Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Film, Zeugen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

12.02.2007 um 11:55
Link: www.islingtongazette.co.uk (extern) (Archiv-Version vom 12.02.2007)

Moinsen werte Ufologie interessierte,

So hin und wieder bekommt man das Gefühlals wenn die Ufo (Unidentifiziertes Fliegendes Objekt) Sichtungen enorm zunehmen und auchdie Massensichtungen verstärken sich. Erst der Vorfall am O´Hare Airport in Chicago/USAund nun die jüngste Sichtung incl. Camcoder Aufnahme in England/Großbritannien!
Esgibt inzwischen zwei Aufnahmen der Sichtungen von Passanten (Zeugen) die das gesehene aufBand/CD/Festplatte festgehalten haben.
Die Aufnahme welche auf You Tube zu findenist, hat eine extreme schlechte Bildqualität, dafür ist die andere Aufnahme umsobesser!!!
Da die Aufnahme von You Tube wirklich mega schlecht ausfehlt, werde ich siehier nicht mit aufführen, sondern verweise auf den Link (siehe oben Links)!!!
Solltedas nicht klappen, so muss man sich mal kurz den Kopieren:


http://www.islingtongazette.co.uk/video/UFOfootage.aspx (Archiv-Version vom 12.02.2007)


--------------------------------------------------------------------------------------------------

Seltsame Lichter über Islington / Londoner UFO-Flotte wurde auchgefilmt!

Am vergangenen Donnerstag hatten zahlreiche Passanten im LondonerStadtteil Islington über ein Dutzend kleine leuchtende Objekte beobachtet, die am Himmelentlangzogen. Nun sind zwei Videoaufnahmen der Sichtung aufgetaucht.

Gegen 17:30Uhr Ortszeit waren bei den Polizeistationen im Raum London etliche Anrufe von Bürgerneingetroffen, die von kleinen, leuchtenden UFOs berichteten, welche über die Stadt naheder Archway Station hinwegschweben würden. Zum Teil soll das seltsame Geschehen am Himmelsogar zu Panik unter den Beobachtern geführt haben.

"Ich dachte für eine Weile,dass irgendwas im Londoner Stadtzentrum passiert sei. Bomben und Flugzeuge gingen mirdurch den Kopf", meinte ein Londoner. Andere hingegen sprachen von "Aliens", wie einZeuge dem "National UFO Reporting Center" mitteilte, der ferner erklärte, dass er auchein weißes Flugzeug nahe den UFOs erkannt habe.

Mittlerweile sind zweiVideoaufnahmen des Geschehens im Internet zu finden. Eine Aufnahme, die mit einemCamcorder gemacht wurde, kann auf der Internetseite der "Islington Gazette" eingesehenwerden. Eine qualitativ schlechtere Aufnahme, die mit einem Mobiltelefon entstand, istbei "Youtube" hochgeladen worden.


Quellen:
Islington Gazette
Nuforc
wikinews
paranews
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Keine schlechte Aufnahme wie ich meine und das ganze wurde auchgleich von mehreren unabhängigen Zeugen von einander gesehen!
Ähnliche Aufnahmen sindja aus Mexico bekannt!


xpq101

:>

Anzeige
melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

12.02.2007 um 12:49
sehr interessant. ja durchaus kann es so sein, dass immer mehr leute zeugen solcherphänomene werden...


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

12.02.2007 um 12:49
schade das keiner näher ranzoomte.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

12.02.2007 um 12:50
ja finde ich auch!


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

12.02.2007 um 12:54
Sieht nach Belgien Ufo aus.
Nur ohne Rotes Licht inna Mitte^^


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

12.02.2007 um 12:57
sieht echt aus


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

12.02.2007 um 12:59
ist auch echt!!!


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

12.02.2007 um 13:02
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=1443676999

ich weiss nicht ob dieses video bekannt ist, ich gehe aber mal davon aus.
wennnicht, dort gibt es ähnliche bilder, es wird sogar rangezoomt.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

12.02.2007 um 13:04
bitte nicht die sachen vermischen!


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

12.02.2007 um 13:06
was wird uns denn jetzt erwarten?
letztes jahr grosse ufo sichtungen in china,brasilien, dann dieses jahr in chicago und eben in london.
das ist echt eine verdammtstarke frequentierung die zur zeit herrscht.
ob das eine vorbereitung zu etwasgrossem ist?


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

12.02.2007 um 13:06
cool
ich wußte es schon längst.....sie sind da und jeder widerstand ist zwecklos^^

nee aber im ernst....sehr cooles video!


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

12.02.2007 um 13:10
Nun gut , aber was sehen wir auf dem Viedo?

Kleine Lichter, die in keinerFormation langsam über das Blickfeld ziehen.


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

12.02.2007 um 13:29
Stellt euch vor UFO's sind Zeitreisende aus der Zukunft: Das hieße - in abzusehender Zeitgeschieht etwas sehr wichtiges (ala' Zeittourismus)

Im Jahre '89 und '90 häuftensich in Deutschland die UFO-Sichtungen (Mauerfall)

Könnte es da einenZusammenhang geben?


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

12.02.2007 um 13:31
Nun dann müsste man davon Ausgehen das die Zeitlinie wie eine Straße Existiert, was abewohl kaum der Fall ist.


2. würde durch ihr Auftauchen die Zeitlinieverfälscht werden. Siehe dazu die Paradoxen.


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

12.02.2007 um 13:40
Ja ok; Das stimmt...

aber vielleicht beabsichtigen Sie das ja auch.
Ausserdem weiß man ja nie ob ein bevorstehendes Ereignis wie z.B. der 3 WK durch einpaar "UFO Sichungen" abgeändert oder gar verhindert werden würde.

Ich gehe bei"UFO's" sowieso nicht von Ausserirdischen aus - sondern vielmehr um eine Gruppeausgewählter Menschen aus der Gegenwart oder vielleicht sogar aus der Zukunft.

Merkwürdig ist es ja schon; Ich mein das sich diese Fälle häufen kurz bevor etwaspassiert.


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

12.02.2007 um 13:42
Ausserdem weiß man ja nie ob ein bevorstehendes Ereignis wie z.B. der 3 WK durch ein paar"UFO Sichungen" abgeändert oder gar verhindert werden würde

Nun, kleindrÄndrungen haben manmal große auswirkungen.

Außerdem wenn tatsächlich ein 3Weltkrieg kommen sollte, im klassischen Stil, dann haben wir keine Zeitmaschinen zuerwarten.


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

12.02.2007 um 13:48
Das sind alles nur Vermutungen.
Normalerweise würde ein Schmetterling aus der Zukunftreichen um evtl. grundlegende Dinge zu ändern... ich habe das schon verstanden; Aber dieWahrscheinlichkeit durch den Schmetterling - ist geringer als wenn ich ins Jahr 1948reise und den Leute einen Taschenrechner zeige.

Nun; Und vielleicht wurde janicht nur die Zeitmaschine erfunden - sondern auch eine Maschine die Zeitparadoxa wettmacht. Man weiß es ganz einfach nicht.

Wissenschaftler wie Hawking schließenZeitreisen nicht mehr aus (zumindest in der Theorie) - andere Wissenschaftler schließensie nur deswegen aus weil sie sich fragen WO die Zeitreisenden dann sind!

Vielleicht tummeln sie sich ja am Himmel?


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

12.02.2007 um 13:54
Kann das auch was völlig anderes sein?

Im Winter vergangenen Jahres stiegen ausdem Kleingartenverein, nicht unweit vom Haus meiner Eltern entfernt, kleine ballonartigeDinge in den Himmel. Unten war ein Körbchen befestigt in dem eine Flamme loderte.
Dassah dem hier sehr ähnlich.


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

12.02.2007 um 13:56
@MorpheuS8382

DAS denke ich nämlich auch.das erklärt auch, das die dinger sichunformiert,langsam und lautlos bewegt haben.


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

12.02.2007 um 13:57
geh mal in den alien video-thread, da habe ich 2 links gepostet die sind echt sehenswert.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

12.02.2007 um 13:59
Wie hoch fliegen denn deine Körbchen??


Anzeige

melden