Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sehen Aliens aus?

692 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sehen Aliens aus?

30.01.2016 um 11:02
@JoschiX

Ich mag diese Art von Humor. :D

Vollkommen ernst wird da ein Unsinn erzählt der tatsächlich etwas vom Charme eins Paperboard-Rollenspiel Projekts von Sechstklässlern hat.

Zu süß.

Weniger süß ist allerdings das Erwachsene daran glauben...

Anzeige
melden

Wie sehen Aliens aus?

30.01.2016 um 16:39
@Dorian14
In keine Zeitschriften, den dieser Forschung ist nicht mehr finanziert worden, und nicht mehr offiziell. Es kam viel über das Militärische Entführung raus und ihre Waffen Daher ein Stopp von ganz oben. Der Forscher hat allein weiter alles Finanziert, und mehr Richtung Aliens weiter geforscht. Wenn für euch ein Spiel ist, gut ok, kann ich nicht dafür, ich bin seit 22 Jahre schon dabei, und ich meine ernst.
Kling unglaubwürdig? Ja.... um eine Sache war zu sein muss Glaubwürdig sein?
Alles was über Aliens wird oft in Lächerliche gezogen, so das keine mehr die Wahrheit erkennen kann.


3x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

30.01.2016 um 16:59
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Alles was über Aliens wird oft in Lächerliche gezogen, so das keine mehr die Wahrheit erkennen kann.
Tja... Selbsterkenntnis ist der erste Schritt :)

Gute Besserung !


melden

Wie sehen Aliens aus?

30.01.2016 um 17:13
@Andyrx
Das ist
keine Forschung wenn sich einer hinsetzt und seine Alien-Phantasien aufschreibt.


melden

Wie sehen Aliens aus?

30.01.2016 um 17:20
@Andyrx
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Der Forscher hat allein weiter alles Finanziert
Und woher hat er das Geld? Von seinem privaten Sparbuch? Und seine Frau hatte nichts dagegen, das das Geld für den nächsten Urlaub sein sollte?
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Alles was über Aliens wird oft in Lächerliche gezogen, so das keine mehr die Wahrheit erkennen kann.
Kannst Du denn beweisen, daß es Wahrheit ist?
Nicht?
Woher weißt Du dann, daß es Wahrheit ist, wenn Du es nicht beweisen kannst.
Andyrx schrieb:
Niemand zwinge dich an das zu glauben.
    Ich habe gefragt:
    Kennst Du den Unterschied, was glauben ist, und was wissen ist?
Kannst Du die Frage nicht beantworten, oder willst Du die Frage nicht beantworten?


melden

Wie sehen Aliens aus?

30.01.2016 um 18:09
@Dorian14
40 Jahre Forschung über Abduktions sind keine Phantasien.

@Micha007
Der Forscher ist Gleichzeitig eine Uni-Professor. Ja seine Frau hat lange Zeit mitgemacht doch sie haben sich vor kurz getrennt. Die Untersuchungen haben bei ihn zu hause stattgefunden. Sehr viele Untersuchungen waren wie regelrechte Exorzismen.

Kennst Du den Unterschied, was glauben ist, und was wissen ist?
ja kenne ich. Du kannst natürlich die Originale Dokumente bekommen und selbst durchlesen.


2x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

30.01.2016 um 18:13
@Andyrx
auch die zeit macht aus phantasien keine Forschung.


melden

Wie sehen Aliens aus?

30.01.2016 um 18:17
ich muss keine Überzeugen.. entweder man ist interessiert und schaut nach oder man lass es sein.


melden

Wie sehen Aliens aus?

30.01.2016 um 18:21
@Andyrx
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Du kannst natürlich die Originale Dokumente bekommen und selbst durchlesen.
In den Dokumenten steht aber nicht, was der Unterschied zwischen glauben und wissen ist.
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:ja kenne ich.
Wenn Du den Unterschied kennst, dann kannst Du ihn bestimmt auch kurz erklären. Dann spare ich mir ein sehr langes Dokument durchzulesen.


melden

Wie sehen Aliens aus?

30.01.2016 um 18:39
Wissen ist wenn man sicher ist was man erfahren hat.


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

30.01.2016 um 18:39
Wie Michael Jackson


melden

Wie sehen Aliens aus?

30.01.2016 um 18:59
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Wissen ist wenn man sicher ist was man erfahren hat.
Uuuh, ganz grober Schnitzer....


melden

Wie sehen Aliens aus?

30.01.2016 um 20:38
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Es kam viel über das Militärische Entführung raus und ihre Waffen Daher ein Stopp von ganz oben. Der Forscher hat allein weiter alles Finanziert, und mehr Richtung Aliens weiter geforscht
Ist mal ganz lieb gefragt:
Bemerkst du echt nicht den Fehler im Zitat?
Der Forscher wurde gestoppt von ganz oben weil er irgendwie etwas in Richtung militärischen Geheimnissen verraten könnte.
So versteh ich dein Zitat.

Gut, nun geht der Herr Forscher hin, plündert sein Sparschwein und recherchiert knüppelhart im Wohnzimmer weiter.
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Die Untersuchungen haben bei ihn zu hause stattgefunden
So was blödes, da konnte das Militär natürlich nichts mehr verhindern.
Wie sollte die Regierung oder das Militär so eine perfide Taktik des Forscher verhindern...Tja, da hatten die voll die Arschkarte.


Und das glaubst du???


melden

Wie sehen Aliens aus?

30.01.2016 um 22:40
Sorry, Ja hast du recht, bin kein Deutsch.. :)

Also der C.U.N. (Bundes Zentrale für UFO Forschung), Distanziert sich von ihm.. und finanziert nicht mehr weiter. Nicht nur wegen das Militär, das gesamte Forschung haben sie Versucht ins lächerlich zu ziehen. Aber nicht deswegen sollt man unbedingt an dieser Forschung, "glauben". Wie er geforscht hat, was er raus bekommen hat, ist es wichtig, und nicht zu Letzt, sein verfahre um die Abductions zu stoppen, funktioniert und hat sehr viel Leute geholfen, nie wieder entführt zu werden. Es passt einfach alles zusammen.
40 Jahre harte Arbeit.. ich lass hier ein klein Vorstellung text von ihm:


Ich bin Corrado Malanga, 63 Jahre alt, von Beruf Chemiker und verbrachte mein Leben damit, Moleküle zu synthetisieren und neuen Reaktionen zu ermitteln. Neue Reaktionen, die verwendet werden, um Medikamente oder Materialien zu erstellen, also, etwas, das mit der virtuellen Welt zu tun hat. Während meiner Forschung, lernte ich die Grundlagen der Wissenschaft auch wie ein physikalisches Phänomen zu beobachten und erfuhr, wie es funktioniert, ein Labor nach zu bauen und wie man diese Phänomene beschreiben kann.

Gleich am Anfang dieses Wegs stellte ich mich einem Problem. Ich stellte mir selbst eine Frage, so wie viele andere sie sich gestellt haben, nämlich: Was machen wir Menschen hier überhaupt? Wie ist das Universum entstandenden? - Wissenschaftlich betrachtet. Und schließlich versuchte ich, Gott zu kontextualisieren. Gibt es überhaupt einen Gott? Und wenn es ihn gibt, was ist er oder es? Ich glaube, die Antwort würde uns erleichtert werden, wenn wir Kontakt zu Aliens finden würden.

Wenn diese Kontakt zu uns haben wollen, könnten wir ihnen noch offene Fragen über das Universums stellen. Also lasst uns herausfinden, ob es überhaupt Aliens gibt. Vorausgesetzt nun, es gäbe sie, warum sollten wir sie über die Geheimnisse des Universums nicht fragen sollen? Wenn es Aliens gibt, werden sie fortgeschrittener sein als wir, geistig, technisch und körperlich schöner (obwohl – über Schönheit lässt sich nicht streiten), da sie sicherlich bereits Milliarden von Jahren Evolution hinter sich haben und in diesem Zeitrahmen die Wissenschaft bei Weitem besser erfoscht haben als wir. Also, sollten wir eher sie fragen.

Sie werden uns vielleicht ein paar Antworten geben und uns helfen, indem sie uns Informationen zukommen lassen (sofern sie wir begreifen), sowohl über das, was sie glauben und ob sie eine Religion haben, die sie auch erklären können. Über die Frage, ob Gott existiert. Oder gibt es vielleicht viele Götter? Oder gibt es nichts?
Sind wir vielleicht Gott? Nun, Ich begann also damit, das UFO-Phänomen zu erforschen und zu suchen, ob es in unserer Geschichte bereits vorgekommen ist, dass Aliens unseren Planeten besucht haben.

Nach den ersten 20 Jahren meiner Forschung begann ich zu verstehen, dass ich die Aliens nicht nur in der Vergangenheit suchen sollte, sondern auch herausfinden, ob wir nicht vielleicht jetzt, in der Gegenwart, von den Aliens besucht werden, ob die UFO-Phänomene real sind.

Im Einvernehmen mit dem bekanntesten amerikanischen Wissenschaftler, der sich mit dem Abduktions-Phänomen besfasst, begann ich zu verstehen, dass es auch in Italien Fälle von Adduktion gab. So kam ich auf den Gedanken, dass ich alle Fälle, die von Leuten, die Erfahrungen mit Außerirdischen gemacht haben , erzählen sollte - und das in präziser Art und Weise.

Während die Studien weiter vorwärts gehen, fange ich an, meine Ansicht zu ändern, und ich beginnen zu erkennen, dass die Aliens weder gut noch schlecht sind, denn das Universumm ist nicht so dual, wie es scheint.

Schließlich erfolgte ein Ereignis. Vielleicht würde ich hier nicht so reden, wenn nicht Folgendes geschehen würde, so reden, wie ich es heute tue. Es passiert nämlich, dass ich fast vollständig erblinde.

Weil das geschieht, fragte ich mich, warum?
Und da kam der Punkt, an dem mein Inneres mir sagte: Du bist fast blind, weil du nicht in dein Inneres schauen wolltest und der einzige Weg, damit das tust, ist, dir den Blick nach außen zu nehmen.

In dem Moment fühlte ich mich ein bisschen wie Ödipus. Da ich weiß, dass ich mein Augenlicht verliere in diesem Prozess der Bewusstseinserweiterung. Ich, hätte schon lange vorher nach innen schauen müssen, um zu verstehen, wie Menschen sind.

Das Ergebnis meiner Innenschau ist, dass zwei wichtige Arbeiten von mir rauskommen, “Genesis” und “Coscienza (Bewusstsein)”, Coscienza ist eine Erweiterung der Genesis. Genesis unterteilt sich in drei große Kapitel, Genesis 1, 2 und 3.

Die erste Arbeit zeigt, wie der Mythos die Entstehung des Universums beschreibt. Das Bewusstsein muss verstehen wer wir sind, will wissen wer wir sind. Ist alles doch aus Zufall entstanden und das einzige, was das Bewusstsein machte, war, sich in zwei Teile zu trennen, um sich selbst zu sehen und zu erkennen. Das wird jeder Teil für sich tun müssen. Die Teilung selbst ist in einem einzigen Moment entstanden.

Auf der einen Seite haben wir mit der Mythologie ein Bild von allem, was passiert ist und passieren wird, auf der anderen Seite haben wir die Quantenphysik, die uns erlaubt, klar zu verstehen, was alles in der Mythologie beschrieben ist und wie das Geschehene tatsächlich durch eine mathematische Formel erklärbar ist.

So sagte mir einerseits schon die Mythologie, wie die Schöpfung geschah. Wir, die am Mittelmeer leben, gehören zu den Griechen, die Griechen gehören zu den Juden, die Juden sind Ägypter, die Ägypter nahmen ihr gesamtes Wissen aus Mesopotamien, und Mesopotamien nahm alles aus dem Indus-Tal.

Die Sinflut, die vorher geschah, ist eine zeitliche Grenze, die nicht zulässt, weiter in die Vergangenheit zu blicken.

Also der interessanteste und wichtigste Teil der Mythologie liegt im Indus-Tal.
Brahman, das Bewusstsein, schafft Brahma, sein Gehirn, seinen eigenen Verstand, der sich wiederum in eine Zweiheit unterteilt, Śiva und Viṣṇu. Hiermit wurde die Bipolarität zum ersten Mal geschaffen.

Schwarz und weiß, die zwei Säulen von Salomons Tempel, Jachin und Boaz, der Mond und die Sonne, das Männliche und das Weibliche, finden wir in in diesem Konzept auch in der Mythologie. Aber auch in der Quantenphysik als Photonen und Antiphotonen.
Mit dieser Interpretation, dieser Mythologie, finde ich die Geschichte von der perfekten Schöpfung und an der Stelle, wo einer der beiden Götter, nennen wir sie so, nämlich Vishnu, den "Erste Mann", den mythologischen Adam Kadmon geschaffen hat, schafft er den Mann mit einem Körper, denn nur in einem Körper kann man seine eigenen Erfahrungen machen.

Wir stehen vor der erste Inkarnation der Seele.
Wie konnten wir aber dieses Phänomen besser studieren? Wir fanden eine Möglichkeit, nämlich die regressive Hypnose und fingen an, diese zu benutzen.

Der Patient sagte während der Hypnose, er habe Probleme mit den Außerirdischen und erzählt aus seinen tiefen Erinnerungen an die Vergangenheit. Es wird ein Teil isoliert, die "Seele", die eine weibliche Archetyp in sich trägt. Sie sagt folgendes: „Die Außerirdischen wollen mich haben, weil ich das Leben bin, sie haben diesen Teil nicht und durch mich gebe ich ihnen das Leben.“

Der Seelenteil wird aus der Sicht der Quanten Physik als eine Gruppe von Tensoren und Vektoren beschrieben, die keine die Zeitachse haben. Der Seelenteil ist daher unsterblich. Aber warum sterben wir, obwohl wir diese in uns tragen? Das war die Frage, die ich in meinem Prozess der Bewusstseinserweiterung stellte. Die Logik brachte mich hier nicht weiter.

Es ist notwendig zu verstehen, was die Seele ist. Es ist so, dass der Körper sterben muss, weil aus durch den Tod des physischen Körpers die Bedeutung von Leben und Tod kennen lernen. Da wir unsterblich sind, ist das der einzige Weg, um zu verstehen, was das ewige Leben bedeutet.

Wieder einmal ist das Konzept TUN und SEIN verknüpft. Wenn du etwas nicht tust, kannst du es nicht sein. Man macht diese Erfahrung erst zu dem Zeitpunkt, wo man sie verstehen kann.
Seele, Verstand und Geist, sind haben Gruppen von Trägern, die einmal, vor langer Zeit, eine einzige Essenz waren, was wir jetzt INTEGRIERTES Bewusstsein nennen.
Brahman war das integrierte Bewusstsein, er musste sich in zwei Teile teilen, um zu verstehen was er ist, dann wieder und schließlich in drei Teile, eine Seele, einen Spirit und in einen Verstand. Nur in der Trennung erkennt das Bewusstsein, was es ist.
Das Bewusstsein selbst teilt Sie sich wieder in Milliarden von verschiedenen Möglichkeiten, weil nur dann die Bedeutung der Teilung verstanden werden kann und dann in der Lage sein wird, zu sagen: "Ich bin das Gegenteil."

Das ist es, was mir mein Weg gezeigt hat. Dieses Ergebnis wird durch unsere Geschichte bestätigt, die es in Form von Mythen gibt und aus der Quantenphysik, die sich mit den verschiedenen Phasen des Universums vereint ist, ebenso wird es bestätigt durch die Ergebnisse aus den Erfahrungen der Neurolinguistischen Programmierung(NLP) und den Phänomenen der regressiven Hypnose.

Der Physiker Bohm sagte, dass das Universum ein Hologramm sei, fraktal, und er stützt sich auf drei grundlegende Dimensionen: Raum, Zeit und Energie, x y und Z - nicht lokal, d.h. war, es gibt keine Zeit und es gibt keinen Raum. Alles geschieht in einem einzigen Augenblick.

Deshalb wird in der Mythologie alles beschrieben, weil in unserer Geschichte die Mythen der einzige Bezug ist, wo Vergangenheit und Gegenwart zusammen wie auf einem Foto dargestellt sind.
Wenn man alles entschlüsseln kann, wird man auch wissen wie es endet. Und wie endet es?


2x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

31.01.2016 um 07:44
@Andyrx
sorry,das ist Rotz was der schreibt.
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Auf der einen Seite haben wir mit der Mythologie ein Bild von allem, was passiert ist und passieren wird, auf der anderen Seite haben wir die Quantenphysik, die uns erlaubt, klar zu verstehen, was alles in der Mythologie beschrieben ist und wie das Geschehene tatsächlich durch eine mathematische Formel erklärbar ist.
Quantenphysik als mathematuische Erklärung der Mythologie ...... erklär mir doch mal wie das gehen soll
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:So sagte mir einerseits schon die Mythologie, wie die Schöpfung geschah. Wir, die am Mittelmeer leben, gehören zu den Griechen, die Griechen gehören zu den Juden, die Juden sind Ägypter, die Ägypter nahmen ihr gesamtes Wissen aus Mesopotamien, und Mesopotamien nahm alles aus dem Indus-Tal.
jaja, genau in der Reihenfolge *G*
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Der Seelenteil wird aus der Sicht der Quanten Physik als eine Gruppe von Tensoren und Vektoren beschrieben, die keine die Zeitachse haben. Der Seelenteil ist daher unsterblich. Aber warum sterben wir, obwohl wir diese in uns tragen? Das war die Frage, die ich in meinem Prozess der Bewusstseinserweiterung stellte. Die Logik brachte mich hier nicht weiter.
Esoblödsinn
Wir stehen vor der erste Inkarnation der Seele.
Wie konnten wir aber dieses Phänomen besser studieren? Wir fanden eine Möglichkeit, nämlich die regressive Hypnose und fingen an, diese zu benutzen.

Der Patient sagte während der Hypnose, er habe Probleme mit den Außerirdischen und erzählt aus seinen tiefen Erinnerungen an die Vergangenheit. t
aha, die Forschung besteht also aus Hypnoseerinnerungen.
Da wundert es mich nicht wenn so viele verschiedene Arten zusammen kommen.
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Das ist es, was mir mein Weg gezeigt hat. Dieses Ergebnis wird durch unsere Geschichte bestätigt, die es in Form von Mythen gibt und aus der Quantenphysik, die sich mit den verschiedenen Phasen des Universums vereint ist, ebenso wird es bestätigt durch die Ergebnisse aus den Erfahrungen der Neurolinguistischen Programmierung(NLP) und den Phänomenen der regressiven Hypnose.
Das fasst den schwachsinn ziemlich gut zusammen


melden

Wie sehen Aliens aus?

31.01.2016 um 08:48
@Dorian14
Der ganze Unsinn funktioniert ja nur wenn man die Seele als Fakt und die Zusammensetzung der Seele ebenfalls als Fakt sieht.

Da beides aber definitiv kein Fakt ist, kann man das ganze Geschreibsel in einem Satz abtun:

Der Nächste, bitte...


melden

Wie sehen Aliens aus?

31.01.2016 um 09:10
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Wenn es Aliens gibt, werden sie fortgeschrittener sein als wir, geistig, technisch und körperlich schöner (obwohl – über Schönheit lässt sich nicht streiten), da sie sicherlich bereits Milliarden von Jahren Evolution hinter sich haben und in diesem Zeitrahmen die Wissenschaft bei Weitem besser erfoscht haben als wir. Also, sollten wir eher sie fragen.
Aus was bezieht sich diese Erkenntnis?
Echt, mir klappen bei so was immer die Zehnägel hoch.


melden

Wie sehen Aliens aus?

31.01.2016 um 13:27
@Amsivarier

diese geschichten lassen sich doch immer locker schreiben.
man muss nicht nachdenken oder recherchieren, da es sowieso nur
blanke spekulation ist und somit niemals bewiesen werden kann.
und das soll's ja bestimmt auch nicht wirklich...


von daher - einfach blabbern lassen und nicht aufregen.


melden

Wie sehen Aliens aus?

31.01.2016 um 13:46
Hier habt nicht davon gelesen, aber eine Menge kritisieren. Naja viel Spaß mit Star Wars noch.


melden

Wie sehen Aliens aus?

31.01.2016 um 13:49
@Andyrx
dann widerleg doch die kritik.
Bitte , deine bühne

zuerst die bestehende Frage die dir bereits gestellt wurde

---------
Quantenphysik als mathematuische Erklärung der Mythologie ...... erklär mir doch mal wie das gehen soll
---------

Bin gespannt auf deine Argumentation, wobei ich mir fast sicher bin dass da nix kommt


Anzeige

1x zitiertmelden