Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sehen Aliens aus?

692 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sehen Aliens aus?

03.01.2016 um 12:27
@Happyeyes
Mit der Telepathie habe ich gemeint, dass sie dadurch z.b. keine Augen, keinen Mund bräuchten, [...] somit würden eben Greifwerkzeuge und Fortbewegungswerkzeuge ebenfalls wegfallen,
Dann frage ich mich, woher sie die Raumschiffe haben, mit denen die z.B. die Erde hier besuchen?
Denn, ohne Greifwerkzeuge und Augen können die Aliens
  • kein Erz fördern
  • keine Maschienen zur Stahlherstellung bauen
  • keine Elektronik entwickeln
  • keine Versuchsaufbauten aufbauen, um die Raumschiffe auf Flugfähigkeit zu testen
  • ect. pp
Hinzu kommt, wie soll eine Infrastruktur aufgebaut werden, wenn sie blind sind?
Oder kriechen die nur so auf ihrem Planeten rum, fallen ab und an von Klippen/Abhängen, ertrinken in Pfützen, oder verätzen sich in Säureseen .....
Weil blind ist man ja gehandicapt im Gegensatz zu Sehenden.

Wie soll die Lichtnahrungsaufnahme funktionieren, wenn sie nicht mal sehen können in welcher Richtung die Lichtquelle ist? Selbst hier auf der Erde haben die einfachsten Lebensformen sowas wie Augen und können sich dadurch orientieren, aber blinde Aliens wären wohl evolutionstechnisch nicht lebensfähig.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

03.01.2016 um 12:34
Telekinese bedeutet halt, mit Gedanken etwas bewegen...Darum auch das Wort "Kinese"...
Allerdings kann ich nicht bezeugen, ob diese besagte Kraft überhaupt physikalisch ist... :(
Somit kann ich auch nicht sagen, was bzw wo die "Gegenkraft" ist.
wenn durch die besagte Kraft ein physisch vorhandener Gegenstand bewegt wird, ja, dann ist es eine physikalische Kraft.
Zitat von HappyeyesHappyeyes schrieb:Keine Ahnung ob manche Alien arten mit der Fähigkeit geboren werden... Allerdings würde ich dir gern eine Gegenfrage stellen...Die eventuell deutlich macht, dass dir darauf niemand eine Antwort geben kann :p

Warum hat der Mensch keinen Schwanz mehr? Wäre der Schwanz nicht immer noch praktisch?
nicht vergleichbar mit meiner Frage. Die Vorfahren der Menschen verloren den Schwanz lange vor der Entwicklung von Zivilisation (vergl.: Schimpansen haben auch keinen Schwanz). Es ist also nicht vergleichbar mit einer Spezies die ohne sinnhaften Grund nach der Entwicklung einer hochentwickelten technologischen Zivilisation ihre gesamte Körperform umbastelt und Gliedmaßen, die in dieser Entwicklung von wesentlicher Bedeutung waren einfach wegwirft.


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

03.01.2016 um 12:35
@Micha007
Die Antwort darauf lautet natürlich Telepathie und Telekinese. Das diese Dinge außerhalb von Esotheriker-Zirkeln nicht existieren scheint @Happyeyes dabei außen vor zu lassen.


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

03.01.2016 um 12:35
Dann frage ich mich, woher sie die Raumschiffe haben, mit denen die z.B. die Erde hier besuchen?
Denn, ohne Greifwerkzeuge und Augen können die Aliens

kein Erz fördern
keine Maschienen zur Stahlherstellung bauen
keine Elektronik entwickeln
keine Versuchsaufbauten aufbauen, um die Raumschiffe auf Flugfähigkeit zu testen
ect. pp

Hinzu kommt, wie soll eine Infrastruktur aufgebaut werden, wenn sie blind sind?
Oder kriechen die nur so auf ihrem Planeten rum, fallen ab und an von Klippen/Abhängen, ertrinken in Pfützen, oder verätzen sich in Säureseen .....
Weil blind ist man ja gehandicapt im Gegensatz zu Sehenden.

Wie soll die Lichtnahrungsaufnahme funktionieren, wenn sie nicht mal sehen können in welcher Richtung die Lichtquelle ist? Selbst hier auf der Erde haben die einfachsten Lebensformen sowas wie Augen und können sich dadurch orientieren, aber blinde Aliens wären wohl evolutionstechnisch nicht lebensfähig.
Wie du schon mitbekommen haben solltest, geht es gerade um Telekinese...Ergo braucht man dementsprechend keine Hände oder Arme... (Zumindest nicht, wenn die Telekinese so leicht für eine Lebensform wäre, wie die eigenen Ohren sauber zu machen ^^ )

Mit Telekinese liesse sich sehr leicht Erz fördern, Maschienen bauen, Elektronik kontrollieren (besser als wir es könnten), mit Telekinese würde sich alles machen lassen, was wir heute können...Und noch viel mehr...
Man könnte Raumschiffe steuern und und und...

Mit Telekinese würde man auch seine Umgebung anders wahrnehmen...Ob es möglich wäre, mit Telekinese zu sehen, kann ich nicht bezeugen...Aber Lebewesen die sowas drauf haben, bräuchten mit sicherheit keine Augen, da sie (so schätze ich mal, wenn sie mit gedankenkraft dinge Bewegen können) auch Telephatische fähigkeiten hätten und somit auch sehen könnten.


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

03.01.2016 um 12:41
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:nicht vergleichbar mit meiner Frage. Die Vorfahren der Menschen verloren den Schwanz lange vor der Entwicklung von Zivilisation (vergl.: Schimpansen haben auch keinen Schwanz). Es ist also nicht vergleichbar mit einer Spezies die ohne sinnhaften Grund nach der Entwicklung einer hochentwickelten technologischen Zivilisation ihre gesamte Körperform umbastelt und Gliedmaßen, die in dieser Entwicklung von wesentlicher Bedeutung waren einfach wegwirft.
Okay, du hast da wohl recht, vergleichbar ist es wirklich nicht, sorry...Nur versuche ich halt so gut wie nur möglich zu antworten...Man kann eben nicht alles wissen ^^ zumindest versuche ich es :D
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Die Antwort darauf lautet natürlich Telepathie und Telekinese. Das diese Dinge außerhalb von Esotheriker-Zirkeln nicht existieren scheint @Happyeyes dabei außen vor zu lassen.
Sicher lasse ich es außen vor... Immerhin versuche ich nur auf das Thema dieses Threads zu antworten^^
hier kann ja alles möglich sein... Immerhin geht es um etwas, wofür es keine Erklärung bzw beweise gibt...Ich selbst habe z.b. noch nie Außerirdische Lebewesen gesehen... Somit kann ich ja auch nur spekulieren.


2x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

03.01.2016 um 12:44
Zitat von HappyeyesHappyeyes schrieb:Sicher lasse ich es außen vor... Immerhin versuche ich nur auf das Thema dieses Threads zu antworten^^
hier kann ja alles möglich sein... Immerhin geht es um etwas, wofür es keine Erklärung bzw beweise gibt...Ich selbst habe z.b. noch nie Außerirdische Lebewesen gesehen... Somit kann ich ja auch nur spekulieren.
nur finde ich man sollte in eine Spekulation nicht mehr unbelegtes einbringen als unbedingt nötig. Die Prinzip von Ockhams Rasiermesser hat schon seinen Grund.


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

03.01.2016 um 12:45
Zitat von HappyeyesHappyeyes schrieb:.Ich selbst habe z.b. noch nie Außerirdische Lebewesen gesehen... Somit kann ich ja auch nur spekulieren.
:D


Ich gehe mal sehr starkdavon aus das bis heute noch NIEMAND einen Alien gesehen hat ;)


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

03.01.2016 um 12:47
@Happyeyes
[...] Und noch viel mehr...
Man könnte Raumschiffe steuern und und und...
Alles ohne Augen?
Zitat von HappyeyesHappyeyes schrieb:Mit Telekinese würde man auch seine Umgebung anders wahrnehmen...Ob es möglich wäre, mit Telekinese zu sehen, kann ich nicht bezeugen
Nein, kann man nicht. Wie Du oben selbst sagst, heißt 'kinese' bewegen und 'tele' fern.
Wenn Du also Telekinese beherschst, so kannst Du aus der Ferne etwas bewegen. Mit wahrnehmen hat das aber leider nichts zu tun, folglich bist Du noch immer blind.
Zitat von HappyeyesHappyeyes schrieb:auch Telephatische fähigkeiten hätten und somit auch sehen könnten.
Ebenfalls falsch. Telepathie ist die Fähigkeit, aus der Ferne Gedanken lesen zu können, aber Du bist mit dieser Fähigkeit dann noch immer blind.


melden

Wie sehen Aliens aus?

03.01.2016 um 12:49
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:nur finde ich man sollte in eine Spekulation nicht mehr unbelegtes einbringen als unbedingt nötig. Die Prinzip von Ockhams Rasiermesser hat schon seinen Grund.
Warum denn nicht? Es wurde schon so viel auf der Welt Spekuliert, dass sich einiges davon sogar bewahrheitet hat...Somit ist alles möglich, was ein Mensch denkt, solang man keine gegenbeweise erbringen kann...Natürlich sollte man auch Beweise erbringen...Aber solang keine Seiter es belegen kann...Ist alles möglich...So sehe ich es es ^^
Zitat von Krawall-BruderKrawall-Bruder schrieb:Ich gehe mal sehr starkdavon aus das bis heute noch NIEMAND einen Alien gesehen hat ;)
Ich wünschte, dass ich darauf eine Antwort hätte... :/


3x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

03.01.2016 um 12:50
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Dann frage ich mich,
Mit der (klassischen) Nahrungsaufnahme wird es auch schwer... :D

Aber gut mit Phantasie geht alles. Man könnte annehmen das diese telepathischen Wesen auch Telekinese beherrschen und wenn ihnen die Atmosphäre auch noch das notwendige zum Überleben gibt, bräuchten diese Wesen tatsächlich keine Augen, Ohren und einen Mund...


melden

Wie sehen Aliens aus?

03.01.2016 um 12:50
@Happyeyes
Zitat von HappyeyesHappyeyes schrieb:.Somit ist alles möglich, was ein Mensch denkt,
yeah, da isses das esotheriker Mantra

so ein Unfug .....


melden

Wie sehen Aliens aus?

03.01.2016 um 12:53
Zitat von HappyeyesHappyeyes schrieb:Ich wünschte, dass ich darauf eine Antwort hätte... :/
Nicht nur du ;)

Die gesamte UFO interessierte Gesellschaft hätte gerne eine Antwort darauf. Nicht umsonstt gibt es Organisationen wie SETI die mit riesigen Radioteleskopen den Weltraum durchforsten.


melden

Wie sehen Aliens aus?

03.01.2016 um 12:55
@Micha007
Gut, dann wäre ich immer noch blind, hättest du denn eine Idee, wie man ohne Augen perfekt sehen könnte?

@Dorian14
Und weshalb ist es Unfug?...Es gibt doch genug Menschen, die etwas behauptet haben und im endeffekt war es später dann auch so...

Wenn ich denke, ein Wurmloch ist ein Lebewesen...(Was ich nicht weiss aber dennoch so sein könnte) Dann kannst du doch nicht zu 100% sagen, dass es nicht so ist..genauso wenig wie ich sagen könnte, dass es so...Aber es ist dennoch mein gedanke, dass es so sein könnte.


2x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

03.01.2016 um 12:55
Zitat von HappyeyesHappyeyes schrieb:Warum denn nicht? Es wurde schon so viel auf der Welt Spekuliert, dass sich einiges davon sogar bewahrheitet hat...
wo hat sich den was bewahrheitet wo jemand gleich mehrere wilde Spekulationen miteinander verknüpft hat?
Zitat von HappyeyesHappyeyes schrieb:Somit ist alles möglich, was ein Mensch denkt, solang man keine gegenbeweise erbringen kann...
Grundsätzlich kann man nicht wirklich beweisen, dass etwas nicht existiert, deshalb ist es für gewöhnlich die Pflicht desjenigen, der behauptet das etwas existiert die Belege für dessen Existenz zu erbringen.


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

03.01.2016 um 12:57
Zitat von HappyeyesHappyeyes schrieb:Gut, dann wäre ich immer noch blind, hättest du denn eine Idee, wie man ohne Augen perfekt sehen könnte?
Mit Schall - dazu muss man noch nicht einmal die Erde verlassen, um Wesen zu finden die dazu fähig sind.


melden

Wie sehen Aliens aus?

03.01.2016 um 12:58
@Happyeyes
Zitat von HappyeyesHappyeyes schrieb:Es gibt doch genug Menschen, die etwas behauptet haben und im endeffekt war es später dann auch so...
das waren meistens aber auch realisten die sich sehr wohl physikalischer Grenzen bewusst waren, und keine esoterischen Spinner.
Da war noch nie etwas so wie wes vorab behauptet wurde.
Oder kennst du ein beispiel?


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

03.01.2016 um 13:02
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:wo hat sich den was bewahrheitet wo jemand gleich mehrere wilde Spekulationen miteinander verknüpft hat?
Ich hatte nicht von mehreren verknüpften Spekulationen geschrieben.
Und falls du damit das Prinzip von Ockhams Rasiermesser meinst, habe ich keine Ahnung davon, da ich es jetzt von dir das erstemal gelesen habe :D
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Grundsätzlich kann man nicht wirklich beweisen, dass etwas nicht existiert, deshalb ist es für gewöhnlich die Pflicht desjenigen, der behauptet das etwas existiert die Belege für dessen Existenz zu erbringen.
okay, klar ich müsste die Beweise erbringen, stimmt aber wie ich schon schrieb, ist es ein gedanke eines einzelnen Menschen...Eventuell könnte man es auch "wunschdenken" nennen...Dass die Erde eine Kugel bzw eher ründlich ist als eine Scheibe, konnte Phytagoras dies beweisen? Nein und dennoch war es so.


2x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

03.01.2016 um 13:06
"Sie" vielleicht aus wie diese hier/wir: http://spherebeingalliance.com/blog/the-lt-col-gonzales-ssp-council-delegation-briefings-part-2.html (dies zum topictop im allgemeinen)


melden

Wie sehen Aliens aus?

03.01.2016 um 13:06
@Happyeyes
Zitat von HappyeyesHappyeyes schrieb:Und falls du damit das Prinzip von Ockhams Rasiermesser meinst, habe ich keine Ahnung davon, da ich es jetzt von dir das erstemal gelesen habe
Und wenn sowas bei mir vorkommt, dann öffne ich sofort ein TAB mit Google und suche nach Ockhams Rasiermesser. Als erstes Suchergebnis müßte da die Wikipedia stehen und ich hätte mich schlaugelesen.


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

03.01.2016 um 13:10
Zitat von HappyeyesHappyeyes schrieb:Ich hatte nicht von mehreren verknüpften Spekulationen geschrieben.
aber du hast mehrere Spekulationen ("Aliens" und "Telepathische/Telekinetische Kräfte") miteinander verknüpft.
Zitat von HappyeyesHappyeyes schrieb:Und falls du damit das Prinzip von Ockhams Rasiermesser meinst, habe ich keine Ahnung davon, da ich es jetzt von dir das erstemal gelesen habe :D
siehe hier: Wikipedia: Ockhams Rasiermesser
Zitat von HappyeyesHappyeyes schrieb:Dass die Erde eine Kugel bzw eher ründlich ist als eine Scheibe, konnte Phytagoras dies beweisen? Nein und dennoch war es so.
Aber nicht weil Phytagoras das sagte ("Ästetik" ist kein Argument, und das war sein Argument in diesem Fall), aber Aristoteles gab dann überzeugende Belege an, und danach wurde die Runde Erde allgemein akzeptiert.


Anzeige

1x zitiertmelden