Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

könte es sein das manche von uns

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
msa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

könte es sein das manche von uns

06.04.2005 um 21:25
wir sind alle ausserirdische. wenn man von der definition ausgeht, die man so für "ausserirdisch" festgelegt hat.

aus unserer sicht sind wir vllt keine ausserirdische, aber wenn man uns von "aussen" sehen würde, wären wir natürlich auch ausserirdische.

muh

Anzeige
melden

könte es sein das manche von uns

07.04.2005 um 09:19
Hä?

Nun, wir sind nun mal auf dem Planeten "Erde", und der Begriff AusserIRDISCH impliziert doch wohl, dass etwas NICHT von der Erde ist - also ist das falsch! Wie sind eben nicht alle AusserIRDISCHE!


melden

könte es sein das manche von uns

07.04.2005 um 19:15
ohne das man es selber weiß , nee

1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: "Wir" können nicht die "Besucher" sein
Ufologie, 40 Beiträge, am 01.03.2006 von stahlregen
hypnotized am 28.01.2006, Seite: 1 2
40
am 01.03.2006 »