Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

1.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Erde, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

22.09.2009 um 13:39
@darkkahn Nachtrag:

Quelle: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/09/iranischen-revolutionsgarde-schiet-ufos.html
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:Teheran/ Iran - Iranischen Medienberichten zufolge hat die iranische Luftwaffe über den iranischen Golfinseln Khark und Khagou mehrere unidentfizierte Flugobjekte abgeschossen. Die "leuchtenden Objekte" wurden getroffen und versanken im Meer. Geborgen wurden sie bislang noch nicht und ihre Identität ist weiterhin immer noch unbekannt.


Anzeige
melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

22.09.2009 um 13:52
??? versteh nur bahnhof wieso machst n zusätzlich werbung für grenzwissenschaften???


Die quelle für diese information sind die Iranischen Nachrichten Sender.^^


1x zitiertmelden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

22.09.2009 um 13:58
naja, die website bzw blog erscheint mir nicht hunderprozent seriös aber ich hab selbst mal nachgegoogelt und die iranische presse meldet das gleiche:

http://www.presstv.ir/detail.aspx?id=106809&sectionid=351020101 (Archiv-Version vom 24.09.2009)

Iran downs strange bright craft over Persian Gulf

Iran's Islamic Revolution Guards Corps (IRGC) has targeted and downed an unidentified shining object after sighting it over Persian Gulf waters.

"Glowing objects were sighted over the Persian Gulf. IRGC air defense targeted one of the objects successfully, forcing it to plummet and sink in the seas off Boushehr (Province)," said top regional commander, Brigadier Ali Razmjou.

"The three bright objects were detected by our radars when flying over the Persian Gulf Islands of Khark and Khargou," he added, according to a Monday report posted on IRNA.

Brig. Razmjou explained that when the radars indicated that they were not Iranian aircrafts, the IRGC fired at the three objects. He also added that the fallen objects' remains have not been found yet.

The exact time and location of the sighting and downing of the weird aircraft has not been announced.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

22.09.2009 um 14:12
Naja rumlügen tun sie nicht aber sie verbreiten oft nachrichten die völliger blödsinn sind nur damit da mal was neues zu lesen steht auf der blogspot seite aber was dazu erfinden tun sie eigentlich eher weniger


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

22.09.2009 um 22:33
@darkkahn
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:??? versteh nur bahnhof wieso machst n zusätzlich werbung für grenzwissenschaften???


Die quelle für diese information sind die Iranischen Nachrichten Sender.^^
Ich hab bloß ne Quelle zu deinem Text ergänzt, ansonsten sieht das so aus der Luft gegriffen aus... :D


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

22.09.2009 um 23:36
Die Fliegen wohl öfter um Atomanlagen im Iran:

2008:
http://2012changesarenow.blogspot.com/2008/09/iran-will-shoot-down-ufos.html (Archiv-Version vom 26.09.2009)
2005:
http://www.cbsnews.com/stories/2004/09/29/world/main646227.shtml (Archiv-Version vom 05.11.2008)
2004:
http://www.unknowncountry.com/news/?id=4335 (Archiv-Version vom 15.03.2008)

Nicht das ET noch mit dem Iran Krieg anfängt, wäre irgendwie schräg. ;)


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

23.09.2009 um 10:44
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:.Wie die iranische Agenturen "IRNA" und "PressTV.ir" gestern berichteten, erklärte der regionale Befehlshaber der Iranischen Revolutionsgarde, Brigadier Ali Razmjou
ach was.. da stehen doch die Namen vom Iranischer Sender + Regeriungsbeauftragte


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

23.09.2009 um 16:19
Zitat von eighteleveneighteleven schrieb am 28.06.2009:Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?
Dann sollten wir IHNEN zunächst mal unsere Hinweisschilder näher bringen ...



Die Ankuft muss ja auch schön geregelt sein!

:D :D :D :D :D


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

01.10.2009 um 02:32
Vielleicht wären ähnliche Hinweisschilder wirklich einmal nötig, um den Aliens die Bereiche aufzuzeigen, von denen sie sich fernhalten sollten -natürlich nur zu ihrer eigenen Sicherheit. Ein Überraschungsbesuch in einem Wohngebiet könnte für Aliens gefährlich sein, da man nie weiß, wie einzelne vielleicht ohnehin schon gestresste Menschen auf sie reagieren würden. Mal abgesehen davon, das damit im Zeitalter der Fotografie und der Handycams jeder Versuch einer vorläufigen Geheimhaltung zum Scheitern verurteilt wäre und abgesehen von den seelischen Auswirkungen auf die von dieser Entwicklung überraschten Menschen. Also : besser Hinweisschilder an der Einzäunung der Miliärbasis aufhängen...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

02.11.2009 um 13:53
Also Berlin-Kreuzberg, Marzahn, Mc-Pom oder Köln-Kalk würde ich für Aliens nicht empfehlen oder höchstens per gepanzertem sight-seeing-Bus - sie bekommen sonst nen schlechten Eindruck von uns und denken Gott-wer-weiß-wo sie sich in den Galaxy befinden - aber ansonsten wäre z.B. Heidelberg oder Rothenburg ob der Tauber zu empfehlen - sie könnten dort ein paar schöne Erinnerungsfotos mit ihren Laser-Photonen-Bildgeräten machen - danach gehen wir in den Goldenen Hirsch auf ein Jägerschnitzel - Jäger gibts ja jede Menge in der Gegend, da können sie sich die prächtigsten Zossen aussuchen - ansonsten nehme ich an, werden sie wie alle Eroberer reagieren - sie vergewaltigen die Frauen, töten die Männer und gründen eine Dynastie mit ihrer eigenen Rasse als neue Führer auf diesem Planeten - Menschen werden , kastriert bzw. sterilisiert und als Arbeitssklaven gehalten - so würde ich das machen, wenn ich im Weltraum auf einen dermaßen, von nur einer Spezies beherrschten, überbevölkerten Planeten stoßen würde - Genesis, für einen neuen Planeten der von seinen alten Bewohnern schon an Rand des Unterganges gebracht wurde.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

25.11.2009 um 16:40
ach so - ich hatte vergessen - nach vergewaltigen die Frauen müsste es noch heißen, freßen die Kinder - schreibt ja keiner mehr was - so habens die Spanier z.B. mit den Inkas gemacht - und neue Krankheiten, gegen die es keine Mittel geben wird, werden sie auch mitbringen - das wird die Menschheit rasch dezimieren und die Überbevölkerung auf diesem Planeten wieder ins Lot bringen


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

25.11.2009 um 16:42
@k1k2k3
Vielleicht sterben sie auch an unseren Krankheiten wie bei Wells. Die Umwelt ist jedenfalls auf unserer Seite durch Jahrtausende der Evolution sind wir hier Angepasst.

Schweinegrippe und das wars mit Roxor dem Herrscher des bösen Intergallaktischen Imperiums.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

25.11.2009 um 18:06
@Irenicus

wurde diese grippe nicht extra iniziiert, um als riesiger
alienschutzschild zu funktionieren?
darüber spricht keiner!;-)


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

25.11.2009 um 18:08
@Alienpenis
Eine interessante Theorie. Wenn die Aliens uns fressen bekommen sie endweder Schweinegrippe oder einen tötlichen Impfstoff ab so oder so wars das mit dem Intergallaktischen Imperium.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

25.11.2009 um 18:09
@Irenicus

yes, Sir!


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

25.11.2009 um 18:12
Aber eines weiss ich schon mal; die Jungs wären noch im Vorbeiflug am Mars da hätte die EU schon 3000 Seiten neue Gesetze geschrieben wie man den Heimmarkt der Ausserirdischen unterwandern könnte.

Hoffe nur die Aliens machen nicht den Fehler in Deutschland zu laden. Da deren Raumschiff vermutlich keinen TÜV hat kann das für die Aliens böse enden.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

25.11.2009 um 18:16
@misterman
da muß ich dir leider völlig recht geben,


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

25.11.2009 um 18:16
Die müssen sich dann erst mal in Deutschland die Grüne Plakete holen^^sonst dürfen sie nicht übers Gebiet Fliegen :D


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

25.11.2009 um 18:17
Also brauchen wir uns keine sorgen zu machen. Wenn die Aliens es schaffen unsere Seuchen zu umgehen werden sie von unserer Bürokratie erschlagen.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

26.11.2009 um 10:05
@Irenicus

wenn garnichts mehr geht, kernseife und wasser!
das funzt immer!


Anzeige

melden