Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Roswell

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Roswell

21.03.2004 um 21:56
Hey Leutz,

Was denkt ihr über den Vorfall von Roswell?
Angeblich soll ja ein UFO abgstürzt sein un man soll Leichen und noch lebende Aliens gefunden haben. Und die Wrakteile konnte man nicht deformieren also si sin immer wieder in die uhform zurück gegangen. Ausserdem soll das UFO aus einem stück gefertigt worden sein!!

Also was denkt ihr?

See you

Anzeige
melden

Roswell

21.03.2004 um 21:57
ich denke, dass ich schon oft genug was dazu egschrieben hab.... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Roswell

21.03.2004 um 21:58
Ja sorry man ich habe keinen Bitrag azu gefunden..


melden

Roswell

21.03.2004 um 22:02
http://www.allmystery.de/system/forum/data/uf2789.shtml zum beispiel.... und sonst fast alle threads, die von area 51 und so handeln....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Roswell

21.03.2004 um 22:03
Aha danke würde mich trozdem freuen wenn ich mal ein paar aktuelle Meinungen hören würde...


melden

Roswell

21.03.2004 um 22:04
da wirst du nicht viele bekommen denke ich....aus dem grund, den ich oben geschrieben hab.... und der eine thread is nicht alt... da wird sich nciht viel geändert haben inzwischen

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Roswell

21.03.2004 um 22:11
aber in dem anderen geht es um den roswell Film also die autopsie des aliens aber ich will meinungen über den ganzen vorfall...


see you


melden

Roswell

18.04.2004 um 11:43
roswell find ich interessant genauso wie area 51 O_0


melden

Roswell

18.04.2004 um 18:34
ich finde roswell fad, da war nix, kein alien, kein ufoabsurz... die amis solln nicht immer so "intelligent" rumreden... spinner.... ;)


melden

Roswell

19.04.2004 um 14:12
@simon:Hab mal im Fernsehen einen Bericht über die Augenzeugen von Roswell gesehen.Die sind jetzt alle um die 80 Jahre alt.Denen wurde damals gesagt das sie über diesen Vorfall kein Wort sagen sollen,weil man sie sonst finden und umbringen würde.Jetzt wo sie um die 80 sind und eh bald sterben werden haben sie beschlossen ihr Schweigen zu brechen.Der Bericht war sehr Interessant und ich glaube nicht das die sich das alles ausgedacht haben.Waren glaub ich 10-15 Personnen die darüber Berichtet haben.Irgendwas muss damals passiert sein in Roswell.Ist leider schon bischen her das ich den Bericht gesehen habe,kann mich nicht mehr an alles erinnern.


melden

Roswell

19.04.2004 um 14:15
Ja also in Roswell kann doch schon sein ob da was runtergefallen ist, das mit dem UFO (das man das nich biegen konnte) war mir aber nich bekannt. Aber ich glaube auch nich wirklich das die Regierungen in Area 51 Aliens oder so da haben, die Bürger hätten das schon längst erfahren.

If You 555 Then I´m 666


melden

Roswell

22.04.2004 um 09:16
Moin Leute!

Ist zwar ein verdammt abgenutztes Thema, aber ich schreib trotzdem nochmal was dazu... :)

Ich denke, das dort früher durchaus mal was runtergefallen sein könnte, war aber selber nicht vor Ort und kann nix genaueres dazu schreiben. Das die da ein oder mehrere Aliens eingebunkert haben sollen kann ich schon mal gar nicht glauben, da die Menschen früher (ja, auch die Amerikaner) viel zu viel Angst davor gehabt hätten vielleicht noch nen neuen Krieg mit den Aliens anzufangen, der WW2 war ja noch nicht lang vorbei...

Und außerdem, wenn die da 1000 Außerirdische in Area 51 gelagert hätten, was sollen wir dann tun? Da einbrechen und nachgucken?
Was bringts uns wenn wir wissen das da Aliens auf der Erde sind? Gar nix!!!!!

Und wenn jetzt jemand mit der Antwort kommt: "Dann wisen wir endlich das wir nicht allein sind...!" kann ich nur mal kurz drüber lachen! Ist doch irgendwie logisch das wir in diesem riesigen Universum nicht die einzigen "zivilisierten" Gestalten sind!

Aber nochmal was ganz anderes...: Glaubt ihr wirklich das Aliens auf diesem Planeten rumgeistern? Also wenn ich als Außerirdischer auf diesen Planeten komme, und sehe wieviel Krieg hier ist und wie die Umwelt so aussieht, da mach ich noch vor der Landung den Rückzug und will nie wieder zurück, oder nicht???

Gruß, DerHamburger


melden

Roswell

23.04.2004 um 10:36
An DerHamburger :

Hm ?!
ICH glaube auch an Aliens ,aber ich weiss das sie bestimmt nicht auf unserem Planeten sind .
Denn die haben besseres zu tun als uns nach zu Spionieren .

Denn stelt euch vor ,sagen wir mal sie kämmen irgend wann zu uns und wollten ein Bündnis mit uns Schliesen (Natürlich nur wenn wir Technologisch höher sind als zu heutigen Zeiten) .ABER dann stellen wir fest das die Spione auf unserem Planeten hatten und uns unser Leben lang Ausspioniert haben .
Man würde ihnen Entführungen uns sonstiges an den Hals binden und so könnten wir das Bündnis für immer Vergessen und sogar einen Interstelaren Krieg auslösen .Versteht ihr ?
Und das währe ein Nachteil für beide Zivilisationen .

Und desshalb glaube ich nicht daran das die Amerikaner in den Bunkern in
Area 51 Irgenwelche Aliens oder Ufos Untersuchen .


melden
doky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Roswell

23.04.2004 um 10:51
ich kann es mir auch nicht vorstellen das alles ist vieleicht nur ein ablenkungsmanöver vor einer tollen waffe oder was auch immer.
alleine die geheime area 51 ist schon so bekannt es gibt bilder von ihr jeder mensch weiss von ihr bescheid. wäre es nicht möglich dort spione einzuschleusen ich weiss die sicherheitsmahsnahmen sind hart usw. aber ist es unmöglich jemanden einzuschleusen?

und vorallem stürzen ufos nur in amerika ab... warum kommen sie nicht zu uns, nach europa ? sie haetten auch längst kontakt aufgenommen.
wenn leben im weltall so selten sein soll (vorallem civilisirtes leben) würden die sich doch genau so "freuen" wie wir eine andere entwickelte civilisation zu finden

KoRn RuLz


melden

Roswell

23.04.2004 um 11:24
Hej alter, ''Doky'' ,,,,man .
Du hast voll Recht .


melden
doky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Roswell

23.04.2004 um 11:30
ich weiss :)

KoRn RuLz


melden

Roswell

23.04.2004 um 11:35
jeahe :

Jop teresete .
.......he........


melden

Roswell

23.04.2004 um 14:23
Tach Leute!

Aber so ganz unwahrscheinlich, das Aliens auf unserem Planeten sind, ist es doch gar nicht...! Ihr müsst nur gamnz genau hingucken, dann entdeckt auch ihr sie!

Einige Beispiele gefällig? Also bitte: Michael Jackson, Herr Trittin, Kanzler Schröder und mein ehemaliger Schuldirektor.

Die Tarnung ist zwar sehr schlecht, aber genau das fällt bekanntlich am wenigsten auf.

Viel Spaß noch beim Aliens suchen,

wünscht, DerHamburger

:) :) :) :)


melden

Roswell

24.04.2004 um 11:22
hallo leutz...kann mir einer sagen, wann der absturz in rosvell gewesen sein
soll?

No matter how tall the mountain
It can not block out the sun



melden

Roswell

24.04.2004 um 11:28
1947 soweit ich weiß...sagt mal...hier gab´s doch auch mal jede menge artikel auf allmystery....jetzt führen alle links "nur" noch ins forum? weiß jemand wie man die artikel anzeigen kann...war auch nach themen gegliedert.

Gruß


melden

Roswell

24.04.2004 um 11:35
hi...weiß jemand auch ein genaueres datum?

No matter how tall the mountain
It can not block out the sun



Anzeige

melden