Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufoabsturz 1996?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufoabsturz 1996?

22.03.2004 um 19:14
weiss jemand etwas von einen ufo absturz von 1996
in dem alien interview video von area 51 wird so was erwähnt
dieser soll in südafrika statt-gefunden haben???.

Anzeige
melden

Ufoabsturz 1996?

22.03.2004 um 19:16
Hi. Woher hast du den das? Würd mir des gern mal anschaun oder durchlesen.
GREEZ AREA 51


melden

Ufoabsturz 1996?

22.03.2004 um 19:16
Hi. Woher hast du den das? Würd mir des gern mal anschaun oder durchlesen.
GREEZ AREA 51


melden

Ufoabsturz 1996?

22.03.2004 um 21:18
Mhh Ne noch nie was dauber gehört ích kenne nur den Ufo-absturz von Roswell..

Naja ich wüde gerne auch mehr darüber wissen..See you


melden

Ufoabsturz 1996?

22.03.2004 um 21:38
@simon1989
WER kennt den Roswell-ufoabsturz eigentlich nicht? (nich böde gemeint).
Der is ja bekannt wie die Mona-Lisa.

Aber is ein sehr interessantes Thema...könntest ja mal den Link hier einfügen oder wenigstens sagen wo des gesaden hat (wo du des gesehen hast.

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden

Ufoabsturz 1996?

22.03.2004 um 22:23
Bohar muss mich jeder fertig machen???


See you


melden

Ufoabsturz 1996?

23.03.2004 um 14:07
Das Video ist ein Special zu den X-Akten. Der Schauspieler auf dem Video ist der besagte X aus der Serie.

"X ist eine der seltsamsten Figuren innerhalb der Serie. Einerseits hat er schon oft Mulder wertvolle Informationen verschafft. Andererseits hat er auch schon öfter versucht, Mulder auf eine falsche Fährte zu locken. Seine Motivation bleibt unbekannt. Am Anfang der 4. Staffel wird X von Handlangern des "Smoking Man" ermordet."

Wozu haben wir das Internet?


melden

Ufoabsturz 1996?

23.03.2004 um 14:24
@simon1989
sorry war net böse gemeint... aber des war echt überflüssig.

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden

Ufoabsturz 1996?

23.03.2004 um 15:01
kaum kommt ein user mit dem namen area 51 lol


melden

Ufoabsturz 1996?

23.03.2004 um 15:31
zu lustig wäre, wenn ein ufo aufs Weiße Haus plumsen würde ^^

Bei so vielen Lügen... hat man die Qual der Wahl


melden

Ufoabsturz 1996?

23.03.2004 um 16:13
und noch lustiger wäre es für uns alle wenn Bush grad drinnen wäre...


melden

Ufoabsturz 1996?

23.03.2004 um 18:16
ich denke dann würde echt jeder ne party feiern... den ufoabsturz aufs weise haus in dem gerade bush sitzt hätte ich gerne live gesehn ;)

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden

Ufoabsturz 1996?

24.03.2004 um 20:36
@miststück
Genau und Enja trällert im Hintergrund "Only Time" dazu... :) :) :)


melden

Ufoabsturz 1996?

26.03.2004 um 22:01
Der Bush müsste aber auf dem Klo sitzen!

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Ufoabsturz 1996?

29.03.2004 um 04:37
ne wilde sexorgie wäre mir lieber passiert ja nicht alle tage das einem beim f*cken n ufo aufs dach knallt.


melden

Ufoabsturz 1996?

03.04.2004 um 16:37
naja warum sollte 1996 kein UFO abgestürzt sein.... ist vielleicht nur intelligent vertuscht worden oder so. also ich hab da jedenfalls nichts von gehört. naja ich war damals 9 jahre alt. das ist das einzige was mir spontan zu 1996 einfällt ;)
Cara

I WANT TO BELIEVE!


melden

Ufoabsturz 1996?

05.04.2004 um 01:56
das wort "ufo" zipft höllisch. mal ehrlich, warum sollten aliens ausgerechnet auf der schwulen erde landen?? von sooooo vielen sonnensysteme werdn sie genau zu der blödesten, oder einer der blödesten spezies landen. ich glaube an ausserirdische, aber die werdn uns nie besuchen. is auch besser so!!

und es gab NIEMALS einen ufoabsturz!! das is only meine meinung ;)

tschau leute!


melden

Ufoabsturz 1996?

05.04.2004 um 07:15
@simon1989

Danke für die Info! :)
Ich bin eine der Blöden ;) die es nicht wussten...


CARPE DIEM



melden

Ufoabsturz 1996?

12.08.2010 um 17:46
1996 bin ich Geboren .....ich wusste ich bin nich von hier xDD


Anzeige

melden