Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sehen Aliens aus?

692 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sehen Aliens aus?

03.01.2016 um 13:15
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:das waren meistens aber auch realisten die sich sehr wohl physikalischer Grenzen bewusst waren, und keine esoterischen Spinner.
Da war noch nie etwas so wie wes vorab behauptet wurde.
Oder kennst du ein beispiel?
Es waren "meistens" realisten...Okay und der rest waren Esoteriker..
Wieso sind Esoteriker direkt Spinner? ^^
Es möge sich villeicht nie so bewahrheitet haben, wie es behauptet wurde aber dennoch konnte man doch in manchen behauptungen die ähnlichkeit mancher Aussagen erkennen oder?
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Und wenn sowas bei mir vorkommt, dann öffne ich sofort ein TAB mit Google und suche nach Ockhams Rasiermesser. Als erstes Suchergebnis müßte da die Wikipedia stehen und ich hätte mich schlaugelesen.
Hätte ich tun können, habe ich aber nicht :D Ich merk es mir fürs nächstemal, danke meister/in^^ :p
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:aber du hast mehrere Spekulationen ("Aliens" und "Telepathische/Telekinetische Kräfte") miteinander verknüpft.
Diesbezüglich schon, da habt ihr recht und sehe ich dann auch ein, immerhin ist der Thread doch für reine Spekulation gedacht oder kann mir hier irgendwer sagen, wie sie denn nun wirklich aussehen? Nein, also spekuliert hier doch jeder, der eine Thread bezügliche Antwort liefert oder sehe ich das falsch?
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Aber nicht weil Phytagoras das sagte ("Ästetik" ist kein Argument, und das war sein Argument in diesem Fall), aber Aristoteles gab dann überzeugende Belege an, und danach wurde die Runde Erde allgemein akzeptiert.
Ja, belegt hat es dann Aristoteles aber nicht Phytagoras...Und wie gesagt, dennoch hatte Phytagoras recht...^^

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

03.01.2016 um 13:17
@Happyeyes
Zitat von HappyeyesHappyeyes schrieb:danke meister
danke Meisterin


melden

Wie sehen Aliens aus?

03.01.2016 um 13:20
@Micha007
Sorry, wollte dir jetzt nicht auf die Füße treten :p


melden

Wie sehen Aliens aus?

03.01.2016 um 13:25
Diesbezüglich schon, da habt ihr recht und sehe ich dann auch ein, immerhin ist der Thread doch für reine Spekulation gedacht oder kann mir hier irgendwer sagen, wie sie denn nun wirklich aussehen? Nein, also spekuliert hier doch jeder, der eine Thread bezüglich Antwort liefert oder sehe ich das falsch?
natürlich muss hier zwangsläufig spekuliert werden (jedenfalls bis echte Aliens aufkreuzen), aber das ist noch lange kein Grund, komplett den Boden der Tatsachen zu verlassen, und jeden Quatsch reinzupacken. Die Spekulation sollte immer noch im Rahmen des realistischen bleiben, sonst kann man hier auch gleich Magie, Geister und Götter reinbringen.
Zitat von HappyeyesHappyeyes schrieb:Ja, belegt hat es dann Aristoteles aber nicht Phytagoras...Und wie gesagt, dennoch hatte Phytagoras recht...^^
Eine Kaputte Zeigeruhr zeigt auch zweimal am Tag die richtige Zeit an.


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

03.01.2016 um 13:28
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:natürlich muss hier zwangsläufig spekuliert werden (jedenfalls bis echte Aliens aufkreuzen), aber das ist noch lange kein Grund, komplett den Boden der Tatsachen zu verlassen, und jeden Quatsch reinzupacken. Die Spekulation sollte immer noch im Rahmen des realistischen bleiben, sonst kann man hier auch gleich Magie, Geister und Götter reinbringen.
Da frage ich mich, was daran so verkehrt ist, Extrateristische Lebensformen, die man noch nie gesehen hat, mit Telekinetik und Telephatie zu verbinden...Nur weil beides bis heute nicht nachgewiesen werden konnte?...
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Eine Kaputte Zeigeruhr zeigt auch zweimal am Tag die richtige Zeit an.
Jo, sehe ich auch so...


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

03.01.2016 um 13:30
Zitat von HappyeyesHappyeyes schrieb:Da frage ich mich, was daran so verkehrt ist, Extrateristische Lebensformen, die man noch nie gesehen hat, mit Telekinetik und Telephatie zu verbinden...Nur weil beides bis heute nicht nachgewiesen werden konnte?...
genau das meine ich. Unbelegte Spekulationen miteinander verknüpfen.


melden

Wie sehen Aliens aus?

03.01.2016 um 13:34
Ja, habe ich jetzt auch getan... Erkläre mir jetzt einfach mal, was daran falsch ist???

Ich gehe nun mal davon aus, dass wenn Lebewesen Telekinetische Fähigkeiten besitzen, sie höchst wahrscheinlich auch Telepathische Fähigkeiten haben, wieso sollte es auch nicht so sein? Wieso sollte ich es auch nicht mit Ausserirdische Lebensformen verbinden?...Was ist daran falsch? :D


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

03.01.2016 um 13:40
Ich gehe nun mal davon aus, dass wenn Lebewesen Telekinetische Fähigkeiten besitzen, sie höchst wahrscheinlich auch Telepathische Fähigkeiten haben, wieso sollte es auch nicht so sein?...Was ist daran falsch? :D
weil diese Annahme schon mal vorraussetzt, dass es telekinetische Kräfte gibt.
Zitat von HappyeyesHappyeyes schrieb:Wieso sollte ich es auch nicht mit Ausserirdische Lebensformen verbinden?...Was ist daran falsch? :D
Und ich habe dire schon mehrfach erklärt: bitte bringe nicht mehr unbelegte Spekulationen ein als unbedingt nötig. Sonst kann hier auch gleich Magie, Geister und/oder Götter reingebracht werden.


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

03.01.2016 um 13:43
@Happyeyes
Also du meinst, das Lebewesen wie über sogenannte Antennen miteinander kommunizieren könnten oder?
Ohne Laute von sich zu geben um miteinander etwas zu besprechen? ;)


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

03.01.2016 um 13:44
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:weil diese Annahme schon mal vorraussetzt, dass es telekinetische Kräfte gibt.
Wenn ich mir gut vorstellen kann, dass es sowas geben könnte...Kann ich es doch auch mit einbringen...
Ist jedem selbst überlassen, meine Beiträge zu lesen und zu kommentieren oder? Wenn dir diese Spekulationen nicht gefallen, dann überlies sie doch einfach. :)
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Und ich habe dire schon mehrfach erklärt: bitte bringe nicht mehr unbelegte Spekulationen ein als unbedingt nötig. Sonst kann hier auch gleich Magie, Geister und/oder Götter reingebracht werden.
Somit bist du nicht davon überzeugt, dass es andere Lebensformen ausserhalb der Erde gibt und dass es keine Telephatie und Telekinetik gibt....Gut Akzeptiere ich...Dennoch kann ich es verwenden, da es beiderseits keine Beweise gibt. Nur weil es dir nicht gefällt, heisst es nicht, dass ich diese Spekulationen nicht verwenden darf...Aber ich sehe schon, es ist eine Bitte...Ich sehe hier nur keinen Sinn, dieser Bitte nach zu gehen, sorry.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Also du meinst, das Lebewesen wie über sogenannte Antennen miteinander kommunizieren könnten oder?
Ohne Laute von sich zu geben um miteinander etwas zu besprechen?
Du kannst gerne Antennen als typisches Beispiel nehmen...Hab ich nichts gegen...Auch wenn ich nichts von Antennen geschrieben habe...Aber so ungefähr "könnte" ich es mir vorstellen.


2x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

03.01.2016 um 13:52
@Happyeyes
Zitat von HappyeyesHappyeyes schrieb:Somit bist du nicht davon überzeugt, dass es andere Lebensformen ausserhalb der Erde gibt und dass es keine Telephatie und Telekinetik gibt
Andere Lebensformen mag es ja geben aber keine Telephatie und Telekinetik.


Anererseits kann ich mir auch vorstellen, ohne technische Hilfsmittel, im Einteiler, stundenlang am Meeresboden zu spazieren.
Sicher kannst auch Du Dir vieles vorstellen - allerdings sollte man dabei die physikalischen Grenzen nicht außer acht lassen. Das machst Du bei Deinen Überlegungen allerdings nicht.

Du stellst erst wilde Spekulationen in den Raum und bist dann "angepißt", wenn "wir" Dir hier die physikalischen Grenzen in den Weg stellen. Sorry, wenn Du die in Deinen Spekulationen nicht mit einkalkulierst.


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

03.01.2016 um 13:54
@Taln.Reich
@Micha007
Finde ich nicht ganz richtig. Zumindest könnten sogar wir eine Art der technische Kommunikation ähnlich wie Telephatie (im Körper eingebaut) in naher Zukunft erfinden. Siehe beitrag an Happyeyes. ;)

@Happyeyes
Bin sicher das dies in der Zukunft auch dem Menschen gelingen wird, wir werden dann zunehmends mit Binatec geformt.
Wenn wir noch weitere 1000 Jahre überstehen und uns nichts in der Technik zurückwirft, ist es eine wahrscheinliche Annahme, das wir uns selber helfen könnten\werden um gewisse Schritte zu machen.

Das wiederum wird uns dann soweit bringen, das wir keine Laute mehr sagen müssten über unser Sprechorgan und uns mittels der eingebauten Technik uns verbal kommunizieren lassen könnten. Kann auch sein, das unser Körper sich dem anpasst und unser Sprechorgan sogar nach 1000 von jahren zurückstellt.

Ob wir dann auch so geboren werden, das ist wieder unwahrscheinlicher, aber wohin die Reise geht mit der DNA Manipulation, das können wir noch gar nicht sehen und nur wie ich vermuten.


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

03.01.2016 um 13:55
Zitat von HappyeyesHappyeyes schrieb:Wenn ich mir gut vorstellen kann, dass es sowas geben könnte...Kann ich es doch auch mit einbringen...
gibt auch massenhaft Leute die fest davon überzeugt sind dass es einen Gott gibt, und auf dieser Grundlage dann aussagen könnten, dass es dann nur Aliens geben kann die exakt wie Menschen sind/keine Aliens geben kann. Oder anders gesagt: dies ist nicht der Ort hierfür.
Zitat von HappyeyesHappyeyes schrieb:Somit bist du nicht davon überzeugt, dass es andere Lebensformen ausserhalb der Erde gibt und dass es keine Telephatie und Telekinetik gibt....Gut Akzeptiere ich...
Telepathie/Telekinse ist ausgemachtwer Mumpitz. Bei Aliens hingegen ist es so, dass die Erde beweist, dass in diesem Universum Leben existieren kann, und es somit nicht ausgeschlossen ist, das, was auch immer auf der Erde zur Entstehung von Leben führte auch anderswo passiert ist. Und ich persönlich glaube, dass die Wahrscheinlichkeit dafür nicht so klein ist, dass es nur einmal im Universum passiert ist (wobei mir bewusst ist, dass diese Wahrscheinlichkeit doch so klein sein kann - Nein, Pertti, ich brauche deine übliche Rede dazu nicht.)

Zum Rest hat @Micha007 es schon ganz gut formuliert.


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

03.01.2016 um 13:59
@continuum
Das halte ich auch für möglich (also das technologisch hochentwickelte Wesen dazu übergehen könnten, mittels Technologie direkte Hirn-zu-Hirn-Kommunikation zu etablieren). Wobei ich mich aber frage, ob diese ihr Sprachorgan wirklich verkümmern lassen würde (falls mal das Implantant ausfällt...). Aber da spielt natürlich die entsprechende Gesellschaft eine wesentliche Rolle...


melden

Wie sehen Aliens aus?

03.01.2016 um 14:03
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Andere Lebensformen mag es ja geben aber keine Telephatie und Telekinetik.
Anererseits kann ich mir auch vorstellen, ohne technische Hilfsmittel, im Einteiler, stundenlang am Meeresboden zu spazieren.
Sicher kannst auch Du Dir vieles vorstellen - allerdings sollte man dabei die physikalischen Grenzen nicht außer acht lassen. Das machst Du bei Deinen Überlegungen allerdings nicht.

Du stellst erst wilde Spekulationen in den Raum und bist dann "angepißt", wenn "wir" Dir hier die physikalischen Grenzen in den Weg stellen. Sorry, wenn Du die in Deinen Spekulationen nicht mit einkalkulierst.
Weil ihr davon nicht überzeugt seid, dass es keine Telephatischen oder Telekinetischen Kräfte gibt, müssen andere mitziehen?

Woher wollt ihr denn wissen, wie die physikalischen Gesetze auf anderen Planeten sind?...Im endeffekt könnte ihr dies genauso wenig wissen, wie ich nicht wissen kann, dass es Telephatie etc gibt...

Und angepisst bin ich ganz und garnicht? Woran erkennst du denn, wann ich angepisst bin?... Verstehe ich nicht, wäre ich angepisst, würde ich euch garnicht mehr antworten...
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Bin sicher das dies in der Zukunft auch dem Menschen gelingen wird, wir werden dann zunehmends mit Binatec geformt
Was auch immer "Binatec" ist ^^ Danach muss ich erstmal was im Netz suchen :)

Lese bei dir etwas Ironie raus, kann das sein? :D Wenn nicht, sorry :D

Mit der DNA hast du was gutes angesprochen...Aber ich glaube, da würde man auch viel zu viel Spekulieren können :D
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:gibt auch massenhaft Leute die fest davon überzeugt sind dass es einen Gott gibt, und auf dieser Grundlage dann aussagen könnten, dass es dann nur Aliens geben kann die exakt wie Menschen sind/keine Aliens geben kann. Oder anders gesagt: dies ist nicht der Ort hierfür.
Selbst wenn es solche Menschen gibt, die sowas aussagen bzw aussagen könnten, wäre es mir egal, denn es kann genauso möglich sein, wie wir angeblich aus dem Wasser gestiegen sind... Im Wasser wurde damals auch oft Spekuleirt, dass wir mal auf dem Land leben würden....

Ja..Wie schon geschrieben...Es ist Mumpitz für euch...Andere halten dies dennoch für möglich.


2x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

03.01.2016 um 14:05
Zitat von HappyeyesHappyeyes schrieb:Woher wollt ihr denn wissen, wie die physikalischen Gesetze auf anderen Planeten sind?...
genauso. Weil die physikalischen Gesetze, per Definition, im ganzen Universum zu jeder Zeit gelten.
Zitat von HappyeyesHappyeyes schrieb: Im Wasser wurde damals auch oft Spekuleirt, dass wir mal auf dem Land leben würden....
???


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

03.01.2016 um 14:06
@Happyeyes
Zitat von HappyeyesHappyeyes schrieb:Weil ihr davon nicht überzeugt seid, dass es keine Telephatischen oder Telekinetischen Kräfte gibt, müssen andere mitziehen?
Die Überzeugung spielt da keine Rolle, ob sie existieren oder nicht. Lediglich die physikalischen Gesetze spielen da eine Rolle, warum die nicht existieren.
Und das meine ich ja, daß Du die physikalischen Gesetze nicht in Deine Überlegungen einbeziehst.


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

03.01.2016 um 14:10
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:genauso. Weil die physikalischen Gesetze, per Definition, im ganzen Universum zu jeder Zeit gelten.
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Und das meine ich ja, daß Du die physikalischen Gesetze nicht in Deine Überlegungen einbeziehst.
Ich beziehe sie nicht mit ein, weil ich die unendlichen Planeten nicht alle kenne :)
mögen wir die Physikalischen Gesetze auf der Erde und im All kennen...Aber Ahnung hat kein Mensch, was in anderen Galaxien oder eben auf andere Planeten abgeht...

Naja wie dem auch sein, ist sowieso eine endlos Disskusion...Auch wenn ich eure Meinungen, Beispiele und aussagen vollkommen inordnung finde.


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

03.01.2016 um 14:12
@Happyeyes
Zitat von HappyeyesHappyeyes schrieb:Ich beziehe sie nicht mit ein, weil ich die unendlichen Planeten nicht alle kenne :)
mögen wir die Physikalischen Gesetze auf der Erde und im All kennen...Aber Ahnung hat kein Mensch, was in anderen Galaxien oder eben auf andere Planeten abgeht.
Oöh - ich las' mal die Anderen antworten, denn ich bin momentan sprachlos.


melden

Wie sehen Aliens aus?

03.01.2016 um 15:22
@Taln.Reich
@Micha007
Probieren wir es mal anders.... :)

@Happyeyes
Wie müsste man sich das vorstellen, wie sich ein Leben mit Telepathie auf einem Planeten durchsetzen kann?
Ich spekuliere jetzt mal, es müsste eine sogenannte wie bei uns eine "Ionensphäre" geben die Signale um die ganze Welt leiten könnten.

Zudem müsste jeder dieser Lebewesen eine Art Sender(Antenne) in sich tragen, der genug Energie hätte um diese Ionensphäre überhaupt zu erreichen und auch müsste der treffende Mensch den man erreichen möchte, irgendwie bei uns Digital als Adresse irgendwie abgespeichert sein, ansonsten wirst du den ja NIE finden (Code und Erkennung).

Der Empfänger müsste immer Online sein und von den vielen Daten und Antworten die herumschwirren, genau diese für ihn zugänglich werden. Jeder wüsste alles über jeden anderen, oder Sie könnten sich Codieren, was nochmals ohne Absprache zueinander fast unmöglich ist, vergleiche es mit den technischen Hilfsmitteln, die wir ja selbst gebrauchen können. Ist sicher nicht anders, egal ob Biochemisch dies passiert oder eben mittels Technischen Hilfsmitteln. Sie müssten miteinander verbunden werden (oder eben alles ist offen).

Könnte es dann nicht missverstanden werden einige Signale und somit auch unter anderem die technische Evolution behindern oder sogar einbremsen, wenn das einige spekulative LebeWesen hätten? Denke das wäre eine Fähigkeit die den technischen Fortschritt stark einbremst. Was müssten die denn Essen für ihre Energiegewinnung? Könnte es nicht sein, das solche Wesen dann einen extremen Ressourcen Knappheit verfügt, wie lange würden diese Wesen überhaupt Leben, bevor ihr BioAkku leer ist? Fragen über fragen, die keiner beantworten kann.

http://www.nzz.ch/wissenschaft/biologie/eine-besondere-art-der-telepathie-1.18380156


Gibt es auf der Erde ähnliche Wesen, die miteinander irgendwie miteinander kommunizieren (Sprechorgan = Sender, Ohren = Empfänger usw.).
- Ultraschalllaute (z.B. Fledermäuse, Wale, Ratten, etc.) und Echoortung
- Laute (normale Schallwellen) z.B. Menschen und die meisten Tiere
- Optische Signale (Glühwürmchen, etc.)
- Infraschalllaute (Elefanten, Ratten, usw.)

Hier auf der Erde sieht es aus, was es 3 Arten der Kommunikation gibt:


1. optische Signale (Ausdrucksbewegungen, Farbe, Form)
So dient u. a. das aufgestellte Pfauenrad zum Imponieren des Männchens auf das Weibchen, oder das Zähnefletschen des Wolfes als Drohung gegenüber seinem Mitstreiter.

2. akustische Signale (Lautäußerungen)
Hierzu zählt z. B. der Vogelgesang, der eine Form der Revierabgrenzung und des Imponierens ist. Die Ultraschalllaute der Fledermäuse dienen der Orientierung im Gelände und dem Beutefang.

3.chemische Signale (Duftmarken, Pheromone, Drüsensekrete)
Sowohl die Lockstoffe der Insekten, die sogenannten Pheromone, mit denen die Weibchen die Männchen anlocken als auch die Duftmarken der Hunde zählen dazu.

https://www.lernhelfer.de/schuelerlexikon/biologie-abitur/artikel/kommunikation-im-tierreich


Anzeige

melden