Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

könte es sein das manche von uns RSS

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Sein

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 212
diehexe
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

könte es sein das manche von uns

27.12.2002 um 17:00





könnte es sein das einige von uns Aliens sind, und es garnicht wissen? diese Frage frage ich mich schon eine ewigkeit, aber antwort wird man wohl nie finden oder?!

melden
malcom
ehemaliges Mitglied


   

könte es sein das manche von uns

27.12.2002 um 18:21

wenn ya, was tun die dann hier?
Spionieren?

melden
diehexe
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

könte es sein das manche von uns

27.12.2002 um 19:51

es könnte ja auch sein das sie garnicht wissen das sie aliens sind?? es gibt doch bestimmt nicht nur eine art von aliens und es gibt dann unter diesen aliens bestimmt auch verschiedene arten nun ja und für die "aliens" sind wir villeicht auch "aliens" naja das könnte man jetzt weiter spinnen was ich jetzt an dieser stelle aber nicht allein tun möchte ;-)

melden
malcom
ehemaliges Mitglied


   

könte es sein das manche von uns

27.12.2002 um 20:51

du mußt ma ganz genau beschreiben wie du das jetzt meinst, also wieso du glaubst das es so ist, und wieso das so ist, und vorallem was das für einen nutzen hätte.
Ich mein, natürlich könnte es sein, aber ich weiß nich ganz wie du dir das vorstellst,
wurden die dann deiner meinug nach hier eingeschleußt ohne es zu wissen, oder wissen sie bescheid, oder haben sie pläne, etc.

melden
diehexe
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

könte es sein das manche von uns

27.12.2002 um 21:01

ich denke mal das sie davon wüssten, was das für ein sinn haben sollte kann ich dir natürlich nicht sagen... das können nur die wissen ich denke aber auch das sie bestimmt sich irgendwas dabei gedacht haben... ich würde auch zugerne wissen was sie sich dabei gedacht haben/hätten ....besser kann ich es leider nicht erklären

melden
cakhmain
ehemaliges Mitglied


   

könte es sein das manche von uns

28.12.2002 um 01:38

Könnte es sein das manche von uns Menschen sind, und es garnicht wissen?

melden
mars
ehemaliges Mitglied


   

könte es sein das manche von uns

28.12.2002 um 14:00

Darf man mal fragen wie du, auf diese Theorie kommst???


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!

melden
diehexe
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

könte es sein das manche von uns

28.12.2002 um 15:11

cakhmain hmmm ?! das musst du mir/uns bitte genauer erklären wie du das jetzt meinst??
mars das ist eine gute frage

melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied


   

könte es sein das manche von uns

28.12.2002 um 18:51

@Cakhmain

das ist mit abstand der beste und interessanteste beitrag den ich seit langem hier gelesen habe.

es ist der mensch der mittlerweile die ausnahme geworden ist!(wenn man sich mal nicht so sehr auf das biologische fixiert)

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun

melden
jedi
ehemaliges Mitglied


   

könte es sein das manche von uns

29.12.2002 um 02:39

Der vorherige Beitrag von Taothustra gefällt mir sehr gut. Ich halte es auch für viel wichtiger, das MENSCHLICHE in anderen Menschen und sich zu sehen bzw. zum Vorschein zu bringen.

melden
jedi
ehemaliges Mitglied


   

könte es sein das manche von uns

29.12.2002 um 02:43

Sorry, ich vergaß, auch den Beitrag von Cakhmain ausdrücklich zu würdigen. Ich schließe mich Taothustra an.

melden
Anonym
ehemaliges Mitglied


   

könte es sein das manche von uns

05.01.2003 um 18:32

jA!!! Ich habe eine seltene "Krankheit", den Alinismus: Die Symptome sind hochgezogene äußere Augenränder und ein etwas verzogener Hinterkopf.

Außerdem sind meine arme sehr dünn,und schwächer als sehr langen Finger! die Beine sind jedoch sehr stark ausgebildet! Meine durchblutung ist sehr schwach, sodass ich eine weißliche körperfarbe habe. Und zu guterletzt ist mein Körper insgesamt sehr schwach behaart und meine Geschlechtsmerkmale nicht gut erkennbar. ich sehe mich als Versuch der Atlanter, einen von ihnen menschenähnlich zu machen und durch mich das Weltgeschehen der Erde mitzubekommen.

melden
diehexe
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

könte es sein das manche von uns

05.01.2003 um 19:02

und was machst du nun mit dem wissen?
ich stell mir das etwas komisch vor...
wenn es denn vorzustellen ist, ich habe von dieser krankheit noch nie zuvor gehört...was sagen denn die ärzte dazu?
und was wollen diese atlaner dann mit dem wissen anfangen?

melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied


   

könte es sein das manche von uns

05.01.2003 um 19:47

anonym hat dich verarscht - und du kapierst es nicht.
...bist du noch zu retten ?!

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun

melden
quentin_=3
ehemaliges Mitglied


   

könte es sein das manche von uns

06.04.2005 um 01:48

Könnte es sein das manche von uns Menschen sind, und es garnicht wissen?

Errare humanum est, perseverare diabolocum, corrigere divinum!

melden
   

könte es sein das manche von uns

06.04.2005 um 12:36

@die hexe

Genau ! Endlich jemand der die ganze Wahrheit ausspricht !

Empfehlenswert sind in diesem Zusammenhang die folgende Fachartikel des wissenschafltlichen Magazins „weekly world news“:

„Your spouse could be an alien“ (http://www.weeklyworldnews.com/features/aliens/?page=2)

und:

“How to tell if your prostitute is an extraterestial”

(http://www.weeklyworldnews.com/features/aliens/)

melden
jeanette1
ehemaliges Mitglied


   

könte es sein das manche von uns

06.04.2005 um 12:46

@quentin_=3

Gut, dass du @Cakhmain Beitrag nochmal erwähnst!

Was bedeutet für dich Mensch sein? :)

melden
jeanette1
ehemaliges Mitglied


   

könte es sein das manche von uns

06.04.2005 um 12:51

Für mich bedeutet es :

offen zu sein
lernwillig zu sein
tolerant zu sein
verständnisvoll zu sein
kreativ zu sein
suchend zu sein
glaubend und zweifelnd zu sein
und zu lieben...

melden
anamcaran
ehemaliges Mitglied


   

könte es sein das manche von uns

06.04.2005 um 14:29

Ich halte es auch für möglich das wir alle Außerirdische sind. ;)
Die "Sporen" des Lebens auf der Erde könnten ja auch absichtlich verbreitet worden sein, oder eben durch puren Zufall auf die Erde gekommen sein.

Allerdings wenn jemand behauptet das Aliens einer fremden Art "Spione" unter uns mischen dann frage ich mch wozu ?
Insofern sie technisch dazu in der Lage sind haben sie bestimmt bessere Methoden uns zu überwachen oder zu beobachten, außerdem wäre das wohl zu gefährlich, derartig offensive Methoden wären unklug da sie ein Risiko darstellen.

Militärisch gesehen halte ich es für sehr unwahrscheinlich das sich Aliens unter uns Menschen befinden, oder sie diverse "Sonden" in Menschenform schicken die dann mit einem menschlichen Bewustsein handeln ohen etwas von ihrer Aufgabe zu wissen.
Wenn überhaupt dann wäre so ein Vorgehen wohl wissenschaftlicher Natur und würde hoffentlich keine Gefahr für uns darstellen.

Abtreibung ist Mord, bleibt Mord, wird immer Mord bleiben - weil es die gewaltsame Beendigung eines Lebens ist!

melden
jayco
ehemaliges Mitglied


   

könte es sein das manche von uns

06.04.2005 um 15:07

könte es sein das manche von uns Menschen sind!

melden
Dr.Plöke
Profil von Dr.Plöke
beschäftigt
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

könte es sein das manche von uns

06.04.2005 um 16:57

@Jayco

Ne, das kann ich mir nicht vorstellen, wie soll das denn gehen Menschen auf der Erde, also pffffffff.

Ich bin schwul,Ich bin jüdisch
und ein Kommunist dazu,Ich bin schwarz und behindert, doch genau ein Mensch wie du......
(wizo)




melden

Seite 1 von 212

86.402 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Von Außerirdischen mitgenommen335 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden