Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Waren Außerirdische schon hier? RSS

253 Beiträge, Schlüsselwörter: Außerirdische

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten4 BilderSuchenInfos

Seite 1 von 1312311 ... 13
touristguy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Waren Außerirdische schon hier?

29.01.2003 um 21:56





Waren Außerirdische schon vor Jahrtausenden hier und haben die Erde kolonisiert und erobert? Gibt es somit einen Planeten auf dem auch menschen leben von dem wir abstammen?

melden
ole
ehemaliges Mitglied


   

Waren Außerirdische schon hier?

29.01.2003 um 22:00

ich habe in einer zeitung gelesen, dass die Basken eine Sprache sprechen, die mit keiner anderen Sprache auf der Welt verwandt ist. Also hat jemand ne Ahnung wo die herkommen konnten!

melden
convoy
ehemaliges Mitglied


   

Waren Außerirdische schon hier?

30.01.2003 um 07:24

mhmmm....gute frage. Denke dass sie uns viell. schon besucht haben (siehe Roswell). Wahrscheinlich werden wir öfter besucht von ihnen. Aber ich glaube nicht dass wir von ihnen abstammen. Das wäre dann doch zu utopisch.

Convoy


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied


   

Waren Außerirdische schon hier?

01.02.2003 um 20:41

es waren schon oft ausserirdische hier,allerdings
nicht mit ihrem materiellen körper.das halten sie für lächerlich und viel zu umständlich weil man extra um den fleischlichen körper mitnehmen zu können ein raumschiff bauen müßte.und wozu wo sie genau wissen daß sie bei todesstrafe nirgends eingreifen dürften.also ist es für sie (die entsprechend entwickelten geschlechter)eine selbstverständlichkeit während des schlafes ihrer fleischlichen körper mit ihrem astralkörper im weltall umherzufliegen und zu forschen und zu beobachten.
ist euch noch nie aufgefallen,daß wenn von kontakten mit ausserirdischen gesprochen wird sie meistens nachts passieren ?auch die sogenannten entführungen.selbst wenn der betreffende im wachzustand noch male vorweisen kann.das ist nur eine logische folgerung von einem eingriff in den astralkörper des menschen.dies sind aber besondere genemigte ausnahmefälle und dienen der heilung eines menschen dessen krankheit krank zwar von ihm selbst noch nicht bemerkt wurde sich aber bereits am astralkörper abzeichnete.
dies ist jedoch wie gesagt die absolute ausnahme.ansonsten besuchten sie die erde besonders häufig zur zeit von jesu erdenleben.
da sie davon erfahren hatten daß den erdenmenschen eine besondere gnade zuteil wurde und sie dachten was für besonders gute und hochentwickelte menschen auf der erde leben müßten.die begabtesten astralreisenden(nicht alle können es)unternahmen daraufhin viele reisen zur erde um ihren freunden zu hause von jesus zu berichten.als aber jesus schließlich ermordet wurde und das ganze den menschen auch noch erfolgreich als plan gottes verkauft wurde
da waren die anderen sternenbewohner zutiefst schockiert und so traurig daß kaum einer von ihnen zu hause berichten wollte und konnte was da geschehen war.schließlich fanden doch einige die kraft und die reaktion der anderen...?
sie fielen alle auf die knie und beteten für die menschen diese armseligen dummen geschöpfe die gar nicht in der lage waren zu begreifen was sie da eigentlich getan hatten.und sie beteten um gnade und hilfe für die erdenmenschen.selbst kamen sie allerdings nicht mehr vorbei zumindest diejenigen von dem stern
die bis zur zeit von jesus kamen.sie konnten die erdenmenschen und die ihnen innewohnende brutalität nicht begreifen.heute würden sie die menschen noch viel weniger begreifen sie würden nicht verstehen wozu die erdenmenschen all diesen technischen schnick schnack erfinden welcher doch im grunde total überflüssig wäre würden sie nur die ihnen beigegebenen fähigkeiten zu nutzen lernen.welche...nur um ein beispiel zu nennen ,weitaus schneller als lichtgeschwindigkeit sind und aus diesem grunde
auch so gut wie jeden planeten erreichen können.allerdings keinen auf dem höher entwickelte leben das hat mit dem gesetz der schwere zu tun.je höher entwickelt desto leichter und also auf einer sprichwörtlich höheren ebene.
zum titel des themas:waren ausserirdische schon hier?
ja!..sie haben sich ausgekotzt und sind wieder davon geflogen.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun

melden
firestorm
ehemaliges Mitglied


   

Waren Außerirdische schon hier?

01.02.2003 um 21:06

@tao

wieso glaubst du, dass es so ist?

melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied


   

Waren Außerirdische schon hier?

02.02.2003 um 17:02

@ firestorm
ich glaube es nicht,ich weiß es.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun

melden
florian
ehemaliges Mitglied


   

Waren Außerirdische schon hier?

03.02.2003 um 21:14

@ tao:
woher?

>> ...schreib ein buch und du bist der Mann!

___________________
Klingt komisch, ist aber so.

melden
hmm...
ehemaliges Mitglied


   

Waren Außerirdische schon hier?

04.02.2003 um 02:11



genau,woher weißt du es ???

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

10.02.2003 um 20:28

Er weißt ja sehr vieles aber ob es auc richtig ist muss er beweisen können.

Erzählen kann jeder aber auch die wahrheit sit fraglich.

melden
the_touristguy
ehemaliges Mitglied


   

Waren Außerirdische schon hier?

12.02.2003 um 22:43

zuviel stargate und ähnliches gesehen was?!

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

12.05.2005 um 19:29

vielleicht sind aliens ja menschen auf einem andren planeten die so aussehen entweder:
-Weil sie irgendwelche anzüge aus irgendeinem material von ihrem planeten anhaben dass dan sozusagen als 2. haut wirkt(habt ihr schonmal das von dem alien gehört wo ärtzte es aufschneiden wollten aba die haut wieder zugegangen ist?)

- oder der planet hat alle verstrahlt dass sie so aussehen und sie haben sich so hoch entwickelt, weil es so modernes material auf dem planeten gibt.

nur theorien^^

Cu, riemenfisch


VERGESST die REICHEN!
Denkt an die ARMEN und HELFT ihnen!!!


melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

12.05.2005 um 22:02

Ich kann die Frage nur mit JA beantworten. Ich hab zwar keine Beweise aber das ist meine Meinung.

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!

melden
nordmann1
ehemaliges Mitglied


   

Waren Außerirdische schon hier?

12.05.2005 um 22:12

Nerven Euch diese Doppelthreads ncht langsam??

Die Toleranz ist Inhalt und Grenze der Freiheit,Toleranz bedeutet weder Ignoranz noch Gleichgültigkeit!

melden
the_outsiders
ehemaliges Mitglied


   

Waren Außerirdische schon hier?

12.05.2005 um 22:22

Hallo Nordmann1

dieser Thread wurde von Touristguy ein Gast am 29.01.2003 um 21:56 aufgemacht!!!


das ist eindeutig ein erst Thread

wie alt ist der Planet Erde?
glaub schon das mal jemand vorbei geschaut hat!



Smithers,lassen sie die Hunde los.

melden
nordmann1
ehemaliges Mitglied


   

Waren Außerirdische schon hier?

12.05.2005 um 22:28

Nicht gesehen,sorry....kommt wohl auch daher,dass dieses Thema so endlos viel behandelt wird


Die Toleranz ist Inhalt und Grenze der Freiheit,Toleranz bedeutet weder Ignoranz noch Gleichgültigkeit!

melden
the_outsiders
ehemaliges Mitglied


   

Waren Außerirdische schon hier?

12.05.2005 um 22:30

Stimmt Nordmann1 sieht man aber daher das es hier kaum Spam und Beleidgung gibt ;)

Respekt an Riemenfisch und Alone!
Das sie nicht noch ein Thread aufgemacht haben!

Smithers,lassen sie die Hunde los.

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

12.05.2005 um 22:43

wow, was heute so alles für threads auftauchen *g*

also ich glaube das ausserirdische nicht hier waren.

"habe lieder runtergeladen die mit jpeg endet wie brenne ich die auf cd kann mir da einer helfen bitte"
-----
"hey habt ihr plan von pc..meine maus ist kaputt..soll ich mir jetzt ein neues mausgehäuse kaufen oder nicht?der an und aus schalter ist lose und drückt sich immer ins gehäuse rein...und eine sammlung sämtlicher seltenen viren auf meiner platte...das gehäuse aus metall steht unter strom und ist nicht geerdet...ausserdem steht der pc in einer unsauberen ecke wo mal gesaugt werden müsste "


melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

12.05.2005 um 23:21

moin

und ich wünsche es mir,
wär cool.
hätte man zumindest mal wieder ein ganz grosses ziel
für die menschheit im auge : es denen nachzumachen.

buddel

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

13.05.2005 um 02:02

Und ich bin den "Ausgräbern" dieses Threads ebenfalls dankbar - haben sie mir doch die Möglichkeit gegeben einen "frühen" Taothustra-Text kennenlernen zu dürfen! -gg* (Abd-Ru-Shin ließ grüßen!)


Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),


melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

13.05.2005 um 12:29

Na klar waren sie schon da

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!



melden

Seite 1 von 1312311 ... 13

87.175 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Wunderheiler Hokus Pokus?
Experiment: Ein Wunderheiler auf dem Prüfstand
Experiment: Ein Wunderheiler auf dem Prüfstand
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden