Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sehen Aliens aus?

692 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sehen Aliens aus?

16.01.2003 um 01:26
In roswell haben zeugen behauptet das sie klein waren....menschen sehr änlich nur hatten sie keine haare und keine ohrmuscheln sondern nur das loch...

keine ahnung ob das stimmen mag... klingt mir aber pausibler als das "kleine grüne leute".... das man früher gern in filmen gezeigt hat.

Euer Mädchen...

...~~_(´´)_Phantasie kennt keine Grenzen_(´´)~~...

Anzeige
melden

Wie sehen Aliens aus?

16.01.2003 um 09:26
In roswell haben zeugen behauptet das sie klein waren....menschen sehr änlich nur hatten sie keine haare und keine ohrmuscheln sondern nur das loch...

keine ahnung ob das stimmen mag... klingt mir aber pausibler als das "kleine grüne leute".... das man früher gern in filmen gezeigt hat.

Euer Mädchen...

...~~_(´´)_Phantasie kennt keine Grenzen_(´´)~~...


melden

Wie sehen Aliens aus?

16.01.2003 um 13:21
Das träfe auch auf verbrannte affen zu.
(schon einmal einen rasierten affen gesehen?)

Wäre eine Theorie weil:
°Menschenähnlichkeit
°Keine Ohrmuscheln, weil verbrannt
°nicht grün
°naggisch, weil haare weggebrannt

Würde die Aussage mit den Tierversuchen untermauern... aber da kann natürlich noch mehr gewesen sein *auf himmel deut*

____________________________
Klingt komisch, ist aber so.


melden

Wie sehen Aliens aus?

16.01.2003 um 21:21
Das träfe auch auf verbrannte affen zu.
(schon einmal einen rasierten affen gesehen?)

Wäre eine Theorie weil:
°Menschenähnlichkeit
°Keine Ohrmuscheln, weil verbrannt
°nicht grün
°naggisch, weil haare weggebrannt

Würde die Aussage mit den Tierversuchen untermauern... aber da kann natürlich noch mehr gewesen sein *auf himmel deut*

____________________________
Klingt komisch, ist aber so.


melden

Wie sehen Aliens aus?

17.01.2003 um 00:15
Florian, wo sehen Leute verbrannte affen? in der wüste?
ich denk nicht, dass das was mit dem zu tun hat, u. videos von "Affen-verbrennen" hab i auch no net erzählt... und wenn jemand denkt das a verbrannter affe wie a alien ausschaut... dann tickt er net.... und wenn so viele leute die aliens gesehn haben,... dann können die net BEKLOPFT sein.
verstehst du was i mein?

so viele können net lügen, a funken is dabei.

Euer Mädchen...


melden

Wie sehen Aliens aus?

17.01.2003 um 08:15
Florian, wo sehen Leute verbrannte affen? in der wüste?
ich denk nicht, dass das was mit dem zu tun hat, u. videos von "Affen-verbrennen" hab i auch no net erzählt... und wenn jemand denkt das a verbrannter affe wie a alien ausschaut... dann tickt er net.... und wenn so viele leute die aliens gesehn haben,... dann können die net BEKLOPFT sein.
verstehst du was i mein?

so viele können net lügen, a funken is dabei.

Euer Mädchen...


melden

Wie sehen Aliens aus?

18.01.2003 um 12:56
*ayayay*

Ein kleiner verbrannter Versuchsaffe könnte ja Ähnlichkeit mit einem Alien haben.

"und wenn jemand denkt das a verbrannter affe wie a alien ausschaut... dann tickt er net"
Tja, danke erst mal. Wie kannst du soetwas -sorry- derart stumpfsinnig dämliches behaupten? Schon jemals ein Alien gesehen?! Nein? Denk mal nach!
Affen sehen mit verbrannten/keinen Haaren sicher nichts so aus, wie man denkt...

Warum könnten so viele Leute Aliens gesehen haben *hmm*. In Roswell waren es nicht einmal so viele, fast keiner. Wenn Leute angeblich Aliens gesehen haben wollen, so wollen die meist nur Profit daraus schlagen.

Ich will auch nicht sagen, jeder würde Lügen, doch Aliens haben die sicher nicht gesehen, wenn dann etwas, was sie in ihrer Aufregung o.ä. als Alien gesehen, aber nicht als das erkannt haben, was es wirklich war.

Aliens gibt es vielleicht... oder eher sicher. Doch wenn es Aliens gibt, dann müssten sie folgende Vorraussetzungen erfüllen, um hier auf der Erde gelandet zu sein:
a) überaus Intelligent (möglich)
b) im Besitz einer Technik, die es ihnen ermöglicht extrem schnell zu reisen (unwahrscheinlich)
c) langlebig, um eine Reise zur Erde zu tätigen (möglich)
d) im Besitz eines Scannersystems, das in der Lage ist, extrem schnell extrem viele Planeten abzusuchen und nach leben zu überpfrüfen (unwahrscheinlich)

Die Entfernung und die nötige Technik diese zu überwinden sind die Hauptgründe, warum ich glaube, dass es keine Aliens auf der Erde gibt.

___________________
Klingt komisch, ist aber so.


melden

Wie sehen Aliens aus?

18.01.2003 um 13:08
also mädchen....hallo erst mal schön daß du wieder da bist.
tatsache ist doch aber daß du noch keinen alien gesehen hast.also wieso verteidigst du so vehement die leute die angeblich welche gesehen haben wollen ? ich wette du kennst nicht mal einen der das behauptet.
...schön auf dem teppich bleiben.
daß die welt voll von spinnern ist hast du ja wahrscheinlich auch schon bemerkt.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Wie sehen Aliens aus?

18.01.2003 um 20:56
*ayayay*

Ein kleiner verbrannter Versuchsaffe könnte ja Ähnlichkeit mit einem Alien haben.

"und wenn jemand denkt das a verbrannter affe wie a alien ausschaut... dann tickt er net"
Tja, danke erst mal. Wie kannst du soetwas -sorry- derart stumpfsinnig dämliches behaupten? Schon jemals ein Alien gesehen?! Nein? Denk mal nach!
Affen sehen mit verbrannten/keinen Haaren sicher nichts so aus, wie man denkt...

Warum könnten so viele Leute Aliens gesehen haben *hmm*. In Roswell waren es nicht einmal so viele, fast keiner. Wenn Leute angeblich Aliens gesehen haben wollen, so wollen die meist nur Profit daraus schlagen.

Ich will auch nicht sagen, jeder würde Lügen, doch Aliens haben die sicher nicht gesehen, wenn dann etwas, was sie in ihrer Aufregung o.ä. als Alien gesehen, aber nicht als das erkannt haben, was es wirklich war.

Aliens gibt es vielleicht... oder eher sicher. Doch wenn es Aliens gibt, dann müssten sie folgende Vorraussetzungen erfüllen, um hier auf der Erde gelandet zu sein:
a) überaus Intelligent (möglich)
b) im Besitz einer Technik, die es ihnen ermöglicht extrem schnell zu reisen (unwahrscheinlich)
c) langlebig, um eine Reise zur Erde zu tätigen (möglich)
d) im Besitz eines Scannersystems, das in der Lage ist, extrem schnell extrem viele Planeten abzusuchen und nach leben zu überpfrüfen (unwahrscheinlich)

Die Entfernung und die nötige Technik diese zu überwinden sind die Hauptgründe, warum ich glaube, dass es keine Aliens auf der Erde gibt.

___________________
Klingt komisch, ist aber so.


melden

Wie sehen Aliens aus?

18.01.2003 um 21:08
also mädchen....hallo erst mal schön daß du wieder da bist.
tatsache ist doch aber daß du noch keinen alien gesehen hast.also wieso verteidigst du so vehement die leute die angeblich welche gesehen haben wollen ? ich wette du kennst nicht mal einen der das behauptet.
...schön auf dem teppich bleiben.
daß die welt voll von spinnern ist hast du ja wahrscheinlich auch schon bemerkt.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
mb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehen Aliens aus?

19.01.2003 um 08:03
Moin!
Also ich bin mir sehr sicher, dass diese Lebewesen mehr oder weniger mit irgendwelchen auf der Erde uebereinstimmen wuerden. Also vorraussetzung ist, die gleiche Biologi... Jetzt stellt euch aber mal vor es gibt auch gaaaaanz andere Moeglichkeitet, also wir kennen ja heterotroph, autotroph, anerob und erob! Bei uns (erdlichen Lebewesen) geht es im grossen und ganzen um Photosyntese und (oder) Zellatmung. Unsere bausteine sind mehr oder weniher nunr Sauerstoff, Kohlenstoff, Wasserstoff, Stickstopp und Phosphore. Jetzt kann es aber auch sein, dass diese, fuer uns normale, Lebensform TOTAL anders ist... und erst dann denke ich, dass auch TOTAL andere Lebewesen "rauskommen" weurden...

Materie wird zu Energie
und Energie zu Materie


melden
mb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehen Aliens aus?

19.01.2003 um 16:03
Moin!
Also ich bin mir sehr sicher, dass diese Lebewesen mehr oder weniger mit irgendwelchen auf der Erde uebereinstimmen wuerden. Also vorraussetzung ist, die gleiche Biologi... Jetzt stellt euch aber mal vor es gibt auch gaaaaanz andere Moeglichkeitet, also wir kennen ja heterotroph, autotroph, anerob und erob! Bei uns (erdlichen Lebewesen) geht es im grossen und ganzen um Photosyntese und (oder) Zellatmung. Unsere bausteine sind mehr oder weniher nunr Sauerstoff, Kohlenstoff, Wasserstoff, Stickstopp und Phosphore. Jetzt kann es aber auch sein, dass diese, fuer uns normale, Lebensform TOTAL anders ist... und erst dann denke ich, dass auch TOTAL andere Lebewesen "rauskommen" weurden...

Materie wird zu Energie
und Energie zu Materie


melden
eno_h ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehen Aliens aus?

14.04.2003 um 04:52
schaut mal rein bei http://www.ulan-hypnose.de (Archiv-Version vom 13.04.2003)


melden
eno_h ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehen Aliens aus?

14.04.2003 um 04:57
schaut mal rein bei http://www.ulan-hypnose.de (Archiv-Version vom 13.04.2003)


melden
eno_h ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehen Aliens aus?

14.04.2003 um 11:52
schaut mal rein bei http://www.ulan-hypnose.de (Archiv-Version vom 13.04.2003)


melden
eno_h ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehen Aliens aus?

14.04.2003 um 11:57
schaut mal rein bei http://www.ulan-hypnose.de (Archiv-Version vom 13.04.2003)


melden

Wie sehen Aliens aus?

14.04.2003 um 13:39
zu Florion

du musst sehen, dass vor 100 jahren der mensch geglaubt hatte, es sei unmöglich den mond zu erreichen, aber wir taten es... und in den nächsten 20, 30 jahren werden wir den mars erreichen. somit denke ich, werden wir in den nächsten 100 jahren den nächsten stern (4 lichtjahre entfernt) erreichen... nun die frage ist wie?
der mensch ist fähig dies noch herauszufinden ;-)

ich selber hab noch kein alien gsehen, aber es würde mich nicht überraschen wenn einer vormir stehen würde.

die wahrheit ist irgenwo da draussen


melden

Wie sehen Aliens aus?

14.04.2003 um 20:39
zu Florion

du musst sehen, dass vor 100 jahren der mensch geglaubt hatte, es sei unmöglich den mond zu erreichen, aber wir taten es... und in den nächsten 20, 30 jahren werden wir den mars erreichen. somit denke ich, werden wir in den nächsten 100 jahren den nächsten stern (4 lichtjahre entfernt) erreichen... nun die frage ist wie?
der mensch ist fähig dies noch herauszufinden ;-)

ich selber hab noch kein alien gsehen, aber es würde mich nicht überraschen wenn einer vormir stehen würde.

die wahrheit ist irgenwo da draussen


melden

Wie sehen Aliens aus?

23.01.2013 um 16:54
ehehe. *leichen fledder*


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

24.01.2013 um 17:27
Welche Eigenschaften hat dann der Wohnraum dieser grauen glatthäutigen Körper. Wenn man bedenkt das unser aussehen teils von der Umwelt dieser Erde beeinflusst wurde. Wie also muss der Planet größtenteils aussehen wenn die Bewohner so aussehen wie sie dargestellt werden...


Anzeige

melden