Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOVIDEO(NEW YORK) oder so

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
area_51 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOVIDEO(NEW YORK) oder so

22.03.2004 um 19:14
Hi Leute. Hab mal vor einiger Zeit, als ich begann mich für Ufo's die Area 51 usw. zu interessieren im Net ( mit GOOGLE) ein Ufovideo gesehen. Die Persektive ist aus einem hohen Turm heraus und man siehst die Leute die dort arbeiten ans Fenster rennen um das Ding zu beobachten. Es war rund und flog sehr nah am Fenster vorbei( sehr sehr schnell) Und bliebt dann in der Luft stehen und verschwand dann ganz schnell hinter den Wolken. Hab ihr das Video schon mal gesehen? Wenn ja was haltet ihr davon?
Wär nett, wenns jemand nochmal finden würd und des dann als Link reinstellen könnte, damit es andere auch beurteilen können.


GREEZ AREA 51

Anzeige
melden

UFOVIDEO(NEW YORK) oder so

22.03.2004 um 19:40
Naja....., jedes bessere Auto oder Flugzeug kann ne Panne haben.
Wieso nicht auch ein "UFO"??? Ich meine Wir sogenannten Aliens sind ja auch nicht perfekt...wir stecken euch Menschen gerne Sonden in eure Analöffnung, entführen und vergewaltigen eure Weibchen und, manchmal, auch Männchen aber sowas macht ihr bei euch ja auch gegenseitig!
Stellt euch vor WIR würden jeden von euren Unfällenb und Missgeschicken auf Viedeo aufnehmen und ins Internet stellen?!?!?!?!

Also lass uns gefälligst mit euren Paparazziattacken in Ruhe, wir belästigen euch ja auch nicht ständig!!!


melden

UFOVIDEO(NEW YORK) oder so

22.03.2004 um 19:58
guck mal in diesen thread "Das UFO-Video Lexikon" oder wie der heißt, da ist dieses Video auch drin, im namen irgendwas mit wtc (worldtradecenter)


melden

UFOVIDEO(NEW YORK) oder so

22.03.2004 um 20:08
es gibt ziemlich viele von viedeos dieser art aber sie alle zeigen etwa dasselbe
ein UFO fliegt umher hält kurz an und verschwindet wieder.


melden
area_51 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOVIDEO(NEW YORK) oder so

22.03.2004 um 20:17
@ Sasuke

Genau des is des UFO, des ich gemeint hab. Aber des is ned die Perspekitve die ich gemeinst hab....aber des spielt ja etz keine Rolle. Glaubt ihr(du und neutron und die anderen hald) des is'n Fake? Des schaut scho ned schlecht aus, wenn man des so sagen darf.

@mr.nobody

Wieso hält des ufo eigentlich an? Was könnte es da für ne Erklärung geben? Weil des wird sich ja ned die landschaft anschaun oder "tank" des grad wieder energie oder so???

GREEZ AREA 51


melden

UFOVIDEO(NEW YORK) oder so

22.03.2004 um 20:20
@area_51:

Kannst du uns mal vieleicht den Link zu dem anderen Video aus der anderen Perspektive geben? Würd mich schon sehr interessieren.

MfG

I DO NOT WANT TO BELIEVE - I WANT TO KNOW

http://www.complex.net.tc (Archiv-Version vom 24.04.2003)

http://www.mystery.net.tc



melden
area_51 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOVIDEO(NEW YORK) oder so

22.03.2004 um 20:27
@ Lex41


Boa keine Ahnung ob ich des no find...hat damals ewig gedauert...
ich kanns mal kurz beschreiben:

Die selbe Perspektive wie beim HELI nur aus dem turm( vielleicht des WTC) raus!


melden

UFOVIDEO(NEW YORK) oder so

22.03.2004 um 20:41
die Außerirdischen wollen uns an sie gewöhnen und zeigen sich nach und nach immer mehr.


melden
area_51 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOVIDEO(NEW YORK) oder so

22.03.2004 um 20:44
Mhm klingt plausibel!! Wann werden sie denn endlich mal kontakt aufnehmen? Aber wie kennen die Menschen etz doch dannscho recht gut, wenn sie uns auch entführen und untersuchen oder? Und man kann sich ja ned dran erinnern wenn man entführt worden ist........ich denk da etz mal an Men in Black mit den blitzdings da, wisst schon was ich meine*fg*


melden

UFOVIDEO(NEW YORK) oder so

22.03.2004 um 20:49
viele sprechen vom jahr 2012 in dem sie zum ersten mal offizielen kontakt aufnehmen wollen(angeblich).


melden
area_51 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOVIDEO(NEW YORK) oder so

22.03.2004 um 20:50
man woher weißt du des ganze Zeug und wie haben sie uns des mitgeteilt? Durch einen "auserwählten" menschen?=


melden

UFOVIDEO(NEW YORK) oder so

22.03.2004 um 20:57
das meiste der art steht in "UFOs: die Kontakte" von hesemann.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Hessdalen - Wahrscheinlich ein energetisches Phänomen
Ufologie, 283 Beiträge, am 21.10.2023 von Marfrank
c77 am 21.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
283
am 21.10.2023 »
Ufologie: Persönlicher Kontakt und das Resultat
Ufologie, 11 Beiträge, am 11.02.2023 von UnreaI
ETH am 06.02.2023
11
am 11.02.2023 »
von UnreaI
Ufologie: Der Ufo-Absturz bei Roswell
Ufologie, 5.091 Beiträge, am 21.08.2023 von scorpion25
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 252 253 254 255
5.091
am 21.08.2023 »
Ufologie: Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!
Ufologie, 1.328 Beiträge, am 08.08.2023 von AgathaChristo
Tettenbura am 22.05.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 64 65 66 67
1.328
am 08.08.2023 »