Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Waren Außerirdische schon hier? RSS

253 Beiträge, Schlüsselwörter: Außerirdische

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten4 BilderSuchenInfos

Seite 12 von 13 1 ... 210111213
   

Waren Außerirdische schon hier?

31.08.2011 um 12:58



@spöckenkieke
Ich meinte eher das sie ein aggresiver Auftreten hatten.
Quetzalcoatl zum Beispiel heißt gefiederte Schlange-und man opferte ihr Menschen-Herzen.
Asura-bedeutet Himmlische oder Himmlisch Dämonische Wesen.
Auch bei den Ägyptern gab es Abbilder von Gefiederten Schlangen.
Zufall nicht.

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

31.08.2011 um 13:02

@Zojja

Extra für Dich werde ich mich nochmal ran hocken und den sehr ausführlichen Artikel heraussuchen.
Was für Dich heute unglaubwürdig und nicht umsetzbar klingt, kann doch in 1000 Jahren alltäglich sein.
Bsp.: Wenn Du einem Neandertaler einen Fernseher gezeigt hättest, plus Blue-Ray Player mit nem Action Streifen, hätte er Dich glaube erschlagen ^^

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

31.08.2011 um 13:08

@Bap
Ok,gehen wir mal davon aus diese Außerirdischen Raumschiffe wirklich real sind. Wieso nehmen sie keinen Kontakt zu uns auf?. 3,7 Millionen Amerikaner sagen das sie von Außerirdischen entführt worden sind,und viele sollen auch Medizinische Expiremente über sich ergehen lassen müssen.Eine solch intelligente Rasse hätte uns doch längst kontaktiert oder?. Aber nein,sie düsen durch die Galaxien Tausend,Millionen oder gar Milliarden Lichtjahre nur am Himmel herumzuschwirren und wieder abzudüsen.Sinn?. Und schau dir jetzt mal das hier an:
Die haben doch nicht mal ein festes Materielles Metal o.ä woraus sie bestehen. Und sie sind auch viel zu klein als das ein Wesen da rein passen würde.

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

31.08.2011 um 13:12

@Zojja

Also sorry, aber wo siehts Du da Aliens?? Man kann sich viel einreden, aber ich z.B. sehe da nix anderes als Weltraumschrott/Müll, der massenweise im Orbit rumdüst. Meteoriten und Gesteinsbrocken, die durch die Sonne logischerweise angestrahlt werden und durch den Erdschatten dann verschwinden, da sie selbst nicht leuchten...oder habe ich etwas übersehen??

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

31.08.2011 um 13:13

@Zojja

Außerdem woher willst Du denn wissen, wie groß eine Lebensform sein muss, um intelligent zu sein/interstellar zu reisen ??

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

31.08.2011 um 13:17

@Bap
Ich meinte ja auch nicht das da Aliens sein sollen,sondern die "typischen" Ufos.

Auch Weltraummüll? solche Ufos werden massenhaft gesichtet. Meine frage ist nur-woher kommen sie und wie kann es sein, dass wenn es Intergalaktische Fahreuge gäbe,die Nasa nicht Massenhaft Videos davon hat?. Immerhin gibt es ja x Ufosichtungen.

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

31.08.2011 um 13:22

@Zojja

Dein letztes Video is definitv kein Ufo, sondern ein stinknormaler Satellit. Hast Du sowas nie am Himmel gesehen? Du musst Dich nur mal Abends rausstellen, falls Du in der Stadt wohnst, wäre ländliches Gebiet besser, da kannst du mehere Satellitenbahnen beobachten.

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

31.08.2011 um 13:30

@Bap
Das sind aber viele Satelliten.Hast du gewusst das Ufos schon im 2. Weltkrieg gesichtet wurden?,zu der Zeit gabs noch keine Satelliten.Und ich Frage dich immernoch, mit welchem Metall kann man durch Lichtgeschwindigkeit fliegen,Leuchten,seine Farbe verändern und mit einem Affen-Tempo einfach wieder verschwinden?. Bei der Masse von Sichtungen müsste man doch diesen "Verkehr" ganz klar bemerken oder?.Und die Meisten Menschen sagen das sie Greys sehen,aber es würde ihnen doch das Genick brechen wennn sie so waghalsig durch die Galaxien fliegen?. Immerhin sollen sie kleins ein,dafür einen übergroßen Schädel haben.

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

31.08.2011 um 13:33

Extra für Dich werde ich mich nochmal ran hocken und den sehr ausführlichen Artikel heraussuchen.
Was für Dich heute unglaubwürdig und nicht umsetzbar klingt, kann doch in 1000 Jahren alltäglich sei
----------------------------------------------------------------------------

nee, ganz so leicht wird es nicht, gearde nicht wenn wir in Energiemengenbereiche kommen gegen die die ZAr Bombe ein Tischfeuerwerk ist.

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

31.08.2011 um 13:37

Zojja schrieb:
Quetzalcoatl zum Beispiel heißt gefiederte Schlange-und man opferte ihr Menschen-Herzen.
Trotzdem war Quetzalcoatl ein guter Gott. Du darfst natürlich nicht unsere heutigen Moralvorstellungen als Maßstab nehmen.

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

31.08.2011 um 13:39

@fedaykin

Recht hast Du, sicher wird es mit dem heutigen Wissen nicht einfach werden.
Aber auch andere Energien werden sich finden lassen.
Gut in dem Artikel stand was von 20 Neutronensternen ;o)), aneinandergereit und mit 1 Million Umdrehungen pro Minute synchron drehen lassen... ^^

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

31.08.2011 um 13:39

würden wir die alte maya oder atzteken moral haben würden mir die armen fußball spieler heute leid tun xD

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

31.08.2011 um 13:41

@spöckenkieke
Für mich hatt er einfach eben weil man ihm Menschen opferte einen...naja negativen Touch.Übrigens was die Theorie der Interdimensionalität angeht,Jay Allen Heineck ein bekannter Ufo Forscher und Professor an der Ohi University. Auch war der Ansicht das Ufo's vielmehr Interdimensionale "Wesen" oder Phänomene sind. Wikipedia: Josef_Allen_Hynek

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

31.08.2011 um 13:45

Nun Geister, Dämonen lehne ich bis auf weiteres ab.

das hinter dem UFO Phenomen eine bisher nicht bekannte Wechselwirkung steht, ist aber im Zweifel meine Favorisierte These, von daher ist Hynek schon besser als Crowley

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

31.08.2011 um 13:47

Zojja schrieb:
Für mich hatt er einfach eben weil man ihm Menschen opferte einen...naja negativen Touch
Ich verstehe jetzt aber nicht ganz. Redest du nun davon, dass den Reptiloiden eine negative Bedeutung zuteil wurde in der Geschichte und den Legenden oder redest du davon welches Gefühl du dabei hast und wie es dir erscheint?

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

31.08.2011 um 13:48

@spöckenkieke
Meine Persöhnliche Empfindung.

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

31.08.2011 um 13:58

Zojja schrieb:
Meine Persöhnliche Empfindung.

Achso ok. Es geht hier also nicht um eine allgemeingültige Aussage sondern nur um deine Einstellung zum Thema.

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

31.08.2011 um 14:06

Auch Jaques Vallée war der Ansicht das diese Phänomene Interdimensionalen Ursprungs sind. Es scheint mir fast so,als würden diese "Geister" wollen das wir glauben sie seien Außerirdische.

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

31.08.2011 um 20:39

@touristguy


.........ja, es gibt wahrscheinlich fast 7 Milliarden davon, allein auf diesem Planeten. Zumindest Halbaußerirdische oder Halbgötter.

Diskussion: Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

31.08.2011 um 20:41

@Kayla
7 Milliarden was?.



melden

Seite 12 von 13 1 ... 210111213

87.181 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Merkwürdiges Objekt am Himmel über Bremen 18.01.201493 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden