Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnungen der 5. Art

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Begegnungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HolyFighter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnungen der 5. Art

11.02.2007 um 16:08
Ich bin mir sicher, dass hier schon alle von Begegnungen der 5. Art gehört haben. Ichhoffe, dass jetzt, hier in diesem Thread einige der Begegnungen gepostet werden können.
Ich denke, dass wir die Sachlage besser beurteilen können, wenn wir ein großesSpektrum an Begegnungen zusammen haben. Dann können wir Gemeinsamkeiten feststellen undentscheiden ob Geschichten je nach Entstehungsdatum nachgeeifert oder doch (realistisch)klingen.

mfg HolyFighter

Anzeige
melden
HolyFighter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnungen der 5. Art

11.02.2007 um 16:09
P.S. Sorry für den Rechtschreibfehler in der Überschrift, war keine Absicht.


melden

Begegnungen der 5. Art

11.02.2007 um 16:20
Begegnungen der 5. Art ?? Wie meinst du 5.Art, meinst du kontakt mit Aliens


melden

Begegnungen der 5. Art

11.02.2007 um 16:24
Ja....


melden

Begegnungen der 5. Art

11.02.2007 um 16:30
@HolyFighter
jetzt ohne dummen hintergedanken oder so: hattest du so eine begegnungschon mal?


melden

Begegnungen der 5. Art

11.02.2007 um 16:33
@Jimtonic
Ich glaub schon sonst würde er nicht das Tread aufmachen oder


melden
HolyFighter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnungen der 5. Art

11.02.2007 um 16:34
ganz ehrlich gesagt nicht.
aber ich arbeite daran.
und @Legend_14...
Ja genaudie Begegnungen meine ich.
Allerdings kannst du bei solchen Begegnungen sogar mitdenen reden.


melden

Begegnungen der 5. Art

11.02.2007 um 16:41
Wie arbeitet man den bitte an sowas? *erstaunt*


melden

Begegnungen der 5. Art

11.02.2007 um 16:42
@HolyFighter
Mir ist noch nie ein Alien begegnet ob ich mit denen reden kann ist jaeine andere Frage ich glaub net das sie die gleiche Sprache sprechen wie wir und dieMenschen die mal ein Alien begegnet sind wissen aber am nächsten Tag nichts mehr vomgeschehen aber nur bruchweise man glaubt das diese Menschen von ein oder mehreren Aliensentführt wurden und experimente mit denen angefangen worden seien


melden
HolyFighter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnungen der 5. Art

11.02.2007 um 16:49
@wollemann
Ich versuchs mit Telepathie.
Einmal hatte ich einen kleinen Erfolg,glaub ich zumindest.
Ich hab in Gedanken zu "ihnen" gesprochen. Da hab ich so neleise Stimme in meinem Kopf gehört. Naja, war zu leise, hab nix verstanden. Aber is jaauch schon ne Ewigkeit her.
@Legend_14
Ich meine ja auch nicht die Abductions,sondern die Besuche. Dabei werden Menschen einfach mal besucht und die reden mit ihnen.
Oder laden sie sogar ein, mit ins Raumschiff zu steigen. So ist jedenfalls dieDefinition der Begegnung der 5. Art.


melden

Begegnungen der 5. Art

11.02.2007 um 16:53
hatte bis jetzt leider noch nicht das Vergnügen gehabt...


melden

Begegnungen der 5. Art

11.02.2007 um 16:54
Wer weiß das eigentlich schon im Universum gibt es bestimmt mehr als tausend veschiedeneLebewesen die inteligenter sind als wir


melden

Begegnungen der 5. Art

11.02.2007 um 17:00
@HolyFighter
ich glaub die richtige begegnung der 5. art gibt es nur, wenn "sie" dasauch wollen. Da kannst du telepathieren wie du willst... sie suchen dich aus und nichtumgekehrt.


melden
HolyFighter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnungen der 5. Art

11.02.2007 um 17:03
Ich weiß, aber die werden sicherlich keinen (ich sag jetzt mal) "dummen" Hinterwäldlerauswählen, wie sie oft in amerikanischen Filmen dargestellt werden.
Nehmen wir malan, ich würde Telepathie beherrschen...
Dann würden sie doch sicherlich eher zu mirkommen, weil ich dadurch intelligenter sein müsste als der Rest der Menschen.


melden

Begegnungen der 5. Art

11.02.2007 um 17:06
Die Aliens können die auswählen wen sie wollen es könnte jeder sein


melden

Begegnungen der 5. Art

11.02.2007 um 17:07
Hmm...ich weiss ja net.
Solche Entführungen sind ja eine Sache,
aber Telepathieist schon etwas,wobei man sich sher weit aus dem Fenster lehnt


melden

Begegnungen der 5. Art

11.02.2007 um 17:08
Dann bist du kein durchschnittsmensch mehr, und ich glaub dass sie solche eher verwendenwollen, weil ein Durchschnittsmensch die gesamte erdbevölkerung eher widerspiegelt, alseiner der wenigen, die telepathie beherrschen. Und Telepathie hat auch nicht wirklich wasmit Intelligenz zu tun ;)


melden

Begegnungen der 5. Art

11.02.2007 um 17:09
Ja aber das die Aliens auch wirklich kommen liegen dan vieleicht bei
10 bis 20%niemand weiß ja ob es sie wirklich gibt


melden

Begegnungen der 5. Art

11.02.2007 um 17:11
hmm das hieße ja, dass jeder zehnte mensch schon mal entführt wurde ;)

diewahrscheinlichkeit auf eine entführung ist weitaus geringer ;)


melden

Begegnungen der 5. Art

11.02.2007 um 17:14
Ich meine wen ein Mensch telephatie beherscht dan ist er ja für die Aliens viel mehrinteresanter als ein normaler mensch und es gibt ja eigentlich keine Menschen dieTelephatie beherschen


melden

Begegnungen der 5. Art

11.02.2007 um 17:22
Ja....?


Anzeige

melden