Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo über Süddeutschland

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo über Süddeutschland

01.04.2007 um 01:51
Hallo Leute!

Hab von meinen Freunden gehört,daß am vergangenen Mittwoch einseltsames Objekt gesehen wurde.
Ca.22.00-22-50
Anscheinend sehr Hell mit Schweifund sehr Tieffliegend.
Es gingen in der Region sehr viele Anrufe bei der Polizei ein.
Wisst ihr was darüber?
Müsste im Großraum Heilbronn gewesen sein...

Anzeige
melden

Ufo über Süddeutschland

01.04.2007 um 01:52
Ich habe gehört, das es sich um einen sehr großen Meteor gehandelt haben
sollte, dersich von Süddeutschland aus nach Norden bewegt hat...


melden

Ufo über Süddeutschland

01.04.2007 um 02:02
Das war aber am Montag.


melden

Ufo über Süddeutschland

01.04.2007 um 04:31
@c12h22011

wenn hier wirklich mal ufo's landen dann wird der "wochentag" keinerolle spiel'n.


melden

Ufo über Süddeutschland

01.04.2007 um 12:56
"Hab von meinen Freunden gehört,daß am vergangenen Mittwoch ein seltsames Objekt gesehenwurde. "

Ich hab von verschiedenen Leute gehört, dass auch die Lektüre vonNachrichtenmedien helfen soll, das Tagesgeschehen zu erfassen.


melden

Ufo über Süddeutschland

01.04.2007 um 13:16
.....Tja da gibt´s ja wohl nix mehr zu sagen,gelle?


melden

Ufo über Süddeutschland

01.04.2007 um 13:43
Ich stimme sidney zu und sage:
Bitte Thread schließen.


melden

Ufo über Süddeutschland

01.04.2007 um 13:46
-> Thread aufgemacht hab
-> Posts gelesen hab
-> gut gelacht hab
-> morgenMuskelkater im Zwerchfell hab
-> drüber nachgedacht hab
-> wieder gut gelacht hab
-> Post geschrieben hab
-> Thread wieder zugemacht hab


melden

Ufo über Süddeutschland

01.04.2007 um 13:46
--> Sternschnuppen nennen das Leute die nicht jedes Objekt am Himmel gleich als UFobezeichnen ...


melden

Ufo über Süddeutschland

01.04.2007 um 13:47
Wo war das in Süddeutschland, ich habe kürzlich von einem Ufo über Mannheim gehört


melden

Ufo über Süddeutschland

01.04.2007 um 13:49
@samael

dat war der Xaver Nadoo...der hat wieder ein paar Heads zu viel gerauchtund ist dann ne runde fliegen gegangen...der schweif war dann der letzte "J" den derXaver noch angemacht hatte!

lol


melden

Ufo über Süddeutschland

02.04.2007 um 17:41
Das war eine riesengroßesternschunuppe.............

kam auch in den nachrichten


melden

Ufo über Süddeutschland

02.04.2007 um 17:44
glaubt ihr immer gleich den anderen, was sie angeblich behaupten, da gesichtet zu haben?also echt...... tzz


melden

Ufo über Süddeutschland

02.04.2007 um 17:51
Eine große Sternschnuppe hat am Montagabend für ein Schauspiel am sternenklaren Himmelgesorgt und bei einigen Beobachtern zwischen Süddeutschland und Niedersachsen "UFO"-Alarmausgelöst. Anrufer hätten das Lichtspektakel mit einem hell-grünlich-weißen Kopf undeinem rötlich-gelben Schweif bis zu fünf Sekunden lang "flach und geräuschlos von Südennach Norden dahinflitzen sehen", sagte Werner Walter vom Centralen Erforschungsnetzaußergewöhnlicher Himmelsphänomene (CENAP) am Dienstag in Mannheim. Der Meteor seischließlich in viele orangene Splitter zerplatzt.
Bei der Großsternschnuppe handelees sich um einen so genannten Feuerball-Boliden, der "über unserem Gebiet in derHochatmosphäre eintrat und hier über einen weiten Korridor hinweg verglühte undschließlich in viele kleine Teile sich auflöste", berichtete Walter. Inzwischen habe eineWetterstation in der Schweiz die Himmelserscheinung auf einem Foto bestätigt.
Bis indie Morgenstunden hätten Anrufer aus Freiburg und Stuttgart bis nach Hildesheim(Niedersachsen) das UFO-Meldetelefon in Mannheim alarmiert, sagte der Amateurastronom.Ein ehemaliger Berufssoldat habe die Sternschnuppe für eine "durchgehende Rakete"gehalten, andere hätten auf eine explodierende "Fliegende Untertasse" getippt.
Dieungewöhnliche Lichterscheinung hielt auch Beobachter in Internet-Foren in Atem. DieSternschnuppe wurde etwa als "ziemlich krasser Bolide" geschildert: "Kopf weiß, leichtgrünlich. Zerplatzte mehrfach, roter Schweif." Im Lagezentrum beim InnenministeriumBaden-Württemberg blieb dagegen alles ruhig. "Wir haben keine Meldung bekommen", sagteein Sprecher am Dienstag in Stuttgart.


quelle: n-tv.de



Da habt ihrs ;)


melden

Ufo über Süddeutschland

02.04.2007 um 17:54
ich weiss daß es ein UFO war, habe die Trümmer in meinem Keller gebunkert! behalte sieaber, für private Forschungszecke *harhar*


melden

Ufo über Süddeutschland

02.04.2007 um 17:56
"Forschungszecke"

Herr, lass anstelle von Ufos Hirn und ein "w" vom Himmelregnen!


melden

Ufo über Süddeutschland

02.04.2007 um 17:59
ohja, gaaaaaaanz viele W-s, lass es w-s regnen- MitDemAngesichtAufnBodenFallÜ*


melden

Ufo über Süddeutschland

02.04.2007 um 18:04
@datrueffel

>>>-> Thread aufgemacht hab
-> Posts gelesen hab
-> gutgelacht hab
-> morgen Muskelkater im Zwerchfell hab
-> drüber nachgedacht hab
-> wieder gut gelacht hab
-> Post geschrieben hab
-> Thread wieder zugemachthab<<<

-> allgemein zum Thema UFO hast Du wohl bislang nicht das geringsteverstanden :D

-> ansonsten war Dein Beitrag auch nur uninteressanter undüberflüssiger Spam!

xpq101

:>


melden

Ufo über Süddeutschland

02.04.2007 um 20:17
mittwoch ist aber nicht montag...


melden

Ufo über Süddeutschland

02.04.2007 um 20:36
ja und morgen stund hat gold im mund :D

...und nun?


xpq101

:>


melden

Ufo über Süddeutschland

02.04.2007 um 21:03
morgen stund hat gold im mund oder blei im arsch


Anzeige

melden