Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sehen Aliens aus?

692 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sehen Aliens aus?

01.02.2016 um 16:34
@Taln.Reich
das war @ grandelupo.

Anzeige
melden

Wie sehen Aliens aus?

01.02.2016 um 16:37
@Andyrx
ch muss mich wohl bei Michas Beitrag verlesen haben.


melden

Wie sehen Aliens aus?

01.02.2016 um 17:18
@Fedaykin hat vollkommen recht.
Der Ufologiebereich braucht gar nicht von den Skeptikerhorden lächerlich gemacht werden, das schaffen die Believer vollkommen alleine.


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

01.02.2016 um 23:04
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Dennoch... es ist viel, viel interessanter, darüber zu spekulieren, wie außerirdische Lebensformen auf unserem Planeten im Sonnensystem aussehen könnten... vielleicht ist da doch mehr dabei, als Mikroben?
Meinst du jetzt nur als rein hypothetische Gedankenspielerei oder vermutest du wirklich noch höhere Lebensformen als Mikroben und andere primitive Lebensformen in unserem Sonnensystem?


melden

Wie sehen Aliens aus?

02.02.2016 um 11:52
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Der Ufologiebereich braucht gar nicht von den Skeptikerhorden lächerlich gemacht werden, das schaffen die Believer vollkommen alleine.
wir lesen aber immer heimlich mit in der hoffnung, dass es was zum ablachen gibt.
und meist ist das dann auch der fall.

ist jetzt nicht bös' gemeint.
aber das thema im ganzen hat ja nun seit jahren nix aufregend neues zu bieten.
für mich jedenfalls.
ich bin seit 2009 hier dabei und der stand der dinge hat sich nicht verändert.
hoch anzurechnen sind die mühen einiger user, die zur aufklärung beigetragen haben.
und die aufklärungen/ richtigstellungen werden mehr und besser.
wie z.b. deine recherche zum kanonenbunker, der gerne als UFO verkauft worden wäre!
gute arbeit Ems!


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

02.02.2016 um 11:57
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ich bin seit 2009 hier dabei und der stand der dinge hat sich nicht verändert.
So ist es!
Da passiert rein gar nichts mehr.

Und ich werde es noch tausendmal wiederholen:

Bei der Flut an Kameras müsste schon längst ein belastbares Bild oder gar Film eines UFOs vorliegen.


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

02.02.2016 um 12:00
@Amsivarier

wenn wenigstens mal einer 'nen richtig guten fake produzieren würde,
wo die welt ins grübeln kommt!

aber selbst diese mühe gibt sich keiner mehr.


melden

Wie sehen Aliens aus?

02.02.2016 um 12:04
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Bei der Flut an Kameras müsste schon längst ein belastbares Bild oder gar Film eines UFOs vorliegen.
Da gebe ich dir Recht, wir müssen jedoch bedenken, das die Menschen vermehrt auf ihr Smartphone schauen, statt in den Himmel...


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

02.02.2016 um 12:07
@king_ragnar

Klar, es gibt aber auch sicher hunderttausende Autos mit Dashcam.
Die decken einen guten Teil des Himmels vorm Auto mit ab.

UFOs?
Fehlanzeige.


melden

Wie sehen Aliens aus?

02.02.2016 um 12:17
@Amsivarier

Absolut, da müssen wir nicht diskutieren. Ich bin absolut deiner Meinung. Hab auch nie was anderes behauptet Hase :troll:

Wenn es sie wirklich gäbe, haben die sich sicher auch weiterentwickelt, sprich wir haben vermehrt Kamera's und sie haben vermehrt irgendwelche Tarnmöglichkeiten. oO

Was ist, wenn Roswell das einzige jemals stattgefundene Alien-Ereigniss war auf der Erde und die Menschen diese Technologie für sich nutzen? Wir reden hier rein hypothetisch, solange ich kein Alien sehe, gibt es für mich keine Aliens. Point.


melden

Wie sehen Aliens aus?

02.02.2016 um 12:19
@king_ragnar
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb:das die Menschen vermehrt auf ihr Smartphone schauen, statt in den Himmel...
ja, die meisten laufen nur noch mit gesenkten köpfen 'rum.
hat was demütiges...


melden

Wie sehen Aliens aus?

02.02.2016 um 12:21
@Alienpenis

Ich sag nur 'Smombie' - Jugendwort des Jahres 2015

images

Wie will so jemand, etwas im Himmel entdecken?


melden

Wie sehen Aliens aus?

02.02.2016 um 12:25
@king_ragnar

und solltest du dann noch mal mit einem solchen vollpfosten anecken, in der hektik des fussgängerstromes,
werden diese idioten auch noch frech!

unmöglich, das!


melden

Wie sehen Aliens aus?

02.02.2016 um 12:30
@Alienpenis

Absolut ^^


melden

Wie sehen Aliens aus?

14.08.2016 um 05:00
Es gibt Aliens die könne die Form eines Menschen annehmen, auch bekannt als Reptiloiden. Weiß aber nicht ob es davon noch mehr gibt. Dann gibt es diese mit den Großen Augen die man oft im TV sieht. Die gibt es nun mal wirklich. Aber 2 Arten davon. Sie nennen sich Grey. Davon gibt's die großen und die kleinen. Die großen sind die bösen und die kleinen die gutartigen. Aber die zeit der großen ist hier zu ende. Angeblich soll ja auch Adolf H. (weiß nicht ob ich den namen hier schreiben darf, wenn nicht weißt mich bitte darauf hin) mit großen Greys zusammengearbeitet haben. Was davon alles stimmt weiß man nicht. Es gibt aber wahrscheinlich noch unzählige anders aussehende Aliens. Immerhin ist das Universum naja.. ziemlich groß :)


2x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

14.08.2016 um 06:18
Möglicherweise sehen Aliens ganz anders aus, als wir es uns jemals vorstellen könnten. Möglicherweise mussten sie sich ganz anderen Bedingungen anpassen als Lebewesen auf der Erde. Sie könnten zum Beispiel Sinnesorgane haben, die wir uns im Traum nicht vorstellen können.


melden

Wie sehen Aliens aus?

14.08.2016 um 10:59
@CountDracula Arme Beine Hände sollten sie haben Ansonsten wird das nicht viel bringen erfolgreich was zu erschaffen.


melden

Wie sehen Aliens aus?

14.08.2016 um 18:28
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb: Es gibt Aliens die könne die Form eines Menschen annehmen, auch bekannt als Reptiloiden. Weiß aber nicht ob es davon noch mehr gibt. Dann gibt es diese mit den Großen Augen die man oft im TV sieht. Die gibt es nun mal wirklich.
Hast du schon mal welche im real life gesehen oder woher weißt du dass es sie wirklich gibt?
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb: Angeblich soll ja auch Adolf H. (weiß nicht ob ich den namen hier schreiben darf, wenn nicht weißt mich bitte darauf hin) mit großen Greys zusammengearbeitet haben. Was davon alles stimmt weiß man nicht.
Doch weiß man. Die Antwort lautet: Nichts davon stimmt.

Oder hälst du solche Bilder wirklich für real?

20140711-234651-85611085

Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht, das wusste schon Abraham Lincoln. ;)


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

15.08.2016 um 05:07
@Libertin ich war schon auf Seiten unterwegs wo man nicht so einfach raufkommt. da sind genauso Videos ungeschnitten , bilder, berichte usw. und da gibt's sogar Videos in guter Qualität nicht so wie auf YouTube wo alle phänomene mit ner Auflösung von nem alten Nokia :D aber dass die so aussehen is lediglich meine Meinung und der ein paar anderer Menschen. Ich denke hinter jeden Film steckt ein bisschen Wahrheit . und die Greys sind ja nun echt nicht selten im TV zu sehen.


dass das bild gefaked ist weiß ich. sonst wäre es wohl kaum einfach so noch auf Google zu finden. und ich habe auch das wort ANGEBLICH dazu geschrieben. heißt so viel wie muss nicht stimmen :)


melden

Wie sehen Aliens aus?

15.08.2016 um 12:20
@Creepy_Unicorn
Was waren das denn für Seiten?
Und denkst du das Gezeigte dort ist wirklich authentisch?

Das Bild der typischen Greys ist erst mit Spielbergs Film Unheimliche Begegnung der dritten Art der öffentlichen Breite wirklich bekannt geworden.

18480053JgGF6DbKV vzgzrliGIEJZA8pe2Y3VZa

Erst seit dem ist der kleine Graue mit den großen dunklen Augen der klassische stereotype Alien geworden.

Ähnliche Gestalten gab es auch schon davor in Filmen und Büchern aber es gibt nichts was einen realen Hintergrund der Figuren darlegt.


Anzeige

melden