Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Film, Zeugen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

16.09.2008 um 12:32
ihr pfeifen :)

Anzeige
melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

16.09.2008 um 12:34
Aber man sieht wirklich nur einfache rötliche Lichter, die über den Himmel ziehen. Keine merkwürdigen Flugmanöver oder dergleichen. So bewegen sich Himmelslaternen leider nun mal auch. Deshalb liegt die Vermutung sehr nahe. Ich wünschte es würde mal wirklich ein spektakuläres "echtes" Video auftauchen, dann wäre dieses leidige Thema vorbei "UFOs vs. Himmelslaterne", wozu es übrigens auch einen Thread bei AllMystery gibt...


1x zitiertmelden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

16.09.2008 um 13:21
Zitat von nasirnasir schrieb:Ich wünschte es würde mal wirklich ein spektakuläres "echtes" Video auftauchen,
Nicht alle Aufnahmen sind diese Reislampen,da musst du dich wohl mal informieren.

Gruss


1x zitiertmelden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

16.09.2008 um 13:32
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Nicht alle Aufnahmen sind diese Reislampen...
62% CGI
17% Reislampen
11% Dreck an der Scheibe
5% Flugzeuge
3% Vögel
1% Insekten
0,5% Gar nichts

Der Rest könnte vielleicht "echt" sein...


2x zitiertmelden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

16.09.2008 um 13:36
Ich will auch nicht sagen, dass alles Himmelslaternen sind, aber ich würde einfach mal ganz platt behaupten, dass 99,9% aller orangerot leuchten Punkte am Himmel, die einfach nur stur gerade aus fliegen, tatsächlich Himmelslaternen sind. So leid es mir tut, ich würde auch gerne etwas anderes sehen, aber so ist es nun einmal...


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

16.09.2008 um 13:38
An Nick:

Es gibt aber auch noch ein paar Bastler, die nicht auf CGI zurück greifen. Die müssen in deine %-Einteilung noch mit rein ;)


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

16.09.2008 um 13:47
Wie sagte ein Wissenschaftler letztens, wie konnten wir nur glauben dass wir alleine im Universum sind es gibt Milliarden von Lebensformen da draußen in ein unendlich großen Universum.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

16.09.2008 um 14:17
Zitat von nick.riversnick.rivers schrieb:62% CGI
17% Reislampen
11% Dreck an der Scheibe
5% Flugzeuge
3% Vögel
1% Insekten
0,5% Gar nichts
Korrigiere:

0,5% Gar nichts ist Falsch!
Richtig müsste es heißen:

1,0 - 5,0% müsste es heißen ;)


xpq101

:>


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

16.09.2008 um 14:27
Zitat von nick.riversnick.rivers schrieb:62% CGI
17% Reislampen
11% Dreck an der Scheibe
5% Flugzeuge
3% Vögel
1% Insekten
0,5% Gar nichts
Ist das deine Aufstellung?nachdem du jahrelang Recherchen betrieben hast?:D Die Realität sieht gottseidank etwas anders aus.

Gruss


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

16.09.2008 um 14:44
Nicks Aufstellung mag zwar provokant erscheinen, aber leider stimmt sie, wenn auch die %-Zahlen einfach aus der Luft gegriffen wurden. Schaut euch mal den UFO-Videothreat an. Da gibt es zig Beispiele für CGI-Spielereien. Sorry Leute, dass euch die Illusion genommen werden muss, aber echte Sichtungen sind Mangelware...


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

16.09.2008 um 14:45
Ja@nasir,aber dieser Thread hier auf Allmy ist nicht representabel.Allmy besteht ja nicht nur aus Ufologie,sondern aus Hexenstories,usw.

Gruss


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

16.09.2008 um 14:53
Nein, repräsentativ ist das hier nicht, aber die meisten Videos von UFOs findet man bei YouTube und entweder wurden orangerote Lichter die gerade aus fliegen gefilmt oder aber es handelt sich um solche tollen Aufnahmen, dass es sich wirklich nur noch um CGI handeln kann. Denn eine Frage stellt sich mir bei der ganzen Sache: Wenn jemand sein Video nicht faked, warum wird dem ganzen nicht nachgegangen? Es gibt z.B. viele Videos von Drohnen etc., die aber leider alle entlarvt wurden. Sollte es darunter ein Video geben, welches etwas "echtes" zeigt, wäre es die Sensation...


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

16.09.2008 um 16:26
habe jetzt nicht alles geleesen, aber in meiner kindlichen naivität muss ich die frage doch mal stellen:

wieso haben die UFOs scheinwerfer an, wenn sie fliegen?


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

16.09.2008 um 18:28
Damit sie nicht gegen den nächsten Baum fliegen ;)


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

16.09.2008 um 18:32
Wer sagt denn,dass es ein Licht ist?Gravi-Antrieb wird doch auch in betracht gezogen ;)


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

16.09.2008 um 18:33
Licht=Scheinwerfer


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

16.09.2008 um 20:05
@housedogge

Die haben alle eingebaute Bluebooks in ihren Hinterstübchen , den kannst du noch so echte beweise liefern .


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

16.09.2008 um 22:33
Wenn den auch nur einmal jemand einen wirklichen Beweis geliefert hätte... :|


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

17.09.2008 um 09:33
Es heißt ja so schön "I want to believe". Das möchte ich auch, aber deshalb aus jeder Sichtung ein UFO machen? Weiß nicht ob jemand von euch schon mal nen Satelliten am Nachthimmel gesehen hat. Klein wie ein Stern, bewegt sich aber relativ schnell über den Himmel. Soll ich da gleich anfangen UFO zu schreien. Dinge die man zuvor nie gesehen hat und einem deshalb merkwürdig erscheinen, lassen einen schnell an UFOs denken, aber für vieles gibt es leider doch einfach nur logische Erklärungen. Zeigt mir ein Video in dem ein nicht orangerot leuchtendes Objekt ein wirklich wirklich komisches Flugverhalten zeigt, welches exakte 45° Winkel fliegt und so z.B. eine Dreiecksformation fliegt. Wenn dann noch bewiesen werden kann, dass es sich nicht um einen Witzbold handelt, der seinen ferngesteuerten Hubschrauber des Nachts einfach nur mit nem Scheinwerfer bestückt hat, dann sage ich auch "I believe"... :)


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

17.09.2008 um 16:43
@a
wieso haben die UFOs Scheinwerfer an, wenn sie fliegen?

Vieleicht um Zusammenstöße zu vermeiden .


Anzeige

melden