Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sehen Aliens aus?

692 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sehen Aliens aus?

26.01.2013 um 14:39
Zitat von slubberslubber schrieb:ehehe. *leichen fledder*
Das hast du wirklich gut gemacht. Und das ganz ohne etwas zum Thema zu sagen.

?

Anzeige
melden

Wie sehen Aliens aus?

26.01.2013 um 14:40
@HBZ
ehehe.
In gewisser Hinsicht ja. :D


melden

Wie sehen Aliens aus?

16.12.2015 um 16:00
na, die sehen so aus wie du und ich..


melden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehen Aliens aus?

16.12.2015 um 16:14
1052 Tage, 1 Stunde und 20 Minuten später wissen wir es jetzt!


melden

Wie sehen Aliens aus?

16.12.2015 um 16:36
Hab von ner Wissenschaftlerrunde mal gehört, das se ziemlich sicher 2 Augen haben müssen... wegen 3D Sicht (haben Spinnen mit Ihren X Augen dann keine?), als Werkzeug nutzbare "Hände"... für die Fortbewegung Beine...wahrscheinlich 4 bis 8... tja, das alles lässt ziemlich viel Spielraum würd ich sagen ^^


melden

Wie sehen Aliens aus?

17.12.2015 um 02:02
Meine Meinung ist das es keine Aliens gibt, es sind auch "Menschen" auf anderen Planeten die genau wie wir aussehen nur eine andere Religion/Glauben/Regierung haben, bei denen ist vielleicht bei Rosa zu fahren und bei gelb mit dem Auto zu halten, eine ganze andere Welt aber die gleiche Art von Menschen


melden

Wie sehen Aliens aus?

17.12.2015 um 07:46
@h3nk3r85
worrauf basiert diese Meinung?


melden

Wie sehen Aliens aus?

17.12.2015 um 11:11
@Taln.Reich
Auf unseren Sonnensystem basiert meine Meinung, auf Venus & Mars gibt es kein "Intelligentes" Leben, unsere Erde macht irgendwas Besonders aus, und genau wo anders wird es auch in anderen Sonnensystemen sein, irgendwo gibt es diese Besondere Erden die auch Menschen hat


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

17.12.2015 um 11:26
Zitat von h3nk3r85h3nk3r85 schrieb:unsere Erde macht irgendwas Besonders aus,
ja, dass sie der einzige Planet in unserem Sonnensystem ist, wo Leben auf natürliche Weise aufblühen kann.
Zitat von h3nk3r85h3nk3r85 schrieb: genau wo anders wird es auch in anderen Sonnensystemen sein, irgendwo gibt es diese Besondere Erden die auch Menschen hat
aber wieso müssen auf diesen anderen Erden (also Planeten wo auch Leben aufblühen kann) unbedingt Menschen sein? Das Leben könnte dort auch gänzlich anders erscheinen.


melden

Wie sehen Aliens aus?

17.12.2015 um 11:52
@Taln.Reich

er meint wohl, dass wenn sich irgendwo auch leben entwickeln würde, es sich in etwa wie hier auf der erde abspielen würde. es müssten demnach auch alle bedingungen wie wir sie haben erfüllt sein.


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

17.12.2015 um 12:05
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:er meint wohl, dass wenn sich irgendwo auch leben entwickeln würde, es sich in etwa wie hier auf der erde abspielen würde. es müssten demnach auch alle bedingungen wie wir sie haben erfüllt sein.
klar müssten alle Bedingungen, wie wir sie haben, erfüllt sein, damit sich höheres Leben entwickeln kann, aber das bedeutet noch lange nicht, das Zivilisatorische Aliens genau wie wir aussehen müssten. Bedenke nur alleine wie groß die Vielfalt an Erscheinungsformen von Leben auf unserer Erde ist. Und dann soll aus einer ganz anderen Evolutionslinie etwas entstehen, das genau so aussieht wie wir? Eher unwahrscheinlich, würde ich sagen.


melden

Wie sehen Aliens aus?

17.12.2015 um 14:37
@Taln.Reich
ja, leider hat sich intelligentes leben "nur" in menschlicher form entwickelt. klar gibt es irgendwo welche bakterien. aber, um raumschiffe und raketen zu bauen braucht es dann schon höher entwickelte wesen. und diese sehen sehrwahrscheinlich schon eher menschlich aus.


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

17.12.2015 um 14:40
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:und diese sehen sehrwahrscheinlich schon eher menschlich aus.
worraus schließt du das? Klar gibt es anatomische Bedingungen, die nötig sind damit eine Lebensform auch eine technologische Entwicklung durchmachen kann, aber das sie genau wie Menschen aussehen müssen, das sehe ich nicht zwangsläufig, und hängt stark von der Evolutionären Vergangenheit der Lebensform ab.


melden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehen Aliens aus?

17.12.2015 um 21:34
@BluesBreaker
@Taln.Reich
Die könnten ja schließlich tatsächlich so aussehen, wie die Greys oder Reptos beschrieben werden. Das Skelet wäre dann unserem schon ähnlich aber das äußerliche Aussehen wäre ein ganz Anderes.
Also Menschen in nem anderen Anzug. Sozusagen.


melden

Wie sehen Aliens aus?

17.12.2015 um 22:01
Nu, ich denke die Aliens haben eine ähnliche Anatomie wie wir wenn man nach den "Uns" bekannten Vorraussetzungen geht. Größe des Planeten, Schwerkraft, Zeit usw.#

Lieber wär mir aber ein Alien wie ALF im TV, fänd ich schon lustig. :)

Viele Grüße


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehen Aliens aus?

17.12.2015 um 23:01
Die Rezitation des Chauvinisten, dass alles Leben sich gestaltet wie eine prohumanistische Backform ist ebenso überholt wie kurzsichtig und dumm im gleichen Maße dazu. Die Variation der kosmologisch induzierten Kausalität ist eine unvorhersehbare, mathematische sowie evolutionärbiologische Variable, die mehr möglich macht, als dem gentrifizierten Spatzengehirn einfällt.


melden

Wie sehen Aliens aus?

17.12.2015 um 23:11
12208765 1645384975732290 22162704550360

12208853 1645384929065628 72740389141427

12227744 1645384849065636 42912243766970

12235086 1645387415732046 83931397486827

12239900 1645384892398965 56991220289777

12243321 1645384905732297 59225276540364

12250182 1645384989065622 79462810112701

Urzeit-drachen

Genannt Anunnaki

Götter , Monster Vampire , Werwölfe ( wölfe lol )

ihre Nachfahren :

td5ac4b prBAPWq


melden

Wie sehen Aliens aus?

17.12.2015 um 23:23
Im übrigen nat. Nachfahren unter Berücksichtigung der Tatsache das diese wohl humanoides Genmaterial besaßen zu mindestens 50 % !

und somit über einen doppelten Chromosomensatz verfügen, bei dem das Aussehen variieren kann und nicht primär von einem der 2 Chromosomensätze abhängig ist sonder von beiden

Der Phänotyp wechselt.

bzw das Aussehen ist abhängig von der exakten Zusammensetzung der Dna wie das zb bei Exiperimenten oder Züchtungen der Fall ist.

Fazit

Wir sind eine Züchtung von Aliens und selbst zu mind. 50 % nicht humanoid.


melden

Wie sehen Aliens aus?

17.12.2015 um 23:24
@kavinsky

von daher.

ja :D


melden

Wie sehen Aliens aus?

17.12.2015 um 23:48
Img chara 10 01Original anzeigen (0,2 MB)

:D


Anzeige

melden