Warum kommen "sie" nicht?

27.03.2011 um 19:17
@ne0
Aber was ist ein vernünftiger Grun für so eine mögliche Ausforschung?


melden

Warum kommen "sie" nicht?

27.03.2011 um 19:20
@wolf359
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Und vielleicht wissen die Aliens ja selbst noch gar nicht genau, was sie mit uns anfangen sollen...
naja viell reiner Zeitvertreib? Viell ist ihnen einfach langweilig^^


1x zitiertmelden

Warum kommen "sie" nicht?

27.03.2011 um 19:49
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:Und bald wird das 7te Siegel gebrochen und das Trompetengericht der Engel wird über den Menschen ertönen. Die gerechte Buse für uns Menschen wird durch Katastrophen eintreten.
Wenn der Asteroidenschauer ala Armageddon eintritt und der Mond sich Rot färbt dann villeicht glaub ich daran... hmmm nöh!

Aber villeicht ist es so wie bei Supernatural....morgen gehts weiter der jüngere hatt ja letze woche dass 7. Siegel gebrochen und die Apokalypse eingeleitet ;)->"Er" kommt zurück *bibber*


melden

Warum kommen "sie" nicht?

27.03.2011 um 20:42
@Pumpkins
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:Na endlich sind wir einer Meinung
na gut...:-)
aber das es UFOs gibt, streite ich nicht ab!


Anzeige

melden