Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Waren Außerirdische schon hier? RSS

253 Beiträge, Schlüsselwörter: Außerirdische

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten4 BilderSuchenInfos

Seite 13 von 13 1 ... 3111213
   

Waren Außerirdische schon hier?

31.08.2011 um 20:57



@Zojja
Zojja schrieb:
7 Milliarden was?.


.........wenn Du einen davon sehen möchtest, dann schau mal in den Spiegel.

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

31.08.2011 um 20:58

Sie waren hier. Sie sind jetzt hier. Und sie werden auch in Zukunft hier sein.

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

31.08.2011 um 21:00

wow kein Einzeiler ist zu blöd oder?

und um nicht selber einen Einzeiler zu liefern.

einfach was in den Raum stellen reicht nicht, und ne Meinung ist wie nen A..ch, jeder hat sowas

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

01.09.2011 um 12:58

Sein schrieb:
Sie waren hier. Sie sind jetzt hier. Und sie werden auch in Zukunft hier sein.

Wenn du Ameisen meinst, dann gebe ich dir Recht!

Bei Aliens nicht!

Aber man muss auch mal die positive Seite des Ganzen sehen... ohne die Vorstellung außerirdischen Lebens hätten wir nicht ein paar recht geile Sci-Fi Schocker über den Screen flimmern sehen... beispielsweise "ALIEN" und "ALIENS"... danke Ridley Scott und J. Cameron.

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

01.09.2011 um 15:29

@moric

recht hast Du damit... aber irgendwie finde ich das nicht so recht befriedigend, da sollte schon noch etwas mehr raus zuholen sein, als paar geile SciFi Filme ....

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

01.09.2011 um 15:35

@Sein

Sein schrieb:
Sie waren hier. Sie sind jetzt hier. Und sie werden auch in Zukunft hier sein.

es bleibt mir nichts weiter übrig - ich muss dich um beweise bitten.
so etwas kann man nicht einfach behaupten.
das siehst du doch ein, oder?

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

01.09.2011 um 15:45

@Sein
Sein schrieb:
Sie waren hier. Sie sind jetzt hier. Und sie werden auch in Zukunft hier sein.

Wenn du die Kerle mal wieder siehst: sag ihnen, sie sollen mir meine Megadeth-CD wiedergeben...

Nee, jetzt mal ernsthaft: meinst du nicht, es hätten sich schon längst unwiderlegbare Beweise gefunden? Etwas, was sich nicht vertuschen lässt?

Ich glaube nicht dran.

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

01.09.2011 um 17:14

@Alienpenis

Es gibt halt Skeptiker und Überzeugte. Die Skeptiker halten den Besuch von ET nicht für ausgeschlossen, aber hätten gerne Beweise. Die Überzeugten - um Mal das Wort Gläubigen zu vermeiden - brauchen keine Beweise. Sie sind halt... überzeugt.

Das wäre ich auch gerne.

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

01.09.2011 um 18:13

@HBZ

eigentlich freue ich mich immer, wenn man mich besucht.

:-)

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

01.09.2011 um 21:24

Alienpenis schrieb:
eigentlich freue ich mich immer, wenn man mich besucht.

Soll ich Dich mal besuchen?

Da verschwinden auf wundersame Weise alle möglichen Speisen aus Deinem Kühlschrank.

@Sein
Sein schrieb:
Sie waren hier. Sie sind jetzt hier. Und sie werden auch in Zukunft hier sein.

Woran kann man das erkennen?

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

01.09.2011 um 21:53

@klausbaerbel

klausbaerbel schrieb:
Woran kann man das erkennen?

Wahrscheinlich an den fehlenden Speisen aus unser aller Kühlschränken...

melden
   

Waren Außerirdische schon hier?

02.09.2011 um 08:18

Das wäre wohl die beste Methode, eine Alien-Invasion zu stoppen.

Den außerirdischen Invasoren unser Essen anbieten...



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



87.289 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Sklaverei72 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden