Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Waren Außerirdische schon hier? RSS

253 Beiträge, Schlüsselwörter: Außerirdische

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten4 BilderSuchenInfos

Seite 11 von 13 1 ... 910111213
   

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 23:05



Aleister Crowley schaffte einst Kontakt zu einem Außerirdisch aussehenden Geist namens Lam
http://www.google.at/imgres?q=aleister+crowley+lam&um=1&hl=de&client=opera&hs=vlB&sa=N&rls=de&channel=suggest&tbm=isch&tbnid=6iTLCbR4qLc84M:&imgrefurl=http://thefrogweb.wordpress.com/2011/03/10/bryan-appleyard/&docid=2dfOKGuyjr7z8M&w=748&h=1076&ei=CFBdTq69E8Ha4QSxyfgo&zoom=1&iact=hc&vpx=825&vpy=48&dur=1151&hovh=269&hovw=187&tx=99&ty=173&page=1&tbnh=127&tbnw=88&start=0&ndsp=27&ved=1t:429,r:6,s:0&biw=1246&bih=545
Na kommt dir das Gesicht bekannt vor?.

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 23:08

@Zojja

Ja gut, das ist jetzt natürlich ne Glaubensfrage. Ich verterete eher die Seite, dass es Außerirdische wären (ich sage "wären", weil das Phänom auch ganz irdischem entsprungen sein kann, also unbekannte Naturphänomene, optische Täuschungen oder ein psychisches Phänomen z.B. Schlafparalyse).
Aber was du schreibst, hab ich bisher noch nicht gehört, dennoch akzeptiere ich deinen Standpunkt ;)

Wie kommst du zu dieser Überzeugung? Das würde mich interessieren. :)

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 23:09

Greys,Reptiloiden...alles das selbe. Und sie sind nicht friedlich. Was meinst du wieviele Tausende oder gar Millionen von Menschen wurden von diesen Wesen unfreiwillig untersucht und einigen Frauen sogar Föten entnommen wurden?.Und wie können wir dann sagen das sie friedlicher natur sind?.

melden
nappa
ehemaliges Mitglied


   

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 23:11

@Zojja

Woher willst du das denn bitte Wissen? ^^

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 23:11

@Zojja

Aber gerade das passt doch nicht zur Dämonen-These. Dämonen sind ja dann nach Erzähungen hier entstanden. Also müssten sie doch Menschen nicht erst untersuchen und sogar Föten entnehmen.

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 23:11

Ich habe mich mit den Illuminati auseinandergesetzt und mich auch mit diesen Ufo Armaden (diese ganze herrschar von weißen punkten die oft von der NASA oft aufgenommen werden) und dann bin ich auf dieses Video gestoßen:http://www.youtube.com/watch?v=ffG02W6e7zE&feature=email&email=comment_reply_received

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 23:14

@Opportunity
Es gibt aber sehr viele Menschen die genau das behaupten (ob das wahr ist, sei mal so dahin gestellt).
Und außerdem-laut einer Umfrage behaupten 3,7 Millionen Amerikaner von Ufos entführt worden zu sein. Klingt für mich nicht friedlich.

melden
nappa
ehemaliges Mitglied


   

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 23:17

@Zojja

Behaupten... erzählen kann man viel wenn der Tag lang ist.

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 23:20

@Nappa
Wenn du meinst. Für mich klingt die Tatsache das Ufos (die schon im 2. Weltkrieg gesichtet wurden) von anderen Dimensionen kommen wahrscheinlicher als die Vermutung das sie von anderen Planeten kommen. Es ergibt doch garkeinen Sinn,wenn sie schon von so weit herkommen dann müssten sie doch logischer weise mit uns Kontakt aufnehmen oder?.

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 23:37

@Zojja
Ich kann mich da an ein buch von aleister crowley erinnern, das ich vor ca.20 Jahren gelesen habe, titel weiss ich nicht mehr...
Darin beschreibt er seine "Reisen" zu den Aliens, wenn ich mich recht erinnere waren da aber immer Psychodelische Drogen im spiel. Da sieht man schnell Sachen die nicht da sind^^

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 23:42

Zojja schrieb:
Niemand,und ich meine damit KEINE Technologie kann sowas schaffen.

Würde ich so nicht sagen. Z.B. das mittlere von deinen drei Videos: sowas hatte ich schon ca. 1980 selbst in der Hand. Ein wurstförmiger Heißluftzeppelin, den gab's in der Zeitschrift "Yps" für DM 2,50. (Absolute Hi-Tec, hehe.) Hat ganz genau so ausgesehen, und auch die Flugeigenschaften waren so, wie in dem Video zu sehen. ^^

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

31.08.2011 um 06:57


Das erinnert mich an eine Doku die ich vor zig Jahren mal gesehn habe darin kam eine Theorie vor das UFOs evtl von Menschen aus einer fernen Zukunft kommen und diese Greys ( ich finde die Bezeichnung übrigens saudämlich^^ ) Menschen sind die sich über tausende von Jahren dazu entwickelt haben könnten. Blöd das mir der Name der Doku nimmer einfällt >.

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

31.08.2011 um 10:04

@darcane

Zeitreisen sind möglich, Artikel werde ich nachliefern, das große Aber daran ist wieder, das es zur ZEIT !!! unmöglich ist, diese umzusetzen. Falls das was Du behauptest wahr ist, müssten sich aber Umweltbedinungen geändert haben, die zu dieser Erscheinungsform des Menschen beigetragen haben. Wir werden ja nicht einfach so kleiner, wie die meisten "Grays".

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

31.08.2011 um 10:29

@Bap

ja in der Doku gab es dafür auch eine Begründung ich glaube es hatte was damit zutun das die menschen in ferner zukunft nicht mehr auf der Erdoberfläche leben könnten und sich dadurch nach tausenden von Jahren die Körperstruktur ändern könnte ...... bin aber nimmer sicher ich muss die Doku mal finden ^^

melden
nappa
ehemaliges Mitglied


   

Waren Außerirdische schon hier?

31.08.2011 um 11:12

@darcane

Wäre nett, möchte ich mal sehen ^^

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

31.08.2011 um 11:55

ich finde leider den genialen Artikel eines Physikers nicht mehr... mist...

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

31.08.2011 um 12:48

Zeitreisende? Ich fand diese Theorie schon immer behämmert.Wie soll das denn bitteschön gehen? ;). Und noch wichtiger-wie sollen wir Menschen denn in Greys mutieren?. Wie schon gesagt,für mich,sind sie Interdimensionale Wesen. Geister wenn man so will.Und Greys und Reptiloiden sind auch für mich ein und das selbe.In der Geschichte wurden Greys oder Reptiloiden meistens eine Bedeutung zuteil.Meist eine negative.

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

31.08.2011 um 12:51

Zojja schrieb:
In der Geschichte wurden Greys oder Reptiloiden meistens eine Bedeutung zuteil.Meist eine negative.
Also in der babylonischen Geschichte waren die Fischmenschen die Bringer von Kultur, Landwirtschaft, Viezucht, Wissenschaft, Medizin und Astrologie. Irgendwie klingt das nicht so negativ. Und bei den meisten Autoren werden die doch zu Reptiloiden um gedeutet.

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

31.08.2011 um 12:51

@Zojja

Zojja schrieb:
Zeitreisende? Ich fand diese Theorie schon immer behämmert.Wie soll das denn bitteschön gehen?

Keine Ahnung^^

Zojja schrieb:
Wie schon gesagt,für mich,sind sie Interdimensionale Wesen. Geister wenn man so will.

Wie soll das denn bitteschön gehen? ;)

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

31.08.2011 um 12:56

so ziemlich alles ist humbug da sich für nichts wirklich indizien finden lassen.

Hier haben wir alles was mal irgendwer in so tollem UFO Bücher behauptet hat, + Geisterbeschwörung,

nach dem MOtto kommt hier Alles und damit Nichts zusammen.



melden

Seite 11 von 13 1 ... 910111213

86.476 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Objekte am Himmel -Lehrter Bahnhof Berlin-60 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden